Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Popovka

AW: Fasching 2009 - Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehe

Ich verkleiden und fasching!!!

Meine besten Kostüme waren (im Doppelpack mit Freund)

Marge Simpson und Milhouse (ich mit "Haarturm" aus Pappmaché )
    Biene und Imker
    Leela von Futurama plus Zyklopenfreund
    und ich als Morticia Addams (wobei mich leider aufgrund meiner schon etwas arg zerstrubbelten Perücke kaum jemand erkannt hat Auf der Party lief ein Freund auch als Alex von Clockwork Orange rum, sah super aus! und ein anderer als Asterix, was passte, weil der sowieso ziemlich klein ist )

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: Fasching 2009 - Bald ist es wieder soweit oder auch "Hilfe! Als was soll ich gehe

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde 40er/50er Jahre / Pin-up irgendwas. Mit Eyeliner, roten Lippen, Haartollen und rotem Pünktchenkleid
    Oh lala, Fotos dann bitte!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß noch nicht, ob ich Fasching überhaupt weggeh, aber wenn ich weggeh, dann geh ich als Fee .. gibt glücklicherweise alles was man dafür braucht recht günstig bei H&M Kinder

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich hätte dieses Jahr Lust als Schneewittchen zu gehen: klick.

Aber mir wärs lieber, wenn das Kleid ein wenig länger wär.

das ist mein kostüm :)

und so kurz ist es eigentlich gar nicht ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Hier feiert man Karneval ja nicht so richtig; dass ich mich verkleidet habe, ist daher auch schon etwas her. Mein kreativstes (Martini-)Kostüm war damals (< als wäre ich schon furchtbar alt....) eine Vogelscheuche. Komplett selbstgebastelt bestand es aus einer alten Hose, in die ich teilzerissen und die Löcher dann mit Strohhalmen so hinterklebt hatte, dass sie etwas herausstanden, ein schmutziges Hemd, ein verschlissenes Jackett, und als Gürtel ein einfaches Tau. Dazu ein Strohhut (geliehen von meinem lieben Opa), zwischen Kopf und Hut etwas Stroh geklemmt und überhaupt überall etwas davon reingesteckt, sah das ganze schon ganz gut aus (eigentlich schade, dass man hier in einem Alter jenseits der Kinderdisco nicht mehr feiert...).
    Einer meiner Mitschüler ist mal als Rasen gegangen. Der hat einfach ein Kopfloch in ein Stück Kunstrasen geschnitten und ein paar Plastikblumen draufgeklebt (< quadratisch, praktisch, gut!).
    Und zu den Engelchen: Wollte als Kind auch mal Engel sein (Achtung Wortspiel!), leider waren meine Flügel schon vor dem "großen Tag" kaputt. Habe aus der Not eine Tugend gemacht, meinen Heiligenschein verbogen, mein weißes Gewand etwas beschmutzt und mir eine Hand eingibsen lassen > Fazit: abgestürzter Engel

Tonita
    Besucher

Bei uns gibt's Fasching nur für Kinder und für die Leute, die völlig durch sind, leider. Also nix mit verkleiden.
    Aber als Kind hatte ich folgende Kostüme:
    1. Klasse und Vorschule: Vampir (war immer gut, allerdings sollte man dazu finde ich schon richtig abetragene, evtl. löchrige Sachen anziehen, die auch altmodisch aussehen, so ein Hochglanzvampir macht ja wohl mal gar nix her... hatte glaube ich damals einen schwarzen schlottrigen Rock und eine weiße dünne Rüschenbluse an, beides aus der "Verkleidungskiste", die wir damals im Haus hatten, und natürlich einen Umhang, Zähne und die passende Schminke und Frisur).
    2. Klasse: Silberne Fee Meine Mutter hatte mir dafür ein silbernes Kleid genäht, das ging bis zum Boden und war ganz gerade und eng geschnitten, und dazu hatte ich einen Hexenhut mit so silbernem Sternchenstoff dran und war ganz auffällig geschminkt, mit falschen Wimpern, Glitzersteinchen und dunkelrotem Lipgloss... das sieht leicht abgewandelt an einer erwachsenen Frau bestimmt heiß aus
    3. Klasse: Horrorkrankenschwester mit blutigem weißen Kittel, blauer Haube auf dem Kopf, dicken schwarzen Rändern um die Augen, bleicher Haut, blutroten Lippen und natürlich ein paar Spritzen, Pillen usw. dabei... ich hatte glaube ich noch mein Hörrohr aus dem Kinderarztkoffer dabei, das sah etwas uncool und ungruselig aus, und ich hatte statt blutig roten leider nur pinke Strähnen in den Haaren. Aber die Idee ist doch geil.
    4. Klasse: Hexe. Jo. Nicht so originell.
    5. Klasse: Flower-Power-Girl. Dazu hatte ich ein babyblaues Minikleid, ich glaube, meine Mutter hatte mir so Blumen aus Moosgummi drangenäht, eine knallgrüne Jacke, extrem hohe Plateaustiefel (nicht solche Buffalo-Treter wie damals modern waren, sondern alte aus den 70ern) und natürlich so'ne Blumenkette um den Hals. Wer solche Plateauschuhe im Haus hat, sollte das mal probieren.

Zu Halloween war ich auch mal eine amerikanische Horrorhausfrau und eine Wasserleiche, das geht natürlich auch beides zu Fasching, ist ja nicht verboten, da gruselig auszusehen.
    Die Hausfrau trägt einen rosa Bademantel, Lockenwickler, verschmierte düstere Schminke und 'ne Kippe im Mund (es gibt ja diese Spaß-Zigaretten, wenn man Nichtraucher ist wie ich damals natürlich auch war). Die Wasserleiche ist bleich geschminkt, dunkel und lumpig gekleidet und trägt Wasserpflanzen im Haar und auf der Kleidung, echte aus dem Teich

Vielleicht inspiriert das ja jemanden, ich war zwar noch ein Kind, aber ich finde, die Kostüme sind eigentlich alle auch für Erwachsene geeignet.
    So Fertigkostüme aus dem Kaufhaus finde ich irgendwie doof. Richtig gut gemachte aus speziellen Shops, okay, da kann man drüber reden, aber diese lieblos aussehenden Dinger von Karstadt & co... nein danke!

Ach, da fällt mir noch ein, letztes Jahr hab ich mich auch verkleidet, wegen den Mottotagen vom Abi
    Da hatten wir den Nerd-Tag, den Asi-Tag und den Pimps-and-Hoes-Tag, das ist eigentlich alles ziemlich einfach umzusetzen. Pimps and Hoes ist natürlich für Männer schwieriger und als Frau muss man sich überlegen, ob man wirklich Lust hat, wie eine Nutte auszusehen, aber ist auch machbar. Dann hatten wir noch einen Geschlechtertausch-Tag, das ist aber für Frauen ziemlich unwitzig, und so einen komischen Aladdin-und-Terroristen-Tag. Ich hatte sowas Aladdin-mäßiges an, das sah ganz cool aus, in indischen Läden findet man dazu die passenden Klamotten!

Allwissend Avatar von Chuckandra

So langsam engt sich meine Wahl ein und ich werde wahrscheinlich als Ninja gehen. Wird ein einfaches Kostüm

PS: Wer meine Thread Überschrift geändert hat....das heißt Karneval nicht Fasching

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Wir wollen mit vier Mädels ausgehen. Jetzt habe ich vier Kostüme gekauft und plötzlich kommen Zweifel... Zu sexy? Das Model auf der Verpackung trägt das Kostüm auf nackter Haut. Das wäre mir aber zu heftig.
    Wenn ich Pech habe entscheiden wir uns um und ich habe dann vier Kostüme zu Hause . Naja, dann stelle ich die Kostüme ins SeSki und hoffe auf PN. Ich übrigens nicht geschminkt auf dem Bild, sondern habe mit Paint ein bisschen drübergemalt . Ist ja ein öffentliches Forum hier.

Alternativ wollen wir vielleicht als Piratenbraut gehen.
    Geändert von Pebaja (05.04.2009 um 12:07 Uhr)
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

das wär natürlich ärgerlich.
    Ich brauch auch ne Idee für ein Gruppenkostüm.
    Wir sind allerdings Jungs und Mädels so das Katze vermutlich rausfällt.

Wir haben uns schon überlegt irgend ein Film oder ne Serie oder sowas zu machen aber uns fällt nichts wirklich tolles neues ein

Wir haben nur schon Schneewittchen und die 7 Zwerge (allerdings werden wir wahrscheinlich nich so viele sein) oder evtl Schlümpfe, wobei ich mir das mit der blauen Farbe den ganzen Abend anstrengend vorstell.

Irgendwelche Ideen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hallo ,

ich hab das Glück, 10min von Köln entfernt zu wohnen , d.h. Karneval geht es bei uns richtig rund.
    Ich werde höchstwahrscheinlich mit zwei Freundinnen als Eichhörnchen gehen, aber wir haben noch keine Ideen, wie wir den Schwanz machen können... Draht und dann "Puschel" drankleben? Oder hat jemand einen anderen Einfall? Bin dankbar für alles .

Was auch genial ist - Freunde von mir gehen als Alexander Marcus (wer ihn nicht kennt, youtube hilft da weiter ).

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hm .. vllt Familie Feuerstein ?

BJ-Einsteiger Avatar von Nana567

Ich bin letztes Jahr als Schlumpfine gegangen.
    war ganz lustig.Diese Jahr überlege ich als Minni Maus zugehen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Eine Freundin von mir ist letztes Jahr als "Duales System" (besser bekannt als "Gelber Sack" *g*) gegangen

Ein paar gelbe Säcke passen zurechtgeschnitten und jede Menge leere Verpackungen außen draufgeklebt.
    Fand ich klasse, ein sehr günstiges und witziges Kostüm.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Wir hatten zuerst auch vor, als Schlumpfinen zu gehen und die Kostüme selbst zu nähen. Ich habe mehrfach versucht eine Mütze zu nähen, was nie geklappt hat... Naja, alleine der Stoff würde pro Kostüm schon 20 € kosten. Hinzu kommen noch Leggins und Shirt in blau (wer hat so ein blau schon im Kleiderschrank). Dieses Schlumpfblau ist allerdings die kommende Farbe und gut in den Läden zu finden. H & M hat zurzeit ein passenden Shirt für 10 €, bei Vero Moda gibt es die Leggins für 14 €. Macht schon 44 €! Wenn ich mich verkleide, dann richtig: also Perücke. Kostet nochmal 15 €. Macht pro Person 59 € und es ist noch keine Schminke gekauft....

Dann doch lieber Piratenbraut. Ist noch nicht fertig. Brauche noch Hut, Schmuck, Säbel und ggf. eine andere Bluse (mit langen Ärmeln). Wie findet ihr das?
    Geändert von Pebaja (05.04.2009 um 12:07 Uhr)
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten Avatar von melodie

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    das wär natürlich ärgerlich.
    Ich brauch auch ne Idee für ein Gruppenkostüm.
    Wir sind allerdings Jungs und Mädels so das Katze vermutlich rausfällt.

Wir haben uns schon überlegt irgend ein Film oder ne Serie oder sowas zu machen aber uns fällt nichts wirklich tolles neues ein

Wir haben nur schon Schneewittchen und die 7 Zwerge (allerdings werden wir wahrscheinlich nich so viele sein) oder evtl Schlümpfe, wobei ich mir das mit der blauen Farbe den ganzen Abend anstrengend vorstell.

Irgendwelche Ideen?
    Bei der Karnevalsfeier auf der Arbeit hat sich eine Abteilung als The Incredibles verkleidet, in unserer Abteilung haben sich alle Hippies verkleidet, wobei die Kostüme nicht gleich waren. Eine Gruppe von Polizisten oder Flugbegleiter finde ich auch witzig.
    Oder ganz klassisch als Panzerknacker?
    Geändert von melodie (12.01.2009 um 00:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von melodie

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Wir hatten zuerst auch vor, als Schlumpfinen zu gehen und die Kostüme selbst zu nähen. Ich habe mehrfach versucht eine Mütze zu nähen, was nie geklappt hat... Naja, alleine der Stoff würde pro Kostüm schon 20 € kosten. Hinzu kommen noch Leggins und Shirt in blau (wer hat so ein blau schon im Kleiderschrank). Dieses Schlumpfblau ist allerdings die kommende Farbe und gut in den Läden zu finden. H & M hat zurzeit ein passenden Shirt für 10 €, bei Vero Moda gibt es die Leggins für 14 €. Macht schon 44 €! Wenn ich mich verkleide, dann richtig: also Perücke. Kostet nochmal 15 €. Macht pro Person 59 € und es ist noch keine Schminke gekauft....

Dann doch lieber Piratenbraut. Ist noch nicht fertig. Brauche noch Hut, Schmuck, Säbel und ggf. eine andere Bluse (mit langen Ärmeln). Wie findet ihr das?
    Sieht nett aus, aber die Kätzchen wären auf jeden Fall auffälliger

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich geh als Biene.

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Brauche dringend Hilfe: bei uns auf Arbeit haben wir auch noch einen Themen-Fasching Motto ist Altruismus.
    Altruismus? Das ist ja mal ein gewagtes Thema

Panzerknacker sind doch easy: blaue Hose/Jeans, rotes Oberteil mit weißem "Nummernschild" vorne drauf, blaue Kappe und die schwarze Brille kann man aufmalen

http://photo.bergertom.com/netherlands/photos/4-1.jpg

Wenn ich nicht so ein Faschingsmuffel wäre, würde ich wohl mal als Drag King gehen, entweder im Nadelstreifenanzug oder als Cowboy

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Wir sind eine große Gruppe Mädels und verkleiden uns alle dieses Jahr als Punks.
    Jeder hat ne andere Farbe, ich hab Pink.

Rosachen
    Besucher

Um mich mal unbeliebt zu machen: Ich hasse es mich zu verkleiden und Fasching ist auch nicht so meins.
    Gut, dass es auch mal Sachen gibt, über die man sich keine Gedanken machen muss. ^^

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ichhab heut ne Amy Winehouse Perücke gesehen..ehrlich Mädels...das sah soo geil aus!

wies ieht denn ein typischer Altruist aus?!
    instant human - just add coffee

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mmh Altruismus, da kann man ja eigentlich alles mögliche sein. Da würden ja alle Superhelden passen, öhm oder du stellst dich bereit ein paar Arbeitskollegen heimzufahren, dann bist du auch Altruist

Panzerknacker wär auch lustig. Ich würd ja gerne irgendwas super orginelles machen, aber irgendwie fällt mir nix ein
    ich bin ein Gänseblümchen...

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Mir ist auch noch nichts wirklich tolles eingefallen. Wollte erst als Vamp gehen ... aber dann muss ich mir das ganze Gesicht schminken ... nicht ganz mein Ding. Wenn ich das 5 Tage mache ...
    Hat jmd ne Idee?!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ein kleiner Tipp für jede, die als Katze gehen möchte.
    Ich habe z.B. mir aus dem Knauber eine große runde Glocke gekauft, dickes band aus moosgummi und einen verschluß dran gemacht. gab es alles da. Wen da sgebimmel stört, kann etwas sekundenkleber reinträufeln und dann warten.
    Finde, so eine Kette darf bei keiner Katze fehlen, genauso wie sehr schön gemachte Fangzähne mit einem speziellen Kit.
    So schaut das Ding aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh, das ist genau mein Fred!!!!

Ich habe gestern schonmal ein bißchen Probegepinselt, weil ich zu einer Sitzung als Leo gehen wollte. Hatte die Bilder auch schon im Lidschatten-Thread gestellt, weil ich diesen tollen hier noch nicht entdeckt habe....

Inspiration kam von hier

Dazu werde ich wahrscheinlich ein kleines Schwarzes und ein paar Leo-Accessoires tragen. Sehr verrückt, ich weiß

Dann fehlen mir noch zwei Kostüme, eins für Rosenmontag und Weiberfastnacht , und eins für einen Ball....
    Geändert von phinphin (13.01.2009 um 12:11 Uhr)

Ohha ich weiß wie schwer das ist die Dinger aufzumalen, hab das Tutorial auch mal ausprobiert gehabt.

Sieht also Top aus!!!

Wow, das sieht toll aus .... aber wahnsinnig viel Arbeit!!
    Aber eine Idee ...

Inventar Avatar von Chantal

Oh toll geschminkt der Leo, hab Ihr vielleicht eine Idee oder Vorlage für ein Maus-Gesicht?
    LG

Wieviel MakeUp möchtest du denn dafür verwenden?
    Also ob nur zb ein AMU, oder so halb übers Gesicht wie oben mit dem Leo oder ganzes Gesicht?
    Für letzteres gibt es glaube ich viel bei youtube.
    Bei ersteren beidne stelle ich mir das ganze schweirig vor ^^.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von miss_vau Beitrag anzeigen
    Altruismus? Das ist ja mal ein gewagtes Thema

Panzerknacker sind doch easy: blaue Hose/Jeans, rotes Oberteil mit weißem "Nummernschild" vorne drauf, blaue Kappe und die schwarze Brille kann man aufmalen

http://photo.bergertom.com/netherlands/photos/4-1.jpg

Wenn ich nicht so ein Faschingsmuffel wäre, würde ich wohl mal als Drag King gehen, entweder im Nadelstreifenanzug oder als Cowboy
    Definitiv ein kniffeliges Thema, gute Idee mit den Gruppenkostümen ... vielleicht überleg ich noch mit meiner Kollegin und wir gehen im Partner-Kostüm

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    mmh Altruismus, da kann man ja eigentlich alles mögliche sein. Da würden ja alle Superhelden passen, öhm oder du stellst dich bereit ein paar Arbeitskollegen heimzufahren, dann bist du auch Altruist

Panzerknacker wär auch lustig. Ich würd ja gerne irgendwas super orginelles machen, aber irgendwie fällt mir nix ein
    Danke für Deine Tipps Superhelden find ich auch gut, aber leider gibts da mehr männliche als weibliche :leiderja: Ich hab schon überlegt, ob ich als Wonderwoman gehen sollte, aber die Kostüme bei Ebay sind da soooo sexy, möchte nicht halb naggisch hier vor meinen Kollegen rumspringen
    Hab auch schon überlegt, ob ich als ich gehe ... bei meiner Selbstlosigkeit

Zitat Zitat von Rosachen Beitrag anzeigen
    Um mich mal unbeliebt zu machen: Ich hasse es mich zu verkleiden und Fasching ist auch nicht so meins.
    Gut, dass es auch mal Sachen gibt, über die man sich keine Gedanken machen muss. ^^
    Fasching mag ich auch nicht sehr, aber verkleiden fetzt

Mein Lieblingspartner-Kostüm ist ja immernoch das hier klick
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Angriffsflasche und endorfinchen!!!

Und soviel Arbeit war es eigentlich gar nicht...

Chantal, schau dich wirklich bei youtube mal um, besonders die Amis haben viele Videos für Halloween drin...

Allwissend Avatar von Walküre

aaaah stimmt, bald gehts ja wieder los!
    falls ich nichts besseres finden sollte, werde ich wohl als schulmädchen gehen

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Hallo - ich werde als Gouvernante a la Frau Rottenmeier (die in die Jahre gekommen ist) oder einfacher betitelt als Alte Dame gehen. Habe einen langen Rock aus Samt, ein historisches Oberteil mit Mieder ca 1900 sehr hochgeschlossen, das mich eben sehr an die Frau Rottenmeier aus Heidi erinnert. Trage eine graue Perücke mit Dutt - einen Hut suche ich noch.
    Hat jemand einen Tipp wie man sich zur Abwechslung mal ein paar Jahre älter schminken kann ???

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@phinphin: Schaut supergeil aus!!!
    Leider weiß ich auch immer noch nicht recht, was meine Kostümierung sein wird...eigentlich Schäfer/Bauer Heinrich, aber der hat auch nix superlustiges -rein äußerlich- an sich...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von Jools

Kennt ihr noch mehr Verkleidungen, die man mit Sachen aus dem eigenen Kleiderschrank zusammenstellen kann? Ich habe nämlich keine Lust, so viel Geld für mein Faschingsoutfit auszugeben, deshalb wäre sowas wie Mia Wallace echt ideal, nur leider fehlt mir dafür die Frisur

Ich werde dieses Jahr wohl als Vamp gehen und wollte mal nach typischen bzw. passenden Accessoires fragen, womit ich mein Outfit noch ein wenig pimpen kann.
    Ich werde mir als kein Kostüm kaufen, sondern komplett schwarz anziehen und natürlich ein tolles AMU, schwarze Nägel, aber was noch?!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    @phinphin: Schaut supergeil aus!!!
    Leider weiß ich auch immer noch nicht recht, was meine Kostümierung sein wird...eigentlich Schäfer/Bauer Heinrich, aber der hat auch nix superlustiges -rein äußerlich- an sich...
    Danke Anjuschka! Zu Bauer Heinrich fällt mir nur ein: Latzhose, Gummistiefel, und jede Menge Schafe aufkleben oder aufnähen .

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch mehr Verkleidungen, die man mit Sachen aus dem eigenen Kleiderschrank zusammenstellen kann? Ich habe nämlich keine Lust, so viel Geld für mein Faschingsoutfit auszugeben, deshalb wäre sowas wie Mia Wallace echt ideal, nur leider fehlt mir dafür die Frisur
    Das kommt natürlich ganz drauf an wie dein Kleiderschrankinhalt aussieht... . Ich habe mir auch noch nie ein Kostüm gekauft, immer selbst "gebastelt". Ein altes Kleid mit Stoffmalfarbe zum Kostümthema bemalt geht einfach. Man braucht halt ein bißchen Zeit, aber der Wareneinsatz ist gering. Letztes Jahr bin ich z.B. als Pfau gegangen. Habe ungefähr 20€ für Farben, Pailetten, Federn etc. ausgegeben. Der Rest war aus meinem Kleiderschrank. Mmmh, vielleicht poste ich davon noch ein Bildchen...

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr wohl als Vamp gehen und wollte mal nach typischen bzw. passenden Accessoires fragen, womit ich mein Outfit noch ein wenig pimpen kann.
    Ich werde mir als kein Kostüm kaufen, sondern komplett schwarz anziehen und natürlich ein tolles AMU, schwarze Nägel, aber was noch?!
    Meinst du jetzt Vampir, oder eher "Lady Vamp", ich steh' gerade auf dem Schlauch.....

Meinst du jetzt Vampir, oder eher "Lady Vamp", ich steh' gerade auf dem Schlauch.....
    Ähm .... .... wo liegt da der Unterschied?! Ich will auch jeden Fall ein hübscher Vamp werden ....

Meine Laune...
    Relaxed

Mmmh, also Vampir ist Vampir, logisch. So mit Zähnen und allem drum und dran... Aber unter Vamp verstehe ich eine "femme fatale" also sehr sexy und verführerisch. Hätte das vielleicht gleich so schreiben sollen

Edit: und hübsch, ja hallo.... sowieso!!!!