Hallo zusammen,
erstmal melde ich mich auch an dieser Stelle zurück aus den Tiefen der nicht verkabelten Welt und grüße alle, besonders die, die mich vielleicht vermisst haben.
Hier also das versprochene Ergebnis meines Sonnencreme-Tests:
Ich war 5 Wochen unter subtropischer Sonne, die wirklich geballert hat wie sonstwas.
Benutzt habe ich Lavera, und zwar das Kids Sun-Spray LSF 25 und die Anti-Age-Sonnenmilch LSF 20 (bin noch nicht so alt). Zusätzlich selbstverständlich auch über die Mittagszeit weiße Blusen & Co., da ich in der Sonne arbeiten musste.
Ich hatte nie einen Sonnenbrand, bin aber nicht superempfindlich, sondern normal. Auf chemische Filter reagiere ich allergisch.
Mit den o.g. Cremes bin ich super zurechtgekommen. Vielleicht schreibe ich noch einen Testbericht, so es noch keinen gibt.
Der Schutz war super und begeistert hat mich Glitzerfan das Schimmern der Anti-Age-Creme! Keine hat allergische Reaktionen ausgelöst und selbst schwitzend (puh, war das warm), gab es keine Irritationen.
So, ich hoffe, das hilft.
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN oder hier im Forum zur Verfügung (Gott, klingt das offiziell).