Habe eine kleine Menge Granatapfel Öl gestern abend in die feuchten Haare (Längen und Spitzen) einmassiert und über Nacht wirken lassen. Fanden meine Haare gaaaanz toll! Werde ich wieder machen.
Habe eine kleine Menge Granatapfel Öl gestern abend in die feuchten Haare (Längen und Spitzen) einmassiert und über Nacht wirken lassen. Fanden meine Haare gaaaanz toll! Werde ich wieder machen.
Liebe Grüße, Davana
ich liebe die Duschcreme, dabei bin ich eigentlich Seifenduscherin. Ich kauf nie mehr ein anderes Duschgel.... Ach ja, die Handcreme ist wirklich toll, hab sie im Büro stehen und creme 2-3 mal am Tag eine Erbse schön ein. Habe ganz schöne Hände im Moment.
Aber ich finde den Duft vom Granatapfel DG sooo toll! *lieb*
Der hat mich schon beim Probeschnuppern überzeugt..
Wenn die Pflege nicht so toll ist, muss ich mich hinterher eben eincrémen.
Warum gibts eigentlich keine BL aus der Granatapfel-Serie?
Stimmt, eine Probetube von der Sanddorn Handcréme zu holen, wäre natürlich eine Alternative, daran hatte ich gar nicht gedacht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Von der Duschcreme gibt es glaube ich auch eine Probegröße bei DM, die hatte ich mir vor geraumer Zeit geholt. Bin froh, dass ich mir nicht gleich die große Größe mitgenommen habe, denn vom Hocker gehauen hat mich die Duschcreme auch nicht. Finde sie zwar schon pflegend, aber der Duft entwickelt sich mMn unter der Dusche irgendwie komisch...
Die Handcreme fand ich sehr gut, die kaufe ich vielleicht mal nach. Und das Öl hat das Zeug zum HG zum Ölkuren für die Haare.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab heute mit der Duschcreme geduscht und anschließend das Pflegeöl verwendet, ist einfach herrlich die Serie![]()
Grüßle rin-tin-tin
habe mir heute eine Probe vom Öl besorgt, danke nochmal an CherryCherryLady für den Tip: meine Haare lieben es und fühlen sich ganz toll an, muss wohl nächsten Monat mal die Fullsize besorgen![]()
Super! Freut mich, dass das Öl bei Dir auch funktioniert, glamy
Ich werde es mir auch wieder holen und jetzt regelmäßig als Ölkur verwenden![]()
Liebe Grüße, Davana
das große fläschchen ist aber gut teuer, oder?![]()
Jaum die 17 € glaube ich. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Fullsize hole oder nach Bedarf lieber die Pröbchen verwende.
Liebe Grüße, Davana
so werde ich es, denke ich auch machen, mit nem kleinen fläschchen kommt man ja schon einige zeit hin17 euro ist doch schon ganz schön viel
![]()
hab zwar im frühjahr mal proben von der serie erhalten, konnte mich aber nicht mehr recht dran erinnern.
so hab ich letzte woche mal probegschnuppert und mir eine probegrösse der granatapfel-handcreme mitgenommen. der duft ist toll, musste mich aber zuerst dran gewöhnen. mir ist sie zu reichhaltig für "normal" (aber dafür gibts ja die sanddorn), aber jetzt im bei temperaturen um den gefrierpunkt rum und ich viel draussen unterwegs bin, ist sie ideal!
das öl und das duschgel werd ich mir auch mal noch in probegrösse holen.
Hallo Ihr Lieben,
hat eine von Euch die Granatapfel Handcreme schon einmal für das Gesicht entfremdet?
Suche eine Weleda Creme für reife Haut, ertrage aber den Duft der Wildrosen-Serie nicht.
l.G. Molly
Jetzt im Winter nehm ich ab und an gern das Granatapfelöl abends fürs Gesicht und bin sehr zufreiden. Im Winter wird meine Haut manchmal knochentrocken und da ist das Öl ideal -pflegend und reichhaltig, aber nicht zu fettig.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Handcreme zweckentfremden kann. Gibt es davon eine Probengröße, dass du es einfach mal probierst?
Von dem Öl gibt es ja eine Miniflasche.
war heute risikobereit und habe mir die granatapfelkernhandcreme gekauft und in mein gesicht "geschmiert".
bin gespannt wie meine haut darauf reagiert!?
wenn es zu einer katastrophe kommen sollte, habe ich ja meine calendula creme von weleda, die bringt meine haut in null komma nix wieder ins gleichgewicht!
und molly de luxe,
wie ergehts dir mit der Creme im Gesicht ?
Dann muß ich mal schauen, ob ich von der Handcreme noch eine Probe bekomme.
Es wird von Granatapfel eine straffende Tagespflege sowie Nachtpflege und ein Serum geben. Wir haben gerade die Bestellscheine hier liegen. Die Sachen sehen gut aus.
Liefertermin ist KW13
Geändert von Beautyholic (28.01.2010 um 10:30 Uhr)
Der Frage von windelwinni schließe ich mich mal an. Für ein Serum bin ich immer zu haben![]()
Liebe Grüße, Davana
Wolte nur mal bescheid geben, daß ich endlich rausgefunden habe womit die Granatapfel-Sachen von Weleda beduftet werden. Das ätherische Öl heißt "Davana". Nur falls jemanden der Duft gefällt und es interessiert.
SERUM !!!
Das hätte ich nicht erfahren dürfen. Nun MUß ich es natürlich testen.
Naja, Kalenderwoche 13 ist noch bißchen was hin, bis dahin kann ich wenigstens noch fleißig aufbrauchen
Kann man die Sachen irgendwo schon im Internet sehen?
Ich habe gestern mein Päckchen mit den neuen Sachen (Tages-/Nachtpflege und Serum) bekommen und habe gegenüber den dm-Preisen noch ca. 20€ gespart! *freu*
Teuer ist das wohlduftende Zeug nämlich leider schon ... aber es riecht so gut und fühlt sich auch klasse an auf der Haut! (in der aktuellen April-Ausgabe des kostenlosen Alverde-Magazins bei dm ist übrigens eine Probe der Tagespflege drin)
Huhni ergo sum
Wo hast Du die Sachen denn bestellt?
Duftet die Gesichtsflege genauso wie die Körpersachen?
Ich finde, der Duft geht in die gleiche Richtung, aber z.B. Handcreme und Duschgel duften für mich auch ganz leicht unterschiedlich. Aber ich denke, sie haben dieselbe Parfümierung verwendet.
Bestellt habe ich bei Pharmeo - habe per Internet einen Preisvergleich gemacht, und die waren am Günstigsten![]()
Huhni ergo sum
Es gibt demnächst eine Granatapfel-Gesichtscreme.![]()
Es wird im Weleda Plauderthread schon darüber berichtet Limönchen, schau doch mal rein.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Oh, dann schau ich mal bei euch vorbei.
Aber hier stand ja noch nix dazu.![]()
Ich bestell immer bei www.apotal.de. Die sind noch günstiger und liefern versandkostenfrei![]()
Schade, bei Pharmeo gibts nur noch die Nachtpflege
Da haben die BJ wohl schon alles weggeshoppt
Na ich teste jetzt erstmal die Probe aus dem Alverdeheft.
Ich habe zu Ostern die Handcreme bekommen und für GUT befunden.
Die Sandorn Handcreme hat mir überhaupt nicht gefallen ( Duft und Konsistenz)
Ich hatte ja von Weleda die Granatapfel Tagescreme, Serum und Nachtcreme bekommen, alles wirklich top. Bin seit zwei Tagen am Testen![]()