danke
![]()
danke
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hallo!
habe meine haarigen veränderungen unlängst in meinem TB festgehalten, besteht fast nur aus fotos. da waren ein paar extreme dabei...
lg kasssandra
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
... habe es mir eben angesehen und das ist echt krass: sooooo viele verschiedene Haarlängen und Haarfarben,... da kriegt man den Eindruck als müsstest du mindestens mal 100 Jahre alt seinwenn ich nicht so´n Schisser wäre, dann könnte ich meinem Alter jetzt auch mal so ein TB vorlegen... Respekt.
-
@kassandra, echt super dein Haar TB![]()
Der Wahnsinn![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
danke vielmals für euer lob und schön dass es euch gefällt! war auch viel arbeit
wie jetzt?
a) ... dann könnte ich in meinem alter jetzt auch mal so ein TB vorlegen (gehe auch auf die 100 zu)
b) ... dann könnte ich meinem alten jetzt auch mal so ein TB vorlegen (es würde ihm sicher gut gefallen)
oder c) ???
und wieso schisser? wegen wiedererkennungsgefahr meinst du?
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
oh gott kassandra
was für haare! und die farbe ist ganz toll!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Soooo...
Juni 2010: Lange Haare
Oktober 2010 - Mai 2011: Kurze Haare
Juni 2011: Kaum noch Haare![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa das sieht wunder wunder wunderschön aus
es steht Dir RICHTIG GUT !
![]()
![]()
verändert deinen Typ total, in eine edle zarte Elfenrichtung
war eine super Entscheidung!
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wow, das sind ja Veränderungen.Aber ich finde, du kannst alles tragen. Kurz oder lang.
![]()
Das beruhigt mich, vielen DankMein Freund behauptet, ich seh aus wie ein Mecki
Liebe Grüße
Xixa
hat er Tomaten auf den Augen?Du siehst wirklich klasse aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sehr schön XixaDir stehen alle drei Frisuren, aber lang gefällt mir ehrlich gesagt am Besten (kurz sieht aber auch gut aus)
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Oh die schönen Haare.Das Kurze sieht gut aus keine Frage aber das erste was ich dachte war: "Oh nein die schönen Haare sind ab."
Es steht dir, macht aber einen komplett anderen Typ aus dir aber vielleicht war das ja beabsichtigt, wenn Frauen ihren Typ verändern, steckt da ja meistens etwas mehr hinter.![]()
Bei mir steckt da nichts dahinter, ich verändere meinen Typ komplett 1-2 mal jährlichWas Äußerlichkeiten angeht, bin ich extrem wechselhaft. Auch kleidungstechnisch. Was ich vor 2 Jahren getragen habe, finde ich heute ganz scheußlich.
Ich dachte mir nur: Endlich ist das sch... Gestrüpp abDas Kurze sieht gut aus keine Frage aber das erste was ich dachte war: "Oh nein die schönen Haare sind ab."Die langen Haare waren für mich eine einzige Qual, denn damit sie so aussahen, wie auf dem Foto, musste ich ca. 1 Stunde mit Föhn, Spray, Festiger etc. hantieren und es juckte scheußlich auf dem Kopf und überall lagen und hingen ausgefallene lange Haare herum... ihgitt. Ich habe strukturell feines Haar und wenn man da nicht föhnt, sieht es strähnig und ungepflegt aus, und wenn man föhnt sieht es für 30 Minuten schön aus und danach bescheiden. Und auf Arbeit kann ich sie nie offen tragen, weil sie sonst den Kunden im Gesicht herumpinseln (bin Kosmetikerin). Musste also immer Zopf oder Knoten tragen und sah irgendwann aus wie 'ne olle Babuschka. Also, ich will in nächster Zeit keine langen Haare mehr
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa das sieht soo toll an Dir aus!! Du hast absolut das Gesicht für so kurze Haare, das steht Dir wahnsinnig gut!![]()
die neue frisur steht dir gut! die langen haare fand ich zwar auch sehr schön, aber wenn sie dir so viel arbeit gemacht haben, ist es wohl wirklich besser, dass du dich von ihnen verabschiedet hast. die kurzhaarfrisur, die du vorher hattest, finde ich zwar auch nicht schlecht, aber mir gefällt die tolle nicht so gut.
xixa mir gefällt deine "neue" frisur.
Xixa, du siehst mit den ganz kurzen Haaren einfachmäßig aus.
Xixa.. die kurzen Haare stehen dir echt unglaublich gut![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
... uuuh, habe mich wohl etwas verquer ausgedrückt, war auch recht spätmeinte eigentlich, dass ich ja ungefähr so alt bin wie du und daher theoretisch auch schon x- Haarfarben+Längen ausprobiert haben könnte aaaber meine Haare sind arg fein und verzeihen kaum, daher fällt das wilde Experimentieren bei mir flach.
Xixa, das sieht so super aus![]()
![]()
@rockyroad: achsoooo...
@xixa: finde auch dass dir der neue schnitt ausgezeichnet steht, kann nicht jede so kurz tragen! und in kombination mit deiner momentanen einstellung zu langen haaren wirklich die perfekte frisur für dich!![]()
sieht sehr schön aus, xixa!
@Xixa: Kurz ist für dich auf jeden Fall besser als lang! Dabei bin ich eigentlich ein Langhaarfreund) Aber ich glaube mir gefällt das vorherige kurze besser als der Pixie.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Xixa,deine neue Frisur steht dir sehr gut.
Ich finde die kurzen Haare kannst du viel besser tragen als die langen.![]()
Xixa,
Oh wie schön! Deine bisherige Frisur mit der Tolle hat mir nie so richtig gefallen, so wie jetzt finde ich kommt dein schönes Gesicht erst richtig
hervor. Mit den langen Haaren wirkte dein Gesicht so rund.
Oft wird ja behauptet mit kurzen Haaren müße man sich mehr schminken,
was bei Dir nicht der Fall ist, mit deinem schönen ebenmässigen Teint,
bist ja auch vom Fach, sieht das super harmonisch aus.
Du schreibst mit langen Haaren hättest Du viel Styingmittel benötigt,
was benutzt Du jetzt bei deiner neuen Frisur? Meine Freundin hat auch
dünne Haare und benutzt meiner Ansicht nach zu viel, was die Haare dann
schwer macht und schwierig zu Frisieren.
Ich könnte mir bei Dir am Oberkopf noch einen Tick kürzer vorstellen.
Grüße Theo
Xixa,
dir stehen definitiv alle drei Frisuren und auch beide Farben (NHF und Strähnchen) wunderbar
Mein Favorit sind allerdings die langen, gesträhnten Haare
Hast du da nur blondierte Strähnchen gehabt oder wurde mit mehreren Farben gearbeitet?Gefällt mir nämlich sehr gut
![]()
@Xixa die kurzen Haare gefallen mir am besten
Xixa, dir stehen alle drei Frisuren, wobei du mir mit die längeren Haare besser gefällst, egalo, die Haarfarbe sieht toll aus, waren die damals gefärbt oder nur gesträhnt?
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Xixas Vorher/Nachher-Bilder gesehen und ich könntWahnsinn der Kurzhaarschnitt. Finde der bringt ihr hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung.. Beide Daumen hoch. Auch die Farbe..
Bin am Überlegen, ob ich mal vom Blond weg geh, aber ich weiß nicht, was zu mir passt. Ausgangsfarbe ist mittelbraun, total langweilig und
Mir schwebt was Braunes mit nem Goldschimmer vor.. Vielleicht färb ich selbst und lass dann vom Friseur Strähnen ziehen. Weil meine Friseuse meint, ich muss erst nen ewigen Ansatz haben zum Strähnen setzen. Von Umfärben hält sie nichts. Aber ich will mal was anderes.. oder soll ich so lassen??? Helft mir bitte mal...
Guckt Ihr hier:
Außerdem hab ich am Oberkopf so dicke Haare. Lass mir diese schon immer dünner schneiden, damit sie liegen, aber die wollen nicht so wie ich gern möchte
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
---
Geändert von PsyKoGirL (16.06.2011 um 20:24 Uhr)
Ich dank euch wie verrücktNach der ersten Eingewöhnungsphase liebe ich die Frisur im Moment auch heiß und innig... ist praktisch wie nix und sieht immer irgendwie edel aus. Jetzt nach 2 Wochen Wachstum (meine Haare wachsen ja monatlich ~2cm) hat es m.E. die optimale Länge.
@Theo: DankeIch hab ja auch sehr feines Haar, dafür viele, aber ich darf echt nicht zuviel reinpappen, sonst klatscht alles zusammen. Lieber in ein hochwertiges Wachs und hochwertiges Spray investieren (ich persönlich liebe die Produkte von L'Anza) und sparsam aber gezielt benutzen. Sonst hat man irgendwann so einen Betonhelm auf dem Kopf
Was halt auch echt Gold wert ist, ist ein guter Schnitt. Ich bin ein Riesenfan vom sog. "organischen Haarschnitt", das macht mein Friseur, da trocknen die vorm Schneiden die Haare leicht an und schauen, wie sie fallen, wo die Wirbel liegen und richten die Frisur danach aus, anstatt, wie üblich, umgekehrt. So kann man das, was man eigentlich immer als nervig fand, super in die Frisur integrieren. Meine Wirbel geben auch dieser Frisur erst den richtigen Pfiff. Das ist total toll, und da braucht man dann auch nicht eine Tonne Produkte und stundenlang Föhnluft, um die Haare in die rictige Position zu zwingen. Ich hab durch diese Methode z.B. herausgefunden, dass ich jahrelang meinen Scheitel quasi auf der falschen, unvorteilhaften Seite getragen habe...
Vielleicht wäre sowas auch mal was für deine Freundin! Aber leider gibt es nicht so viele Friseure die das anbieten.
@Jolanthe und Dans19: Bei den langen Haaren hatte ich drunter ein tausendfach überfärbtes hellgoldbraun und darüber noch blonde Strähnen, da war noch nicht viel NHF dabei. Mit NHF wars dann erst ab der Frisur mit der Tolle, da hatte ich dann nur noch Strähnen.
@Lillysmama: Erstmal find ich deine Haare total geilWas die Farbe angeht könnte ich mir etwas dunkler vorstellen, aber nicht ZU dunkel, da deine Augenbrauen mir recht aschig-dunkelblond (oder hellbraun) vorkommen, da sehen zu dunkle Haare dann manchmal wie ein Helm aus. Es seidenn, du lässt dir auch deine Augenbrauen dunkler färben.
Aber ich finde das blond so wie es jetzt ist, sehr hübsch. Vielleicht nur ein paar Lowlights rein, damit etwas mehr Bewegung reinkommt?
Liebe Grüße
Xixa
hut ab mädels - alle die von ganz lang auf sehr kurz gewechselt habengefällt mir
![]()
Xixa: wirklich ein Traum, die kurzen Haare - unterstreicht dein Gesicht - macht aus dir einen ausdrucksstarken "Typ" - es passt einfach![]()
und hier ein aktuelles von mir:
ich schwanke immer zwischen der länge auf dem profilbild (wenns mal wieder länger mit dem friseurtermin dauert) und der länge auf dem Foto (die ich super praktisch finde)
psykogirl- ich finde die kurzen Haare stehen dir besserDamit siehst du individueller aus
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
für mich gäbe es nur eine Länge Goldbaerchen,
die auf dem Foto! Super hübsch und frech!
Die Farbe bringt pepp!
Grüße Theo
theo: Naja, die Frisur auf dem Profilbild entsteht ja nach 3-4 Wochen wachsen lassen von ganz alleineIch finds kürzer aber auch besser - pflegeleicht, unverwüstlich und man spart ne Menge Stylingmittel
![]()
WooW hier gibt es wirklich viele Mädels mit atemberaubend schönen Haaren!! *neidisch*
Ich hab auch schon einige Veränderungen vorgenommen, früher die meiste Zeit blond und heute Dunkel.
Früher dünnes, lichtes Haar und nun dank einer Haarintegration wieder einen schönen Schopf, wenn auch teils unecht.
Mittlerweile ist mir meine Haarfarbe einen Ticken zu dunkel, da ich leider sehr blass geworden bin..