Erstmal Hallo!
Also ich war shoppen und habe mir eine Marlenejeans, allerdings mit niedrigen Bund gekauft
Nur was trage ich da für Oerteile am besten dazu???Hoffe um zahlreiche Tipps
Erstmal Hallo!
Also ich war shoppen und habe mir eine Marlenejeans, allerdings mit niedrigen Bund gekauft
Nur was trage ich da für Oerteile am besten dazu???Hoffe um zahlreiche Tipps
Delphinus..
Also meiner Meinung nach würde ich, da die Hose ja ausladend und weit ist, obenherum kleine enge Oberteile tragen, je nachdem ob Du das magst..
Schön sehen sicherlich auch Westen, knappe Blusen und kurze Blazer dazu aus..es sollte eben "oben herum" nicht zu voluminös sein, da die Hose ja an sich schon weit genug ist.
Ein Longsleeve mit knapper Weste drüber sieht auch immer süß aus zu weiten Hosen.
Definitiv keine weit geschnittenen Oberteile! Damit sieht man dann konturlos und wie ein Kartoffelsack aus.
Tailliert, auf den Körper zugeschnitten. Die Länge der Oberteile sollte sich nach deinem Körperbau richten. Zu kurz sieht gerade bei niedriger Bundhöhe meistens nicht so vorteilhaft aus, ein langes Oberteil ist dann besser.
Generell kenne ich das so, dass kleine, zierliche Frauen mit einem kurzgeschnittenen Oberteil optisch strecken können und auch die Beine (vor allem bei Highheels) dann etwas länger wirken. Wer etwas breitere Hüften hat, sollte moderat geschnittene Sachen tragen, die nicht zu weit oben enden.
Ich persönlich halte das bei meiner Sandglasfigur einfach so, dass ich schlichte Oberteile tragen, die ordentlich tailliert sind, bzw. auch etwas enger anliegen, sodass meine Taille betont wird . Dadrüber eine kürzere Weste oder Jacke. Ganz toll finde ich bei der Kombi Marlene-enge(re)s Oberteil dann eine lange, schöne Kette. Sieht irgendwie immer edel aus.
Ich all meine Marlene-Jeans, die ich so habe. Trag meistens auch immer enge Oberteile dazu, z.B. jetzt im Winter enge Rollkragenshirts oder -Pullis, Longsleeves und taillierte Blusen. Hab ein Empire-Trägertop, das knapp an die Jeans heranreicht, damit sieht's auch noch schön aus. Weitere Oberteile, z.B. Tuniken passen da gar nicht zu finde ich.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Ich trage zu sowas enge einfarbige Shirts, oder enge Rollis.
Finde ich besser, wenn die Hose ein weites Bein hat.
So, wie Marlene eben . Engere Oberteile und Weste.
Danke für eure Antworten.Habt mir sehr geholfen!!