MissMac, in blond siehst du fast genau so aus wie 'ne Freundin meiner Schwester![]()
!
MissMac, in blond siehst du fast genau so aus wie 'ne Freundin meiner Schwester![]()
!
aber braun läst dich blasser wirken, ist ja ein extremer kontrast.naja ich finde das braun lässt dich irgendwie niedlich aussiehen, und das blond fand ich eher erwachsener, ansprechender.
mit typgerecht meine ich, dass der braunton nicht zu deiner hautfarbe passt.zumindest in meinen augen.
aber du musst glücklich sein, was andere sagen ist egal.
hehe coolja gibt manchmal wirklich so ähnlichkeiten
ich mag so nen look auchdanke
ja find ich auch, vor allem dieses warme blond hat mich im winter eben extrem blass aussehen lasse, sogar mehr als mit dunkel braunjetztdas hat dann wirklich krank ausgesehen
und wie gesagt die bilder mit den braunen haaren sind mit dem handy gemacht, so weiß bin ich dann auch nicht im gesicht![]()
Also Laura ich finde es steht dir super so wie es ist..!
Finde auch das das braun seriöser und erwachsener wirkt
Meine normale Haarfarbe ist auch blond und es steht mir bei weitem nicht so gut wie das schwarz.
Obwohl ichh ein Fan von ganz hellen blonden Haaren bin![]()
♥ Mein Blog ♥
Geschmäcker sind eben immer verschieden ;) und das ist auch gut so!!![]()
danke
ja eben find ich auch
habs ja auch schon gesehn, das schwarz steht dir auch auf jeden fall besser
ja ich eigentlich auch, aber an mir selbst hats mir dann doch nicht so gefallen, außerdem hat man da immer den ansatz so extrem gesehen
ja ebenhier darf jeder seine meinung äußern, ist doch völlig okay
achja guckt euch mal das bild hier an wo ich hellblond bin und nicht mehr so braun wie auf dem anderen bild
also ich finde ja DAS sieht krank aus ^^
Geändert von MissMac* (09.07.2009 um 22:41 Uhr)
Ja, das konnte man hier sehen.
Mir gefällst mit den braunen HaarenAber das hab´ich ja schon geschrieben...
LG sen
dunkelhaariger Sommer
dankeschön :)
ja da kann mans auch sehen, genauwobei auf den bildern die haare sogar schon wieder etwas dunkler blond waren sogar
ja deswegen ja auch, weil es eben so warmes blond istaber ist mir auch auf dauer zu doof immer nachzublondieren
außerdem, ich hatte noch nie spliss, hatte eigentlich immer gesunde haare, nur nach dem blondieren hatte ich das erste mal in meinem leben spliss
ist mir auf dauer einfach zu schädlich für die haare
und bei hellblond sieht man dann den ansatz so argund meine augenbrauen sind ja so dunkel und ich färb sie mir bestimmt nicht hellblond
und mit dunklen siehts dann doof aus^^
![]()
hier mal ein bild wo man meine eigentliche hautfarbe momentan ein bisschen besser sieht :D
![]()
Hey, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen oder so. DU musst dich wohlfühlen ;)
Meinen Mikro Pony fand auch keine Beuaty schön (außer mir)
Deine Augenbrauen sind doch dunkelblond, die harmonisieren mit so gut wie jeder HaarfarbeHellblonde Augenbrauen zu hellblonden Haaren hat immer diesen Boris Becker-Effekt, also das steht den wenigsten.
Da fällt mir grad noch eine Frage ein: Was ist denn eigentlcih deine Naturhaarfarbe, MissMac?
ja seh ich auch so
eben, es hat ja jeder so seinen eigenen geschmack
naja ich find meine augenbrauen sehen schon eher braun aus, ich find es passt einfach besser zu den braunen haaren, weil es seeehr dunkelblond ist
ich find das sieht blöd aus zu den hellblonden haaren, sorry
ein bisschen dunkler als die haare können die augenbrauen ja sein, aber nicht so extrem, das gefällt mir eben einfach nicht^^
Jo, das kenn ich.. Wurde auch mit dieser Haarfarbe bestraft :(
ja genau ich bin ein sommertyp, hab mich schon beraten lassen
ja nen pony werd ich mir denk ich mal wieder schneiden lassen, eher gesagt meinen jetzigen wieder etwas kürzenhab den nur meistens zur seite gemacht^^ aber er ist noch da
ich mag das aschige einfach gar nicht![]()
Also mir gefällt deine jetztige Haarfarbe, und ich finde nicht dass sie dich zu blass macht (ich liebe eher helle Haut zu dünkleren Haaren, vorallem noch mit hellen Augen), aber, sorry, ich find du ziehst die Augenbrauen manchmal so komisch raufSieht ein bisschen merkwürdig aus (nicht böse gemeint!)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ja solche augenbrauen mag ich auch nicht besonders...eine andere form würde dir wirklich besser stehen.
klar muss sich jeder selbst mögen und gefallen aber sie hat ja nach unserer meinung gefragt und wenn wenn es so wäre dass ihr nur wichtig ist dass sie sich mag hätte sie ja nicht gefragt?
Sarantuya dankemir gefällt es auch sehr gut, auch wenn ich lieber braune augen hätte
ja ich weiß, das mach ich manchmal auf bildern
aber nachmalen tu ich sie nicht, also dass ich da irgendwas falsch machen könnte
meine augenbrauen haben aber irgendwie immer so ne komische form, die gehen in der mitte so hoch![]()
ja ich hab gefragt, aber trotzdem ist es das wichtigste dass ich mich selbst mag oder? aber man kann sich doch trotzdem die meinungen von anderen anhören oder nicht?
jaaaaa das hört sich zumindest nach einer frage an :)
@missmac
ja klar kannst du das und natürlich muss man sich selbst am meisten mögen aber ich habe auch gesagt dass es dir wohl nicht NUR wichtig ist dass du dich magst sondern halt auch wie du wirkst.das ist ganz normal und natürlich hab auch nichts dagegen gesagt
Ok, habs überlesen![]()
hey lass dir das pony wieder schneiden das hat dir sowas von gestanden .... auch das blond finde ich besser ... aber du bist ein kühler typ also kannst du dir kein warmes blond färben lassen ... also keins was ins gold geht
so ist es nämlich bei mir auch .... goldblond steht mir gar nicht aber ein kühles hellblond schon