äh ja stimmt da denkt man nie dran weil die gleich nebenan sind ^^![]()
die tanzen wieder mal aus der reihe![]()
äh ja stimmt da denkt man nie dran weil die gleich nebenan sind ^^![]()
die tanzen wieder mal aus der reihe![]()
so wie sehr vieles im leben, vermute ich mal, dass auch dies nur aufgrund von sympathien oder kulanz passiert.
das kennen doch sicherlich alle, dass jemand sagt: "na gut ausnahmsweise, aber beim nächten mal..."
es bekommt jedenfalls nicht jeder proben und mac ist auch nicht verpflichtet dazu.
wenn du noch welche bekommst, sei froh darüber, aber rechne damit, dass sie vielleicht bald auch mal nein sagen könnten.
die begründung von mac, wie lillith geschrieben hatte, ist einleuchtend.![]()
a little suffering is good for the soul.
es kommt da immr darauf an welche maccine man erwischt und ob sie schon wissen das man viel da kauft denk ich mal, aber wenn es eine anordnung von oben ist dürften sie es nicht mal aus kulanz machen...
denkst du man würde leere probe döschen bekommen? ich nehm die so gern her wenn sie leer sind um piggis zu mischen und so
naja, das mit dem dürfen ist so eine sache.
man darf ja vieles nicht, aber manche machens trotzdem.
wie ich schon geschrieben habe, das kennst du sicher auch: "eigentlich dürfen wir das nicht, aber na gut ausnahmsweise, aber beim nächsten mal..."
wie gesagt, das ist eben kulanz.
frag einfach mal.
meines wissens nach, kann man diese probedosen im mac pro shop kaufen.![]()
Was die Döschen angeht: Nimm doch die von den Proben
-----
Ansonsten: Auch wenn ich im Forum derzeit so gut wie null aktiv bin: Ich habe jetzt drei Minuten via SuFu gebraucht, um herauszufinden, um welchen Counter es sich wahrscheinlich handelt. Wie gut, dass die Zentrale in Muc dann genau weiß, wem in Ö sie eins überbraten werden.
So zum Dank für gewährte Kulanz![]()
Geändert von TheSource (14.01.2009 um 11:44 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
nur ich frag mich wieso die dann überhaupt noch döschen haben wenn sie eh nix abfüllen dürfen...
außer diese jars die man kaufen kann aber die sehen anders aus
so weit ich weiß kann man die normalen probedöschen die sie haben nicht kaufen, vielleicht wenn man fragt
source ich finde dein kommentar jetzt mehr als unnötig, da irgendwie rumzupetzen
außerdem gibt es keinen bestimmten counter bei dem ich was kaufe
Karrie: Ich denke Source hat eher gemeint, dass eben die Zentrale, das schnell herausfinden könnte und die Maccine dann dafür Ärger?![]()
keine ahnung wie sie das meint ich würde ihr auch zutrauen die selbst zu verpetzten
sorry das ist jetzt nicht bös gemeint
wenn das jetzt sarkastisch gemeint war tut es mir leid ist natürlich okay dann
ich finde nix mit der suchfunktion ^^ aber benutze die auch nie
ich hab das auch als Hinweis darauf verstanden, dass die Maccine für ihre Kulanz Ärger bekommen könnte. Wäre ja auch schade... aber gut, dass es keinen bestimmten Counter betrifft, da Karrie ja in aller Welt shoppt(ich hätte gerne einen Shopping-Victim-Smilie, der würd hier gut passen... für mich allerdings auch
)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
es ist gar nicht nötig, dass source etwas verpetzt. in diesem forum lesen mehr als genug mac-mitarbeiter mit, die sicher auch den thread hier verfolgt haben. das problem ist, dass mac-mitarbeiter wirklich stress bekommen, wenn sie nach wie vor proben rausgeben und ich finde, wenn man dennoch pröbchen bekommt, sollte man es nicht an die große glocke hängen. denn es könnten durch unüberlegte posts köpfe rollen und mitarbeiter entlassen werden, die eigentlich nur nett zu kunden sein wollten.
und ein kleines PS für dich am rande: wenn du schon mit dem fuss aufstampfst, dann lösche nicht hinterher einträge in diesem thread, für die du zurecht gemaßregelt worden bist.
ich wusste doch nicht das sie es in Ö nicht dürfen sonst hätt ich nix gesagt... sorry woher soll ich das wissen wenn es mir keiner sagt, außer ihr jetzt im nachhinein
viele anderen dachten auch die ganze Zeit das gilt nur in D
und ich hab das andere gelöscht weil ich nicht will das jemand deswegen ärger bekommt
Würdest du? Von wen auf wen schließt du hierbei?
Und die Erde ist eine Scheibe, oh Galileo...
"Wenn es sarkastisch gemeint war... "(was es war - und ich sehe, die Anderen haben mich schon verstanden) und du gleichzeitig sowas raushaust, kann ich das "tut es mir jetzt leid" nicht mehr ernst nehmen.
Hier, wie auch mit der Posterei ob der Pröbchen:
Erst (nach)denken. Dann texten.
Denn stell dir mal vor, ich nehm sowas (obiger Textmarker) mal e r n s t.
Zum Glück ist es mir egal. Womit der Drop für mich gelutscht ist.
Geändert von TheSource (14.01.2009 um 20:05 Uhr)
Da nützt nachdenken auch nichts, ich wusste nicht darüber bescheid wie das in Österreich geregelt ist.
Kann auch sein dass es in eine Zeit reinfällt wo es noch erlaubt war.
Jetzt weiß ich es auch und würde sowas natürlich nicht mehr schreiben, verstehst du.
Ende vom OT
Doch, nachdenken nützt. Ich verbürge mich dafürDenn man kann sich bspw. informieren.
Aber dies nur am Rande, da es mir in meiner letzten Replik gar nicht darum ging, sondern um deine bodenlos unverschämte Bemerkung darüber, was du mir zutrauen würdest - vor allem vor dem Hintergrund, dass du mich überhaupt nicht kennst. Denn dass du mich nicht kennst, ergibt sich schon aus der Bemerkung selbst, oder: Würdest du mich kennen, kämst du auf ein so ultraschmales Brett gar nicht. Man kann nachdenken, bevor man derart platt unter die Gürtellinie torpediert. Grundlos zudem. Denn ehrlich: Ob in China ein Sack Reis... usw.
Ferner musst du hier nicht die Äußerungen und Empfindungen anderer als OT abtun und beenden; das Einzige, was zu beenden war, war das, was du selbst losgetreten hast.
Geändert von TheSource (15.01.2009 um 08:45 Uhr) Grund: Die Interpunktion hatte noch keinen Kaffee
Toller Umgangston herrscht hier![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich kann auch meinen senf dazu geben da ich gerade aus dubai gekommen bin und da haben sie mir bei mac auch erklärt das sie keine proben mehr geben dürfenecht traurig aber die hat mit dann alles aufgetragen wa sich wollte ich war lcker 2 h gast
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich kann ja mal fragen die schwester meines freundes wohnt im big apple wie sie es da handhaben![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Das wäre eine gute Idee, NikitaInzwischen interessiert mich das wirklich, falls es nirgendwo mehr Testproben geben sollte, fände ich es schon sehr wünschenswert, daß von Mac dann vorgefertigte Proben angeboten werden wie von anderen Firmen auch - zumindest von problematischen Sachen wie Foundation oder Cremes
![]()
hi zusammen,
wollte nich unbedingt n eigenen thread dafür aufmachendaher mal schnell eben hier, weil es um pröbchen geht:
weiß jemand eine basis wo man auch piggie samples tauschen kann? habe nämlich piggies die ich nie aufbrauchen werde, und würde davon was tauschen wollen.
seski kann ich leider noch nich reinbin erst bei knapp 80 einträgen...
vielleicht kann jemand nen link posten,wenn jemand sowas kennt.bemühe mich auch,ins seski zu kommen![]()
www.beautyboard.de wäre noch eine möglichkeit, wenn ich das nicht posten darf nehm ich es sofort wieder raus!
![]()
Gibt's denn inzwischen etwas Neues hinsichtlich der Probenregelung außerhalb der BRD? Bei Specktra habe ich noch nichts gefunden, da gäbe es doch sicher schon einen Thread dazu.
Wenn die Klage allerdings wie gemeldet in den USA anhängig war, wundert mich das doch![]()