Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Nefeli
    Besucher

Studio Fix Fluid Problem...

Hallo ihr Lieben,

besitze nun seit einem Monat das Studio Fix Fluid(NC 15) und habe ein kleines Problem..das Make-up an sich finde ich klasse,macht einen total ebenmäßigen Teint u.s.w..allerdings sieht es nur an meiner Nase total vertrocknet und pudrig,irgendwie rissig aus.Habe trockene Haut,ok,aber es sieht eben nur an der Stelle richtig schlecht aus..hmm..was kann ich denn dagegen tun,ohne das Make-up ändern zu müssen?
    Habe mir übrigens das Fix+ zugelegt, welches ein bisschen dagegen wirkt,aber nicht genug eben..

SweetClover
    Besucher

AW: Studio Fix Fluid Problem...

Vielleicht solltest du die Stelle mal peelen und dann schön mit einer reichaltigen Creme eincremen? Vielleicht wird die Stelle dann besser.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

was machst du denn unter das makeup? ist deine haut an der stelle auch ohne mu trocken, oder nur, wenn das sff drauf ist?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Misch es doch mit einer Creme für diese Stelle oder so

Nefeli
    Besucher

danke für eure Antworten:)
    hmm..die Nase sieht sieht vor dem Make up auftragen nicht so aus...also ganz normal..peelen und mit Creme mischen werde ich auf jeden Fall ausprobieren..Wenn wir schon dabei sind..welche Creme würdet ihr denn empfehlen?? Ich verwende immer die bebe night and day,macht die Haut totaaaal weich,aber wenn das Make-up drauf kommt,merke ich,ok,das reicht nicht,da muss was anderes her..habe schon mit den Mac Pflegeprodukten geliebäugelt,was meint ihr?

ich hab die studio moisture cream von mac, die ist super (hab trockene haut, und damit ist sie echt toll). vorher hatte ich das studio fix fluid, das war nix, hat noch mehr ausgetrocknet irgendwie, hatte sogar hautfetzen im gesicht .
    die moisture cream zieht schnell ein und das makeup (hab auch das sff) lässt sich gut verteilen.
    die steigerung von der reichhaltigkeit her wäre die moisturelush cream, die hatte ich allerdings noch nicht, dazu kann ich nix sagen. die maccine hat sie mir empfohlen als nachtpflege, da sie wohl nicht ganz so schnell und gut einzieht wie die moisture cream.

Nefeli
    Besucher

Ist denn die Moisturelush cream feuchtigkeitsspendender als die anderen, z.B moisture fix??brauche wie ich das sehe gaaaaaanz viel Feuchtigkeit,sonst kann ich nicht mit dem sff unter die Menschen..

ja, die feuchtigkeitsspendendste (was für ein wort...) ist die moisturelush. dann kommt die studio moisture cream und am "leichtesten", also am wenigsten feuchtigkeit, hat das studio moisture fix.
    du kannst die creme entweder unter dem makeup auftragen oder mit dem makeup vermischen (dann deckt es allerdings nicht mehr so stark).
    was lt. der maccine auch noch ne idee wäre: die moisture cream einziehen lassen, und dann das makeup, vermischt mit dem strobeliquid, auftragen, dann sieht die haut ebenmäßiger aus.
    aber für den anfang würd ich es an deiner stelle mit der moisturelush probieren, ist ja nicht grad billig alles... berichte dann mal, wie du klar kommst, falls du es dir holen solltest

Nefeli
    Besucher

danke für deine schnelle Antwort:)ah ja,ok,dann werde ich die mir bei meinem nächsten MAC Einkauf auf jeden Fall holen...am liebsten würde ich die mir sofort bestellen,weil das mit der Nase so echt nicht geht:(hmm..bestellen..nicht bestellen..wenn ich bestelle,weiß ich, dass sie schon übermorgen da sein wird...douglas ist da echt schnell:)

und du hast online 10%
    guckst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...t=73633&page=2 (ganz runter scrollen)

oder, wenn du nur die creme bestellst, sparst du hier mehr (5-euro-gutschein)
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=73633&page=3
    Geändert von teeramisou (04.01.2009 um 19:51 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die moistrelush funktioniert unter dem makeup nicht gut, sie ist zu reichhaltig und hinterlässt zu lange einen creme film auf der Haut
    hab ich schon mal probiert das wurde überhaupt nichts, die kann ich nur abends als nachtpflege verwenden, hab auch trockene haut
    auf einer kleinen hautstelle gehts vielleicht noch...
    die studio moistre cream wäre besser die zieht total schnell ein und ist unter dem makeup bestimmt die bessere wahl
    so ist jedenfalls meine erfahrung damit

zusätzlich ein peeling zu machen ist bestimmt auch sehr gut

Nefeli
    Besucher

danke,dass du das an dieser Stelle schreibst:)also das mit den 5 Euro weiß ich,hab vor paar Tagen schonmal bestellt hmm..gibts dann noch zusätzlich die 10% oder wie?
    hmm..also bestellen werde ich mir die moisturelush(soeben beschlossen) und..hmm..will noch etwas bestellen..aber was soll es sein???Es soll Deko sein..Besitze das sff, den Petticoat MSF, den e/s Parfait d´amour, den goldenen aus der Urge Collection, das Kitschmas Pigment..hmm,was schlägst du vor??

Nefeli
    Besucher

KarrieVogue, dann werde ich die moisture cream kaufen,wurde ja soeben auch empfohlen,dann folge ich eurem Rat..kannst du vielleicht einen Tip geben, was ich sonst so bestellen soll??Ein Produkt darf noch rein:)Deko:)
    Übrigens hast du immer totaaal schöne Looks,finde ich sooo schön..Kompliment

Meine Laune...
    Angelic

ich glaube mit der moistre cream wirst du auf die dauer glücklicher ich finde die am besten und kauf sie immer wieder nach

hmmm in welche farbrichtung solls denn gehen bei lidschatten? als blauen ist der Deep Truth unschlagbar, leider ist der auf der MAC Hp als grau dargestellt das stimmt nicht, das ist ein sehr schönes mitternachtsblau

Nefeli
    Besucher

oh ich hab grad bei douglas gesehen,dass die moisture cream gerade nicht verfügbar ist..hmm..es wird heute trotzdem bestellt:)
    Das Blau sieht ja echt göttlcih aus..hmm..also an was ich so gedacht habe war etwas duochromes,das finde ich immer soooo schön..etwas koralliges wäre auch super...(eigentlich wollte ich ja das pink pearl Pigment,aber das gibst bei douglas nicht)dann habe ich an das Violet Pigment gedacht...aber man erkennt die Farben immer so schlecht..findest du es lohnt sich sich mal beide zu kaufen, oder ähneln die sich doch zu sehr?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nefeli Beitrag anzeigen
    oh ich hab grad bei douglas gesehen,dass die moisture cream gerade nicht verfügbar ist..hmm..es wird heute trotzdem bestellt:)
    Das Blau sieht ja echt göttlcih aus..hmm..also an was ich so gedacht habe war etwas duochromes,das finde ich immer soooo schön..etwas koralliges wäre auch super...(eigentlich wollte ich ja das pink pearl Pigment,aber das gibst bei douglas nicht)dann habe ich an das Violet Pigment gedacht...aber man erkennt die Farben immer so schlecht..findest du es lohnt sich sich mal beide zu kaufen, oder ähneln die sich doch zu sehr?
    stars n' rockets ist noch eine schöne farbe, das ist zwar kein richtiger duocrome aber hat je nach lichteinfall so einen schönen lila schimmer

pink pearl gibts nur bei PRO das kann man leider nicht bei douglas bestellen das sieht aber sehr gut aus
    pink pearl und violet sind sich gar nicht ähnlich da kannst du beide gebrauchen
    violet ist superschön, sehr deckend uns eine tolle farbe, ich hab irdgenwo ein amu damit wenn du willst kann ich dir gern das foto raussuchen

welche beiden piggies sollen sich ähneln? violet und kitschmas? nee, das sind 2 völlig unterschiedlich töne, violet ist wirklich richtig violet, kitschmas ist ja eher flieder. oder welche beiden meintest du? hmm, das fairylight p/g ist auch toll, das wird d/c, falls es noch da ist, wie wärs damit? habs mir auch kürzlich noch geholt.

edit: karrie war schneller , ich dachte, du meinst kitschmas, weil du das ja schon hast...

Nefeli
    Besucher

oh das wäre lieb von dir:)ach es ist echt schwer sich auf ein paar Kleinigkeiten zu beschränken..

Nefeli
    Besucher

teeramisou,bedeutet d/c duochrom??deckt denn fairylight?ich glaub ich habe den noch gar nicht gesehen *überleg*

Meine Laune...
    Angelic

ne d/c heißt discounted, das wird aus dem sortiment genommen
    ich such mal das bild

Meine Laune...
    Angelic

gefunden klick dir mal hier rein http://s475.photobucket.com/albums/r...rieMAC/violet/
    das hellere lila auf dem beweglichen lid ist violet

eigentlich sind wir jetzt total OT hier... sorry

Nefeli
    Besucher

Was bedeutet denn OT?

off topic, d. h. am thema vorbei
    fairylight ist ein pigment, kein e/s

Nefeli
    Besucher

danke teeramisou..man lernt eben jeden Tag dazu:)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    gefunden klick dir mal hier rein http://s475.photobucket.com/albums/r...rieMAC/violet/
    das hellere lila auf dem beweglichen lid ist violet

eigentlich sind wir jetzt total OT hier... sorry
    Das sieht sehr schön aus, welche Farben hast du denn noch genommen?