Ich habe die Augencreme und bin damit leider ganz und gar nicht zufrieden. Von der Pflegewirkung habe ich überhaupt nichts gemerkt, es fühlt sich eher so an als hätte ich gar nicht gecremt. Dafür sind die Glitzerpartikelchen umso intensiver! Ich mein, wer will schon nen Christbaumlook rund ums Auge haben? Und wenn ich danach MU oder Concealer auftrage, ist das ganze eh wieder weg, also kann ich mir das gut und gerne schenken.
Dafür habe ich mir überlegt, die Augencreme partiell als Highlighter zu verwenden, vllt finde ich sie ja dann besser
Seit einiger Zeit habe ich auch das Waschpeeling, nicht selbst gekauft, sondern von meiner Mutter bekommen, weil sie es nicht verträgt. Ich werde es zwar aufbrauchen, aber begeistert bin ich davon auch nicht. Es trocknet mir viel zu sehr die Haut aus. Wenn ich mich nicht direkt danach eincreme, spür ich richtig, wie meine Haut anfängt zu spannen und zu schuppen. Dafür ist aber der Duft himmlisch. Aber ein Nachkaufprodukt is es für mich trotzdem nicht.