Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Das weltbeste Peeling ... ;-)

Ich belebe hiermit mal wieder einen (ur-) alten Peeling-Thread und hoffe auf rege Antworten

Ich bin gerade im (Körper-) Peeling-Fieber
    und auf der Suche nach guten Produkten...

Ich habe/hatte:
    Kiehl's Bodyscrub Grapefruit (Preis-/Leistungsverhätnis stimmt da nicht für mich, war zwar schon gut von den Körnchen und vom Duft her, aber dagegen stehen ca. 30 EUR für 200ml und ne langweilige Verpackung…)

Vor langer Zeit Balea Peeling Joghurt/Waldfrucht (war ok)

Balea Meersalz - Peeling im Töpfchen (mit Anti-Cellulite Wirkung ?!)

Spa Verwöhnpeeling vom Müller (türkise Tube) ist günstig, Duft ist der Hammer, aber Körnchen sind mir "zu wenig" und peelen zu schwach

Kissme Handschuh und div. andere Ebelin Peeling Teile/Luffa Handschuhe etc…. sind ok, aber ich will was, das duftet & schäumt

Frage an euch:
    Wie sind die TBS (Body Shop) Peelings in den Töpfen? Die riechen so toll, peelen sie richtig stark?
    Wie ist das neue Balea Buttermilch Zitronen Peeling?
    Wie sind Seifen von den Siederinnen hier mit Peeling-Körnchen? Es gibt ja Olivias traumhafte Diva Seife mit Mohn drinnen z.B. sind die stark vom Peeling-Effekt her?

Wichtig sind mir eine starke, "schmirgelige" Körnung und der Duft, Preis/Incis/Marken sind egal....
    Geändert von Sahmara (05.06.2012 um 11:28 Uhr)

Inventar Avatar von Sahmara

Weiss denn echt keine was zumindest über TBS-Peelings?

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich hatte früher einmal Pellings von TBS, weil die sooo gut riechen (aber sündhaft teuer sind). Damals haben sie mir gut gefallen, obwohl ich sie eher als grob bezeichnen würde.
    Derzeit habe ich ein Duschpeeling von Balea und ein Salzpeeling von Greenland in Gebrauch :)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Weiss denn echt keine was zumindest über TBS-Peelings?
    Ich habe einen kleinen Pott Mango Peeling von TBS: Es peelt ganz nett - mittel würde ich sagen - aber mir ist das irgendwie zu fettig. Hat mich nicht sonderlich überzeugt.
    Das gleiche Problem habe ich mit "Buffy" von Lush. Der Peelingeffekt ist echt super, aber es ist eben eine Butter und hinterlässt einen extremen Ölfilm auf der Haut, der mich stört.
    Wenn es dir egal ist, dass deine Dusche hinterher eingesaut ist, lege ich dir "You Snap The Whip" (Lush) ans Herz. Viele feste feine Peelingkörnchen, die schön schrubben und ein netter Duft nach Beeren.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von Hope

Ich habe hier auch noch einen winzigen Rest vom TBS Erdbeer-Peeling rumstehen. Es hinterlässt so einen wiederlich klebrigen Film auf der Haut, dass ich immer nochmal mit Duschgel hinterherschrubben muss. Bin froh, wenn das alle ist.

Kaffeepeelings werde ich mal ausprobieren, klingt ja sehr toll.