Haha

ich kann durch den PC sehen-nenn mich Uri Geller!
Ne, Spaß beiseite, ich lese immer wieder die selben Cremes kommen für unseren Hauttyp infrage, dazu gehört halt eben auch die Salvia und die Oleifera. Wir haben beide ja schon soviel Sensitiv mit ein bischen Duft und Anregen, mehr oder weniger durch- da bleiben immer die selben Sachen über, oder ?
Ich habe letzte Woche die Oleifera gekauft, und sie ist jetzt nicht die schlechteste Creme.Wenn ich eine neue Creme probiere dann erst mal tagsüber, falls Alarm kann ich schnell abwaschen, oder falls zu wenig, kommt sie weg !
NK kommt irgendwie nicht gut für meine Haut. Die sensiblen Sachen sind mir meistens zu fett, nur Öl da fehlt mir die Feuchtigkeit. Es muß das richtige Verhältnis her !!
Die letzten Wochen habe ich die Sensitiv Cremes von Clarins (Probe) ausprobiert. Der Duft ist mal ganz schön, aber immer möchte ich das nicht. Pflege, na ja nicht wirklich. Alle anderen Sachen, Reinigung, Serum usw. ist mir zu stark beduftet.
So, das ist jetzt aber lang geworden, aber wir haben uns ja lange nicht gelesen.
viele Grüße timmy