Och?*die-finger-wundschreib* Gut zu wissen!
Och?*die-finger-wundschreib* Gut zu wissen!
Back on topic: Ich hab die Natural Beauty Creme heute mit meiner sonst regulären Tagespflege kombiniert, ein bisschen Hauschka-Puder auf Stirn, Nase und Kinn gestäubt und punktuell noch mit Concealer abgedeckt und das Ergebnis ist ein wirklich toller, natürlicher, frischer Glow. Ich mags!
Allerdings befürchte ich derzeit, dass die Creme Pickelchen verursacht. Entweder das, oder meine Haut spielt wegen meines Zyklus verrückt.... Mal abwarten.![]()
huhu.
also ich hab das peeling - toll. gibts nix weiter zu zu sagen.
schön cremig, nicht so grobkörnig-schmirgelig wie das hautverfeinernde peeling von nivea vor der änderung vor einigen jahren mal war und das balea-peeling heute noch ist, das rubbelt einem ja die ganze haut vom gesicht.
dann gibt es ja auch noch die peelings, die überhaupt nicht peelen. dieses natural-beauty ist genau dazsichen, perfekt. pflege danach MUSS ja sein, ist klar, ist ja bei jedem peeling so. red ich wieder zuviel? :o)
die augencerme find ich auch toll.
wenn eine augencreme zu fettig ist, wie beispielsweise die balea-urea augencreme, dann hab ich immer das problem, dass sich die unteren wimpern beim "drankommen" unten immer abfärben, also dann liegt tusche in meinem gesicht, versteht ihr, was ich meine? so ähnlich wie panda-augen, aber halt eben tiefer, eher so in augenring-höhe..... aua weia, das klingt ja. gggg
diese nivea-augencreme aus der natural-beauty serie hat tatsächlich einen perligen schimmer, der auch den ganzen tag hält, ich find den aber gerade toll. das macht einen richtig frischen teint. mehr pflege könnte durchaus sein, aber dann hab ich wohl das problem wie oben beschrieben.
wer die neutrogena pure glow augencreme liebt, der wird auch diese mögen. die nivea hat einen winzigkleinen tick mehr pflege und auch mehr schimmer, für mich genau richtig. also augenringe abdecken braucht man nicht mehr, die werden einfach weggestrahlt. :o)
abends schmier ich dann was richtig reichhaltiges auf die augen, bzw. darunter. :o)
ich hoffe, mein kleiner bericht hilft irgendwem weiter.
die gesichtscreme werd ich auch mal probieren, wenn meine jetzige leer ist.
ich mags eigentlich, wenns schön schimmert.
make-up benutze ich sowieso nicht. ich nehme immer nur creme, dann concealer oder camouflage und puder drüber, fertig. für mich wär dann ja eigentlich die creme genau das richtige. mal gucken.
mehr berichte bitte, wenns schon jemand probiert hat, der kein flüssig make up mehr drüber benutzt.
dankeschön.
habe die creme heute auch getestet, weil ich gestern beim dm ein pröpchen mitgenommen habe.
naja also ich finde sie bis jetzt ok, also das silikon ist schon arg, aber der glow gefällt mri eigentlich ganz gut. habe nur angst, dass ich davon pickel bekomme und vielleicht noch schlimmere trockene stellen.
insgesamt finde ich sie aber der neutrogena glow creme sehr ähnlich, wobei die sowohl billiger als auch mit uv-schutz und weniger silikon ist.
Liebe Grüße
Caro
Ich habe die Creme heute auch getestet, aber leider war sie mir viel zu glitzerig und den Geruch empfand ich auch als extrem stark![]()
Ich benutze immer noch die Natural Beauty gemixt mit meiner normalen Tagescreme und das Ergebnis ist immer noch schön. Die Püstelchen waren wirklich stress- oder hormonbedingt, jedenfalls sind sie wieder weg und die Haut strahlt, strahlt, strahlt. Mir gefällt das Ergebnis bis hierher wirklich toll. Ich habe auch extra noch etwas Creme auf die Wangenknochen als "Highlighter" aufgetupft. Funzt alles tadellos und sieht schön sommerlich frisch aus.
mich spricht auch die tc sehr an, aber fast 10 euro find ich auch super teuer.
Ich gestehe, ich bin vollends überzeugt. Die Creme macht einen so herrlich frischen, natürlichen Teint. Ein Traum! Und die kleinen Irritationen sind vollends verschwunden.
Da ich ja ein großer Nivea Fan bin habe ich schon lange mit den gedanken gespielt mir die Creme zu holen. Das einzige was mich doch davon abgehalten hat waren einige meinungen dazu. Na ja wie das so sein soll kam mir rein zufällig eine Probe in die Finger. Im ersten moment kam ich mir vor wie eine Discokugel. Da ich recht braun bin und mich auch noch mit Pigmentflecken rumschlagen muss die durch diese Creme besonders schön zur geltung kamendachte ich " auf keinen Fall " Als die creme jedoch richtig eingezogen ist fand ich meine Haut nur noch schön
Natürlich verdeckt sie die Pigmentflecken nicht und vollbringt keine wunder, doch es war heute das erste Mal seid sehr langer Zeit das ich ohne Makeup raus bin. Meine Haut strahlte den ganzen Tag einfach nur frisch und wunderbar. Meine Tochter ist dann vorhin mit mir zum DM und hat 5Euro als Ostegeschenk dazu gegeben.
![]()
ich hatte auch eine probe im briefkasten und nachdem die aufgebraucht war hab ich mir gleich den pott gekauft. meine extrem zickige, trockene haut liebt diese creme. ich hätte nie gedacht, dass ich damit zurecht kommen würde, nachdem ich schon zig cremes durch hab und keine so wirklich gepasst hat. bin mal auf das langzeit ergebnis gespannt.
der glimmer fällt bei mir kaum auf weil ich wirklich sehr sehr blass bin, bei mir schimmert es nur ganz leicht. meine freundin meinte zu mir letzte woche als ich in der sonne stand "mensch man könnte glatt meinen du wärst ein vampir, deine haut schimmert auch wie 100 kristalle und du bist total bleich" mihihi![]()
Ich hab die Probe heute morgen benutzt und bin dann auf dem Weg zur Arbeit gleich noch im Laden vorbei und hab sowohl die Creme als auch das Peeling mitgenommen.
Ich mag den Glow den die Creme macht, sehr gern. Außerdem hinterlässt sie auf der Haut ein angenehm feines,ebenmäßiges Gefühl (hatte vorher Nivea Soft fürs Gesicht - die war doch etwas zu pappig).
Hoffentlich verursacht sie bei mir keine unreine Haut, dann ist sie ein Nachkaufprodukt![]()
oh ich hab die Probe auch aber noch nicht probiert werde ich gleich heute nachholen oder Morgen mal sehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habe grad das erste mal die werbung gesehn und fand diese natürlich sehr ansprechend! Mag auch etwas glimmer und wie alle anderen kann man die ja zur not mischen. mag die so gerne haben... gibts sonst noch gute bewertungen...?
Hier im Thread spalten sich die Meinungen, kannst ja mal zurücklesen. Ich war nach meiner ersten Probe eher skeptisch wegen des Schimmers. Inzwischen aber benutze ich die Creme täglich und ich liebe sie. Sie gleich leicht aus, leuchtet total frisch und mit ein bisschen Puder auf Nase, Stirn und Kinn lässt sich der Schimmer aus den Zonen vertreiben, die nicht glänzen sollen. Dann sieht das Gesicht total toll natürlich und super schön frisch aus. Bin überzeugt, dass ich die Creme nachkaufe. Der Duft ist auch Sommer pur!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die augencreme und die reinung hab ich.
toll!!!
Ich hab nur das Peeling noch. An die Augencreme hab ich mich bis dato noch nicht rangetraut. Das Peeling ist aber toll!
Ich finde die Creme auch toll. Früher habe ich mich jeden tag geschminkt. Seid ich die Creme benutze wird es immer weniger weil mir meine Haut so viel schöner finde. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und überlege auch mir die Augencreme zu holen.
Hätte ich nicht zufällig Pröbchen gehabt, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dieser Crème auch nur einen Blick im Drogeriemarkt zu schenken. Aber ich bin begeistert. Sie zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und ist die ideale Make up-Unterlage für mich. Mein Teint sieht auch wirklich viel frischer aus. Allerdings pudere ich meine Haut dennoch nach dem Auftragen ab, um sie zu mattieren.
wie ist die Reinigung? mit peelingeffekt?
LG Lilli
hallo! kann mir jmd von euch sagen, wo ich eine probe bekommen kann? vlt im intenet zum bestellen oder so?
lilifee:
jaa, ist mit peeling-effekt.
aber ein sehr sanftes peeling. ich hab die erste flasche bald leer, benutze das jeden abend und hab überhaupt nicht das gefühl, dass das zuviel peeling ist. bei anderen angeblich täglich anwendbaren waschpeelings war mir das gerubbel zu stark für jeden tag, aber diese nivea natural beauty sache ist echt super.
Hallo, ich habe eben beim Ihr Platz zwei Proben von der Creme bekommen. Zusammen mit etwas MF macht das wirklich schöne Haut, die nicht zugekleistert aussieht. Habe auch kein Schwitzegefühl da drunter und glänze gar nicht. Mal sehen, ob ich Pickel davon bekomme, ansonsten ol ich mir mal nen Topf...
In der aktuellen Joy ist eine Probe drin.
Ich mach mir mal die Mühe und tippe die Incis ab:
Aqua, Cyclomethicone, Ethylhexyl Salicylate, Glycerin, Phenylbezimidazole, Sulfonic Acid, Sucrose Polystearate, Alcohol Denat., Dimethicone, Methylpropanediol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Mica, Sine Adipe Lac, Hydrolyzed Keratin, Mangifera Indica Fruit Juice, Sodium Stearoyl Glutamate, Trideceth-9, Hydrogenerated Polyisobutene, Dimethiconol, Propylene Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Chondrus Crispus, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citric Acid, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Linalool, Buthylphenyl Methylpropional, Limonene, Citronellol, Parfum, Cl 77891, Cl 77491, Cl 75470
*stöhn* recht lang die Inci-Liste, wenn ich jetzt noch wüßte was das alles ist, wär mein Chemielehrer vermutlich stolz.
Ich habe die Creme gestern gekauft und hatte im Geschäft auf der Hand vorab getestet. Dort fand ich den Schimmer wirklich nett und hübsch und dachte, wenn es doch too much ist, kann ich sie ja mischen.
Abends habe ich sie dann im Gesicht getestet und bin wirklich erschrocken, weil die Creme keinen gesunden Schimmer oder Glow verleiht, sondern einen sehr starken Glitzer!!! Das sieht dermaßen unmöglich aus, so kann ich nicht vor die Tür gehen!
Die Haut wird zwar wirklich hübsch weich und meinetwegen auch mit Feuchtigkeit versorgt, aber der Glitzer geht überhaupt gar nicht. Ich bin ja keine 15 mehr, dass ich - sorry - wie eine Diskokugel durch die Gegend laufen kann
Blöd.
Ich denke, sie geht zurück.
Und eigentlich mag ich Nivea echt gerne, aber das ist wirklich zuviel des Guten.
Hm, der "Glitzer"effekt verschwindet doch nach einer kurzen Einwirkzeit. Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich finde auch gar nicht das sie glitzert sondern das es nur ein Schimmer ist. Ich benutze sie jeden Tag und mische sie mit meinem Make up. Das sieht wunderbar aus und es lässt sich alles easy verteilenDie Möglichkeit erst Creme, dann Make up ging gar nicht. Da wurde alles fleckig.
Hab auch noch das Waschpeeling, hab es aber noch nicht ausprobiert und schon gespannt auf die erste Anwendung
Hat jemand die Augencreme und kann berichten wie die ist?
jaaaaaaaaaaaa ich habe sie.
ich liebe sie, aber für tags. die strahlt einfach augenringe und fältchen weg. ist auch nicht zu fettig, so dass sie der wimperntusche schadet. :o)
für abends gibts sie mir zuwenig feuchtigkeit, da nehm ich ne andere.
also pflegewirkung tags genau richtig, abends zuwenig.
ich werd sie wieder kaufen. vorher hatt ich neutrogena pure glow tagsüber, die erinnert ein wenig daran. ich find die nivea aber besser.
Hab das Pröbchen aus ner Zeitung mal auf dem Handrücken getestet. Sieht sehr nett aus, ( nicht zu viel Glitzer), Haut fühlt sich auch nett an, aber der DuftIch finde ihn viel zu stark und zu künstlich/blumig, jedesmal, wenn ich mit der Hand an meinem Gesicht vorbeikam, ging mir das sofort auf die Nerven
Somit, nix für mich
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich hatte auch ein Pröbchen und fand den Geruch ganz übel...das Geglimmer ging auch gar nicht und das Hautgefühl mochte ich überhaupt nicht. So staubtrocken irgendwie.
Die AC interessiert mich aber dennoch-weil ohne Parfum-und wenn die wirklich fältchen wegretuschiert, könnte die was für mich sein...
Die Neutrogena Pure Glow AC fand ich nämlich auch prima![]()
Hallo, also der Glitzer (Schimmer) verschwindet nach kurzer Zeit , ich bin sonst nicht so begeistert von Nivea aber diese Produkt ist
ich bins werde mir auf jeden Fall die Reinigung und Augencreme holen, die Tagescreme ist super brauch kein MU mehr nehme nur noch Puder sieht toll aus.
LG Lilli
ich hab sie seit zwei tagen und finde sie toll! sie klebt nicht, sie duftet gut und sie macht ein super hautgefühl! den schimmer liebe ich auch. das pelling werde ich mir wohl auch noch zulegen!
ich hab das peeling und die augencreme schon länger, beides top.
die gesichtscreme hab ich gestern auf der hand getestet, machte zuerst einen sehr weisselnden, glitzernden eindruck aber nach einer minute schon hatte sich ein leichter schimmer mit meiner haut verbunden, der nicht obenauf lag. ihr wisst schon, was ich meine. da sind auch keine mit blossem auge erkennbaren glitzer-schimmer-partikel auf der haut, wenn sie mal richtig eingezogen ist. tolle sache.
ich benutze ja die nivea-bräundenden cremes morgens und abend, die will ich eigentlich auch weiter benutzen, aber diese creme ist schon toll...... was mach ich nur. :o)
ich könnte sie mittags noch anwenden. lach.
die stelle auf der hand war noch stunden später schön schimmerig und seidenweich..... hab auch mal geguckt, wie sich verhält, wenn wasser drankommt. man muss schon fest reiben, wenn nur wasser drankommt, damit man was abkriegt. das find ich toll, denn ich mag nicht bei regen oder wenn mal ein tränchen kommt so streifen im gesciht haben. deshalb nutze ich den bräuner und kein make-up.
ich versuche mir noch einzureden, dass ich sie nicht brauche, aber ihr könnt bestimmt bald mit einem bericht von mir rechnen zu dieser creme. :flöt:
ich hab sie gestern und heute auch getestet und muss sagen: mir gefällt was ich sehe. Normalerweise seh ich bei solchen Cremes wie eine Discokugel aus- bei der nicht. Meine Haut schimmert auf gesunde Weise, allerdings werd ich auf etwas Make up o.ä. nicht verzichten können.
Edit: die Creme und darüber Makeup geht garnicht, ich hab nur ganz wenig von meinem Standard Make up genommen und es ist total fleckig
Geändert von Krümelchan (19.04.2009 um 15:27 Uhr)
Hab hier ne Probe.... gleich an zweiter Stelle ein Silikon. Ist ja wahnsinn. Total natürlich![]()
Mal gucken ob ich mich traue das zu testen.... *misstrauisch guck*
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das gleiche Problem hatte ich auchProbier mal das Make up und die Creme auf deinem Handrücken zu vermischen und dann aufzutragen. Das Make up lässt sich dadurch super auftragen, wird nicht fleckig und man hat einen wunderbar suptilen Glow. Klappt wunderbar bei mir
und ich mache es mittlerweile jeden Morgen so.
Hab eben mal das Peeling ausprobiert -der erste Eindruck ist gut. Es ist nicht zu aggressiv und hinterlässt ein reines, weiches Gefühl auf der Haut. Der Duft ist dezenter als bei der Creme (mich stört der ja eh nicht, ganz im Gegenteil).
Wer also ein sanftes Peeling für jeden Tag sucht ist damit gut beraten - möchte man ein "reineres" Ergebnis sollte man sich nochmal umschauen.
Ansonsten alles top![]()
Ich hab nun auch ne probe,da ich mir die joy gekauft habe.
werde aber erst donnerstag testen,weil ich da nicht arbeiten muss und irgendwie schon skeptisch bin
wie macht sich die creme denn,wenn man nur puder drüber benutzt? ich trage an sich kein make-up,sondern nur puder und möchte nicht,dass meine haut dann schuppig wird oder so.....
das peeling fixt mich ja auch sehr an,aber ich finde die preise echt sehr happig. das muss ich mir noch überlegen,ob ich das mal irgendwann mitnehmen....
also das peeling kann ich bedenkenlos empfehlen.
zu der augencreme hab ich ja schon was geschrieben. ich liebe sie für tagsüber.
heute hab ich dann doch irgendwie,ähm, versehenlich, :flööööööt: die gesichtscreme gekauft. meine hand liebt sie, im gesicht test ich dann morgen.
bericht folgt.
:o)
OT:
Suchst du was schmirgelnd-sandiges? Dann kann ich das IceCrystals Peeling von Freeze 24/7 empfehlen...das beste Peeling, das ich je hatte
Zum Thema:
Ich hatte auch die Probe von Nivea bekommen und bin echt begeistert - mit MF drüber gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Ich werde auch die Fullsize kaufen, sobald meine anderen Sachen aufgebraucht sind. Und das obwohl ich überhaupt kein Nivea-Fan bin und nichts von Nivea besitze...