Schat mal->
http://www.cosmoty.de/news/2760/
klingt ja erstmal ganz gut![]()
Schat mal->
http://www.cosmoty.de/news/2760/
klingt ja erstmal ganz gut![]()
Na das hört sich aber gut an!Nur doof, dass ich erst mal mit BJ, RM und Olaz sehr gut zufrieden bin, und zuviel Testerei kann meine empfindliche Haut so gar nicht ab. Aber ich denke mal, ich werde von den neuen Produkten wieder Proben zugesendet bekommen von Nivea (die melden sich regelmäßig
).
ach...gut...dass du das erwähnstBei mir auch
*Ganzvergessenhab*
Das Peeling würde mich arg interessieren, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Neuen.
Ich glaube, dass Peeling wäre nichts für meine trockene Haut ... aber TC und Augencreme werde ich mir vielleicht eventuell holen, brauche im Februar bestimmt eine neue Creme ...
Das klingt wirklich recht prima! Mal schauen....
die TC spricht mich sehr anaber 10€ ist schon happig
für Nivea
Schade dass Nivea keine NC macht von dieser Serie. Mich interessieren keine TC mit UV. Ich benutzte richtige UV Creme.
Das Peeling werde (ich denke) nicht fürs empfindliche Haut mit Rötungen und Coperose. Ach ,ich treume immer dass Nivea endlich ein Peeling mit Ensymen machen werde, so ein Enzymatic Peeling (ich weiß es nicht wie man auch Deutsch richtig schreibt). Ich kaufe immer einen in Polen von Flos Lek.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Habe gerade unter unterstehenden Link gelesen, dass die Serie für Frauen zw. 20 -35 geeigent ist und dass sie ab 02.02. auf den Markt kommt ...
http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Dro...&c=4481&p=4481
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Klingt gut,aber Nivea vertrag ich leider überhaupt nicht!
Ist eh nicht "meins".
Eigentlich wollte ich sparenaber ich liebe die sachen von Nivea sooo.
Hat sie denn nun schon jemand gesichtet???![]()
Im Bericht von Cosmoty redet Nivea ja immer von einer lichtreflektierenden Formel.
Hoffentlich sind da keine Glimmerpartikel drinne, dass man am Ende nicht wie eine Christbaumkugel aussieht. (wie es zB in der Neutrogena Glow Creme bzw Mousse) der Fall ist.
Nein, wäre interessant gewesen.![]()
Aber auch wenn es sich gut anhört, holen werde ich mir davon nichts, 10€ für die Tagespflege, vorher gab es mal Nivea Creme für 5€, dann wurden es 8 und jetzt 10.
Ne danke. Da ist auch nichts viel tolleres drin oder drumherum als in der 5€ Nachtpflege, irgendwie kommt mir diese Preispolitik nur noch zu den Ohren raus.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Auch wenn ich die Marke Nivea liebe und viel davon benutze, brauche ich diese neue Creme gar nicht erst zu kaufen - ich bin 41 und habe staubtrockene Haut, da ist die bestimmt kontraproduktiv![]()
mich würde das waschpeeling interessieren und die Augenpflege.
UUUUND???? Hat schon jemand das Cremchen gesichtet????
Ich halt es kaum aus-bin soooo auf die Inci gespannt!!!
Wenn ich nachher in der Stadt bin, schau ich mal !
Ich war mal bei Schlecker, aber davon war noch nichts zu sehen. Auf der Seite von Nivea auch noch nicht.
Weder bei Schlecker noch bei DM hab ich heute was gesehen!![]()
Wenn sie erst am 2.2. rauskommt, vielleicht sind die mit den Auslieferungen noch nicht so weit, könnte ja auch sein. Nur komisch, dass sie auf der Internetseite von Nivea noch keine Werbung mit machen.
Ja, das find ich auch komisch ! Werd später mal berichten ob ich schon was gesichtet habe !
UUUND? Kann noch niemand was sagen??? Bin doch so gespannt.....![]()
Habe heute auch nichts gesichtet..war heute bei rossmann
Nein, keine Anzeichen !
Bei uns auch noch nix in Sicht![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich nerv jetzt jeden Tag....bis es die gibt....![]()
Und?![]()
niiiiiix.....halts vor spannung bald nimmer aus...
Mönsch, bei meinem dm ist auch noch nix. Statt der Esprit Deko hättense lieber mal die neue Pflegeserie ins Regal stellen können!
Brauche ne neue Augencreme und die TC ist bestimmt bei der trockenen Heizungsluft auch ganz gut. Außerdem will ich wissen wie es riecht!
Muss nach der Arbeit einkaufen gehen und schaue natürlich nochmal bei dm ins Nivea Regal.![]()
Curiosity kills the cat.
In meinem DM gab es sie ! Hab sie aber nicht gekauft, weil ich nicht schon wieder 10 Euro ausgeben wollte ! Also, wer testet zuerst ?
Bei uns auch noch Fehlanzeige....
bei uns gibts auch noch immer nix...
eifriger haarzüchter ![]()
Jippiiee, ich hab sie!!war grad im 2.dm und da gabs die serie! Hab Peeling und creme gekauft, Augencreme folgt evtl! Duften tut sie schon mal herrlich, fruchtig und total lecker! Finde nur, der Tiegel könnte etwas schöner sein, das rosa ist etwas "altbacken". So ein frisches, kräftigeres pink/Rosa hätte meiner meinung nach besser zum Motto gepasst. Heute abend wird getestet!
![]()
Uii......bitte schön berichten!
Ist die arg schimmerig? Wie sind die Inci? Frag,frag,frag.....![]()