@thebeauty
Mir gefällt in der ersten Reihe die letzte Frisur richtig gut.![]()
@thebeauty
Mir gefällt in der ersten Reihe die letzte Frisur richtig gut.![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@ theBeauty
Ich geb meine Stimme für das vorletzte Bild der 1. Reihe ab^^
Ich finde du hast ein "Ponygesicht" und dieses finde ich am passensten
Die Farbe ist passt auch super![]()
the beauty, ich finde das erste bild in der letzten reihe![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ich finde dann wohl als einzige das letzte Bild in der 2. Reihe am besten.Ich finde da einfach alles perfekt, sowohl den Schnitt als auch die Farbe. Ich bin ein Fan von dunklen Haaren und finde es passt zu dir sehr gut. Auch finde ich, dass dir ein Pony sehr gut passt.
Ich finde deine aktuelle Haarfarbe am schönsten: dunkles braun. Und auch wie der Pony jetzt fällt (ist ja schon länger), gefällt mir gut, schön weich.
Ich finde, generell hast du nie wirklich daneben gegriffen, wahrscheinlich sind unsere meinungen hier so uneindeutig, weil es echt mehr Geschmack als eindeutig "Das steht dir am besten!" ist.
Generell gefallen mir einfarbige Haare bei dir besser, als das was leicht gesträhnt ist.
Wenn Vollpony, dann dafür an den Seiten weniger stark stufig.
Also finde ich. Aber wie gesagt: es wird nur eine von vielen Meinungen sein. =)
Ich mag noch was ergänzen:
Ich find das letzte Bild auch wirklich sehr toll, aber vermute, dass einfach das Bild sehr gelungen ist. Auf allen anderen Bildern ohne Pony finde ich es einfach zu viel Stirn und finde die Gesichtszüge auch nicht so zart wie jem anderes glaube ich geschrieben hat, das ist aber keinesfalls negativ gemeint, mir gefällt das selbst sehr gut, nur finde ich das es ohne Pony zu hart wirkt
Von den Farben her finde ich je nach Geschmack eig auch alle gelungen![]()
@ theBeauty
Mir gefällt das letzte Bild in der ersten Reihe am besten![]()
Thebeauty, also ganz ehrlich deine Augen gefallen mir am Bestendie Farbe, wahnsinn
sonst finde ich steht dir ein Pony sehr gut![]()
Hab mir heute meine blondierten Haare auf meine natürliche Haarfarbe braun zurück gefärbt.
Zum Vergleich
In Natur ist mein braun noch ein Tick dunkler, aber ich bin trotzdem zufrieden, dass nix grün oder so wurde.
Hi, ich finde die blonden Haare passen bessser zu dir
dafür glänzen die braunen jetz total schön...und lässt dich irgendwie jünger aussehen![]()
Danke. Ja die blonden fand ich zeitweise auch echt super, aber das ständige blondieren hat mich unheimlich genervt und dadurch musste ich sie auch dann immer glätten, da sie sonst kaputt und fisselig aussahen. mit ungemachten haaren sah ich aus wie ne Hexe. Und die Ansätze waren nächsten Tag nach dem blondieren schon wieder da.
nee da hast du natürlich recht!
die farbe wäscht sich ja noch raus, dann wirkts auch bestimmt ein bisschen weicher.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Sorry aber das blond geht gar nicht.Das sieht total schlimm aus.
Hast du das selbst gemacht?? Der Ton ist viel zu gelbstichig und warm für dich (was ja sehr oft passiert, wenn man es selber macht). Das braun hingegen gefällt mir sehr gut, es passt einfach.
![]()
Reitkatze, mir gefällt beides an dir auch wenn es einen ganz anderen Typ aus dir macht. Gut, dass du nicht grün geworden bist.
Wie hat dein Umfeld reagiert?
Dass sie jetzt jünger aussieht, könnte auch an der Zahnspange liegendafür glänzen die braunen jetz total schön...und lässt dich irgendwie jünger aussehen![]()
@Reitzkatze oh, eine Zahnspangenkollegin
ich finde auch, dass dir das braun supertoll steht - deine hübsche Augenfarbe kommt so viel besser zur Geltung und die Haare wirken viel gesünder![]()
Haarzüchterin
Und es wächst, das Rabenhaar :)
Das kenne ich hab lange zeit mir die haare schwarz gefärbt geföhnt geglättet..liebe dunkle haare, nur sahen die immer so scheiß ungesund aus, waren auch schon super strohig, jetz lass ich seit ca einem jahr meine haare auf natur wachsen, meine jetzige haarfarbe sieht echt nicht toll aus(bissale dunkel, hell...), aber dafür gesünder, glänzen schön....
trozdem fand ich passt mir schwarz besser![]()
Das Gelbe hat mich auch an dem Blonden genervt. Es sah so künstlich und unnatürlich aus. Habs beim Frisör machen lassen und weil es da orange und gelb war, hab ich es mir daheim nochmal nachgefärbt mit dem Ergebnis, dass es trotzdem weiterhin gelb war, nur halt noch heller und nicht mehr so eklig orange. Aber das Blond, das ich gerne hätte, kann ich sowieso nicht haben und selbst wenn ich es hätte, würde es mir glaube ich mittlerweile niemals wirklich stehen.
Die Zahnspange hab ich seit 3 Monaten. Wer hat denn noch alles eine?
ich hätte gerne ein Zahnspange
muss eh am Freitag zum Zahnarzt, werd dann mal nachfragen, soll aber teuer sein![]()
@ Reitkatze
Ich find auch, dass das Blond ga rnicht geht und das Braune viiiel besser aussieht
Sag mal wie kommst du auf den Nick ?Würde mich mal interessieren
Du hast ne Katze und gehst gern reiten !?
![]()
ich trag meine Zahnspagen jetzt seit ca. 13 Monatenund wahrscheinlich liegen noch 8 Monate oder so vor mir...
@Dans19
ja, kostet leider Unmengen - und leider übernimmt die Kasse in Österreich für Erwachsene fast nichts mehr... mein Glück ist, dass meine Mutti bei einem tollen Zahnarzt arbeitet![]()
Haarzüchterin
@ Dans_19: Meine Zahnspange kostet pauschal 5200 € die Behandlung dauert 9 Monate und danach bekomm ich vorne hinter die Zähne nen Draht der für immer drin bleibt. Und in D bezahlt die KK keinen Cent mehr für Erwachsene.
@ special-Creation: Den Nick hab ich schon seit Jahren. Als ich mich damals bei Ebay angemeldet habe fiel mir kein Nick ein. Und da konnte man 2 Hobbies eingeben und daraus machte ebay dann einen nick. Und da ich 3 Katzen und ein Pferd hatte hab ich Reiten und Katze eingegeben. Und heraus kam Reitkatze.Da der Nick lustigerweise überall noch nicht belegt war war hab ich ihn gerne auch für jede andere Anmeldung genommen.
@ pandora: Ui deine Spange muss ja ziemlich lange drin beliben.
über den nick hab ich mir auch schon gedanken gemacht und ihn im horizontalen gewerbe eingeordnet.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
wow so teuer,ich könnt ja sparen, aber das klappt bei mir gar nicht, mal gibts da was neues, dann da was schönes...
muss ich eben weiter den mund beim Lachen zuhaltenne so schlimm ist eh nicht
![]()
Lach. was ihr gleich denkt. Ist ganz jugendfrei der Nick.
Ich hab jetzt auch über 3 Jahre gespart. Hatte dann die 4.700 € vom damaligen Angebot zusammen und da meint der, dass er das angebot von damals nicht halten kann weil alles teurer geworen ist und jetzt würe es 5.200 € kosten. Hab ich mich geärgert.![]()
wahnisnn, noch 500euro mehr![]()
@reitkatze: ich habs ja im Mousse-Fred schon geschrieben, daß das seeeehr schön aussieht. Und das Blond hat echt der Frisör gemacht?? Da hat er aber echt grossen Mist fabriziert![]()
![]()
@reitkatze
ja, habe leider einen ziemlichen Kreuzbiss (so arg, dass ich schlimme Rückenschmerzen und Verspannungen davon bekam) und so was zu korrigieren ist leider mühsam - und je älter man wird, desto mühsamer wirds leideraber um vom OT wegzukommen: nochmals
zu den braunen Haaren
Haarzüchterin
@Reitkatze
Die Braunen Haare sind um Welten besser als das gelbblonde!
Steht dir gut.
Hachja so ein schönes Braun hätte ich auch gerne
Welche Farbe hast du denn dafür genommen?
Ja Abendsternchen. Wollte einmal so tolle Haare haben wie Shakira. Aber nach den 130 € beim Frseur dachte ich, ich fall um. Muss mal nach nem Foto schauen, wie es nach dem Friseur aussah.
so hier hab ich ein Foto gefunden, wie es direkt nach dem Friseur aussah.
Danach hab ich nochmal selbst nach blondiert.
![]()
@Angriffsflasche: Ich hab den farbton Haselnuss von Schwarzkopf Perfect Mousse genommen. Bin total begeistert von der Handhabung und dem Ergebnis.
@ Reitkatze
Oh is ja lustig
Ich hab 2 Pferde und eine Katze, hätt ich mal bei eBay eingeben sollen, vllt wäre ich dann ne Katzenreiterin geworden![]()
![]()
puuuh ich hatte jahrelang ne Zahnspange, echt ein teures Vergnügen aber ich bin dafür heute seeehr zufrieden mit meinen Zähnen.
Das braun steht Dir definitiv besserich hätte auch gern so ein braun
aber ich hab zuviele Rotpigmente in meiner Naturhaarfarbe, da wird braun immer orange
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Reitkatze
Danke, dann werde ich das mal im Laden suchen gehen und ausprobieren![]()
Super. Und danach zeigst du uns auch dein Ergebnis? Würde mich freuen.
Also was dein Friseur da für 130 Euro fabriziert hat geht ja gar nicht, da warst du richtig rosa im Gesicht![]()
@Reitkatze Japp mache ich gerne, sofern ich heute die Farbe noch bekomme. :hoff:
Muss allerdings auch vorher blondieren, weil ich mal mit irgendwas braun gefärbt hab, aber fast schwarz wurde. Schon was her. das muss ja erstmal heller.
Theoretisch müsste Ansatz usw. so werden wie bei dir das blond. Ich hab als NHF rot und das wird mit blondierung immer so gelb.
Daher habe ich gute Hoffnung, dass das Farbergebnis mit dem braun ähnlich ausfällt. wenns kleinwenig heller oder dunkler wird, nicht schlimm. Hauptsache nicht so schwarzbraun-schwarz.
Bin mal gespannt![]()