Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
So, ich habe mir jetzt auch mal dieses Kissmeedings bestellt. Das "bessere". Und werde es mal getrost im Gesicht anwenden. Viel kann ja nicht passieren. Ich werde berichten.
Peelings, die ich als gut empfunden habe:
-für das Gesicht:
Kanebo Peeling Powder
Alverde Peeling Aprikose
Synergen Anti-Pickel Peeling (ist sehr stark)
RdL Peelingcreme (auch stark)
-für den Körper
Kissmee
Balea Körperpeeling (in der Tube, auch die Sommer LEs)
Schwärme auch für das Alverde Gesichtspeeling Aprikose!
Für den Körper mag ich auch das Duschpeeling Zitrone/Rosmarin von Alverde, weil es auch so schön erfrischt und belebt!
Ich schwöre auf das AOK Seesand Peeling gemischt mit etwas Öl.
Das macht bei mir eine zarte und weiche Haut, einfach göttlich
Das gleiche kann man auch mit Luvos Heilerde machen, die verwende ich auch als Peeling.
Bei mir geht nichts über das Peeling von Clinique - ich mag dieses frische Gefühl mit Menthol sehr...
Auch für gut befunden ist das Peeling von Balea mit Aloe Vera...
Für den Körper nehme ich auch nur noch den Kissmee - was da alles verschwindet...
Für den Körper mag ich am liebsten die Peelings im Pott von TBS, danach ist meine Haut so richtig toll "poliert", da kann auch der Kissmee nicht mithalten
So Far So Noir
Tbs?
find das duschpeeling von nivea top. das von balea in den tuben ist auch nicht schlecht. hatte jetzt dieses haman peeling von balea, aber das wird z.t. so hart in der dose.
Mein ober-aller-mega-super-liebstes Peeling ist Kaffeesatz.
Nachdem ich jahrelang alles mögliche asprobiert habe, bin ich durch BJ auf Kaffeesatz gekommen.
Kaffeesatz kombiniert mit Ölen (Mandel, Oliven,...), Honig, Joghurt, etc.
Und werde nie mehr etwas anderes nehmen.
Sogar mein Mann freut sich.
Er darf jetzt immer etwas mehr Kaffee trinken und hat eine Babyzarte Fau.
Dann kennst Du bestimmt diese beiden Threads - da sind 'ne Menge Kaffee-Peeler zu finden, mit weiteren tollen Rezepten:
- Ein Loblied auf Kaffee-Peeling
- Rührküche im Dezember - Geschenkideen - hier musst Du mal mit der Suchfunktion "Peeling" eingeben...
.
Ich hab's, ich hab's, ich kann jetzt aufhören, meiner Schwester den Anrufbeantworter vollzuquatschen !
Es war von LAVERÉ für den Körper, dieses Dusch-Peeling: Active Shower Intensiv Duschcreme!
Trotzdem vielen lieben Dank noch mal an passionfruit, denn durch Dich habe ich die Suche danach wieder aufgegriffen!
Also ich liebe das Fruchtsäure Peeling von Dadosens Purderm.
Ich habe sensible trockene Mischhaut mit Unreinheiten (meist so unterirdische Unterlagerungen).
Das Peeling ist ganz mild und entfernt bei regelmäßiger Anwendung super Unterlagerungen und macht eine feine Haut.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
hat jemand von auch schon mal dieses mandel-apfel gesichtspeeling von l'occitane getestet? wenn mein peeling demnächst alle ist, wollte ich das vielleicht mal ausprobieren, allerdings ist der preis ein wenig abschreckend. falls jemand damit gute erfahrung gemacht hat, würde ich mich freuen davon zu hören
@Bahia: Ja, das ist AHA (ohne Schrubbeln), aber sehr sanft, da muss man danach nichts beachten. 50 ml kosten ca. 10 Euro, habe meinst seit Oktober, benutze es 1-2 Mal die Woche und es ist noch über die Hälfte drin, man braucht max. eine haselnussgroße Menge.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Oh prima, das hole ich mir morgen! Sowas hab ich schon lange gesucht,
Alles Liebe Sommi
OT~an: Du kannst - wenn Du magst - auch mehrere andere Postings in ein Antwortposting hineinzitieren, wie hier:
Das kommt schon mal vor - nicht weiter schlimm!
Stimmt, jetzt seh ich's auch.
Das würde mich auch interessieren!
Betty
Dazu klickst Du einfach in jedem betreffenden Posting diesen Button an, er sieht dann so aus.
Wenn Du alle ausgewählt hast, die Du zitieren möchtest, klickst Du unten links auf diesen Button .
Dann sind alle Postings in Deinem Antwortfenster.
Darüber, dazwischen und darunter kannst Du Deinen Text schreiben.
Und Du kannst auch (bei sehr langen Postings lohnt sich das) in das Zitat selbst reinschreiben - aber am besten in einer anderen Farbe, damit man es auch erkennen kann - wie ich es hier im ersten Zitat gemacht habe.
Oder Du markierst eine Stelle, die Du herausheben willst mit dem gelben Leuchtstift , wie ich's im zweiten Zitat gemacht habe.
Und man kann auch sehr lange Zitate in mehrere kleine zerteilen, Du musst nur den Anfangs-Quote-Code und den End-Quote-Code jeweils kopieren und dazwischen setzten - so, habe ich's mit Deinem letzten Posting gemacht.
OT~aus.
Hi Betty,
die Grundregeln des Zitierens sind mir schon klar. Ich habe mich nur von oben nach unten durchgearbeitet, und dabei nicht bedacht, dass weiter unten noch was kommen könnte.
Susi.
Ja, das muss 5-10 Minuten einwirken.
Liebe Grüße von Tina
Geändert von Fritzle (07.01.2009 um 10:18 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
@Fritzle: Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße von Tina
Das weltbeste Peeling ist für mich das Kaneboseiden Peeling
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab gestern erst ein Kafeepeeling gemacht. Ich hab immer noch babyweiche Haut
Liebe Grüße, Glamorous
Ich möchte auch vom KaffeePeeling berichten, komme gerade aus der Dusche und bin aufs Aeusserste begeistert. Tolle glatte Haut, schöner Glanz, überhaupt nicht trocken. Werde ich beibehalten.
Vielen Dank für den klasse Tip!
Heute ist mein KISSME Peeling-Handschuh gekommen!
Der ist ja toll . Habe ihn bisher nur an den Händen probiert und heute Abend kommt die richtige Testphase. Aber ich bin jetzt schon begeistert!
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute auch mal das Kaffeepeeling ausprobiert. DAs ist ja wirklich toll! Die Haut war so glatt und geschmeidig und auch gar nicht trocken, dass ich glatt die Creme vergessen habe.
Wie oft kann man das wohl im Gesicht machen?
Noch einen Strich für den KISS. Nichts macht bei mir zartere Haut.
Ich nehm es so oft wie ich Lust hab - auch im Gesicht.
Es reizt meine Haut überhaupt nicht, obwohl ich eine echt empfindliche Haut habe.
Meine Lieblinge
fuer den Koerper:
- Olivenoel mit Zucker
- Kaffee mit ein wenig Oel und Wasser vermischt
fuers Gesicht:
- Ocean Salt von Lush
- Seesand Mandelkleie
- Avene Peeling Das is mittlerweile mein HG
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin