Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    prinzessintrixi
    Besucher

AW: Schwarzkopf "Essential Color" - was haltet Ihr davon?

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    nee, wesentlich besser ist es dadurch natürlich nicht, aber wenn man - wie ich - schon immer mit ammoniak-haltigen drogeriefarben färbt, ist das doch etwas, was die ganze sache einfach angenehmer macht...
    zudem habe ich bei meinen haaren das gefühl gehabt, dass sie nach dem färben nicht so trocken wie sonst waren, was auch mit dem pflegebalsam zu tun hat.

trotz dem hohen anteil an naturbasierten stoffen ist das jetzt aber keine alternative für mädels, die sonst mir phf färben. ich denke mir, dass es für "drogerie-chemiekeulen-färber" so wie ich einfach nur evtl. ein tickchen besser/angenehmer ist.
    *unterschreib*

Sehe ich ganz genauso

middle of nowhere Avatar von Silver

Aber Mädels, als wenn ich nicht bis Ende letzten Jahres zur Drogerie-Chemiekeulen-Färbe Fraktion gehört hätte

Wenn ich davon nicht das letzte Mal eine Kopfhautreizung u. vermehrten Haarausfall bekommen hätte würde ich auch immer noch dazugehören....Hach ja...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

Liebe Beauties, hat eine von Euch schon probiert, die Coloration auf Pflanzenhaarfarbe anzuwenden? Würde es ja zu gerne ausprobieren, wenn ich keinen Unfall fürchten müsste...

ad fontes Avatar von Violet

Ich hatte vorher Sante Planzenfarbe drauf -war ca 6 Wochen her und es ist nichts passiert

Forengöttin Avatar von Lussuria

würde gerne mal die farbe ausprobieren und zwar mahagoni
    habe meine haare braun getönt und mein ansatz ist hell son blond kann ich trotzdem mit der farbe färben oder wird der ansatz heller?

LG

Inventar Avatar von Dans19

möchte das auch gerne ausprobieren u zwar die dunkelbraun, ward das dann nach paar mal waschen rotstichig? hasse es..hab immer das problem damit!
    wird das schwarz? weil dunkelbraun wurde bei mir sonst immer schwarz!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    u zwar die dunkelbraun, ward das dann nach paar mal waschen rotstichig?
    Falls das eine Frage sein sollte , ich habe mittelbraun benutzt und das wurde nicht rotstichig.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    möchte das auch gerne ausprobieren u zwar die dunkelbraun, ward das dann nach paar mal waschen rotstichig? hasse es..hab immer das problem damit!
    wird das schwarz? weil dunkelbraun wurde bei mir sonst immer schwarz!
    Ich habe die Farbe dunkelbraun vor 3 Wochen ausprobiert und bin zufrieden! Dunkelbraun kommt bei mir anfangs fast schwarz raus aber im Vergleich zu echtem schwarz sieht man, dass es nur dunkelbraun ist. Hab mal ein Foto angehängt das 2 Tage nach der Coloration aufgenommen wurde.

Einen Rotstich hab ich nicht. Liegt vielleicht auch an der Ausgangshaarfarbe? Was hast du denn im Moment für eine?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Dans19

danke für die antworten, hab sie mir gerad gefärbt in dunkelbraun
    aber werden wir ja morgen in der früh sehen,,jetzt ist leider zu dunkel um zu schauen ob sie sicher nicht schwarz sind

Kleine_Elfe
    Besucher

Wurde nun auch angefixt und werde mir die nächsten Tage mal die Farbe Goldbraun oder Mittelbraun holen ...

BJ-Einsteiger

Hallo,

habe gestern mit Mittelbraun gefärbt - über meine Pflanzenhaarfarbe (Müller braun + schwarz-Mischung, im Ergebnis komisches Mittelbraun) und bin sehr zufrieden!

Für alle anderen PHFer, die es interessieren könnte: habe bei Schwarzkopf und Logona angerufen, um mich über das chemische Färben über PHF zu erkundigen. Bei Schwarzkopf haben sie davon abgeraten, insbesondere, wenn man unbekanntes Henna verwendet hat (also nicht von Marken wie Logona oder Sante), weil Metalle enthalten sein könnten, die in Reaktion mit Chemie zu Haarbruch führen könnten und weil außerdem das Farbergebnis nicht vorhersagbar sei. Bei Logona meinten sie wiederum, ich könnte bedenkenlos (!) mit braun über das braun gePHFte Haar drüber färben!

Gesagt, getan: Ergebnis wunderbar - und ich bin glücklich, nach monatelangem PHF-Leiden endlich die Farbe auf dem Kopf zu haben, die ich mir wünsche. ;)

Emily_The_Strange
    Besucher

essential color schwarzkopf?

war vor kurzem echt davor mir die zu kaufen! konnte mich aber nicht entscheiden, ob die schwarzbraun (welche mehr nach dunkelbraun) oder die blauschwarz!? wird die blauschwarz sichtbar blaustichig, oder ist es einfach ein kühles schwarz? wird das braunschwarz eher wie richtiges schwarz? wer hat erfahrungen mit der farbe?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: essential color schwarzkopf?

Nicht direkt mit dieser Farbe - aber mit anderen Intensivtönungen oder Colorationen habe ich Erfahrungen.

Schwarzbraun wurde bei mir immer ähnlich wie natürliches schwarz.

Blauschwarz wurde bei mir immer ein sehr hartes und künstliches schwarz mit leichtem Blaustich.

Emily_The_Strange
    Besucher

oh super...vielen dank.

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hab immer noch die hellblond im Bad stehen, bin noch nicht dazu gekommen, aber die Woche ist es hoffentlich so weit.....

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir auch schwarzbraun draufgemacht für den Ansatz. Vorher hab ich sie immer blauschwarz gefärbt, aber ich will jetzt lieber ein schwarz, was im Licht bräunlich schimmert. Daher war die Farbe ganz gut und ich werde sie jetzt wohl zum Rauswachsen weiterverwenden.
    Curiosity kills the cat.

Experte Avatar von Curly83

Ich bin jetzt schon beim dritten mal Blauschwarz färben angelangt )) Hat eine suuupeer deck kraft meine grauen haare sind komplett weg ist daas toooll das letzte mal hab ich das pflege balsam nicht angewendet und die farbe ist nach einem monat am ansatz total rausgewaschen gewesen jetzt probier ich es mit dm pflege balsam man soll ihn ja nach einer woche wieder benutzen !!

Die Incis des pflege balsams gehen ja noch !!
    leider Hat garnier kein blauschwarz sonst hätte ich das auch mal getestet !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Akasha
    Besucher

doch bauschwarz haben die, hab ich mir heute gekauft

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien07

also, ich hab mir heute schwarzbraun draufgemacht, muss sagen, ich hatte am Anfang bedenken, dass es mir zu hell wird (hab von natur aus fast schwarze Haare), aber es is echt toll geworden richtig fett glänzendes Schwarz. Bin zufrieden, hätte auch schwarz genommen, aber das gibts ja nicht... (färb mir die Haare, weil die im Sommer immer zu "hell" werden). Wie des für Ansatzbehandlung is, weiß ich leider nicht, da man bei mir keinen Ansatz sieht

also ich kaufs mir wieder, und riechen tuts auch noch gut.
    Ich trage schwarz, bis es etwas dunkleres gibt

@akasha
    echt hab ich gar nicht gesehn beim dm und bei großmarkt haben die das nicht wo hast du das gekauft ??
    Liebe Grüße Curly

BJ-Einsteiger

Ich hab mir gestern "Bernstein" gefärbt und finde es richtig toll. Hab nur $ Euro beim Rossmann gezahlt. Viel schoneneder als das andere Färben.

Bernstein was ist denn das einemarke ?? Auch ohne amoniak ??
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Luthien07 Beitrag anzeigen
    also, ich hab mir heute schwarzbraun draufgemacht, muss sagen, ich hatte am Anfang bedenken, dass es mir zu hell wird (hab von natur aus fast schwarze Haare), aber es is echt toll geworden richtig fett glänzendes Schwarz. Bin zufrieden, hätte auch schwarz genommen, aber das gibts ja nicht... (färb mir die Haare, weil die im Sommer immer zu "hell" werden). Wie des für Ansatzbehandlung is, weiß ich leider nicht, da man bei mir keinen Ansatz sieht

also ich kaufs mir wieder, und riechen tuts auch noch gut.
    Doch es gibt Blauschwarz, hab ich bis jetzt aber auch nur bei DM gesehen...

sweetprincipessa
    Besucher

Bin auch super zufrieden. Habe das Hellbraun ausprobiert. Sehr schöne Farbe, hoffentlcih hält sie auch lange...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

So. Es gibt ja jetzt diese "Exotic Browns" (braun scheint ja bei Colorationen momentan echt "in" zu sein ).
    Infos und Bilder (rechts auf 72 bzw. 300 dpi klicken): http://www.henkel.de/presse/presse-i...owns-23698.htm

Habe mir gestern jedenfalls "Hibiskus Rotbraun" gekauft, weil mir die Farbe im Netz total gut gefallen hat, auch auf der Packung (und das Model wie Belinda Carlisle aussieht ). Ausgangshaarfarbe war mittelbraun.
    Naja, die Haare sind ziemlich dunkel geworden, der Rotstich läßt sich nur erahnen. Leider...
    Mal sehen was sich noch so auswäscht...jedenfalls war die Coloration wieder sehr angenehm

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Ich hab mir mit dem ganz hellen Blond früher immer meinen Ansatz nachgefärbt, war ein sehr schönes Ergebniss, nichts Gelbes =)
    Und gestern habe ich meine Haare komplett mit Blauschwarz gefärbt und ich bin hin und weg von der Farbe. So ein schönes Schwarz.
    Vorallem brennt die Farbe nicht auf meiner Kopfhaut, was ich leider bei vielen Colorationen habe, also ich von Essential
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Habe mir mit "kaffeebraun" neulich au den Ansatz nachgefärbt....
    Es stimmt die Farbe brennt nicht auf der Kopfhaut, stinkt nicht u. färbt auch gut!
    Blos ist die Farbe etwas zu warm für mich...........ist aber kein Thema, das nächste mal färbe ich mit einer Mischung aus dunkelblond u. schwarzbraun nach!

Für mich eine günstige Alternative zu Sanotint! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von anirak

sind die die mit hellblond gefärbt haben noch zufrieden?
    kann ruhig etwas dunkler werden. nur nicht aschig und nicht goldig.
    wie ist die farbe mittelblond?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Experte Avatar von Saskia007

ich bin zwar mittlerweile wieder braun haarig,aber vor 3 monaten war ich noch richtig blond=)
    anfangs (blond selbst gemacht) waren natürlich in dem blond noch orange rötliche stellen zwischen...dann habe ich das hellblond von essential color entdeckt.und was war?super!!!
    das komplette orange war weg!komplett weg keine rückstände die haaren waren weich,und strapazierter als vorher waren sie auch nicht=)
    haben sich eher sogar noch besser angefühlt=)

danke!
    wirds auch nicht zu hell? hab angst, dass die farbtöne danach zu dunkel werden.

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Hat jemand mittlerweile das Goldbraun ausprobiert? Irgendwie hab ich grad das dringende Bedürfnis mir das zu holen und es sofort zu testen^^ Hab ewig nicht mehr gefärbt/getönt, weil ich erstmal zu meiner NHF zurück wollte, aber Goldbraun reizt mich sehr. Wär super wenn da schon jemand Erfahrungen mit hat :)

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    danke!
    wirds auch nicht zu hell? hab angst, dass die farbtöne danach zu dunkel werden.
    nein wurde auf keinenfall zu hell=)

also wurde kein wasserstoff/weiss blond.es war ein strahlender blond ton nicht zu hell nicht zu dunkel genau richtig=)

danke!
    im schlecker hatten sies gestern natürlich nicht. muss wohl morgen nochmal auf die spur gehen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

kann mir einer sagen, ob die schwarzkopf essential color colorationen bei dm und rossmann erhältlich sind? ich hab die glaube ich noch nie im regal gesehen, vielleicht irre ich mich auch

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

kann mir einer sagen, ob die schwarzkopf essential color colorationen bei dm und rossmann erhältlich sind? ich hab die glaube ich noch nie im regal gesehen, vielleicht irre ich mich auch
    Die sind vom Markt genommen worden!
    Zugunsten der neuen Perfekt Mousse Farben.
    Die letzten Bestandsreste in den Läden wurden preisreduziert abverkauft, kurz gesagt es gibt die E. C. Colorationen nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Die sind vom Markt genommen worden!
    Zugunsten der neuen Perfekt Mousse Farben.
    Die letzten Bestandsreste in den Läden wurden preisreduziert abverkauft, kurz gesagt es gibt die E. C. Colorationen nicht mehr.
    danke für deine antwort, jetzt weiß ich bescheid

BJ-Einsteiger

das nervt micht total dass diese farbe vom markt genommen wurde. die perfect mousse farben sind leider nicht identisch, sehr schade...