Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    UmbraArcana
    Besucher

AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

@Willow: Vielen Dank! Ich hab das Cosmic Blue von Schwarzkopf verwendet... ...ich mags weils günstig ist im Vergleich und auch wirklich bläulich wird... Kopfhaut war aber sehr dunkel danach... musste ordentlich rubbeln ums halbwegs runter zu bekommen.

willow
    Besucher

bin wirklich restlos begeistert, umbra...wunderschön...hat richtig stil und klasse..und heiß

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich finde Umbras Eigenschnitt auch einfach nur saucool!

So wie er ist und blos keine "pfiffigen Fransen" Der Schnitt, so mit der Farbe u. dem coolen Tattoos dazu, absolut mega!

"fransige" Schnitte finde ich schröcklichst! So der übliche "Muttischnitt" vom Dorf-Friseur für die noch "fetzige ü50erin"
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Lady

Umbra ....hatte ich noch vergessen zu schreiben

Du hast auch eine wunderschöne Kopfform

krüsche deern Avatar von Caramel

Steht Dir einfach nur super!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Galina
    Besucher

ich finde deine neue frisur auch toll !

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finds auch klasse. wobei ich es noch nen ticken kürzer glaube noch besser fände

Gogo
    Besucher

Umbra, genial

Dein Gesicht ist dafür gemacht, die Haare so zu tragen Bloss nie mehr wachsen lassen

Neben Skinhead O'Connor bist Du die erste Frau, bei der ich so eine Fast-Glatzen-Frisur unheimlich sexy und total weiblich (!!) finde

UmbraArcana
    Besucher

Vielen Dank ihr Lieben!

@Kullerauge: ja ich hatte auch den drang kürzer zu schneiden... aber es ist doch relativ kalt zur zeit... und ich bin etwas verkühlt... da hab ich mich noch nicht getraut... hehe

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen

Neben Skinhead O'Connor bist Du die erste Frau, bei der ich so eine Fast-Glatzen-Frisur unheimlich sexy und total weiblich (!!) finde
    ich glaube du hast dich verschrieben. Die gute Frau heißt Sinead

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr Lieben!

@Kullerauge: ja ich hatte auch den drang kürzer zu schneiden... aber es ist doch relativ kalt zur zeit... und ich bin etwas verkühlt... da hab ich mich noch nicht getraut... hehe
    irgendwann wird es ja hoffentlich wieder warm

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

schließe mich an, sieht heiß aus umbra

UmbraArcana
    Besucher

erm... vielen Dank nochmal für all eure unterstützenden Worte!

ABER: Haare dieser Länge neigen dazu sich schlimm zu verlegen... jaja... das war klar... und noch dazu sind sie in genau einer Woche etwa 3-4mm gewachsen... somit sah mein Kopf langsam irgendwie größer und runder aus... hahaha... die Haare standen ja immer noch schön ab...

ALSO: ... hab ich das coole Haarschneideteil wieder ausgepackt... und dachte mir... da ich in den nächsten 3 Wochen weder Uni noch sonstige große Auftritte geplant habe... und sich somit jeder Fauxpax auswachsen würde bis ich mich der Öffentlichkeit wieder zeigen muss... dass ich einfach mal 6mm ausprobiere... also... 6mm eingestellt... drübergebraust... Resultat... etwas kühler am Kopf... aber kann sich sehen lassen... leider ist meine Kopfhaut vom Färben noch recht fleckig ...

Nochmaliges ABER: etwa ne Stunde später ging mir immer noch Option Kahlschlag durch den Kopf... und ließ mir keine Ruhe... ALSO... Gerät nochmal in die Hand genommen... auf 0,5mm eingestellt... tief Luft geholt... nochmal drübergebraust... mit dem Gedanken dass in den nächsten 3 Wochen etwa 9mm nachwachsen werden und somit alles wieder ok sein wird falls ich scheiße aussehen sollte...

RESULTAT: totaler Skinhead-Schnitt... seh jetzt so aus wie Natalie Portman in V for Vendetta oder eben die erwähnte Sinead O´Connor... mit massig fleckiger Kopfhaut... was der Grund ist warum ich noch keine Fotos reinstelle... irgendwie kann ich mir im Moment selber nicht so recht ein Bild davon machen wies nun ohne schwarze Muster aussehen würde...

BITTE SOMIT UM GEDULT UND EIFRIGES DAUMENDRÜCKEN!

Die Färbung ansich hätte ich mir natürlich sparen können... aber ich hab ja noch etwa 2/3 von der Packung übrig... weil ich nur soviel in ner Schüssel zusammen gemischt hab wie notwendig war... somit wars nicht ne komplette Geldverschwendung...

ANMERKUNG: über den Kopf zu streichen fühlt sich echt sexy an... RRRRR!!! ... ich kann definitiv verstehen warum Männer ihre Haare so tragen... und sich damit zärtlichen Händen hingeben... MIAU!

LG, umbra

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ohja, über einen mm-Schnitt zu streichen ist mal sowas von toll

willow
    Besucher

ui da bin ich aber schon neugierig wie's aussieht!!! bitte bald fotos!!! ich entdeck ja mittlerweile seit meinem letzten friseurbesuch jeden tag neue schiefe strähnen...soll heißen, auf der einen kopfhälfte total kurz, auf der andern lang...so asymetrisch geschnitten-unglaublich. zum glück fällts in offenem zustand bei dicken welligen haaren nicht ganz so auf...aber gestern als ich nen pferdeschwanz machen wollte ging eine strähne bis zur nase, die gleiche parallel bis zum kinn...keine ahnung wie ich das selbst jemals berichtigen soll, aber vorm friseur hab ich echt angst ...

treibt ihr Unwesen

Ganz schön mutig, Hut ab!

Aber mit deiner Kopf-Form welche in meinem Augen perfekt ist, kannst du dir das auch leisten. Ich mit meinem schiefen, unförmigen Kopf würde damit nur Leute verschrecken (auch wenn es meine kaputte Haare verdient hätten )
    Du kannst es WIRKLICH tragen!
    Ich kann mir bei so Köpfen auch die Glatze gut und cool vorstellen. Du Glückliche!

UmbraArcana
    Besucher

ERM... ok... bitte nicht schreiend davon laufen!

Ohne Make-up und mit fleckiger Kopfhaut... BÄH!...

egal... ich bin einfach zu neugierig eure Meinung zu lesen!... mache aber sicher nochmal neue Fotos wenn sich das mit der Kopfhaut gebessert hat!

6mm:

0.5mm:

Kopfhaut:

Meine Laune...
    Crappy

Whu, die Kopfhaut sieht durchaus äh interessant aus. Hat aber irgendwie was.

UmbraArcana
    Besucher

hat was vom SUMPFMONSTER!

Meine Laune...
    Crappy

naja, leicht alien-anmutend.

willow
    Besucher

uhhhh, wow...also 6mm find ich sehr schön, 0,5mm kannst du defintiv tragen, aber wär nicht ganz so mein fall *sorry* am allerschönsten fand ich ja die erste richtig kurze variante, weiß grad nicht wieviele mm das waren..

UmbraArcana
    Besucher

das waren 12mm... sahen leider immer recht fusselig aus nachm aufstehen... und als sie dann so an die 15-16mm erreicht hatten kams mir so vor als hätte mein Kopf ne andere Form

ich glaub aber mit Make-up und gleichmäßiger Hautfarbe wirds besser sein...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast dich verschrieben. Die gute Frau heißt Sinead
    Ein echter Freud´scher Versprecher.

Umbra, ich finde deinen Haarschnitt wunderbar. Steht dir toll! (Ich beziehe mich auf die erste Variante, was hattest du da? 1cm oder so?).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ein echter Freud´scher Versprecher.
    ....in der Tat Natürlich meinte ich Sinead

Umbra, mir gefällt auch die erste Variante am besten. Eventuell fehlt auf den aktuellen Bildern aber auch einfach nur das Makeup für den Wow-Effekt

UmbraArcana
    Besucher

ich glaub schon dass das schuld ist...

ich fand mich auch eher komisch mit der ersten Länge... bis ich mich dann fertig hatte sozusagen...

da ja von den Haaren weniger Kontrast da ist... muss der quasi von wo anders her...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich finds toll
    Sowohl die letzte Variante als auch 6 bzw 12 mm.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Toll alle mal!
    Aber da sieht man erstmal was man seiner Kopfhaut und auch dem Körper allgemein antut mit der Färberei. Schließlich nimmt das der Körper in gewissem
    maße auch in sich auf.
    Wenn die Farbe weg ist kommen die 0,5 mm bestimmt gut raus,
    und klar das Make up tut sein übriges.
    Was mir bei 12 und auch 6 mm gut gefällt sind deine Wirbel,
    über der Stirn und auch an den Seiten, dagegen im Nacken der Ansatz
    finde ich für meinen geschmack müßte mehr anrasiert sein, nicht so "verwildert" sorry ich hoffe Du weist was ich meine.
    Grüße Theo

UmbraArcana
    Besucher

ja ich kenn mich schon aus... aber ich kann das selber eben nicht anders... und kann mir leider nicht leisten wegen sowas zum frisör zu gehen... aber es ist einer der gründe warum ich mir dachte dass ne kürzere ausgangslänge besser wäre... und das was ich hatte eben sozusagen das maximum werden könnte...

nebenbei bemerkt... das sind keine richtigen wirbel... ich hab sowas zum glück nicht... meine haare wachsen gleichmäßig nach hinten... nicht nach vorne... denk mir das kommt davon wenn man immer lange haare hatte und ne gewisse ansatzform... und von vorne die haare föhnt und was weiß ich... hehe...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

klingt jetzt vllt komisch, weil man sowas nicht oft sagt, aber du hast einfach einen schönen kopf! keine komischen dellen, keinen "hammer"hinterkopf.. einfach perfekt. damit kann man sich das schon erlauben, die haare abzuschneiden. bei dem wetter musst du dir aber ne warme mütze zulegen sonst erfrierst du uns ja! verfärbte haut bekommt man mit creme/öl doch ganz gut in den griff? vllt auch die kopfhaut. *daumendrück*

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Eigentlich bin ich ja auch Langhaarfan, aber ich muss sagen, dass das einfach nur suuper toll bei dir aussieht, Umbra!!
    Du hast echt das Glück, dass du sowas tragen kannst!!
    BEi mir würde das wahrscheinlich reichlich komisch aussehen, abgesehen davon, dass ich mich das überhaupt nicht trauen würde
    Mir persönlich gefallen die 12 mm und 0,5 cm am besten.

Inventar Avatar von anirak

hm, sehr sehr mutig! aber ich fands mit langen haare trotzdem besser! :-/
    liegt vielleicht daran dass ich bei frauen keine ganz kurzen haare toll finde und bei männern keine langen haare!
    trotzdem sehr mutig!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Roxy
    Besucher

Hammermäßig, ich finds klasse! Vor allem im Profil dachte ich, woow, und das letzte gefällt mir besser als das vorletzte. Fehlt halt etwas MU und eine fleckenlose Kopfhaut für den ultimativen Wow-Effekt, aber ich finds klasse.

UmbraArcana
    Besucher

Naja... jedem das seine... ...es muss ja nicht jedem gefallen... ich finde lange haare nach wie vor schön... ich kanns nur an mir selbst nicht mehr ausstehen...

Hier jedenfalls Fotos mit Make-up... irgendwie find ich machts mit noch kürzeren haaren kaum mehr einen unterschied... es ist weniger kontrast ums gesicht herum... das ist aber auch schon alles... meine kopfhaut ist nun schon fast verfärbungsfrei... kleine pünktchen hab ich noch ganz vorne und am hinterkopf... aber ich lass es erstmal ruhen...

lg, umbra

richtig, sollte auch nicht negativ rüberkommen!
    mit make up siehts echt wieder ganz anders aus!
    was haben eigentlich die leute aus deinem umfeld zu der veränderung gesagt?

UmbraArcana
    Besucher

also... die leute... naja... ich hab im moment weihnachtsferien... somit gabs da noch keine reaktionen... war übers wochenende allein...

heute kommt aber meine mutter vorbei... und wird wohl ihre meinung verkünden... hehe... die letzte veränderung fand sie aber recht positiv... also die 12mm vor ner woche...

ABER: der Wahnsinn nimmt noch nicht so schnell ein Ende!!!

ich habs getan... bitte nicht hauen... und meine mutter wird wohl hysterisch davonlaugen... hahaha...

MUAHAHAHAHAHA!

fühlt sich sehr sehr makaber an!!! und irgendwie brennt leicht die kopfhaut... hat sicher mit dem üppigen waschen und rubbeln zu tun... aber die letzten fetzen farbe kamen nun auch runter!

lg, umbra

the last zyklop Avatar von Elena

Das kenn ich von früher, dieses raue Gefühl beim Drüberstreichen. Ein oder zwei Tage später ist es wieder flauschig-weich

Steht dir super

CorTiMam
    Besucher

Umbra, ich haue nicht, ich schimpfe nicht , Du kannst - wegen Deiner wirklich optimalen Kopfform - auch eine Glatze tragen.

Allerdings hat es mir persönlich vorher schon besser gefallen, so zwischen 6 - 12 mm .

Sandrina
    Besucher

Umbra, du hast definitiv das Gesicht und auch die Kopfform für ne Glatze Wobei es mir persönlich mit ein bisserl mehr Haaren besser gefallen hat - aber tragen kannst du das alle mal

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab es irgendwie geahnt, dass du jetzt ganz kahlschlag machst an dir sehen alle varianten toll aus

echt wahnsinn! und das bei der kälte!
    da war die farbe ja umsonst.