Hi!

Hab ja schon geschrieben, dass ich 5 Tage in Urlaub war. Wir waren auf nem Campingplatz und ich denke viele wissen, dass da nicht viel ist mit morgendlichen Pflegeritualen.

Das Waschhaus und die Duschen waren zum Glück sauber und nicht so eklig, aber meistens überfüllt und man konnte froh sein genug Zeit zum Zähneputzen zu finden.
Deshalb hab ich mich nur mit kaltem Wasser gewaschen (ich hatte sonst nur Seife dabei und die war mir zu sehr austrocknen, obwohl es welche aus Pflanzenölen war) und meine Creme hatte ich vergessen. Hatte nur ein Gel dabei, was ich mir sonst nur unter die Augen tupfe.

Naja was ist passiert... Meine Haut ist sehr trocken, schuppt und spannt und hat rote Flecken und Unreinheiten (zum Glück nur entzündete Mitesser und keine richtigen Pickel). Zum Glück hab ich auch in Holland eine ganz zarte Bräune bekommen, sonst würde man das noch stärker sehen.

Was ich eigentlich mit dem Roman da oben sagen wollte:

Dieser ganze Pflegeaufwand scheint sich echt zu lohnen. Kaum mach ich das mal 5 Tage nicht, bekommt meine ansonsten so schöne Haut Mitesser und Flecken. OK ein bisschen trocken ist sie immer, aber so extrem hatte ich es nichtmal als es noch so kalt war.

Also für mich hat sich gezeigt, dass es sich lohnt Geld und zeit in Pflege und Kosmetik zu stecken.

Und jetzt werde ich als Selbstrührer mal anfangen gute Reisesets für den Urlaub zu entwickeln, damit sowas nicht och einmal passiert

Liebe gut erholte Grüße an alle
Mary


Edit: Achso an ungesunder Ernährung kann diese Verschlechterung meiner haut nicht liegen (auf sowas würde ich es sonst schieben), denn wir waren in einem Fischerdorf und haben uns viel von frischem Fisch und gesunden Sachen ernährt.


[ Geändert von Mary1985 am 29.03.2005 11:59 ]