War in mehreren DMs. Überall ist die Creme ausverkauft!
Bei Euch auch?
War in mehreren DMs. Überall ist die Creme ausverkauft!
Bei Euch auch?
ja bei uns fast überall![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich benutze die Creme zur Zeit immer als Make-Up Grundlage und bin total begeistert!!! Bir mir wird nix fleckig... Und ich hab dann einen sooo schönen natürlichen Glow im Gesicht, ichdiese Creme einfach!!!
Hantiere ja noch mit meinen 2 Pröbchen rum.
Eigentlich ja auch sinnvoll. So kann ich immerhin über eine Woche testen. Trotzdem....grummel.
Ich mag den Duft und auch den Glitzer. Außerdem nerven mich meine Alverde Sachen iM sehr. Und schöner wurde meine Haut auch nicht davon.
Oha, ich hatte auch die Befürchtung, dass die bissle arg glitzernd ist, muss wohl nochmal die Probe genauer betrachten, die hier noch rumliegt. (Auch wenn ich nicht so wirklich der Nivea-Fan bin).
Ist die Augencreme auch so schimmernd? Hab in letzter Zeit so Schatten unter den Augen und vllt. würd das ja bissle reflektieren?
Bei uns im Ihr Platz war sie auch ausverkauft. Im Rossi gabs sie noch.
ja, jazmina, das tut sie. die augencreme, mein ich.
schimmert genauso schön.
die strahlt bei mir auch einfach alles weg, augenringe und so.
:o)
Also ich weiß nicht, aber bei mir ist der Glitzer nicht verschwunden und "gesunder Schimmer" war - zumindest bei mir - eindeutig untertrieben, ich habe echt geglitzert wie eine Discokugel![]()
spicy, das versteh ich nicht.
ich hab sie jetzt uach, die gesichtscreme und finde tatsächlich, dass es nur ein gesunder glow ist.
hast du vielleicht zuviel genommen?
ich nehme für mein gesicht incl. hals und dekoltee eine etwa kirschgrosse menge.
allerdings muss ich leider sagen, dass die crmee bei mir die vergrösserten poren für den ganzen tag noch extra betont, statt zu kaschieren.
hm. muss mal sehen, obs da ne lösung gibt.
Huhu,
Die "Natural Beauty" habe ich vor kurzem getestet (hatte zum Glück nur eine Probe). Ganz schlimm! Grobe Glitzerpartikel, Poren sehen überdimensional aus etc. Hab ich nach 15 Minuten wieder runtergewaschen. Ging wirklich gar nicht!
Habe die Strobe Cream und das Strobe Liquid (beides von MAC) hier zu Hause. Die sind klasse! Die machen einen schönen Glow, und enthalten nicht so grobe Glitzerpartikel. Wäre zwar eine teure, aber gute Alternative zur NB.Die Strobe Cream finde ich besser als das Strobe Liquid als Creme, da reichhaltiger. Strobe Liquid eignet sich aber gut dafür, um es mit dem Make-Up zu mischen.
man muss die schon länger als 15 minuten einziehen lassen! nach 15 minuten glitzer ich auch noch.
also ich hab heute mien probe getestet und bisher mag ich,was ich sehe. mit puder drüber ist das echt ein schöner glow
fettig ist meine haut auch noch gar nicht. aber ich hab die creme erst ne stunde drauf und warte erstmal den rest des tages ab.
der duft ist ganz schön,aber ich finde ihn persönlich schon fast zu stark für ne creme...
ich bin jedenfalls gespannt,was meine haut heute abend sagt.
Gestern Abend habe ich mir Creme gekauft. Der DM meiner Wahl muss gerade erst aufgefüllt haben, die Fächer waren voll.
Das Waschpeeling durfte auch mit. Das hätte ich zwar schon früher kaufen können, aber wenn, dann wollte ich gerne beide zusammen kaufen. Ist doch schöner.
Das Waschpeeling ist super zart und duftet angenehm. Wie die Creme eben. Mittlerweile mag ich den Geruch sehr. Schön leicht und macht Hoffnung auf "Erfolg" der Creme......
![]()
ich hab mir die auch vor einiger zeit geholt, da gabs so ein set bei dm um 15 euro. ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet habe, dass es eben wieder creme mit glitzerpartikeln ist. das gleiche gibts übrigens auch von neutrogena.
an und für sich mag ich die creme sehr gerne, zieht gut ein und riecht angenehm, aber mit natural beauty hat der glitter im gesicht meiner meinung nach nicht viel zu tun
mit vor einiger zeit hab ich zwei wochen ungefähr gemeintich wollte immer pealing und creme haben und fand beides zu teuer und vor 10 tagen oder so gabs dann dieses dm angebot.
hm ich muss mal heute nachsehen wie die neutrogena creme geheißen hat, die steht noch irgendwo zu hause rum. hab die irgendwie nie aufgebraucht weil der glitter immer etwas künstlich aussah
hab mir auch die creme gekauft bzw. schenken lassen. find die super.
Das müßte "Pure Glow" sein, von Neutrogena.
Ach 2 Wochen. Ich dachte schon ich wäre bekloppt.
Obwohl...naja.![]()
bin mitlerweile auch begeistert von der creme und wollte mir heute einen großen pott davon kaufen, doch dann war ich im müller wegen eines gutscheins und da war sie leider ausverkauft. ach menno, da rennt man extra dahin und gbit es sie nicht.
ich meine, so viel werbung wie nivea macht, da müssen sie doch dann eigentlich auf viele käuferinnen eingestellt sein, aber naja ist halt irgendwie nivea-mäßig nicht so.
Liebe Grüße
Caro
*hilfe* bin total angefixt... ich glaub ich muss heut noch zum DM.
Meine Haut ist momentan zwar superzickig aber ich MUSS diese Creme ausprobieren.
werd dann berichten wie ich sie vertrage
edit: ich hab sie doch nicht gekauft-Hab sie im Geschäft getestet: sie hat mir zuviel geglitzert...ist zwar nach ein paar Minuten milder geworden aber hat dann zusätzlich komisch gespannt auf der Haut.
lg augenbraue
Geändert von augenbraue (30.04.2009 um 10:44 Uhr) Grund: creme nicht gekauft
Zu glitzerig fand ich sie nicht, aber für meine Haut am Ende nicht reichhaltig genug. Ich steige wieder um auf meine von Iris Berben beworbene Creme *hust*
Hab die Sachen ins SeSki gestellt, falls jmd Interesse hat; Tagespflege auch OVP.
Hallo,
die Suche hat leider nichts ausgespuckt...
Wie muß ich mir denn diese Gesichtscreme vorstellen?
Von wegen Tönung steht ja nicht wirklich was auf der Verpackung.
Aber abdecken und einen ebenmäßigen Teint macht sie trotzdem?!
Wer von euch benutzt die Creme, und mag mich mal darüber "aufklären"?
Ist sie gut, oder muß man eher nicht haben?![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hab ne Probe gehabt, zuerst sah es ganz nett aus, etwas gleichmäßiger als normal. Leider ließ sich die Creme nach ein paar Minuten abrubbeln![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...natural+beauty
hier gibt es einen großen Thread dazuich glaub, dort findest du mehr Hilfe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich fand die Creme ganz furchtbar,
Pflegewirkung ist gleich null, man fühlt sich wie mit einer Schicht überzogen und
die Glanzpartikel haben meiner Meinung nach meine Unreinheiten und Rötungen nur verstärkt und betont.
Schrecklich!!!!
ja, die pflegewirkung ist leider wirklich nicht die beste =/
Hmmm ich mag die creme eigentlich sehr gerne
Nur das da steht,das man kein Make-Up braucht,ist doch sehr übertrieben![]()
Also mir gefielen Konsistenz und Duft überhaupt nicht, und dann hab ich auch noch geglitzert wie ein Weihnachtsbaum!!! Viel zu viele Glitzerpartikel für meinen Geschmack.
Zum Glück wars nur ein Pröbchen![]()
Den Duft mag ich auch nicht habe ich nun festgestellt, und schmecken tuts auch nicht, wenn mal was an die Lippen kommt *brrr*
Mal schauen ob ich die Augencreme noch probiere...
ich find die Creme ok, und das Glitzern geht doch weg, nicht übertreiben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich finde die gesichtscreme auch nicht sooo gut, da mag ich die Q10 light viel lieber. die augencreme ist aber recht angenehm.
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
Oh...danke dir!
Also irgendwie finde ich mit dieser Forensuche nie was...![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
das geht mir auch so, lotti.
ich glaub, wir 2 machen da irgendwas falsch.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
so funktioniert die Suche:
eingeschränkte Suche nach einem bestimmten Thema
*Gehe ins das Forum z.B. "Cremen und Pflegen"
*gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
*gehe auf "erweiterte Suche"
*Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. "Natural Beauty" und die Option "nur Titel durchsuchen" wählen.
Ging mir genauso, wie Grashai.
Hatte eine Probe in der Zeitschrift und war sehr neugierig, da ich so begeistert von dem Olaz- Fluid war. Die Nivea rubbelte sich auf. Absoluter Mist!!
Hallo! Ich war so angefixt,habe die ganze Zeit hin und her überlegt,ob ich sie mir kaufe und nun : HABE ICH SIE^^
Ich muss auch sagen,ich bin ehrlich begeistert,denn dass ist meine erste Nivea Visage Creme und ich vertrage sie sehr gut (trotz zu Unreinheiten neigender Haut). Das Schimmern finde ich garnicht so intensiv,eher bei mir ganz leicht. Ich mag sie jedenfalls sehr.
Der Duft ist wohl das einzige was nicht so besonders ist.
hab sie mir ugelegt und finde sie nicht schlecht
Ich benutze sie nun seit 2 Wochen und mag sie sehr gerne. Trage die Creme morgens über das Oil of Olaz Serum auf und danach Jade MF. Alles zusammen ergibt eine schöne Hautstruktur und der Schimmer ist nur gaaaanz leicht.
Ich benutze sie nun auch seit ca. 1 1/2 Wochen und war schon sehr skeptisch. Habe sie eigentlich nur als Alternative zu einer anderen Creme ausprobiert, die leider aus dem Sortiment gegangen ist und muss sagen, dass ich sie toll finde!!!
Zuerst war ich auch erschrocken über den Glitzer, aber bei mir ist er nach ein paar Minuten verschwunden bzw. wandelt er sich zu einem schönen Glow. Meine Haut ist super gepflegt (habe empfindliche trockene Mischhaut) und ich habe keine Hautirritationen bekommen. Mit MF drüber finde ich sie perfekt. Alles in allem ist sie einfach super und ich hoffe, dass es auch so bleibt!!!![]()