Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Nadinini
    Besucher

Duftige Urlaubserlebisse

So ihr Hübschen!

Da hat es mich wieder ins alte Europa verschlagen, nachdem ich über zwei Wochen in den USA, besser gesagt mitten in Manhattan verbracht habe.
    So viele Menschen auf einen Haufen und dann dieser ganz gemeine Wetter mit dem fiesen Wind. Kein Wunder, bei den Häuserschluchten.

New York ist wundervoll und ich würde immer wieder hin! Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich wieder hin kann!! Ich hoffe es! Habe mir sooo viele Klamotten gekauft, dass ich kaum noch den Koffer zu bekommen habe, aber mein Gott, diese Schnäppchen verlocken zum Powershopping: Shop till you drop, war mein Motto.

Dufttechnisch habe ich keine riesen Sprünge gemacht, da gab es jetzt nichts, was ich unbedingt haben musste, aber ich habe einige, sehr gute Schnäppchen gemacht! Mein geliebtes Miami Glow haben die dort bei Duane Reade (größte Drogeriekette) im hübschen Geschenkpäcken mit 30ml Flasche und einem Sommerschimmerpuder für sage und schreibe 22 $, sprich 18 Euro! Da habe ich natürlich zugeschlagen. Dann habe ich mir bei Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar als Bodyspray gekauft (Coconut Lime finde ich ganz grauenhaft, da habe ich mir mehr drunter versprochen) und bei Victoria´s Secret mal wieder Pure Seduction (hatte ich jetzt über zwei Jahre nicht mehr) und Vanilla Lace. Schöne Düfte! Fruchtig und warm!
    Victoria´s Secret hatte Ausverkauf, da habe ich mir einfach was gegönnt.

Vielleicht interessant für euch Duftfans: Ich war in der Bond Street No. 9. Ein schöner Laden, der diese wundervollen Flacons von Bond No. 9 wunderbar zur Schau stellt. Es war ein komisches Gefühl, vor dem Shop zu stehen, der eure geliebten Düfte á la Chinatown hervorgebracht hat. Bin auch mal kurz rein, allerdings war ich die einzige im Laden und diese Beobachterei der Verkäuferin und die genervten Blicke von meinem Freund ließen mich dann schnell wieder flüchten. Vielleicht auch die Preise... wer weiß... nach denen habe ich vorsichtshalber nicht gefragt, habe außer Chinatown auch nichts getestet, ich wollte einfach nicht, dass ich am Ende noch einen kaufe (meine Kreditkarte glüht noch immer). Bescheuert, denkt ihr jetzt sicherlich Ach ja, habe ein Foto von außen gemacht. Wenn ich es mal irgendwann verstehen sollte, wie das mit dem Foto hochladen funktioniert, stelle ich es ein.

Aber zu meiner Beschämung muss ich sagen, dass ich einen neuen Sommerliebling habe, der sogar mein bisher immer so verehrtes Miami Glow in den Schatten stellt. Der so wunderbar fruchtig riecht, wie es kein Escada, Ed Hardy und und und schaffen kann.... MIDNIGHT FANTASY von unserer guten Britney Spears. Dieser Duft ist mein persönlicher HABENMUSS! Ich habe alle, wirklich alle Shops nach ihm abgeklappert, aber leider gab es ihn immer nur in einer Collectors Box mit gerade mal 10 ml oder gefälscht in Chinatown
    Ich werde ihn nun hier irgendwo bestellen, denn dieser Duft, der macht mich wahnsinnig! Einfach nur zum Anbeißen! Da kommt mir in der fruchtigen Sparte einfach nichts vor die Nase, was auch nur annähernd Midnight Fantasy das Wasser reichen kann. Fantasy hat mir ja leider gar nicht gefallen.

Ihr Süßen, ich habe noch nen Jetlag, bin müde, musste das aber vorher loswerden und euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!!

Ach ja, Sinn meines Freds: Ich dachte, dass im Shopping-Fred solche Berichte vielleicht untergehen und sie viel mehr beachtet werden sollten, auch als Anregungen für die nächsten Urlaube. Ich würde es super finden, wenn wir unsere duftigen Erlebnisse im Urlaub einfach mal hier aufschreiben. Wie ihr wollt... war nur so eine Idee von mir

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Duftige Urlaubserlebisse

Schön, Nadinini, Manhattan . War ich noch nie... Toll, dass Du so eine schöne Zeit hattest! Mensch, den Midnight Fantasy hatte ich und hab ihn im Sommer bei ebay vertickert, wenn ich mich recht entsinne.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Schön, Nadinini, Manhattan . War ich noch nie... Toll, dass Du so eine schöne Zeit hattest! Mensch, den Midnight Fantasy hatte ich und hab ihn im Sommer bei ebay vertickert, wenn ich mich recht entsinne.
    Hey liebe Southi.... NEIN... hier wäre eine dankbare Abnehmerin gewesen. Aber gut, damals kannte ich ihn noch nicht. Hat er dir nicht gefallen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Doch, ich fand ihn eigentlich von allen dreien, die ich hatte, am Besten. Aber er ist dann doch auch einer Entrümpelung zum Opfer gefallen, weil ich die 100 ml nie im Leben aufgebraucht hätte. Das überkommt mich halt immer, wenn ich meine, mal wieder "abrüsten" zu müssen .

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Nadinini: NY und insbesondere Manhatten sind toll (für BJs erst recht ) Ich habe mal ein halbes Jahr in NY gearbeitet und wenn ich das von Dir hier lese, kriege ich direkt wieder Sehnsucht nach dieser tollen Stadt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hey, total schöner Text, da hat das Lesen richtig Spaß gemacht! NYC ist auch ganz oben auf meiner da-muss-ich-nochmal-im-Leben-hin-Liste!

Vor ein paar Jahren war ich in Tunesien im Urlaub und die Zimmerdame hatte im ganzen Apartment, nach dem Reinigen, jedes Mal einen Duft versprüht, den ich nie vergessen werde - Jasmin pur (vielleicht noch was anderes mit dabei!?)...ich wünschte, ich würde den Duft irgendwie, irgendwo mal wiederfinden...hach...träum
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Nadinini ,

schön dass Du wieder da bist! zurück in unserer kleinen duften Ecke! Ohhhh jaaaa, NYC ist klasse und immer einen Trip wert. Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Glückwunsch auch zu Deinen neuen feinen Schätzchen!
    Ja ja, das New Yorker Wetter.... Ich war mal im Hochsommer dort - da war es so schwülheiß, dass ich ständig den geschmolzenen Asphalt an Schuhen und Hosen kleben hatte... forschtbar - aber im Herbst ist es wundervoll dort!

Die Thread-Idee ist übrigens klasse!

Liebe Grüße

Deronda

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Schön, dass Du wieder da bist - und dass Du das Miami gefunden hast!! Ich hab mir ja auch 2 Flaschen mitgenommen!! Ich schreib später noch was von meinem Amerikaurlaub rein!! Ach ja, das neue von der J. Lo gabs in Amerika noch nicht, oder?? Ich warte ja schon so gespannt darauf - Sunkissed glow! Vl- ein würdiger Nachfolger fürs Miami?
    P.S. Midnight fantasy 50 ml bei fragrancex um 21 Euro!
    Geändert von cinnamoncone (06.01.2009 um 10:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Toller Bericht Nadinini und tolle Fred-Idee Ach Mensch, da kommt man gleich ins Träumen, aber Wuchsa im April ist ja auch schonmal was.

Schön, dass Du wieder wohlbehalten bei uns bist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Willkommen zurück, Nadinini
    Danke für Deinen tollen Duftbericht aus meinem Lieblingsland!
    Und Dir und den anderen lieben Duftfreundinnen erstmal ein ganz tolles neues gesundes Jahr 2009

Tolle Threadidee, bin schon gespannt hier tolle Geschichten zu lesen

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

midnight fantasy fuer11.04 30 ml und fuer 17.95 100 ml bei cheapsmells das sind englische pfund,aber is ja fast z.zt wie euro
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du wieder da bist - und dass Du das Miami gefunden hast!! Ich hab mir ja auch 2 Flaschen mitgenommen!! Ich schreib später noch was von meinem Amerikaurlaub rein!! Ach ja, das neue von der J. Lo gabs in Amerika noch nicht, oder?? Ich warte ja schon so gespannt darauf - Sunkissed glow! Vl- ein würdiger Nachfolger fürs Miami?
    P.S. Midnight fantasy 50 ml bei fragrancex um 21 Euro!

Habe gerade mit Schrecken entdeckt, dass ich Urlaubserlebisse geschrieben habe! Sorry, das ist ja echt doof, aber ich war wahrscheinlich einfach sooo müde, aber trotzdem voller Tatendrang, euch zu berichten, dass die Finger einfach zu schnell waren

Cinni,
    die Aufmachung von dem neuen J-Lo Duft macht mich ja an! Das trifft wieder genau meinen Nerv! Dieses Sonmerliche, diese Muschelanhänger, diese milchige Flasche! Oh mann, wenn das ein ehrwürdiger Miami Glow Nachfolger wäre, ich wäre J-Lo auf ewig zu Dank verpflichtet, nachdem sie sich ja mit Deseo nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Hat jemand schonmal dran riechen können?