Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hab schon wieder bei CK eingekauft...

...Heute morgen um 10 Uhr lief doch CK. Ich habe mir da den face-toner (ja, ich weiss, aus dem gleichen Hause wie die Uschi-Glas Sachen, aber ich vertrag ihn prima...) bestellt. Der wurde heute im set mit dem Lippenstift black cherry und Gloss angeboten. ich bin schon gespannt auf den Stift. Denn Lippenfarbe hab ich von cK noch nicht gehabt.
    Heute nachmittag ab 17 uhr gibts ja die vorläufig letzten 2 stunden. Mit schönen(teuren) Kissen. dann gibts erst Ende Mai wieder CK bei HSE.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Re: hab schon wieder bei CK eingekauft...

Hallo Ina

hab CK auch gesehen, sah sie nicht wieder gut aus?

Ich liebäugle ja auch mit dem Fluid Face Toner allerdings mit den C-Waves, aber es gibt einfach zu viele schlechte Meinungen darüber. Bin gespannt, wie er Dir gefällt, ich hoffe, Du postest es hier.

Den Lippi hatte ich mal, die Farbe fand ich ganz toll, allerdings war er sehr schwer aufzutragen weil er nicht so gleitet, mal sehen, wie Du das empfindest.

Freuen wir uns auf die Nachmittagssendung, aber Kissen sind mir etwas zu teuer, obwohl sie wunderschön aussehen.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Huhu !

Paßt zwar nicht hierhin, aber ich habe neulich Abend auf irgedeinem dritten Programm eine Reportage vom Making of König Ludwig gesehen, unter anderem mit Intervieuw und dem kurzen Auftritt von Christinchen als Engel. Ist echt nur ein kurzer Auftritt, eigentlich mehr ein Schweben als ein Treten, sie hängt nämlich von der Theaterdecke und spricht als "Erscheinung " zu Ludwig.

Dachte, es interessiert euch vielleicht.

Gruß

Primavera

Meine Laune...
    Aggressive

@ daggi, ich kenne den facetoner schon
    Ich bin ja absoluter Schüttellotionfan, aber der face-toner lässt sich noch einfacher auftragen, und deckt miniminimal stärker. Aber auch er deckt nicht wirklich zu. Er duftet nicht ganz so angenehm wie die SL, aber ich hab ihn mir nun schon das dritte Mal bestellt

Ja, die Kissen sind mir auch viiiel zu teuer. Schöne Dekostoffe aus denen man sich selbst einen Bezug nähen kann (sind ja nur Vierecke) gibts günstiger .

Aber mal schauen, was noch so kommt.

Ja, ich finde auch, heute sah CK wieder besonders gut aus. Überhaupt fand icg h die Sendung heute recht harmonisch und rund.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ina,

persöbnliche Erfahrung
    Ich hatte damals extreme Schwierigkeiten mit dem Facetoner und Du kannst den thread ja einfach mal nachlesen. Ich habe auch einen Testbericht dazu geschrieben.

Es gibt aber viele, die damit super klar kommen.

Ich würde einfach überlegen, ob ich ein solches Produkt mag und ob es mich voraussichtlich schöner macht. Also eine eher dünnflüssige getönte Emulsion mit ganz leichtem Selbstbräuner. Pourquoi pas???

Uschi Glas' Hersteller
    Die Tatsache, daß als Hersteller darauf dergleiche firmiert wie bei den Uschi Glas Sachen, hat bei mir nie eine Rolle gespielt. Es gab damals einfach ein ziemliches Verwirrspiel darüber, wer denn in Deutschland "Hersteller". (Entwickler, oder der es zusammenmixt oder wer oder was). Ich habe nicht den Eindruck, daß es sich um generell zu meidende Hersteller handelt in diesem Fall. Würde mich von "das sind doch diiiieeee" nicht verrückt machen lassen. Entweder das Produkt ist das richtige für Dich oder nicht. Punkt.

Parabene
    Gut, es ist mit Parabenen konserviert, aber selbst Ökotest schreibt ja, daß Parabene wenn schon denn schon die am wenigsten zu beanstandende Konservierung von konventioneller Kosmetik seien. Wenn man aus was für Gründen gern auf sie verzichten möchte gibt es sicher auch andere Produkte. Ich selbst benutze Produkte, die Parabene enthalten und mit denen ich voll zufrieden bin so lange, bis ich eine vernünftige Alternative gefunden habe.

Frühling = Budget überschreiten?
    Oder geht es Dir eher um das flaue Gefühl, mehr zu bestellen, als Dein monatliches Budget eigentlich hergibt? Das Gefühl kenne ich. Würde ich aber nicht auf das "böse Produkt" verlagern sondern in einem ruhigen Moment nachdenken, ob ich mir über mein Kaufverhalten Sorgen machen muß oder ob ich "einfach mal ein wenig über die Stränge geschlagen bin" und sich das im nächsten Monat wieder hinbiegen läßt. Wenn's schäää macht. Ich finde, es gehört zum Frühling dazu, mehr auszugeben, als man vorhatte. Solange nicht der böse Kuckkuck-Mann um die Ecke grinst....

CK erst im Mai und heute mit AL
    Ansonsten: Schade, daß CK erst Ende Mai wieder da ist. Ich seh ihr einfach gern zu. Auch wenn ich bei ihr auch in Zukunft in erster Linie die Schüttellotion und schöne Dinge (Schlafkissen, Toile de Jouy Decke etc. ) bestelle und mich ansonsten anregen lasse. Schade, daß heute wieder Andrea Lutz dran ist. Sie verdirbt mir jede Sendung mit CK. Aber man kann ja nicht alles haben.

Wo ist nur die Astrid??? Da macht es wirklich Spaß zuzuschauen. Oder Barbara Steinberger? Aber ein solches Funkeln neben sich würde CK sicher abturnen....

Bis bald persöbnliche Erfahrung
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von snoopje

@Ina

Hallo Ina,

ich hab zum Face Toner mal zwei/drei Fragen:
    ist Dir da schon mal der Pumpmechanismus kaputt gegangen?
    Mir nämlich schon, dreimal in Folge, ich werd noch wahnsinnig.

Ist es Dir schon mal passiert, dass der Toner sich, hm wie beschreib ich das, "zweiteilt" sprich oben flüssiger ist und unten etwas fester wird?

Falls Dir das beides nicht passiert ist: wie machst Du das?

Ich verzweifle nämlich mittlerweile wirklich, dauernd is der Pumpmechanismus kaputt und ich muss reklamieren, gut die sind sehr nett bei HSE, aber trotzdem, immer der Aufwand.
    Dabei steht die Flasche ganz brav im kühlen Badezimmerschrank, wird nicht "rumgezogen" in irgendwelchen Kosmetiktaschen oder sonst wie überstrapaziert. Ich versteh's einfach nicht.

So, genug gejammert!

Ich hab halt meine Probleme mit dem Face Toner, aber mögen tu ich ihn doch...

Liebe Grüße
    snoopje *die sich schon freut heut abend CK zu gucken*

Meine Laune...
    Aggressive

@ Gioconda, ich kenne den testbericht. Ist übrigens verfasst, auch wenn ich mit dem Produkt gut klarkomme.
    Übrigens nutze auch ich nicht die ganze CK Linie. Mein Liebling ist eh die Schüttellotion (da kommt nix anderes mit)...
    Na,dasKissen habe ich , die Ohrringe sind bestellt , und mal schaun, wie ch mit der Lippenfarbe klar komme.
    Die Macadamiacreme hab ich mal getestet. Muss ich nicht unbedingt wiederhaben. Na und das smoothing- elixier hab ich auch, ist ganz schön, aber ich hatte für den Preis mehr erwartet.
    Ach ja, ich habe die beiden Vaculift fürs Gesicht. das Öl hatte ich auch schon, ich finde aber, andere gute Öle tuns auch.
    Ich sehe CK auch einfach gern, und höre ihr vor allem gern zu. Es kommen so viele Erfahrungen und Infos rüber, es ist einfach unglaublich.
    Übrigens kann ich mir Barbara Szeinberger an CKs Seite nicht vorstellen. Das Mädel ist mir einfach zu puppig. Geschmackssache, gelle??
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

@snoopje, nein, mir ist der Spender noch nie kaputt gegangen. Allerdings prokel ich Reste immer mit einem Wattesäbchen oder einem Strohhalm o.ä. raus. So ganz gelungen ist der Spender nicht, das stimmt. Aber ich hab die Flaschen immer irgendwie leer gekriegt.
    Wenn ich ihn eine Zeitlang nicht benutzt habe, schüttel ich ihn kurz und prokel mit einer nadel evtl feste reste aus der Öffnung. dann klappts wieder.
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,
    danke für die schnelle Antwort.
    Komisch, auch wenn ich den Toner jeden Tag benütze gehen die Pumpen kaputt... ich hab da wohl ein besonders glückliches Händchen...
    Naja, auch bei dem Aquaoil von CK hatte ich schon mehrere kaputte Pumpmechanismen, ob ich mir mal Gedanken machen sollte, dass ich zu dumm zum pumpen bin?
    Das mit dem Reste wegmachen/prokeln werd ich auf alle Fälle probieren.
    Schütteln tu ich die Flasche schon zwischendurch mal.
    Liebe Grüße
    snoopje

Inventar Avatar von Karina

Hi snoopje,
    falls hier jemanden mein Senf dazu interessiert :
    Mir ist der Spender auch kaputtgegangen, ich glaube, sogar schon zweimal. Ich habe es reklamiert und anstandslos einen neuen zugeschickt bekommen. Warum der Spender kaputtging ? Keine Ahnung. Ich behandele ihn wie jede andere Kosmetik auch, nicht wie ein rohes Ei, aber dennoch vorsichtig. Ich habe jetzt noch eine Flasche, 3/4 voll, mal schauen, wie lange die noch hält, ohne sich in ihre Bestandteile aufzulösen (ist mir auch schonmal passiert). Da kam dann eine Konsistenz raus, die so ähnlich war wie die SL. ich habe die Flasche dann großzügig entsorgt. Auf der Rückseite steht, daß der Face Toner in geöffnetem Zustand 3 Monate haltbar ist. Möglicherweise liegt es daran, daß sich der Toner auflöst. Allerdings finde ich, daß man darauf auch in der Sendung mal hätte hinweisen können. Gewisse Dinge werden x-Mal gesagt (Dauer-CK-Zuschauer wie ich kennen manche Geschichten schon auswendig ), aber so etwas wie eine geringere Haltbarkeit habe ich noch nie gehört. Doch stopp, in einer der letzten Sendungen wurde auf die Haltbarkeit von der Energizing Creme eingegangen (6 Monate oder so), ich glaube, Astrid war Moderatorin.
    Aber egal, der Face Toner ist okay, aber definitiv für mich kein Nachkäufer, eben wegen der Probleme, die ich damit hatte. Und sooo gut ist er auch nicht, zumindest für mich nicht.
    So, das war´s
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@Ina

Danke für Dein nettes Lob zum Testbericht! Hat damals viel Arbeit gemacht, da 3 von den gut ein Dutzend Incis aus Jans Inhaltsstoffeliste (die er als PR ja immer auf dem Rechner hat und hier mehrmals gepostet hat) falsch geschrieben waren und ich hier mit der Suchmaschine zu keinem Ergebnis kam. Aber kleine eingebaute Hürden erhöhen ja nur das sportliche Niveau....

Bei der Schüttellotion werden wir uns sofort einig: die ist zwar hoffnungslos überteuert aber als Produkt nahezu unschlagbar...
    Vaculifter? D R E I Stück. Ich bin halt süchtig. Nütze sie aber nicht wirklich regelmäßig sondern eher anfallartig. Also wenn ich das Gefühl hab was tun zu müssen, dann leg ich ein paar Tage los. Es bringt tatsächlich schon nach wenigen Tagen was. Dann las ich aber leider wieder einschlafen... Was das für einen Erfolg bringen würde, wenn ich es tatsächlich zu meiner daily beauty routine erklären würde? Nicht auszudenken.

Ach ja, der Spender von dem Face Fluid. Den finde ich klasse. Darin bewahre ich mein geliebtes Orangen Ingwer Öl von Budnikowski auf. Nutze ich zum Schröpfen.... Kostet 4 Euro für ich glaub 100 ml, und riecht unglaublich lecker.

quote]
    Ich sehe CK auch einfach gern, und höre ihr vor allem gern zu. Es kommen so viele Erfahrungen und Infos rüber, es ist einfach unglaublich.
    Übrigens kann ich mir Barbara Szeinberger an CKs Seite nicht vorstellen. Das Mädel ist mir einfach zu puppig. Geschmackssache, gelle??[/quote]

Wie schade, daß Du Frau Dr. Steinberger nicht magst. Ich bin ein absoluter Fan von ihr. Ok, ok, sie dreht manchmal gewaltig auf. Aber sie ist klug und charmant. Besonders unterhaltsam finde ich ihre Schmucksendungen mit Harry Ivens, wenn er live neben ihr steht und die Hände nicht von ihr lassen kann. Kleines Originalzitat aus dem Dezember: "Oh, Harry, Du weißt einfach alles. Und ich weiß, daß Du alles weißt..." Klingt hier so geschrieben vielleicht nicht lustig, war aber in der Sendung so was von saukomisch. Na ja, die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Aber wenn ich da so ein strohdummes Quakientchen im Vergleich zu sehe? Welten, Welten. Bis bald! Erzählt doch mal, wie die Sendung nachher sein wird. Habe mich entschlossen nicht nach Haus zu fahren und kann sie daher nicht sehen. Schaue mir gleich mal online die Produkte an....
    Herzlich Eure Gioconda

Daggi
    Besucher

Ina, Du hast mich angefixt Aber ich habe den Toner nicht bestellt, hab noch so viel SL, werde es mir aber danach überlgen, so schlecht scheint er ja doch nicht zu sein.

Übrigens habe ich das Thema mit dem Verflüssigen mal bei einem Telefonat mit der CK Fachberatung angesprochen leider hat es auch nichts genutzt.

Frau Steinberger finde ich für CK auch nicht so geeignet, vielleicht Jessica Krieger oder Daniela Elger, sofern die noch bei HSE ist?

Heute Nachmittag war Ck auch sehr hübsch, eben elegant romantisch, passend zu den Kissen Sie war gut drauf, ich liebe es ihr zuzuhören

Waren schon tolle Kissen und Bezüge aber mein Geldbeutel ist leer

Schade, das wir nun bis Mai warten müssen

LG Daggi

Hallo Karina,

da bin ich ja schon sehr beruhigt, dass auch andere mit dem Pumpmechanismus des Toners (Mensch klingt das "geschwollen") Probleme haben, ich fing schon an an mir zu zweifeln.
    Und das "sich auflösen" des Toners war bei mir dann auch kein Einzelfall, interessant.
    Stimmt Du hast recht, manche Geschichten hört man immer wieder, aber über solche Probleme/Erscheinungen wie das "Auflösen" des Toners oder wie man das unterbinden kann, darüber wird nichts gesagt, schon schade. Ich kann mich nur entsinnen immer mal wieder zu hören, dass die Produkte schon sehr langlebig sind.
    Ansich mag ich den Toner eben schon (sonst hätt ich ihn ja nicht des öfteren nachbestellt), naja, villeicht finde ich ja mal einen guten "Ersatz". Hallo, hat irgendjemand einen Tip?

Liebe Grüße
    snoopje

Meine Laune...
    Aggressive

@ daggi... Ich hab doch auch noch SL, und toner. Wenn mir die Lippenstiftfarbe nich supergut gefällt, schick ich halt alles zurück. Wie ist das eigentlich. Um sagen zu können, ob mir die Farbe gefällt, ob mir die Konsistenz zusagt, muss ich doch ausprobieren. Kann ich denn son" angelutschten" Lippenstift zurückschicken??? ich ziere mich da...
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Sorry, doppelt gepostet...

[ Geändert von Ina am 30.03.2005 15:13 ]
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Klar kannst du den zurückschicken. Cremes probiert man doch auch aus, wenn man sie nicht kennt (habe ich schon öfter gemacht). Damit macht HSE doch auch Werbung.
    Liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Liebe Ina,

damach Dir mal keine Gedanken, ich würde den Lippi kommentarlos an HSE zurückschicken,wenn er Dir nicht gefällt.

Die räumen doch [size=medium]bei allem[/size]Umtauschrecht innerhalb 30 Tagen ein.

Liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

War nix mit dem Lippenstift, Ist mirzu braun. Mit dem Gloss drüber istsganz nett, aber ohne... nönönö
    Das bedeutet: einpacken und ab die Post.....
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Und wie fandest Du die Konsistenz? war er Dir nicht zu fest? Ich fand ihn ja damals nicht cremig weich genug...ach wie gut, dass man bei HSE alles problemlos zurückschicken kann

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, etwas zu fest find ich ihn ausserdem.So pastug. Aber wenn die Farbe gestimmt hätte... ein Tic weniger braun... hätt ich ihn trotzdem behalten Aber so ??? ich habs 2mal probiert... Nun geht er zurück...
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Eiszeit

Mir war er damals auch zu dunkel, den roten habe ich dann gar nicht ausprobiert. CK ist ein warmer Typ und die Sachen waren wohl auf ihren Typ abgestimmt.

Ich bin aber ne eiskalte Type .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Aggressive

Nee, so bläulichrote Lippis kann ich auch nicht tragen. Aber dieser ist ja braaaauuuun. Hm.
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Giuseppina

Der braune Lippenstift sah an mir auch sehr gruselig aus . Mit dem goldfarbenen Gloss ging es zwar, aber ich habe ihn dann doch irgendwann entsorgt Ist schon eine sehr merkwürdige Farbe
    Den roten Lippenstift trage ich auch nur am Abend, denn er ist schon ganz schön kreischend rot
    LG Giuseppina