Die Frisur lässt dich strahlen, einfach toll![]()
Die Frisur lässt dich strahlen, einfach toll![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Super siehst du aus.Macht eine ganz andere Frau aus dir.
![]()
find ich auch super. das 1. bild gefällt mir leider gar nicht. aber die neue frisur ist echt super! steht dir perfekt![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
BOAH!Umbra supersexy
die Frisur steht Dir unglaublich gut
total edel sieht das aus einfach
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wow... soviele liebe komplimente! vielen dank euch allen!!!
ja ich fühl mich wirklich viel besser... es ist noch sehr ungewohnt mich im spiegel zu sehen... hehe... und durch die haare zu fahren erst... aber ich bin auf jeden fall froh dass ich es getan hab!
lg an euch alle, umbra
@UmbraArcana
Ich bin definitiv Langhaar-Fan aber mit DEINEM Gesicht sollte man eine Kurzhaarfrisur tragen!
Ich finde es gibt selten eine so überzeugendes Beispel wie Dich
Wenn ich mir die Bilder anschaue dann ist das ein rasanter Wechsel von "jo - ist ne echt Nette" zu "Autsch! DIE ist aber attrativ!!!"....
Für mich ist das mehr als "nur" ein Wechsel der Frisur, das ist schon ne heftige Typveränderung, Du wirkst auf mich völlig anders! Und Dein schönes Profil kommt damit toll zur Geltung.
Echt klasse!!
Umbra,
das nenne ich mal gelungen!
Gab es einen Grund für die Veränderung?
War die Brille vorher nur deko? Oder brauchst Du sie?
Denke Du kannst mit deinem neuen Outfitt zufriede sein.
Grüße Theo
@Neff: Vielen Dank!
@Theo: Danke für das Kompliment...
Warum sollte ich eine Brille zur Deko tragen? hehe... sowas hab ich noch nie gehört... nein... ich brauche schon ne Korrektur... hab seit dem Führerschein immer Linsen getragen bis meine Augen anfingen rumzuzicken... musste dann auf Brille umsteigen... fand das damals auch ok... war etwa vor einem Jahr... jetzt dachte ich mir ich schau mal obs meine Augen wieder aushalten, weil mir der Optiker gesagt hat, dass es eine temporäre Veränderung der Augenflüssigkeit sein kann und sich das oft nach ner Weile wieder gibt...![]()
Also ich hab das schon gehört das manche eine Brille
tragen, nur mit Fensterglas um schöner auszusehen.
Wobei mein motto ist " Mein letzter Wille Frau mit Brille",
aber was soll man machen wenn man eine brauch!
Meine Stimme für Linsen, wenn man´s verträgt.
Grüße Theo
Ja, ich kenne auch eine, die eine Brille mit Gläsern ohne Stärke trägt. Ich find es steht ihr, aber verstehen kann ichs nicht. Die meisten Brillenträger finden ja ihre Brille lästig.
@Umbra: Eine extrem vorteilhafte Veränderung![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
also ich finde beides nicht schlecht,muss aber sagen,dass es mit pony echt richtig geil aussieht(was dir jetzt warscheinlich nich gefällt) aber vielleicht hast ja recht,und in natura sieht das pony ehct nich so toll aus?ist jetzt schwer zu beurteilen,aber sieht echt top aus auf dem bild!
Ja, so sind sie eigentlich, wenn sie halbwegs gesund sind. Ich hoffe, sie werden wieder lockig.![]()
Die Locken sind ja toll *habenwill*
apropos Locken.. hatte ich schonmal Lockenbilder von mir gepostet?
war schmink- und klamottentechnisch nicht unbedingt die beste Zeit, aber die Haaaaaaaare..![]()
Geändert von Daffodil (16.11.2009 um 19:36 Uhr)
öhm ja, die Haare waren wirklich toll.![]()
Moonie ich find ja eh, dass dir ein wenig längere Haare supertoll stehen!
Ich lasse eh grad wieder wachsen..![]()
hallöchen
dann sag ich doch auch mal was dazu
ich war als kind immer so dunkelbond hab dann so mit 12 angefangen rot zu tönen. danach kam wieder blond und mit 15 ca 2 jahre lang braun in vielen variationen. auch mal schwarz aber das war nich so der renner. meistens etwas länger als schulterlang. und jetzt sind sie wieder blond un ich hab nen langen etwas rausgewachsenen bob. und ich bin wieder am überlegen sie dunkler zu machen. ich kann mich einfach nicht entscheiden. mir gefällt braun und blond! keine ahnung was ich tun soll. bilder vom blond hab ich nich. eins mit dunkelbraun aber wie ich das hier reinstellen soll weiß ich auch nich
liebe grüße :)
2004 mit 21 J. - blondiert, mit 14 angefangen und immer so ausgesehen
2005 - erste Haarverlängerung, wollte unbedingt trotz langer Haare bis zum Po
2007 - nach mehreren Haarverlängerungen alle Haare abgebrochen, meine eigenen waren zu lang sagte man mir
2007 - braun gefärbt da die braunen Strähnchen ins blond sind und Haare grau wurden (siehe Bild drüber)
2008 - Haarverlängerung Nr. 5
2009 - mit Perücke, Schlagermove
2009 - Undercolour
2009 - wieder alles blond
2009 - aktuell - offen gehen sie jetzt wieder bis BH (s. erstes Bild)
bin so unentschlossen wie es weiter geht, deshalb schon der grosse Ansatz
Geändert von Marie-Juli (18.11.2009 um 20:44 Uhr)
@Marie -Julie
Mir gefällst du 2008 mit den langen braunen haaren am besten! Steht di wirklich super!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja braun lässt dich richtig toll wirken! Gefällt mir auch am besten!
Braun hatte ich ein Jahr. Konnte mich nicht dran gewöhnen. alle haben sie gemeckert als ich wieder mit blond an kam. Muss mir heute noch anhören das braun viel besser war. Fühl mich blond wohler.
Geändert von Marie-Juli (18.11.2009 um 20:38 Uhr)
Hauptsache Du fühlst dich wohl! Aber das mit haarverlängerung würd ich echt lassen, wenn dir davon alle haare abbrechen, da du es wirklich nicht nötig hast, wenn ich mir anschaue wie dick deine haare auf dem 1. bild trotz blondierung sind! Holladiewaldfee!!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich finde dich auf dem ersten Bild wunderschön. Gefällt mir sehr gut![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
das war ein grosser Fehler. Sie hätte mir aber auch sagen können das meine Haare zu lang und dick sind für eine Verlängerung.
Meine eigene Haarfarbe ist Strassenköterblond. Hab schon mit Strähnchen probiert. Sieht doof aus.
Wollte mich mal ins Thema PHF einlesen, ob ich auf gefärbtes blond ein hellbraun tun kann.
ja, braun sieht gut aus, ich dachte nur ein paar strähnen in deine NHF wären villeicht nicht schlecht da du aschblond bist und gern blond wärst. du musst eigentlich nur darauf achten, dass der farbton kühl ist, damit es zu deiner NHF passt.für mich ist halt gisele bündchen der typische fall aschblond + blondesträhnen, mal mehr und heller und mal weniger und dunkler.
Haare:1bMii
Hallooo!
Entschuldigt, dass ich hier euren regen Fluss unterbreche... aber ich muss einfach ein paar Bilder posten... ich finds so genial was ich mit diesem Schnitt anstellen kann... da soll noch einer sagen kurze Haare sind langweilig!
LG, Umbra
Und da sage nochmal einer mit kurzen Haaren kann man nicht viel anstellen.
Die dritte Variante gefällt mir am allerbesten
Aber auch die anderen Varianten sehen toll aus, mal elegant, mal sportlich mal wild![]()
@ Marie-Juli: Lass deine NHF mit blonden Strähnen. Das würde dir am Besten stehen. Das braun finde ich einen Tick zu dunkel für dich u. das Komplett-Blond
sieht billig aus. Sorry.
Hatte sie auch mal so totblondiert wie du mit Haarbruch.
Kann dir nur raten, lass die Finger vom Vollblondieren.
U. bitte keine Haarverlängerung.![]()
@Marie-Juli: Würde auch blond strähnen lassen, steht dir gut, finde ich.
Hmm, aber wer hat dir denn gesagt, dass deine Haare zu lang für eine Haarverlängerung waren und deshalb abgebrochen sind..? Welche Methode hattest du denn?
immer ultraschall. sie meinte das sich meine eigenen langen haare hochgezogen haben und sich um die verbindungen verkodelt haben. hat 10!! std gedauert bis die erste HV raus war, hatte überall dicke grosse verpfilzte bälle. mit kopfschmerzen und kurzen haaren bin ich wieder nach haus. danach kamen noch 2 in blond, 2 in braun und die letzte war auch nochmal blond. dann hab ich aufgehört vorrigen sommer und nun sind sie wieder lang. werde mir logona mit hagebuttentee anmischen, nur die blonden haare damit färben und zum frisör gehn strähnchen machen.
UmbraArcana ..von vorne (auf dem Ava) dachte ich übrigens, es handle sich nicht um einen Kurzhaarschnitt, sondern eine kunstvolle Hochsteckfrisur!![]()