Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von shiva

Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut

Ich habe vor kurzem ein Pröbchen dieser besagten Lotion erhalten, wollts eigentlich schon verschenken, da ich dachte das ist eh nix für mich. Heute hab ich sie getestet um zu schauen ob diese milde Lotion wirklich was kann. Habe sie als AMU Entferner benutzt (auf die trockenen Augen aufgetragen und verteilt) und siehe da, es kam alles runter, war echt baff. Normalerweise benütze ich entweder Öl oder Nivea MU Entferner, mit diesen Beiden Menthoden blieben jedoch immer kleine Mascarareste übrig und der untere Wimpernkranz musste immer noch mit einem Wattestäbchen nachgebessert werden. Mit dieser Lotion war von Mascararesten oder dunklen Schatten nix mehr zu sehen. Bin echt begeistert und werde weitertesten. Ach ja, gebrannt hat auch nix.
    Kennt jemand diese Lotion und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Experte Avatar von Lexi

AW: Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut

Ja ich hatte die früher immer. War total zufrieden damit, hätte ich nicht zu NK gewechselt würde ich sie wohl immer noch benutzen.
    Reizt null und reinigt super, echt gut!
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger

Die Reinigungslotion benutze ich inzwischen seit einigen Monaten.
    Sie ist total mild und meine Haut, die zu POD und Akne neigt verträgt sie sehr gut.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich hatte die Reinigungslotion auch mal. Werde auch wieder dahin wechseln, wenn ich meine anderen Vorräte aufgebraucht habe.
    Sie ist toll. Reinigt gut, reizit Null und ist einfach super

Prinzessin
    Besucher

Ich hatte auch mal eine Probe davon und fand sie auch toll ich mag Reinigungen wo auch gleich das AMU entfernen und meine Haut hat sie auch super vertragen.

Experte Avatar von shiva

Ich hab mir das erst nicht so richtig vorstellen können, weil da steht ja man braucht nicht mal Wasser. War überzeugt es würde ein ekliger Schmierfilm auf der Haut zurückbleiben, aber nix da, die Haut war Sauber und das gesamte MU weg (hab aber Wasser benutzt). Heute Abend werde ich testen ob sie meine Diorshow Mascara auch so einwandfrei runter bekommt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hab mal den alten Thread wieder aus der Versenkung geholt.

Da meine Haut die letzte Zeit verrückt spielt bei NK wegen den ÄO und bei KK war sie auch nicht bereit Ruhe zugeben, die Kälte gibt noch ihren Senf
    dazu,habe ich mir nach langer Überlegung von Avene die Reinigungslotions + dazu passende Pflegecreme gekauft.

Mein Haut ist zwar beruhigter, Rötungen und auch Couperose wurde gelindert, AMU geht auch ganz gut runter .

Aaaaaaaaber die T-Zone + Nasolabialfalte + Kinn ist übersät mir weissen und schwarzen Mitessern, die Poren stark vergrößert und die Haut leicht schmierig und verdickt, weiss nicht wie ich es anders beschreiben könnte.

Bei LRP hatte ich vor langer Zeit das gleiche Problem.

Bin drauf und dran das ganze Zeugs über den Jordan zuwerfen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Komisch. Ich fand sie super, hatte die Probleme nicht.

Meine Laune...
    Fine

Denke ,wenn deine Haut keine Probleme mit Silis +Mineralöl hat und diese gut verstoffwechselt sind die Produkte bestimmt ideal für dich.

Mein Haut weiss anscheinend nicht damit umzugehen .

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit

LaBouche
    Besucher

Für mich waren die Avene Produkte auch Habe auch viele Mitesser und Pickel bekommen Und die Haut sah irgendwie krank aus

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab auch deshalb 2 Avene Reinigungen im Seski stehen, absolut nichts für mich, grauenhaftes Schmieren,...ich nehm nur mehr milde Seife, imMo Gold von Marokko von www.pflegeseifen.de , gibt auch einen Fred in den Arkaden dazu, Autumnjoy Seifen, nur damit und mit ganz ein paar Waschgelen(zb, natuderm Mirkrosilber, KOKO Reinigungsgel mit Lemongrass,Lavera neutral Waschgel) hab ich das Gefühl meine Haut zu säubern, sie ist nämlich auch zt sehr fettend und ich hab auch Neigung zu POD, Akne und Unterlagerungen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

@ Bobbine, verträgst du denn Seife im Gesicht? Ich hab auch Couperose und empfindliche Haut, die oft mal rote Flecken bekommt(Stress...)aber die meisten Seifen gehn bei mir gut im Gesicht, va ich bekomm alles in einem Abwasch weg, ich nehm aber auch nur wenig MU und wasserlösliche Wimperntusche.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo HoBi und Bouchi

dachte mir schon ich litt unter Einbildungen

Ich habe längere Zeit Seife genommen fürs Gesicht und auch für den Körper,aber auf Dauer trocknet sie mir die Haut aus, egal welche und wieviel überfettet sie auch ist.Hatte schon öfters drüber geschrieben, Salzseife z.B. geht gar nicht.

Durch die POD welche ich hatte,bin ich eh stark eingeschränkt mit Pflegeprodukten, bei ausgesprochener FCpflege ist große Vorsicht geboten.

Meine Hautbarriere ist leider immer noch nicht in der Funktion wie sie sein sollte. Habe jetzt über eine längere Zeit eine leichte Metrocreme von meiner HÄ hergenommen,nur auf Dauer Antibiotikacreme mag ich dann doch nicht.

Für kurze Zeit,wenn die Haut austickt und die Couperose wieder vrstärkt auftritt ok, aber dann möchte ich es auch wieder ohne versuchen.

Thermalwasser seis von Avene oder LRP Haut juckt,rötet sich,wenn ich dann nochmals abends sprühe ,blüht sofort die POD wieder auf.

Allwissend Avatar von timmy

Die R-Lotion habe ich schon min. 5 Jahre verwendet. In der letzten Zeit habe ich schon öfter den Verdacht gehabt, dass sie nicht richtig reinigt und bin mit der AC Reinigungslotion hinterher gegangen. Trotzdem nch MU Reste auf dem Handdtuch.
    Letztendlich bin ich zum Comfort Schaum von Lancome gewechselt.Der ist super.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Denke ,wenn deine Haut keine Probleme mit Silis +Mineralöl hat und diese gut verstoffwechselt sind die Produkte bestimmt ideal für dich.
    Nein, hat sie zum Glück nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo HoBi und Bouchi

dachte mir schon ich litt unter Einbildungen

Ich habe längere Zeit Seife genommen fürs Gesicht und auch für den Körper,aber auf Dauer trocknet sie mir die Haut aus, egal welche und wieviel überfettet sie auch ist.Hatte schon öfters drüber geschrieben, Salzseife z.B. geht gar nicht.

Durch die POD welche ich hatte,bin ich eh stark eingeschränkt mit Pflegeprodukten, bei ausgesprochener FCpflege ist große Vorsicht geboten.

Meine Hautbarriere ist leider immer noch nicht in der Funktion wie sie sein sollte. Habe jetzt über eine längere Zeit eine leichte Metrocreme von meiner HÄ hergenommen,nur auf Dauer Antibiotikacreme mag ich dann doch nicht.

Für kurze Zeit,wenn die Haut austickt und die Couperose wieder vrstärkt auftritt ok, aber dann möchte ich es auch wieder ohne versuchen.

Thermalwasser seis von Avene oder LRP Haut juckt,rötet sich,wenn ich dann nochmals abends sprühe ,blüht sofort die POD wieder auf.
    Auf Dauer funktioniert sowieso kein AB, bobbine, schade, dass Seife bei dir nicht funktioniert, bei mir gibt es immer ein paar trockene Stellen nach der Reinigung, jedoch bei Seife eher weniger als bei anderen Dingen, RM mag ich gaar nicht, find die alle schmierig, die einzige , die ich manchmal nehme ist die Shea von MG, jedoch meist mag ich es einfach quietschig glatt wie nach Seife, die Überfettung spielt bei Seife eine eher untergeordnete Rolle, bei mir ist es zb Avokadoöl, was mir schöne Haut und Haare beschert oder Olivenöl, Shea in Seife oder Lanolin und jojoba,->Pickelalarm
    Wenn du zu Mitessern neigst brauchst du aber dennoch ein wenig Entfettung und "ordentliche" Reinigung bobbine, viell. versuchst du mal das natuderm Mirkrosilber WG, ist aus dem dm/Müller und sehr mild, glz auch ein wenig beruhigend durch das Silber, es gibt auch eine passende TC und NC dazu, mir beides zu reichhaltig.
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Reichhatiges gehe ich erst gar nicht an HoBi, habe eine sehr empf. Mischhaut ,da ists schon ein bisschen schwierig die passende Balance zufinden.

MG geht auch nur bedingt, dann wirds ihr zuviel und tickt dann wieder aus.

Hab noch ein paar Pröbchen von Shiseido da, werde da mal gucken, wenigstens einen Toner zum Nachreinigen vielleicht einbauen,da muss ich aber dann

auch wieder aufpassen mit der Parfümierung.

Alles nicht so einfach und manchmal echt nervig,bin schon froh meine Haut soweit im Griff zuhaben ,dass sie nicht wieder die POD aufblüht.

Mal schaun wie ichs angehe,jedenfalls die Reinigung von Avene nehme ich weiter zum AMUentfernen,das klappt prima, aber sonst hantiere ich nicht weiter damit rum .

@ DANKE Timmy den Lancome Comfort Schaum werde ich mir mal ansehen.

Ich hatte ja eine ganze Weile die Hydra Zen Pflege benutzt ,dann gings los mit Rötungen und die Haut fing an zu spinnen.

Meine Laune...
    Breezy

Bobbine dieses Nautderm WG ist wirklich gut, von Shiseido hatte ich unlängst eine Probe von einer Reinigung, i was mit PURE...vergiss es, war alles andere als mild, und sehr parfümiert. natuderm Mikrosilber ist parfumfrei UND mild.Ausserdem ist es in einem Spender drinne, und falls es echt nichts sein sollte, kann man es prima als Handseife verwenden^^.
    Eventuell könnte auch der Reinigungsschaum von ACTIPUR(NOREVA) was für dich sein, auch ohne Parfum und extra auch bei Haut die zu POD und Akne neigt ausgelobt.http://dermatica-exclusiv2010.oeverm...=detail&pid=42
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Pureness neeeein , ist ja für ölige und unreine Haut. Mit scharfen Sachen gehe ich eh nicht ran.

Hab grad geschaut Benefiance heißt die Serie. Hab da nur so ein kleines Probeminifläschen,sonst habe ich nix an KK da. Bin doch eher der NK Fan ,weisst du doch nur funktionierts nicht.

Actipur und Naturderm geh ich jetzt auch mal gucken .Danke dir liebes Bienchen Die Probiererei geht einem schon auf den Keks, aber was willste machen ,wenn nix richtig klappt. Nulldiät hab ich auch schon hinter mir, das kann die Jugend länger praktizieren,aber nicht meine Alterskategorie.

Fortgeschritten

Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Lotion. Meine Entdeckung des (letzten) Jahres, hat mir den A*** (die Haut) gerettet. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mich nicht schminke und immer Probleme mit allzu viel Wasser im Gesicht hatte.
    1bMii - 45 cm (12.11)