Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 173
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Nivea Visage Natural Beauty

Ich habe die Augencreme und bin damit leider ganz und gar nicht zufrieden. Von der Pflegewirkung habe ich überhaupt nichts gemerkt, es fühlt sich eher so an als hätte ich gar nicht gecremt. Dafür sind die Glitzerpartikelchen umso intensiver! Ich mein, wer will schon nen Christbaumlook rund ums Auge haben? Und wenn ich danach MU oder Concealer auftrage, ist das ganze eh wieder weg, also kann ich mir das gut und gerne schenken.
    Dafür habe ich mir überlegt, die Augencreme partiell als Highlighter zu verwenden, vllt finde ich sie ja dann besser
    Seit einiger Zeit habe ich auch das Waschpeeling, nicht selbst gekauft, sondern von meiner Mutter bekommen, weil sie es nicht verträgt. Ich werde es zwar aufbrauchen, aber begeistert bin ich davon auch nicht. Es trocknet mir viel zu sehr die Haut aus. Wenn ich mich nicht direkt danach eincreme, spür ich richtig, wie meine Haut anfängt zu spannen und zu schuppen. Dafür ist aber der Duft himmlisch. Aber ein Nachkaufprodukt is es für mich trotzdem nicht.

supreme
    Besucher

ich hab's jetzt auch, da ich die Ricarda M Midnight Cream Präsentation sah und sie als Nachbau der Nivea empfand. Find die Natural Beauty AC ganz gut, könnte reichhaltiger sein, macht mir keinen Glitzer.

shuga
    Besucher

wer benutzt die sachen denn immer noch? ich hab mir vor ein paar tagen das peeling gekauft, 2 mal getestet und finde es bisher gut. die haut sieht wirklich feiner aus und als agressiv empfinde ich es auch nicht. noch nicht
    die augenpflege würde mich auch sehr interessieren! also wer ist immer noch begeistert von der serie??

ist müde. Avatar von ich bins

die augencreme habe ich immer in der handtasche. die nehme ich, wenn ich augenringe abdecken bzw. weg-strahlen will. :o)
    pflegemässig ist sie nicht der knaller, aber einen optischen supi effekt hat sie schon.
    peeling habe ich sehr gemocht. gesichtscreme nicht so. schöner glow, aber war mir zuwenig pflege.

shuga
    Besucher

danke! klingt gut! ich denke die augencreme teste ich mal. warum benutzt du das peeling nicht mehr??

etwas OT
    übrigens hab ich vorhin in einem anderen thread von deinen erfahrungen mit der alverde augentrost gelesen... ich habe sie erst neulich zurückgebracht, weil ich die gleichen erfahrungen gemacht habe wie du (am anfang ). jetzt spiel ich mit dem gedanken sie mir doch noch einmal zu kaufen und auch mal länger zu benutzen, trotz trockenem hautgefühl

shuga, mach das mit der augentrost. aber mind. 2 wochen durchhalten! und dann natürlich berichten!!!

ich bin auf nk umgestiegen, deshalb nehm ich das peeling nicht mehr. ich hab mit der alverde sommerhauch angefangen, und da ich immer gern alles "aus einem guss" benutze, musste ja auch nk waschmittelchen her.
    wenn ich wieder eine nivea creme nehme, nehm ich auch das peelign wieder. ich hab den duft geliebt. schön sauber hats auch gemacht, nicht zuuuu stark geschrubbelt, habs täglich sanft angewendet. habs echt sehr gemocht.
    okay, heilerde mag ich jetz NOCH mehr, aber wie gesagt, das ist mein fimmel, dass alles zusammenpassen muss. da kann das nivea peeling nix für.

shuga
    Besucher

ohje! glaub mir, ich kenn das nur zu gut bin da genauso... es soll alles immer schön zusammen passen abends benutze ich derzeit alverde (waschgel, gw, creme) und frühs gibts noch kk weil ich da mit meiner creme sehr zufrieden bin... das peeling nehm ich jetzt also frühs, passend zur kk-pflege, wenns auch (leider) ne andere firma ist...

ich denke ich mach das mit der augentrost hast du sie in den ersten 2 wochen frühs und abends genommen oder nur einmal täglich?
    und ja klar, ich berichte dann

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich benutze die tagescreme immer noch gerne, mache nur grad ne pause, weil sie mir für jeden tag etwas zu teuer ist.
    aber meine haut mag halt doch silikonbomben und bekommt davon bessere haut und keine neuen pickel.
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Deviline5

Ich benutze die TC auch immernoch, allerdings mische ich sie immer 50:50 mit einer anderen Tagescreme da mir der Glow sonst doch etwas zu stark ist.

Wenn ich allerdings ein gut deckendes Make Up benutze darf sie auch mal pur auf die Haut

shuga
    Besucher

danke für die antworten!
    ich benutze kein mu... lediglich puder. meint ihr das könnte probleme geben, wegen dem glitzer mein ich

schnatterente
    Besucher

Zum Thema "Alles muss zusammenpassen" ... seid ihr nicht die Einzigen und ich dachte schon, ich bin nicht "normal"

ich hab das auch so gemacht, creme und dann puder. ihc mag glow. und es ist ja glow, kein glitzer. die ersten 20 min etwas heavy, aber das gibt sich.

ich hab die augnetrost 2mal täglich genommen.tus auch immer noch.

Inventar Avatar von Deviline5

@shuga:

Du kannst die Creme ja erstmal pur mit Puder verwenden. Sollte Dir das dann zu viel Glow sein kannst du die Creme ja immernoch mit einer anderen mischen.