Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

faschingskostüm

nachdem die faschingszeit ja eigentlich schon da ist, würd mich interessieren als was ihr euch so verkleidet? ich bin nämlich grade auf ideensuche und hab mir gedacht ich hör mich mal bei euch um . also, hab ichs bei euch mit teufelchen, prinzessinen oder gar fröschlein zu tun?
    liebe grüße
    die sommersprosse

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Re: faschingskostüm

Wie man etwas weiter unten in meinem Thread nachlesen kann, gehe ich als Engel. Eigentlich ist das jetzt nicht unbedingt superoriginell, aber ich bin dieses Jahr nicht sehr erfinderisch (vermutlich, weil ich so mit meiner Magisterarbeit beschäftigt bin). Mein Schatz geht als Teufel, da ergab sich das schon fast von selbst.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich werd mich dieses Jahr einfach so ein bisschen schlampig aufstylen.
    Kurzer Rock, Netzstrümpfe, Lederstiefel, Spitzentop, Haare auftoupieren und auffälliges MU mit Fake Lashes, grellem Lidschatten und so.
    Ist eigentlich kein richtiges Kostüm, aber normalerweise würd ich so ja eher nicht aus dem Haus gehen, also doch ein Kostüm für mich.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich gehe als Piratenbraut

Allwissend Avatar von Chuckandra

Fasching 2009 - Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehen?"

Hallo liebe Beauties,
    Es sind noch ca. 6 Wochen bis Karneval/Fasching und ich sitze bestimme wie einige andere hier und zermartere mir den Kopf als was ich gehen soll. Letztes Jahr war es eine 2 Tage vorher Entscheidung. :(

Was ich suche ist ein Kostum für drinnen für unsere Weiberfastnachtsparty im Büro (riesige Party) und ich suche etwas nettes, nicht zu teuer und nichts was jeder 2. wird. Letztes Jahr war der Raum voll mit Engeln und Teufeln in verschiedenen Variationen.
    Meine Ideen gehen im Moment von Fee (wird auch eh jede zweite), Ninja bis hin zum Boxer(in).

Dieser Fred ist gedacht für alle mit Ideen und denen denen es genauso wie mir geht und die Anregungen suchen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Alaaf! Helau! Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehen?

Ich boykottiere Fasching/Karneval... wie immer.

Wobei ich neulich ein "Erdbeer-Kostüm" gesehen habe und das doch recht heiß fand... *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

summer2006
    Besucher

AW: Alaaf! Helau! Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehen?

ein freund von mir ist mal als piercing gegangen. war aber auch ne arbeit. der körper sollte das zu piercende körperteil darstellen (sah aber nur rot aus) darstellen, dann hat er nen hulla-hupp reifen aufgeschnitten die enden gepolstert und die dann so um sich ehrumgelet- die gepolsterten enden waren an bauch und rücken. hatte schon was, auch wenn man es als solches nicht unbedingt erkannt hat.

ansonsten wir sind mal als afros gegangen. haben und komplett schwarz angemalt, bzw halt das dunkle braun. und krausperücken aufgesetzt. uns hat keiner erkannt, war aber auch ne fiese arbeit den dreck wieder runter zu bekommen. die bettwäsche war hinüber.

als punk könnte man sich ja auch verkleiden

oder streichholz. der körper ist nackt und der kopf wird von alleine rot

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    ein freund von mir ist mal als piercing gegangen. war aber auch ne arbeit. der körper sollte das zu piercende körperteil darstellen (sah aber nur rot aus) darstellen, dann hat er nen hulla-hupp reifen aufgeschnitten die enden gepolstert und die dann so um sich ehrumgelet- die gepolsterten enden waren an bauch und rücken. hatte schon was, auch wenn man es als solches nicht unbedingt erkannt hat.

ansonsten wir sind mal als afros gegangen. haben und komplett schwarz angemalt, bzw halt das dunkle braun. und krausperücken aufgesetzt. uns hat keiner erkannt, war aber auch ne fiese arbeit den dreck wieder runter zu bekommen. die bettwäsche war hinüber.

als punk könnte man sich ja auch verkleiden

oder streichholz. der körper ist nackt und der kopf wird von alleine rot

Die Idee als Piercing zu gehen find ich auch sehr geil

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Oohhh, Karneval!!! Ich liebe es, aber Köln ist ja auch die Hochburg des Karnevals

Ich überleg auch die ganze Zeit als was ich gehen soll, ich wollte mir selber ein Kostüm nähen. Ich dachte so an Schneewittchen. Aber das ist ja nicht so ausgefallen.

Ninja hört sich toll an!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich war das letzte Mal (schon ewig her) als Gartenzwerg unterwegs...grüner Pulli, Schwarze Hose großer Hut oder auch Zipfelmütze und dazu ne Gartenlaterne in der Hand...gut zu improvisieren und wirksam

Ein Bekannter hat sich mal nen roten Hut aufgesetzt und sich in eine rote Lack-Tischdecke gewickelt als Coladose

Braunes Kleid, Perlenkette und zwei freche Zöpfe (gegebenenfalls Stirnband) und schon ist man Squaw.

Bin früher auch mal mit schwarzer Hose und Oranger Leuchtweste + Fahrradhandschuhen (diese Abgeschnittenen) usw. als Müllmann gegangen

Mein Bruder hat mal aus verzweiflung ein Weihnachtmannkostüm aufgekauft (werden ja eh hinterhergeschmissen wenn nicht Weihnachten ist) und war damit der Star
    Geändert von Sligoangel (03.01.2009 um 21:50 Uhr)

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich gehe auf jeden Fall als Vampir.Hab mir zu Halloween erst Vampirzähne zugelegt,die waren nicht ganz billig,sahen dafür aber echt super aus!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ja, als Vampir zu gehen habe ich auch schon überlegt.
    Ich weiß noch nicht...

Experte Avatar von Black.Sun

ich werd dieses jahr als kätzchen gehen. ja ich weiß, ganz und gar nicht ausgefallen. aber ich hab scho ein tolles tud bei youtube gefunden
    wenns wen interessiert... dann such ich mal den link.

Inventar Avatar von hamse

naja, die meisten gehen ja als Badewanne - und lassen sich volllaufen

ich bin mal als Hase gegangen: braunen Nicki-Anzug angezogen, an den Hintern Wattepuschel dran, Ohren gebastelt und mit Haarnadeln an nem Zickzack-Haarreif befestigt. Fertig. Und war dazu noch saubequem
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen

Als Piercing *`schkannnimmer*

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Als Piercing zu gehen, das nenn ich mal originell!

Ich Karneval! Aber da ich aus der Nähe einer Karnevalshochburg komme, kein Wunder...
    Ich werd dieses Jahr als Mia Wallace (Uma Thurman im Film Pulp Fiction) gehen. Ist originell, schnell gemacht und nicht jeder zweite hat das gleiche Kostüm.
    Also: Ein weisses weites Hemd, schwarze Pagenkopfperücke, dunkelrote Nägel und Lippen und schwarzen Eyeliner. Ausserdem leg ich mir blaue Kontaktlinsen zu.
    Ich such noch nach ner männlichen Begleitung, die als Vincent Vega geht

Hier mal Links:
    http://imgserv.ya.com/galerias2.ya.c...1131cc19i3.jpg

http://i228.photobucket.com/albums/e...lp-Fiction.jpg

Freu mich schon sehr auf Karneval, aber erst müssen noch ein paar Klausuren geschrieben werden.
    Geändert von chuckysbraut (04.01.2009 um 14:58 Uhr)
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

laange Ferien!

:) Avatar von ginkgo

Als Mia Wallace wollt ich auch schon immer gehen.

Oder als Alex von Clockwork Orange..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Rockbar
    Besucher

ich bräuchte ne idee für den straßenfasching......also für abends auf der straße, da muss man sich ja dick drunter anziehen...

BJ-Einsteiger

Also ich würd auch gern als Katze gehen, mich würd der youtube-Link interessieren

BJ-Einsteiger Avatar von sternchen86

Beim letzten Urlaub auf Rhodos hab ich en super cooles Outfit als orientalische Tänzerin zugelegt. Sieht sau cool aus und das werd ich auch an Fastnacht anziehen!!

Letztes Jahr hatte ich en Zimmermädchen Kostüm. War auch witzig

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Als Mia Wallace wollt ich auch schon immer gehen.

Oder als Alex von Clockwork Orange..
    Oh ja, als Alex ist letztes Jahr ein Bekannter von mir gegangen... Das sah richtig super aus!
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

laange Ferien!

Phantasia
    Besucher

Ich glaub, ich geh als Schulmädchen mit weißem Hemd, kariertem Minirock, Brille und Zöpfchen.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Abgesehen davon, dass ich Fascjinh boykottiere (ich kann auch so feiern ):
    eine Freundin von mir hat sich auf mein Anraten letztes Jahr als Lily Munster verkleidet (aus "The Munsters"). War schon eine coole Idee, auch wenn viele gar nicht wussten was/wer das sein sollte.

Fortgeschritten Avatar von melodie

Zitat Zitat von chuckysbraut Beitrag anzeigen
    Als Piercing zu gehen, das nenn ich mal originell!

Ich Karneval! Aber da ich aus der Nähe einer Karnevalshochburg komme, kein Wunder...
    Ich werd dieses Jahr als Mia Wallace (Uma Thurman im Film Pulp Fiction) gehen. Ist originell, schnell gemacht und nicht jeder zweite hat das gleiche Kostüm.
    Also: Ein weisses weites Hemd, schwarze Pagenkopfperücke, dunkelrote Nägel und Lippen und schwarzen Eyeliner. Ausserdem leg ich mir blaue Kontaktlinsen zu.
    Ich such noch nach ner männlichen Begleitung, die als Vincent Vega geht

Hier mal Links:
    http://imgserv.ya.com/galerias2.ya.c...1131cc19i3.jpg

http://i228.photobucket.com/albums/e...lp-Fiction.jpg

Freu mich schon sehr auf Karneval, aber erst müssen noch ein paar Klausuren geschrieben werden.
    Das ist ja eine coole Idee. Ich habe sogar die passende Parücke zu Hause Ich hoffe, es wird drinnen nicht zu warm unter der Parücke.
    Geändert von melodie (05.01.2009 um 22:34 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Komme zwar aus Kölner Umgebung, aber irgendwie hat mich der Karneval bisher noch nicht so recht begeistern können. Vielleicht wird es in diesem Jahr ja anders - man kann ja nie wissen - WENN würde ich auch als KATZE gehen wollen... der YouTube-Link würde mich also auch interessieren

sooo... mit etwas verspätung

http://www.youtube.com/watch?v=Rqwn7...e=channel_page

mir gefällt es vorallem so gut, weil man nicht ganz sooo "verkleidet" aussieht
    wenn ich mich nicht irre, gibt es dazu auch ein video tut...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Letztes Jahr gingen meine Mädels und ich als Horst Schlämmer und seine Gisela - sehr geil! Dieses Jahr wollten wir Bauer Heinrich darstellen, aber irgendwie ist sein "Look" jetzt auch net sooo spektakulär...mmmhh
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    sooo... mit etwas verspätung

http://www.youtube.com/watch?v=Rqwn7...e=channel_page

mir gefällt es vorallem so gut, weil man nicht ganz sooo "verkleidet" aussieht
    wenn ich mich nicht irre, gibt es dazu auch ein video tut...
    Find ich total süß. Danke für den link!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

ja bitte bitte. mir hats auch total gut gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=guZyDxsLkgw

das teufelchen ist auch ganz schön :)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich mag fasching nich... warum weiss ich auch nicht aber mich regt das alles irgendwie auf
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Fasching 09 XD - Tipp und Hilfethread

Normalerweise bin ich was mein Kostüm angeht immer sehr erfinderisch und "bastel" mir immer eine Eigenkreation mit Tiefsinn XD (versteht das Volk nur leider nich immer hihi) ...
    An Gumpendonnerstag schwärzen wir uns von Kopf bis Fuß ein, basteln uns einen weißen IPod (muss ja rausstechen) und tragen eine bunte Wand hinter uns her wie die Werbung :] ..
    Idee is ausm Amiland geklaut aber sehr geil XD und nicht so aufwendig...

Am 24.Feb. wollt ich allerdings auchmal total Klassisch gehen und hab mich in das ultimative Kostüm verliebt, ich gehe als Marie Antoinette :) ... nur leider fehlt mir das wichtigste.. die Perücke!!! :( ...

Es gibt ja zig-tausend historische Perücken in den Faschingsshops, die sind aber immer sterbenshässlig... zu weiß, zu klein, einfach zu "falsch"

Ich bin stolze Besitzerin DIESES ->http://hollywoodcostumesandparty.com/legave/83301.jpg Kostüms *freu* (mit Plastktörtchen aufgenarrt ;) ) und möcht dementsprechend auch diese Haarpracht haben... ich find se nur niergends :(

http://i14.ebayimg.com/07/i/000/b5/22/6551_1.JPG

Ich hab schon etliche Kostüme gefunden wo die Perücken perfekt wären, nur leider finden sich immer nur die Kleider auf :(

Habt ihr einen Geheimtipp für mich?! Oder findet ihr das pinke Modell http://izoom.buycostumes.com/mgen/me...=400,400,1,0,0 wäre auch ganz witzig?!
    Oder versaut die pinke Perücke nur das Kostüm?

Hilfe :]

Ein supertoller Shop ist übrigens www.1001kostueme.de

Gruß Sue
    Geändert von Susan (06.01.2009 um 22:41 Uhr)

Inventar Avatar von Elfchen87

Mitternachtstraum:Ich weiß auch nie ob ich es hassen oder lieben soll...Ich mag es so sehr mich zu verkleiden,aber ich hasse diese überfüllten Säle,diese hirnrissige Faschingsmusik und die angetrunkenen "betatsch" Leute .
    Und irgendwie tu ichs mir trotz aller Argumente,die dagegen sprechen,immer wieder an.Ich muss bekloppt sein...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von essencia

AW: Fasching 2009 - Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehe

verkleiden.... das leidige thema. eine gute freundin verkleidet sich selbst sehr gern und macht daher besonders gern zu fasching und halloween eine party. leider bin ich ein ziemlicher verkleidungsmuffel. halloween 2008 hab ich mich spontan entschlossen mein vor ein paar jahren für eine SM-Motto-geburtstagsparty angeschafftes kleid (lang, schwarz mit tiefen dekolette und hohen vampirkragen) nochmals auszuführen und mich ala "corps bride" zu schminken. es gibt super schminkanleitungen/tutorials auf youtube.
    aber fasching....da fällt mir nie was gscheits ein.....
    vielleicht kann ich mich diesmal wieder drücken?! engel und teufel find ich schon mehr als fad...
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

Experte

AW: Fasching 2009 - Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehe

Oh dieses Jahr weiß ich auch noch gar nicht, als was ich gehe ... Hier ist am Samstag schon der erste Ball!

Letztes Jahr war ich auch nicht so kreativ ... da war ich sexy Schulmädchen, Schmetterling und am Ende war ich so müde, da bin ich als Bettschoner im Schlafanzug gegangen, das war prima ... nur etwas frisch

Brauche auch neue Ideen
    Grüßle Zissi

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Brauche dringend Hilfe: bei uns auf Arbeit haben wir auch noch einen Themen-Fasching Motto ist Altruismus. Und mir fällt nix ein Hat jemand 'ne Idee? Mir ist irgendwie nur Wonderwoman eingefallen *einfallslos bin*
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollt schon zu Halloween als Bellatrix Lestrange gehen.. da ich damals aber so kurzfristig kein Kleid gefunden habe, werd ich das jetzt evtl zu Fasching tun.

Faschingsfeste und den ganzen Rummel drumrum mag ich übrigens nicht, aber Krapfen sind lecker, und ich verkleid mich gern.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich glaube, ich werde 40er/50er Jahre / Pin-up irgendwas. Mit Eyeliner, roten Lippen, Haartollen und rotem Pünktchenkleid
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von melodie

AW: Fasching 09 XD - Tipp und Hilfethread

Zitat Zitat von Susan Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich was mein Kostüm angeht immer sehr erfinderisch und "bastel" mir immer eine Eigenkreation mit Tiefsinn XD (versteht das Volk nur leider nich immer hihi) ...
    An Gumpendonnerstag schwärzen wir uns von Kopf bis Fuß ein, basteln uns einen weißen IPod (muss ja rausstechen) und tragen eine bunte Wand hinter uns her wie die Werbung :] ..
    Idee is ausm Amiland geklaut aber sehr geil XD und nicht so aufwendig...

Am 24.Feb. wollt ich allerdings auchmal total Klassisch gehen und hab mich in das ultimative Kostüm verliebt, ich gehe als Marie Antoinette :) ... nur leider fehlt mir das wichtigste.. die Perücke!!! :( ...

Es gibt ja zig-tausend historische Perücken in den Faschingsshops, die sind aber immer sterbenshässlig... zu weiß, zu klein, einfach zu "falsch"

Ich bin stolze Besitzerin DIESES ->http://hollywoodcostumesandparty.com/legave/83301.jpg Kostüms *freu* (mit Plastktörtchen aufgenarrt ;) ) und möcht dementsprechend auch diese Haarpracht haben... ich find se nur niergends :(

http://i14.ebayimg.com/07/i/000/b5/22/6551_1.JPG

Ich hab schon etliche Kostüme gefunden wo die Perücken perfekt wären, nur leider finden sich immer nur die Kleider auf :(

Habt ihr einen Geheimtipp für mich?! Oder findet ihr das pinke Modell http://izoom.buycostumes.com/mgen/me...=400,400,1,0,0 wäre auch ganz witzig?!
    Oder versaut die pinke Perücke nur das Kostüm?

Hilfe :]

Ein supertoller Shop ist übrigens www.1001kostueme.de

Gruß Sue
    Hallo Sue, wenn die pinke Perücke zu dem Kleid passt, würde ich lieber die pinke statt weisse nehmen. Die pinke sieht noch ausgefallener aus!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hätte dieses Jahr Lust als Schneewittchen zu gehen: klick.

Aber mir wärs lieber, wenn das Kleid ein wenig länger wär.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.