Ohhjaaa...hab schon alles abgesucht zu dem Thema! Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Mia-Perücke in e-bay! Sonst gibt es nichts dazu...Aber vllt hab ich ja doch nicht alle Shops gefunden!
Ohhjaaa...hab schon alles abgesucht zu dem Thema! Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Mia-Perücke in e-bay! Sonst gibt es nichts dazu...Aber vllt hab ich ja doch nicht alle Shops gefunden!
Das ist nett! Dankeschön
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
genau selbst basteln geht auch immer, ich habe leider nur eine Retro- Krawatte gefunden Klick
Danke glamy aber Vincent trägt eher schwarze krawatten!
Ja das Band trägt er nur beim Contest...Achja!Wo wir gerade dabei sind...Mia trägt doch so goldfabene Schuhe die etwas Balerinas ähneln oder? Ich erkenn das nie so richtig!
ja das mein ich ja, es gibt nicht mal schlichte Krawatten, sondern nur so Retro- Zeug oder was mit Totenköpfen- also sry, da wird man wohl nicht fündig
aber die idee mit ner brosche und dem band finde ich echt gut. ansonsten eben ne normale schwarze Krawatte kaufen
ja bikerin würde ich auch sagen, so gelb- goldene Ballerinas.
Bikerin, ich glaub die haben das da auch mit nem Lederband nachgebaut:
http://flickr.com/photos/misswexler/57519306/
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ja das sieht aus wie ein Schnürsenkel! Hmm..evtl so ein Stein mit einem Loch und Schnürsenkel irgendwie zusammenbinden?
Das mit den Schuhen trifft sich gut, hab mir nämlich bei H&M beige Balerinas gekauft
Eine Clip-brosche wäre ideal:
http://cgi.ebay.de/Brosche-Clip-im-G...lenotsupported
nur diese ^^ da ist goldfarben. Silber wäre besser
sowas hier wäre schöner:
http://cgi.ebay.de/Schmuck-fuers-Hal...lenotsupported
Geändert von Bellis (04.02.2009 um 16:46 Uhr)
ha siehste bikerin, dann kannste ja gleich die schuhe von h&m dafür nehmen und musst dir nicht noch extra welche anschaffen
funke du bist ab heute der ebay- master
Ohja...die 2. ist echt schön!
Aber am besten wäre wenn er ein Button von PulpFiction nehmen würde
Ja das mit den Schuhen ist praktisch!
buttons von pulp fiction gibts bei ebay auch en masse
Ja da hab ichs grade gesehn
zwei stimmen bisher fürs Rotkäppchen. weil "braune Haare und mein stil passen irgendwie gut dazu". schwierig.
meine Leggings ist angekommen
Teil Nr 1 für das Outfit hab ich somit schon mal
Glamy: wenn du dich gaaaaaar nicht entscheiden kannst, zähl es aus *ene mene mu*
und als was gehst du?
edit: ich höre diesmal auf die Masse- werde noch ein paar Leute befragen und dann sehe ich mal, welches Kostüm besser wegkommt
Glamy, welche Rolle würde dir denn mehr Spaß machen?
Als Rotkäppchen ist man bestimmt eher der *niedliche* Typ an dem Abend und mit einem Matrosinnenkostüm wahrscheinlich eher sexy
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:09 Uhr)
nein wie geil wird aber bestimmt auch ganz schön heiß- es sei denn das Material ist nicht aus Latex
hm, tja, beides wäre toll*g* Ich würde zum Rotkäppchen zum Beispiel auf jeden Fall roten Lippie tragen, damit das nicht zu niedlich wirkt.
oder ich biete einfach für beide sachen, dann habe ich zwei Outfits und kann das abwechseln. Gehen auf mehrere Veranstaltungen
Geändert von *glamy* (04.02.2009 um 17:38 Uhr)
Kalt wird mir bestimmt nicht werden
Fünkchen, wie geil das sieht bestimmt geil aus!!!! Du siehst ihr eh ähnlich und jetzt mit den kürzeren Haaren noch viel mehr
Glamy, wenn du beide günstig bekommen kannst umso besser
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:09 Uhr)
Oh Funke, das sieht echt scharf aus
Ich hab mir ein ähnliches Kostüm gedacht, ich möchte nämlich als Catwoman gehen *miau*
Also schon mal zwei in Lack und Leder
Mädels, ich hoffe, dass ihr dann alle Fotos postet
Sicher
Ich gehe zwar nicht zum Fasching, aber Bekannte von mir machen eine Kostuemparty. Thema: Maerchen.
Ich werde mir deshalb ein Schneewitchenkostum holen, aber eines in der sexy Version... Minirock, Ausschnitt usw. Rote Schleife in die Haare und dezentes Make-up
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
coole Idee Eobane
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:08 Uhr)
boah funke das sieht ja suuuppppeeer aus
ich bin ein Gänseblümchen...
sieht cool aus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wooooah Fünkchen, Du haust mich vom Hocker!
Unser Motto bei der Faschingsparty wurde übrigens gekippt (Gott sei Dank) und so ist dieses adrette Kostüm meins
http://www.maskworld.com/german/prod...lsweib--106285
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hui Vanessa.. hot hot hot
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:08 Uhr)
Das TeufelKostüm ist auch sehr sexy
Mein freund hat sich gestern dieses hier bestellt:
Klick
also wenn ihr ein knapp bekleidetes Rotkäppchen und einen fetten Gangster seht, dann dürft ihr mich gern ansprechen
Glamy, wie geil
Ich finde ja das hier so cool :
http://www.film-kostueme.de/epages/1...King%20Kong%22
Haha, ja, das fetzt rein!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!