Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Kleine_Elfe
    Besucher

AW: Nivea Visage Natural Beauty

Bei uns auch noch nix .. menno

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hier also der testbericht, habs nimmer bis heut abend ausgehalten!

WASCHPEELING: Duftet ganz lecker, erinnert mich an den Duft der Hydrafresh von loreal. Schöne konsistenz, ganz feine peelingkörnchen,die kaum zu spüren sind, glättet toll, Haut danach seidig und glatt, aber auch leicht trocken, und das obwohl ich eine empfindliche /trockene haut habe. Für sensible haut ists vll nicht ganz das richtige. Sonst aber echt top!

CREME: Duft so wie bei der waschcreme: leicht und sehr frisch, nicht aufdringlich. Sie schimmert SEHR, was ich nicht ganz soo toll finde, meine Handflächen glimmern wie blöd! So auch mein Gesicht, es schimmert sehr "goldig", ich finde den Schimmer etwas zu viel, es fällt grad im Sonnenlicht schon sehr auf. Ich glaub aber, wenn man hinterher make up aufträgt gibt es ein schön glowiges ergebnis. Pur ist mir das Geschimmere wie gesagt bissl zu intensiv.

Konsistenz schön sahnig und sehr leicht, ich finde, sie könnte einen Tick pflegender/reichhaltiger sein, ist aber z.B für den Sommer ideal. Es kommt kein Fettglanz auf.Zieht auch sofort ein. Minuspunkt: Meine Haut spannt bissl, fühlt sich leider auch nicht so schön samtig-weich an.. Vll liegts aber auch daran, dass ich vorher ne reinigungsmaske aufgetragen hab. Die Haut ist sehr glatt und seidig, aber eben auch nicht samtig, wie z.B mit der Silk comfort von Nivea.

Fazit: Muss noch mal weiter testen, um endgültig top oder flop sagen zu können. Die sachen duften supertoll und haben geniale konsistenzen, aber grad von der creme hätte ich mir mehr Feuchtigkeit und geschmeidigere haut gewünscht. Ich teste aber weiter!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

1000 Dank für deinen ersten Eindruck!

Ist die vergleichbar mit der pure energy? (bittenein,bittenein,bittenein....*hoff*)
    Ist PL drin?

Was ist das ,PL?Kenn mich da gar nicht aus...

Ich finde die pure energy viel besser, da sie mehr pflegt. Die schimmert nicht so extrem und die Haut ist schön samtig und babypopo-mäßig. Auch der duft ist natürlicher.Hab grad die 2 neuen Sachen erneut getestet. Muss sagen, von der creme bin ich etwas enttäuscht. Das Peeling ist sehr gut, macht schön wach durch den frischen Duft.

Aber die creme... Ist definitiv nix für jetzt, bei mir zumindest. Fürn Sommer wär die sicher optimal, da sie suuuper leicht ist, aber jetzt, bei der kälte braucht meine haut mehr pflege. Die Haut ist halt sehr glatt und seidig, aber nicht richtig weich, sie fühlt sich null durchfeuchtet/gepflegt an. Beim Drüberstreichen fühlt es sich an, als hätte ich das eincremen vergessen..

Und das, obwohl meine Haut an für sich null trocken ist...

Ich denke, ich heb die creme für wärmere Tage auf, sprich Frühjahr/Sommer. Finde auch mittlerweile, dass der Duft bei der creme etwas zu künstlich ist. Das merkt man erst, wenn man sich eingecremt hat und ne Weile wartet. Dann weht einem so ne leichte Chemiefahne um die nase... Nicht so ganz meins...

Bin auf andre testurteile von euch gespannt!

Besucher Avatar von jennyduese

Dachte ichs mir doch, dann kann ich mir das sparen. So ein geglimmer mag ich nicht und meine trockene Haut braucht mehr ! Danke Blondi !

Meine Laune...
    Relaxed

PL=Paraffinum Liquidum

Das klingt aber nicht so prall....hmm....
    Ist die Konsi denn gelig oder eher cremig?

supreme
    Besucher

für den bericht. die hatten das heute gerade im wagen zum einpacken als ich in der drogerie war, aber das wurde ewig nicht ins regal geräumt....na, da hab ich dann ja nichts verpasst

Die creme ist schon cremig, schön zart und sahnig. Nur hat nicht sonderlich pflegend, finde ich. Für leute mit leicht oder echt trockener haut ist es defintiv nix. Für die, die pflegeleichte Haut haben, ist die Creme ideal als Sommerpflege.

Von PL les ich nix auf der Packung.

BJ-Einsteiger Avatar von beauty princess

ich bin samstag durch jede drogerie bei uns in der stadt und habe diese creme nicht gefunden...dabei wollt ich mir die sooo gerne angucken...hört sich so interessant an

mania
    Besucher

werde Augencreme und Augenpflege zurückgeben - die Pflege reicht mir nicht und das Glimmern ist eine Spur zu heftig... leider

Forengöttin Avatar von Malika

Ich war ein bisschen angefixt, weil auf der Packung ja steht, dass man sich das Make-up quasi sparen kann. Gleichzeitig bin ich bei solchen Aussagen auch seeehr skeptisch. Hat die Creme denn überhaupt eine leicht deckende oder ausgleichende Wirkung?

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Hmm wollte sie iegntlich auch kaufen aber der glimmer effekt schreckt mich jetzt doch ab...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    Hmm wollte sie iegntlich auch kaufen aber der glimmer effekt schreckt mich jetzt doch ab...
    Deswegen habe ich sie mir auch nicht geholt

Nee, die creme deckt null oder ausgleichen tut sie auch nicht. Sie glimmert eben extrem goldig, mir isses too much. Und von der pflege her ists auch mies. Ich mach es so: Ich creme mich mit meiner normalen TC ein und darüber ne dünne Schicht Natural Beauty. So hab ich intensive Pflege u.Schimmer. Darüber kommt dann MU sodass der Glimmer nicht mehr so extrem ist. So ist das Ergebnis echt schön!

Forengöttin Avatar von Malika

Danke Blondi88

Dann ist die Creme nix für mich...

kontext
    Besucher

- peeling: peelt gut, fruchtsäurig; mattiert

- creme: zieht so gut weg, dass ich glatt dreimal cremen konnte; schimmer ist mir nicht zuviel, gefällt mir sehr gut und ich werde meine drei töpfchen mit freuden aufbrauchen
    ok ok ich werde teilen.
    die ausgleichende wirkung kommt imo allein vom geschimmer. also ohne MU geh ich deswegen nun nicht raus.
    da es so gut wegzieht, wundert mich, dass meine zum abblättern neigende haut nicht total trocken ist, sonder glatt und geschmeidig - was ich alles größtenteils auf inci nummer 2 schiebe, gleich hinter aqua: cyclomethicone.
    mir ist das recht, ich bevorzuge bei der hautpflege silikone.

- augencreme: der test steht noch aus/edit: der creme entsprechen für mich auch zu wenig. glowt.

.. riecht, fühlt aber schon sehr kk-lastig (grad bei der creme merkt man das, ein typisches kk-gefühl), INCI entsprechend, aber ich mags. für trockene haut ist die creme vermutlich zu wenig, aber sie soll ja auch porenverfeinernd wirken, da wundert mich das nicht
    trotzdem ist es mir persönlich alles ein bisschen zu teuer, so schön das alles wirklich ist, man könnts auch für die hälfte hergeben.
    Geändert von kontext (01.05.2009 um 19:32 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Kann noch jemand was berichten?

Peppina
    Besucher

Habe mir von einer Kollegin etwas abfüllen lassen, aber über den Handrückentest bin ich nicht hinausgekommen .....das Pflegegefühl war zwar ok aber der Schimmer/Glimmer ging für mich garnicht ....schade, ohne diese Schimmerpartikelchen wäre ich wirklich geneigt gewesen sie näher zu testen

Meine Laune...
    Relaxed

Hab gerade den Tester bei DM begutachtet-ist nix für mich!
    Wo ist die Pflegewirkung???? Mein Handrücken ist staubtrocken!

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe mir die Creme auch vor ein paar Tagen geholt und muss sagen ich finde sie echt nicht schlecht!!!

Gut, wenn man kein Make-Up benutzt ist der Glimmer wohl wirklich too much! Aber als Make-Up Unterlage ist es genau richtig, meine Haut hatte dann wirklich einen schönen Glow

Für trockene Haut ist die Creme aber wohl eher nichts... Die Pflegewirkung ist eher leicht, für "Normalhäuter" wie mich ideal, aber für trockene Haut definitiv zu wenig!

Meine Laune...
    Relaxed

Wie ist denn dieses Waschpeeling Zeug? Sind da Körnchen drin oder ist das eher so schmiergelnd sandig?
    (kennt Ihr noch die Neutrogena Visibly Refined Waschcreme-DIE war toll! Suche seither sowas und frage mich, ob das Natural Beauty Waschpeeling vergleichbar ist...es klingt so danach...)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo VanillaK,

ich benutze das Neutrogena Waschpeeling, das von Nivea ist ganz ähnlich. Ich finds klasse!

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht wäre die creme doch etwas für mich. wenn der glow so etwas zu stark ist, könnte man vielleicht prima die nivea mit einer normalen feuchtigkeitscreme mischen, oder? so eine nivea sensi mit leichtem glow stelle ich mir sehr schön vorhat das schonmal jemand ausprobiert?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hallo VanillaK,

ich benutze das Neutrogena Waschpeeling, das von Nivea ist ganz ähnlich. Ich finds klasse!
    Das Visibly Clear oder das gegen Mitesser? Oder das grüne? Hmm...das ist aber doch auch eher grobkörnig, oder
    Manno, wieso mussten die vonNeutrogena eigentlich die Visibly Refined Serie einstampfen???

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre die creme doch etwas für mich. wenn der glow so etwas zu stark ist, könnte man vielleicht prima die nivea mit einer normalen feuchtigkeitscreme mischen, oder? so eine nivea sensi mit leichtem glow stelle ich mir sehr schön vorhat das schonmal jemand ausprobiert?
    Da kannst du dir auch ein getöntes Bronzegel kaufen und das mischen
    Mischen wäre aber ne Option, dass es irgendwie Feuchtigkeit spendet.

@natalie
    Ich mach das mit dem mischen auch so. Ich trag erst die nivea silk comfort auf und drüber ne hauchdünne Schicht Natural Beauty und dann alles gut auf dem Gesicht verteilen. So hab ich die pflege von der silk und den (durch das Vermischen dezenteren)Glimmer der natural.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das Visibly Clear oder das gegen Mitesser? Oder das grüne? Hmm...das ist aber doch auch eher grobkörnig, oder
    Manno, wieso mussten die vonNeutrogena eigentlich die Visibly Refined Serie einstampfen???

Ich meine die sanfte Peeling Waschcreme. So ein Gel mit kleinen blauen Kügelchen.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Beim aktuellen Schlecker-Heft ist hinten übrigens eine Probe von der Tagespflege angebracht.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Heute habe ich Post von Nivea bekommen - mit einem Pröbchen von der Creme drin

Sieht man noch etwas von dem Glow-Effekt, wenn man darüber MF gibt? Hat das schon jemand probert?

Mutabor
    Besucher

dieses pröbchen hatte ich gestern auch im briefkasten und ich habe es gleich ausprobiert.... keine ahnung, was daran hautverschönernd sein soll (und erst recht nicht pflegend), das zeugs zieht ratzfatz weg und hinterläßt ein sehr merkwürdiges hautgefühl (na ja, eine silikonbombe halt)... ich habe es als grundlage für meine foundation ausprobiert - neee, das taugt nix... der glow sieht seltsam aus und unter der foundation wird es auch nicht besser (die sich auch nicht besser auftragen läßt, hätte ich bei der silikon-menge eigentlich vermutet). künstlich-glitzerig trifft es vielleicht am ehesten ... der preis ist, gemessen an den inhaltsstoffen, natürlich eine frechheit....

muta

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich habe leider kleine Unreinheiten von der Probe bekommen und den Glitzer fand ich auch übertrieben..
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Mir wurde die Probe auch zugeschickt und ich habe sie gestern mal getestet. Schliiiiiimm, diese Creme. Sie ließ sich zwar super auftragen und hat mMn kaum geschimmert. Aber nach 5 Minuten schuppte meine Haut und rieselte mir nur so vom Gesicht ne, so was habe ich bisher bei keiner Creme erlebt und ich habe nicht unbedingt trockene Haut o.Ä.

Allwissend Avatar von KitteKat

Also ich finde die Creme toll Der Schimmer stört mich jetzt nicht besonders, find ich jetzt auch nicht besonders aufdringlich, da hab ich schon schlimmere Cremes mit Schimmer gesehen. Aber das beste ist, dass meine Haut kaum glänzt nachdem ich die Creme benutzt hab. Normalerweise bildet sich bei jeder Creme schon nach 2-3 Stunden ein Fettglanz auf meiner Haut, auch wenn ich Puder benutze. Bei der Nivea Creme hab ich gar keinen Glanz. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Tja, ich konnte neulich im dm leider nicht an der Augencreme der Serie vorbeigehen....leider! Ein furchtbares Zeug. Ich hatte gehofft, daß meine sehr müde aussehende Augenpartie vielleicht das ultimative Frischeerlebnis bekommt, stattdessen Glimmer, Perlmutt und dann hat das Zeug noch so eine leicht leberwurstfarbene Tönung...neeeeee Zu allem Überfluß haben diese ganzen Partikelchen sich auch noch in meinen Augenfältchen abgesetzt.
    Nivea und ich werden einfach keine Freunde...schade.

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab auch die Probe zugeschickt bekommen und die Creme direkt mal ausprobiert. Den Schimmer fand ich absolut übertrieben und überhaupt ganz schrecklich. Als Kontaktlinsenträgerin geht das bei mir gar nicht. Auch der aufdringliche Geruch hat mich sehr gestört.
    Am Abend hatte ich dann direkt auch zwei neue Pickel, die wohl von der Creme und diesem penetranten Glitzer kamen. Alles in allem hat die Creme bei mir total gefloppt.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab heute in meiner Gala ein Pröbchen davon entdeckt und sofort mal aufgetragen. Arg "perlmuttig" find ich die ganze Angelegenheit schon. Hat was von "wir funkeln und glitzern so stark, dass man Rötungen und Pickelchen eh nicht mehr sieht". Was daran "natural" sein soll, bleibt die Frage. Das Hautgefühl ist dank Silis aber toll und den Duft mag ich auch. Ich hab die Probe gestreckt und mag's morgen noch mal testen. Mal abwarten. Bin mir noch nicht so ganz sicher....

Besucher Avatar von jennyduese

Ich hab mal an Nivea geschrieben, wegen dem echt extremen Glitter. Dachte das hätte vielleicht an meinem Pröbchen gelegen. Die haben sich bedankt und mir nen ganzen Pott Q10 geschickt !!!

Soleil_Kitty
    Besucher

Weil ich unmöglich bin, hab ich heute doch zugeschlagen und Creme und Peeling gekauft. Kann halt nix dafür. Ich mag das doch mal probieren und zur Not mische ich die Creme mit meiner bisherigen Tagespflege. Nase abpudern muss ich so oder so.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ich hab mal an Nivea geschrieben, wegen dem echt extremen Glitter. Dachte das hätte vielleicht an meinem Pröbchen gelegen. Die haben sich bedankt und mir nen ganzen Pott Q10 geschickt !!!
    Auch-sowas-haben-wollen!

Allwissend Avatar von Mooncraft

VanillaK, dann musst du dich mal bei Süßigkeiten-Herstellern "beschweren". Das lohnt sich auch sehr
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?