Wollte ich euch nur sagen, ich bestell grad fleissig![]()
Wollte ich euch nur sagen, ich bestell grad fleissig![]()
Das hört sich gut an.Die nehmen aber nur Bezahlungen mit Kreditkarte an oder?
LG eure Brianna
Ich war auch schon versucht, aber leider haben die ihre Schwesternseite beauty.com (noch?) nicht an den internationalen Versand angeschlossen. Und ich hätte so gerne ein e/s von Awake...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das weiß ich nicht aber ich schau mal schnell
Mit PayPal wäre cool ...büttteeee
Credit Cards
Visa and MasterCard are the only payment options we accept at this time. We will continue to add additional payment options in the coming months.
Quelle Drugstore.com
Ggggrrrr kein PayPal, war ja klar![]()
Danke fürs nachschauen! Schade, hab keine Kreditkarte und weiß nicht ob ich mir eine anschaffen soll.Habe ein wenig angst vor Kreditkartenbetrug wenn man übers Internet bestellt*hört*sich*doof*an*ich*weiß*.
Na ja aber wenn sich da in den nächsten Monaten noch was tun soll, vielleicht gibt es ja Paypal*hoff*
LG eure Brianna
@Brianna: ich hab grad in einem anderen Forum was über eine "virtuelle Kreditkarte" names Wirecard gelesen. Vielleicht wär das ja was für Dich? Ich hab sie selbst aber noch nicht.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hoff auch auf PayPal, obwohl ich so langsam glaub echt mal eine KK holen sollte. Wenn dann aber eine die man vorher auflädt, so eine Prepaid KK, dann fühl ich mich auch bei Inet Bestellungen sicherer.
Falls jemand trotzdem bestellt würde ich mich gern anschließen![]()
Hab' das vor einiger Zeit mal gesehen. Soweit ich mich erinnern kann sind die Versandkosten aber heftig.
*
Hi,
hatte auch das Bedürfnis da zu bestellen...
Aber bei einem Warenwert von knapp 17 Euro waren mir 39,80 Euro Versand doch etwas zuviel.![]()
so hoch sind die? oh je...
LG eure Brianna
gehen die ncht runter wenn man mehr bestellt? Wie gesagt ich hätte Interesse mitzubestellen.
Ich glaube die Versnadkosten werden höher je mehr man bestellt, wegen internationalem Versand und Gewicht
Die haben ja wohl nen Schatten. Habe das gerade mal ausprobieren wollen und ein paar Mascaras und Lidschatten in den Warenkorb gepackt. Bei einem Warenwert von 38 USD wurden mir 50 USD Shipping & Handling angezeigt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die paar Lidschatten wiegen sicherlich incl. Verpackung nicht mehr als 300 Gramm.
Da kann ich ja gleich selbst rüberfliegen...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das ist ja echt bescheiden, da sollten die sich schleunigst drum kümmern :leiderja: