Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Pfeil Ziegenmilch-Augencreme ????

Hallo Beauties,
    schaut mal, was ich gefunden habe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=004

was meint ihr darüber?
    würde das ja gern mal ausprobieren, aber da ihr hier ja die Profi's seid wollte ich erstmal eure Meinungen hören!

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr noch!

LG Lycisca

Allwissend Avatar von yaya

AW: Ziegenmilch-Augencreme ????

ziaja ist eine polnische Firma, ich fand ihre Kosmetik früher eigentlich ganz gut bevor ich auf NK umgestiegen bin.
    Klingt eigentlich ganz interessant

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir jetzt mal eine Handcreme von einer anderen Marke mit Ziegenmilch bestellt. Ziegenmilch ist sehr gut für die Haut.
    Ziegenmilch hat für die Haut gut aufnehm- und verwertbare wertvolle Inhaltsstoffe, wie Kalzium, Aminosäuren, Natrium, Magnesium, Vitamine sowie pflegend wirkende Eiweißstoffe und Milchfett. Sie ist ein natürlicher Nährstofflieferant für die Haut. Ziegenmilch-Kosmetik ist besonders mild und hautschonend und sogar für Neurodermitiker geeignet.

Am besten einfach mal probieren.

BJ-Einsteiger

Frage AW: Ziegenmilch-Augencreme ????

Ja und gerade weil die Creme so reichhaltig ist, meint ihr,das ist dann überhaupt gut für die Augenpartie?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke für nachts dürfte sie kein Problem sein, aber tagsüber, falls Du AMU trägst könnte es leicht verschmieren ,wenn die Creme so gehaltvoll ist.

belle_epoque
    Besucher

Eine Freundin von mir schwört auf Ziegenmilchcreme und meint, dass auf ihre Haut wird nie was anderes kommen wird... Wenn jemand so überzeugt davon ist, kanns so schlecht nicht sein

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ziaja ist top! Ich habe früher die ganze Serie gehabt und war sehr zufrieden. Vor allem mit der Nachtcreme. Kann dir also hiermit wärmstens eine Empfehlung aussprechen
    Geändert von SkyWit (05.01.2009 um 22:16 Uhr)

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Gahanaholic Avatar von anke101

Ja, die hatte ich schonmal.

Sie war OK, aber ehrlich gesagt auch nichts Besonderes. War angenehm, weil leicht und mit viel Feuchtigkeit, aber besonders reichhaltig ist sie nicht.
    Denke, da kann man auch normale AC nehmen, wenn man viel Feuchtigkeit braucht.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger

Was ist AC?

Also ich bin halt immr ein wenig vorsichtig, wenn ich höre, dass ne Creme nicht aus Deutschland oder USA oder so kommt.
    Könnte sein, dass ich da sowas von komplett daneben liege, aber hat Polen denn so ne Gewährleistung was in den Cremes rein darf usw.
    Wenn ich an Polen und Cremes denke, kam bei mir eben gleich der Gedanke "Ist da denn überhaupt drin, was auch rein soll, oder ist da irgendwas "Verbotenes" drin oder etwas, was man in Deutschland nie reinmachen würde. Und gibts da überhaupt ne Gewährleistung, dass da nicht doch mal was "Schlimmes" drin ist?"
    Nicht falsch verstehen

Mondenkind
    Besucher

AC = Augencreme

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von Lycisca Beitrag anzeigen
    Also ich bin halt immr ein wenig vorsichtig, wenn ich höre, dass ne Creme nicht aus Deutschland oder USA oder so kommt.
    Könnte sein, dass ich da sowas von komplett daneben liege, aber hat Polen denn so ne Gewährleistung was in den Cremes rein darf usw.
    Wenn ich an Polen und Cremes denke, kam bei mir eben gleich der Gedanke "Ist da denn überhaupt drin, was auch rein soll, oder ist da irgendwas "Verbotenes" drin oder etwas, was man in Deutschland nie reinmachen würde. Und gibts da überhaupt ne Gewährleistung, dass da nicht doch mal was "Schlimmes" drin ist?"
    Nicht falsch verstehen
    Ich bin jetzt zwar nicht juristisch mit den Gesetzen in Polen vertraut ABER

Polen ist in der EU und hat somit eine ähnlich Grundlage wie Deutschland, da würde mit die USA mehr Sorgen bereiten ehrlichgesagt.

Ich weiss nicht was du mit der Gewährleistung meinst, ich nehme an du hast Bedenken was die Verordnungen angeht welche Inhaltsstoffe erlaubt sind. Da musst du meistens genauso auf die INCIS achten wie hier, denn die Inhaltsstoffe in deutschen Cremes hauen mich auch oft nicht vom Hocker.
    Bevor ich mit NK angefangen habe, nahm ich viel viel lieber polnische Cremes, da sie für mich wesentlich besser gewirkt haben und besser verträglich waren. Ganz sicher dürfen da auch keine gesundheitsschädlichen Stoffe verarbeitet werden.

Ziaja ist generell eine sehr gute Firma, die sich eher auf pflanzliche Kosmetik spezialisiert hat (keine NK), ich will dich natürlich hier nicht dazu überreden, aber die Bedenken wegen der Herkunft wollte ich gerne ausräumen

supreme
    Besucher

Goatmilk gibt es u.a. auch als Reihe bei Crabtree & Evelyn

Inventar

Ziaja enthällt FA und Parabene. Wenn diese Inhaltsstoffe jemanden stören, muss er eben verzichten.
    INCI:
    Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Octyldodecanol, Glycerin, Ceteareth-20, Propylene Glycol, Ethyl Linoleate, Ethyl Linolenate, Ethyl Oleate, Lactobacillus/Milk Solids/Glycine Soja (Soybean) Oil Ferment, Cyclodextrin, Panthenol, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Sodium Polyacrylate, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isopropylparaben, Potassium Sorbate, Diazolidinyl Urea, Citric Acid

Im Ziaja-Online-Shop kostet sie weniger (auch incl. Versandkosten), als bei ebay.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ja, die hatte ich schonmal.

Sie war OK, aber ehrlich gesagt auch nichts Besonderes. War angenehm, weil leicht und mit viel Feuchtigkeit, aber besonders reichhaltig ist sie nicht.
    .
    Ich habe ihn auch gehabt mir war zu leicht.

Zitat Zitat von Lycisca Beitrag anzeigen
    Was ist AC?

Nicht falsch verstehen
    Ich komme aus Polen. In meinem Land sind die gleiche Paragraphen wie in Deutschland.

Hier bitte die INCI
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/produkt.php?produkt=12623

Und hier alle Produkte
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/szukaj...gdzie=produkty
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de