Anfang Sommer:
*weg*
Schröckliche Haare.
Jetzt:
*weg*
Geändert von LilliBoomBang (21.09.2010 um 22:15 Uhr)
♥
Hübsch. Aber die waren vorher doch nicht schrecklich![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
vorher fand ich es viel schöner
nee, ich find die neue friseur lässt dich "reifer" wirken!
mir gefällt es sehr gut!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Rosewood: Bild 1 und Bild 3 find ich auch sehr stimmig und schön![]()
@LilliBoomBang: waren deine Haare irgendwie kaputt oder hattest du sie einfach satt? Finde den neuen Schnitt aber hübsch an dir, lässt dich "jünger"wirken (klingt schon grotesk bei einer so jungen Dame, weißt aber bestimmt wie ichs meine...) - aber da gehen wohl die Meinungen auseinander.
Rosewood: das nenne ich wirklich mal krasse Veränderung! Aber es steht dir ganz ganz toll mit den kurzen dunklen Haaren! Riesenkompliment!Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
LillyBoomBang: Wieso fandest du die langen Haare denn so schrecklich? Waren die kaputt? Ich find auf dem Bild sieht es gar nicht schrecklich aus. Die kürzeren Haare gefallen mir aber auch... Schließe mich da anirak an, dass es dich reifer aussehen lässt.
...
Geändert von Mrs-Cutiie (11.01.2014 um 14:28 Uhr)
@Rosewood ein paar der Fotos kannte ich noch nicht. Da sind aber schicke Frisuren dabei!![]()
Hier dann mal meine verschiedenen Frisuren.
1. Bild mit 14
2. Bild mit 21
3. Bild mit 26
4. und 5. Bild aktuell mit 28, wobei Nr. 4 das jüngste Foto ist.![]()
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 20:21 Uhr)
Coole Fotoserie, Tia!
Mein Favorit ist die Nr. 5 - nicht nur wegen des super Posings... - sondern weil die Farbe einfach bei dir heiß aussieht!
Die Nr. 2 war auch nicht schlecht - ein ganz helles blond steht dir auch.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke, Sister.
Ganz helles Blond hätte ich auch irgendwie gern wieder, aber das macht leider die Haare so kaputt und der ewig dunkle Ansatz ist auch nicht hübsch. ^^
Kann ich verstehen... Was nützt es, für 2 Wochen nach dem Friseur die TOP Frisur zu haben, und dafür dann monatenlang zu bereuen...
Aber so ein mandelbraun wie auf Bild 5 ist auch echt hot für dich!
Und (!) Pony steht dir super...![]()
schon jaaahre her, mit meinen natur dunkelbraun-schwarz
und der bleichunfall von heute (man sieht die strähne im licht- zu hell!)
ich versuch schon seit monaten wieder zum damaligen zurückzukehren, aber die tönungen wollen nicht so wie ich es will..![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Nicht erschrecken --> aber für mich wärst Du ne' tolle Rothaarige!
... tizianrot - oder Bordeaux Rot - wow!![]()
@tia ich find das bild nummer 4 superklasse!
was ist das für eine haarfarbe? sieht wunderbar aus!!!
Sister, eigentlich sollte das gar kein Mandelbraun sein. ^^ Ich habe da goldene und blonde Strähnchen im braunen Haar.Aber die Farbe war schon klasse, da hast du Recht.
Anirak, danke, ich habe dort in die Haarfarbe von Bild 5 noch einige blonde Strähnen ins Deckhaar machen lassen, damit sie etwas heller werden.
Also, eigentlich sind es nur blonde und goldene Strähnchen.
Tia: WOW :)
Ich finde Bild 4 und 5 super!!! Steht dir beides ganz ganz toll!
Ich finde auch das hellere blond von Bild 2 bei dir schön!
Aber du hast absolut recht, das mit dem dunklen Ansatz und dem ewigen Nachfärben ist nervig, das Problem hab ich ja selbst
Was ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe?
danke tia!
ich bin eigentlich kein gold-fan, aber es sieht einfach super aus!
probier ich auch mal aus.
warst beim friseur oder selbstgemacht?
Roxy, meine Naturhaarfarbe ist so ein ödes Straßenköterblond oder -braun. Genau weiß ich das gar nicht, hab die Haare schon ca. 16 Jahre gefärbt. xD
Als Kind hat ein Friseur die Haarfarbe "Aschblond" genannt, aber ich glaube, sie sind noch nachgedunkelt. ^^
Anirak, ich war beim Friseur; nach langen Jahren des Selberfärbens habe ich gemerkt, dass es seltenst an ein Friseurergebnis rankommt.![]()
danke!
gefällt mir echt sehr gut. sieht richtig schön natürlich aus!
Da hast du Recht. Falls du aus Hamburg kommst, kann ich dir auch meinen Friseur sagen. ^^
Vindicated du hast ein tolles Gesicht
hast du noch mehr fotos :D ??
danke dir
ja hab ich, aber ich hatte bei (sichtbaren) Haarveränderung bisher nur von sehr dunkel auf sehr hell, mit lang kurz etc. war da nie was ..![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
@Vindicated, du bist echt wunderschön![]()
@Tia, ich finde dir steht das aktuelle aber auch das helle blond auch sehr sehr gut!! Überlegst du manchmal wieder zum Blond zurückzukehren???![]()
Coconella, nee, das überlege ich nicht. Die Haare waren damals sowas von kaputt und ausgedünnt und der furchtbare dunkle Ansatz sah auch unmöglich aus.
Schade eigentlich, denn ich finde, so helles Blond ist die schönste Haarfarbe überhaupt.
Tia ich finde Bild5 am schönsten. Die Haarfarbe steht dir am besten![]()
Danke, loveliness. Vermutlich werden sie bald auch wieder so sein... ^^
@tia: also mir gefällt die komplett kombi farbe+pony auf dem letzten foto.
aber lustig was man manchmal so alles ausprobiert hat
hab auch noch ne "chronik" von 18jahre bis jetzt, das letzte ist ziemlich aktuell.
nur die schlimmsten friseurkatastrophen hab ich da nicht bei, weil da gibt es keine beweise von
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@beauty: Ich finde, schwarz & lang steht dir eindeutig am besten! Vom Typ her siehst du mit schwarzen Haaren + blauen Augen ein bisschen ähnlich aus wie Megan Fox
Die helle Farbe hingegen hat dem Teint nicht so geschmeichelt
thebeauty, mir gefallen am besten: Reihe 1, Bilder 3, 4, 5, 6; Reihe 2, Bild 1; und Reihe 3, Bild 3.
Mittelbraun steht dir gut und sieht natürlich aus. Vom Schnitt her auf jeden Fall lang und vielleicht mit Seitenscheitel und Schrägpony. Oder gar kein Pony im Gesicht.
Vollpony ist eher nichts für dich und das Schwarz finde ich viel zu hart. Macht irgendwie blass. Zusammen mit viel AMU sieht das dann schnell künstlich aus.
ich find auch das mittelbraun bei thebeauty am schönsten!
@tia hamburg ist nur ne stunde entfernt. wie heißt denn dein friseur?ich hab ja dieses ganz helle blond und es sieht einfach nicht so schön natürlich aus. mach sie dir bloß nicht wieder so blond.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich finde das letzte Bild (unten rechts, das aktuelle) am schönsten
du hast sehr feine Gesichtzüge, finde Stufen ums Gesicht für dich nicht ideal- besser überschulterlang und ohne angschrängte Partien ums Gesicht und den brauen Farbton behalten, das Schwaz sieht zwar exotisch schön aus, aber für den Alltag ists wahrscheinlich zu krass und hebt Fältchen, Müdigkeitserscheinungen nur unnötig hervor.
danke ihr lieben
also mein ziel ist zur zeit wieder lang so bh-verschluss mit ein paar stufen und nicht mehr so viele zippels im gesicht., farbtechnisch nen tacken heller in etwa meine nhf. das schwarz find ich gerade auf pics immer sehr schön aber im realen leben seh ich damit echt sehr viel blasser und müder aus.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@Tia
Ich finde, das bild nr 5 sowohl von der haarfarbe als auch von schnitt am besten! Nr 4 sieht auch sehr gut aus, aber der pony gbit deiner frisur etw besonderes. Das blond auf bild 2 sieht auch nichta nnähernd so gut aus wie deine haarfarbe heute, meiner meinung nach war das eindeutig zu hell für dich!
Im übrigen hast du mit der neuen frisur plus farbe eine sehr schöne ausstrahlung![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: