Hallo,
bin bei meiner kleinen Shoppingtour auch bei Müller gewesen und hab mich ein bisschen nach Selbstbräunern erkundigt. Leider hatte mein Lieblingsbioladen wo ich mir den Lavera Selstbräuner gerade Mittag (die haben von 12 - 14 Uhr zu, so ein Luxus ) und da bin ich zu Müller getingelt.
Die Verkäuferin war ganz nett und hat mir verschiedene Selbstbräuner empfohlen. Als ich ihr sagte, ich benutze im Gesicht nur NK, momentan zwar auch am Körper aber nicht zwingend, und eigentlich auch einen NK Selbstbräuner wollte, gab sie mir den von Origins. (Habe ihn nicht gekauft, sondern zum Probieren was abgefüllt bekommen)
Jetzt meine Frage an euch: Ist Origins NK, laut den Testberichten glaub ich nicht, aber die Verkäuferin sagte, dass Origins NK ist und da "nur" ansonsten Parabene drin sind. Ich will jetzt die Diskussion um Parabene nicht anheizen, aber wenn ich sonst Dr. Hauschka nehme, würdet ihr mir dann den SB von Origins empfehlen, oder sollte ich sicherheitshalber auf den von Lavera setzen?
Sorry dass der Text so lang ist, aber vielen Dank dass ihr euch durchgelesen habt.
LG, Poshy
Bitte nicht bös sein