Pon, einfach wunderschön
Man wie kriegst du nur so viel Volumen an deinen Haaransatz wenn du nur ein bisschen toupierst, beneidenswert!
Pon:
Manchmal ist man selbst doch der beste Friseur![]()
Aber nach 7x blondieren leiden die Haare doch wahnsinnig. Ich habe damals, als ich von schwarz nach platin bin, sage und schreibe 11 (!) Behandlungen hinter mir gehabt. Mehrere Blondierwäschen, Strähnchen und Ganzblondierungen. Die Haare waren danach echt Stroh![]()
Viele Grüße
Jolanthe
@Mademoiselle Annie, ich habe sehr viele stufen im haar und die machen schon arg viel volumen
stufiges haar kann man auch besser toupieren als glattes
wie sehen denn deine haare aus???
magste mal zeigen???
@Blues, habe immer ganzblondierungen gemacht und das strapaziert schon "etwas" die haare
aber ich muss sagen, dass meine haare mehr unters glätten leiden als vom blondieren![]()
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
@Pon: Ich hab nen Bob und der war sehr durchgestuft, aber die sind so gut wie raus gewachsen..mag dass meine Haare wieder wachsen und daher hab ich mir die Haare nicht mehr so arg durchstufen lassen, sonst dauer mir das zu lange mit dem Wachsen
Such grad ein Foto raus![]()
Pon - super schöne Fotos - Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau.
Hier ist mal ein aktuelles Foto..man sieht aber glaub nicht so viel von meiner Haarstruktur..wie gesagt, da ist auch kaum was zu sehen, fast einheitlich lang sind sie..ich will sie wieder lang *schnief*
Bitte nicht auf die doofe Schnute achten..hab auf die Schnelle kein brauchbares Foto gefunden![]()
Geändert von Mademoiselle Annie (21.03.2009 um 20:10 Uhr)
@pon: du hast echt schöne haare und das sieben(!)malige blondieren sieht man denen zumindest auf deinen bildern nicht an! außerdem finde ich dass sie super lang sind, wenn man bedenkt, dass du sie zusätzlich glättest. hattest du sie vorher schwarz gefärbt?ich mein war das richtig farbe oder intensivtönung?
@mademoiselle annie: ich finde irgendwie immer, dass bobs edel rüberkommen-bei deinen bild krieg ich fast wieder lust auf einen, abe ich versuch mir meine haare grad wachsen zu lassen.
glättest du deine haare? die schnute ist auch gar nicht doof!!! und last but not least: ist das deine naturhaarfarbe?
lg,caro
Vor und nachm Friseur
![]()
MissDior, mir gefällt auch das Bild mit dem pinken Oberteil am besten
Pon, ich finde deine Haare passen zu dir als "Gesamtkunstwerk". Aber ich finde schon, dass man sieht, dass sie sehr gelitten haben. Oder das sind die Stufen, die so einen ausgefransten Eindruck machen.
MissDior Das mit dem pinken Oberteil find ich auch mit Abstand am besten![]()
![]()
@ Pon
Einfach nur cool!
Nur das mit dem wenig toupieren und nur ganz selten Haarspray kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. Aber ich bemühe mich.
Liebe Grüße,
chaos
hab gerade ein paar alte Bilder von 2007 gefunden, da sahs um meine haare noch ein bisschen anders aus.
Wollt auch mal gerne wissen welche Variante ihr besser findet (auch wenn ich sowieso jetzt erst mal nicht wieder abschneiden werd)
Also hier 2007:
und jetzt:
die Haare von Hinten (sieht wegen den Wellen da grad unten etwas fisselig aus)
![]()
miss dior, das dritte von unten ,das bild sieht einfach nur hammer aus!also das mit dm pinken oberteil.galube ohne pony siehst du am besten aus, sorry aber irgendwie sieht es mit abstand am besten aus,verdammt super einfach.
@Missdior: ich find das mit dem weissen Oberteil und den blonden Haaren am schönsten :)
@ Pseudomietze: jetzt sieht definitiv besser aus! :D und deine haare glänzen so schön^^
oh schade, das rot war toll. Aber die neue Farbe finde ich auch schön. Sie sehen nur recht trocken aus? Kurst du?
Die Jungen werfen zum Spass
mit Steinen nach Fröschen
die Frösche sterben
im Ernst -Erich Fried-
Ja, das rot war schon schön, aber so schlecht kombinierbar mit AMUs und Klamotten. Ich musste immer aufpassen, dass sich nichts beißt.
Mittlerweile habe ich mich mit meiner vorläufigen Farbe auch angefreundet. Eigentlich sollen sie ja wieder dunkelblond werden. Aber das hat noch Zeit. Ich habe in der letzten Zeit viele Strapazen auf die Haare zukommen lassen, deswegen muss ich jetzt kuren. Du hast schon richtig erkannt, dass sie ziemlich trocken sind. Leider sind sie das immer und nun noch etwas mehr.![]()
Der Ton ist gut geworden, recht natürlich. Und dafür dass du das auch noch selbst gemacht hastMeist hat man da so eklige Farbverläufe von rot zu orange zu gelb im Haar, diese wunderschönen, leuchtenden Töne, die so herrlich gewollt und nicht gekonnt aussehen, bleiben dir wohl erspart, du Glückspilz
Der Ansatz gefällt mir am besten, der geht so leicht ins Beige![]()
Nachbiene, schau mal hier: http://www.nanienanu.blogspot.com/
Da siehst du gut, wie ORANGE ich gestern noch war.
Im Blitzlicht schimmert es momentan auch noch apricot, aber da stehe ich drüber. Jetzt bekommen meine Haare erstmal viel Pflege.![]()
Pseudomietze das lange sieht viel besser aus und glänzt super schön
nieena ist gut gelungenrot rausziehen ist ja super schwer. was war das für eine farbe, das rot?
![]()
Danke dir, Mieze89. Die Farbe war Feuerrot (hieß wirklich so) von Londa.![]()
Vorher (man achte auf den Pony) - Nachher
![]()
eins der schönste Bilder, das ich von dir gesehen habe(neben Blond und Locken, aber das magst du ja nicht mehr
)
Siehst echt klasse aus auf dem Bild.Und der lange Pony steht dir viel besser.
Warst du im Urlaub?
Nee, im Krankenhaus :-P
Und danke für das liebe Kompliment!!!![]()
Das zweite Bild ist wunderschön, sweetprincipessa!Respekt! Du strahlst da richtig was aus. Der längere Pony ist perfekt für dich!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mein Traummann steht ja auch neben mir.. Deswegen strahl ich wohl auch so![]()
Ah, den hab ich im Haar-Foto-Thread gelesen. Da hast du ja ein richtiges Schnuckelchen an deiner Seite.Aber du wirkst wirklich viel selbstbewusster und damit attraktiver als auf anderen Fotos. Hoffentlich bist du (jetzt) auch mit dir zufrieden. Warst glaub ich du, die es nicht war. Aber dazu hast du keinen Grund.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja genau, das war ich ;) Naja, so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht... Finde mich halt zu blass und das braun zu rotstichig.. hach jaaa :(
@pon:
dir würde bestimmt noch so n teil pink <oder was anderes knalliges super stehen>, so richtig knallig wie zB von der manic panic farbe<oder so>
@missdior:
steht dir super
@sweetprincipessa:
ja, auf dem zweitn bild hast du ne super ausstrahlung und der längere pony steht dir vieeel besser!
@ fashionvictim:
ich hab grad die fotos von deiner radikalen haarveränderung im januar im forum gesehen und war sofort hin und weg...
am liebsten würd ich gleich meinen frisör anrufen um zu fragen ob ich auch so eine farbe bekommen kann.
hatte auch längere zeit ziemlich dunkel, fast schwarz, mittlerweile bin ich schon wieder etwas heller, aber immer noch relativ dunkles braun.
auch von der länge dürften deine haare ungefähr so lang gewesen sein, wie meine, aber ich denke abschneiden traue ich mich noch nicht.
zumal ich diese woche noch nen termin zum glätten habe, und ich glaub dann darf ich ohnehin anschließend nicht bleichen.
Nach laaaaangem Überlegen war es Dienstag endlich soweit - ganz nach dem Motto 'Aus Lang Mach Kurz'..
Aus dem:
![]()
wurde das:
![]()
So eine Veränderung hatte ich noch nie, soweit ich weiß...aber ich denke es hat sich gelohnt, mutig zu sein..xD
Und ob es sich gelohnt hat - was für ein Unterschied
Sieht total klasse aus!!!!
![]()
Wow...ist echt super geworden![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@sweetprincessa: Langer Pony ist top! Siehst wirklich zufriedener mit Dir aus
Aber ich habe Dir doch den Kajal verbotenIch bin immer noch dafür, dass Du den schwarzen Kajal entweder durch grauen oder brauen ersetzt oder weglässt, der schwarze erschlägt meiner Meinung nach Deine Augen
@Minino: Wow! Das ist echt der absolute Megahammer! Und das obwohl ich ja eher ein Langhaarfan bin - muss mich jetzt echt beherrschen nicht zum Friseur zu laufen und mir exakt diesen Haarschnitt wie Du machen zu lassen![]()
Minino, oha, wahnsinn! Macht 'nen ganz anderen Typ aus dir, aber sieht
-mäßig aus!!
Wow Minino, ich finde deinen Haarschnitt klasse!!
...obwohl ich eigentlich auch eher Langhaar-Fan bin..
Und du wirkst wirklich ganz anders mit den kurzen Haaren![]()
bilder raus
Geändert von teeramisou (26.06.2009 um 22:59 Uhr)
ich schaue hier mal kurz rein,
@ Minino
mit der Kurzhaarfrisur siehst Du echt klasse aus![]()
so richtig frech![]()
ich sause mal wieder weitertschüüüß
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)