die aktuelle farbe gefällt mir!
mir gefällt die Farbe auch![]()
Gestern - heute
![]()
Sweet, du hast doch nur den Pony gerade gekämmt, oder?![]()
... im Zumba - Fieber!
der gerade pony ist viel schönerviel harmonischer
![]()
Nee, grade schneiden lassen und die Seiten angeglichen - der sah vorher doch viel zauseliger aus
Bilder entfernt
Geändert von Unschuld (29.06.2009 um 00:21 Uhr)
na und bist du zufrieden?
Auf dem 2. Bild sieht man nicht allzuviel,
vielleicht wäre ein Seitlichesbild vom Profil
nicht schlecht.
Aber was man sieht denke ich ist nicht schlecht geworden!
Gruß Theo
Ich bin sehr zufriedenVorher fand ichs zwar auch gut, aber kurz find ichs definitiv toller.
ja super wenn´s Dir gefällt,
kurz finde ich einfach auch schöner.
wie kurz hattest Du es vor 2 Jahren?
schon mal kurzer wie jetzt?
Soll das ein Bob sein? Sorry aber schlecht zu erkennen.
@ Unschuld - Finde es kurz auch schöner!![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Hallo Unschuld,
Dein Entschluss sich die Haare abschneiden zu lassen war![]()
Mir gefält Dein neuer Haarschnitt sehr gut
![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Vor 2-3 Monaten
Jetzt
![]()
Metoyou: Das schaut viel schöner aus als vorher ;)
Mir gefällt dunkel irgendwie besser. Das Blond schaut noch irgendwie bisschen künstlich aus. Vielleicht testest du mal Silberzeug dagegen![]()
Mir gefällt das Braun auch besser![]()
Hmm.. mir gefällt das dunkle auch besser..
Ich spreche ja aus Erfahrung![]()
Ich liebe blond an mir![]()
War schon paar mal dunkel und hell und rot und lila und bla blub.
Blond passt am besten zu mir
Schaut, am besten mal meine Videos auf YouTube, da seht ihr
dass es mir besser steht
http://www.youtube.com/user/bigsunshine001
Finds jetzt mit dem Video nicht schlecht, aber ich glaub aktuell ist das blond etwas zu warm? Kann das sein? Ansonsten scheint es gut zu dir zu passen![]()
MTY... mir gefällt das dunkle viiiiel besser![]()
Liebe Grüße
Xixa
MeToYou, ehrlich gesagt gefällt mir das dunkle auch besser...![]()
Mir gefällt dunkel an dir auch extrem gut! Hab mal deine Videos durchgeforstet - hier gefällt mir deine Frisur am allerallerbesten !!!
http://www.youtube.com/watch?v=4RrVl...e=channel_page
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich finde blond generell auch toll. Aber leider lässt blond viele Leute verwaschen und unscheinbar aussehen. (zähle mich auch dazu) In dunkel sieht du einfach nach einem "Charakter" aus, richtig ausdrucksstark. Das ist durch das blond irgendwie verloren.
![]()
Wie die Geschmäcker doch verschieden sind.Genau die Frisur find ich am wenigsten gut und zwar aufgrund des Ponys. Also vorweg: Dunkle Haare gefielen mir an MeToYou (BigSunshine) auch besser. Und meine Lieblingsfrisur ist eindeutig diese hier
http://www.youtube.com/watch?v=jPZds...e=channel_page
Ich finde mit dunklen Haaren siehst du sehr ausdrucksstark aus. Mit blonden Haaren ist es irgendwie nur noch 0815.![]()
Das denk ich auch, die Farbe ist noch nicht optimal, aber wer von dunkel auf blond geht, nimmt das sicher erstmal in Kauf (oder muss).
Ein paar dunkle Strähnen im Deckhaar könnten schon die richtigen Akzente setzen. So wie es jetzt ist, beißt es sich ein wenig mit dem Hautton.
Das dunkle passt besser zur Haut und zu den dunkelgrünen Augen (die sind ja echt mal toll).
mir gefällt das dunkle auch besser.. war auch früher blond, spreche also auch aus erfahrung^^
mir gefällt das blond besser.. das ganz dunkle sieht irgendwie aus wie eine perücke, find ich.
schnapp.schildkröte
@Autumnleaf:
Ja, nocht ist es zu warm, aber das ist normal, da ich ja von fast schwarz auf
blond bin. Also Schritt für Schritt
@XiXa, starbuck:
Mit dunklen Haaren sah ich wie ne wandelnde Leiche aus.
Meine Hautfarbe wird in den meisten Videos immer viel zu dunkel wiedergegeben.
@Chilli:
Näääää, ich mag dunkel nicht (mehr) *gg*
@Basia:
Die Leute in meinem Umfeld meinen immer und immer wieder,
dass ich mit Blond viel freundlicher rüberkomme![]()
@noki:
Dunkel war 0815
@nachtbiene:
Huch, ich hab dich erst garnicht erkannt (Avatar) *hihi* Sind das deine Haare auf dem Bild?
Sieht jedenfalls toll aus. Schön kühl.
Das dunkle hat mich leider oft wie eine Leiche aussehen lassen :-/ Blonde Haare
harmonieren viel besser mit meiner Haut und meinem Typ. Ich bin doch ne ganz zarte ^^
@missmac:
Da ich schon oft zwischen dunkel und blond gewechselt habe, kann ich nun
(glaub ich) sagen, dass ich ein Blondie sein will
@schnapps:
Dito ^^
MeToYou, das Blond gefällt mir gut an dir.
Und dass der Ton erstmal nicht optimal ist, wenn man von schwarz auf hellblond geht, ist doch wohl jedem klar.
Das wird schon.Ich kann dir dafür sehr die Redken Blonde Glam Produkte empfehlen, besonders das Pure Pearl Treatment.
Vor allem im Video mit der Rowenta Brush sehen deine Haare toll aus, der Schnitt passt super zu dir.
Und da fällt mir ein, dass ich die Rowenta Bürste auch im Keller liegen habe, werde ich gleich mal holen gehen.![]()
Oiii, du wirst ja bald Mami
Sind in den Redken Sachen Silikone drin?
Tschuldigung, ich wollt doch nur drauf hinweisen ...Und dass der Ton erstmal nicht optimal ist, wenn man von schwarz auf hellblond geht, ist doch wohl jedem klar.
@MTY: Das wichtigste ist, dass du dich damit wohlfühlst... dann hat man auch eine ganz andere AusstrahlungWenn du lieber blond sein möchtest bin ich sicher die letzte, die dir das ausreden wird. Ich hab ja auch schon alle Farben von blond bis schwarz durch
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Das glaube ich dir sogar. Man sieht auf Fotos oder Videos ja immer irgendwie anders aus...
Und mir sagt man auch immer, dass ich ohne Pony besser aussehe, obwohl ich das ganz und gar nicht so sehe.
Und ich hab gerade ein paar deiner Videos gesehen. Du siehst richtig cool mit Brille aus!![]()
Geändert von Starbuck1 (25.06.2009 um 16:31 Uhr)
wenn du dir sicher bist und es dir gefällt, ist es doch klasse
stehen tut dir auf jeden fall beides, ich persönlich mag nur braune haare eher
was hast du denn für eine naturhaarfarbe?
also ich hab so komische aschblonde haarehatte es auch mal blondiert, danach waren meine haare total beschädigt, da hatte ich auch das erste mal in meinem leben richtig spliss
auf dauer hats mir dann auch nicht gefallen und vor allem weil der ansatz dann so dunkel war immer
dann hatte ich wieder ziemlich meine NHF, aber die gefällt mir einfach gar nicht
jetzt bin ich eine brünette gewordengefällt mir irgendwie am allerbesten^^