Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Phantasia
    Besucher

Pony: ja oder nein? mit Foto

Huhuuuu ,

also ich überleg ja schon soooo lange, ob ich mir nicht nen Pony schneiden lassen soll!
    Habe auch ein paar Freundinnen gefragt und die meinten, es sähe sicher gut aus.

Jetzt muss ich aber nochmal euch Experten fragen

Ich bin die in der Mitte und ich hätte gerne einen ähnlichen Pony wie das Mädel rechts...

Da sieht man meine Länge ganz gut...

Geändert von Phantasia (06.01.2009 um 10:21 Uhr)

blossom
    Besucher

AW: Pony: ja oder nein? mit Foto

Nein. Dein Gesicht ist insgesamt zu schmal für einen Pony. Schaut doch edel aus, wie Du es jetzt trägst .

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Doch...ich würde sagen das dir das steht!Der Pony macht das Gesicht weicher!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Es geht schon los.......
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hm nö, ich würds nicht machen....Du hast wirklich ein wunderhübsches Gesicht und einen Pony kann ich mir da nicht so vorstellen....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich denke schon, dass dir einer stehen würde! allerdings nicht zu voll, damit dein gesicht nicht erdrückt wird. so wie das mädchen rechts hat, würd dir bestimmt super stehen

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

ich würde es auch nicht machen, so wie deine haare jetzt sind ist es sehr hübsch!!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

probier doch einen schrägen pony erstmal aus. dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob er ein stückchen gerader werden soll

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Ich würde es so lassen. Bist sehr hübsch!

Niki81
    Besucher

Nö kein Pony! mir kommen deine Haare irgendwie zu dick dafür vor.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich denke auch das deine Haare zu dick sind. Man müsste die dann ausdünnen. Aber ich finde deine Haare so schön wie sie jetzt sind. Ggf. im vorderen bereich einfach etwas mehr anschrägen.

Inventar Avatar von Katzi

Ich bin auch gegen Pony, mir gefällts so sehr gut, wie die Haare jetzt sind!
    Liebe Grüße, Katzi

Basia
    Besucher

Ist doch ganz einfach Probier es mal aus:
    Druck das Foto aus, schneide deine Freundin weg und ihren Pony ab. Dann legst du den Schnipsel über deine Stirn- Ihr sitzt auf dem Bild in der gleichen Position und habt ungefähr dieselbe Haarfarbe. Das müsste doch klappen.
    Das kann man bestimmt auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen.
    Geändert von Basia (06.01.2009 um 11:37 Uhr)

..::Lena::..
    Besucher

Ich finde dich auch ohne Pony sehr schön. Ich würde die Haare so lassen oder einen nicht zu vollen Pony schneiden lassen, sonst erdrückt er dein hübsches, zartes Gesicht.

Experte Avatar von Wuschel

Auf den ersten Blick dachte ich, das Mädchen rechts ist deine Schwester, weil ihr euch von der Gesichtsform relativ ähnlich seid. Daher finde ich schon, dass dir so ein Pony stehen würde. Du bist aber auch ohne Pony sehr hübsch.

Das mit dem Bild schnipseln ist eine gute Idee. Dann siehst du gleich, ob es dir gefällt.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick dachte ich, das Mädchen rechts ist deine Schwester, weil ihr euch von der Gesichtsform relativ ähnlich seid.
    Das dachte ich für einen Moment auch.

Phantasia
    Besucher

Danke für eure Antworten!

Also doch eher nicht, hmm, hab ich mir aber schon fast gedacht. Kann es mir auch nicht so recht vorstellen.

Das mit dem Schnipseln ist echt ne gute Idee, hab jedoch keinen Drucker... Vielleicht kann ich es ja woanders ausdrucken..

Die Ähnlichkeit auf dem Foto ist sogar mir aufgefallen!
    Dabei sind wir nicht einmal verwandt...

Estella
    Besucher

ich würde auch nicht.. das andere mädel hat ein sehr rundes gesicht und da wärs komisch ohne pony. aber ich finde, du bist nicht so der pony-typ... ich finde dein klassischer haarschnitt wunderschön an dir!

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich bin auch eher gegen ein Pony.Ich finde deine Haare so schön,wie sie sind.Ohne Pony siehst du außergewöhnlich aus,und hebst dich von diesem 0815 Schräger-Pony Trend ab
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Amata
    Besucher

Noch eine Stimme gegen den Pony!!!
    Deine Haare umrahmen Dein Gesicht perfekt, so wie sie jetzt sind!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich finde beides gut.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

huhu,

ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein bild "verschandelt " habe , aber ich habe mal ein bisschen mit photoshop gespielt und dir 3 pony-varianten verpasst.

vielleicht hilft dir das.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rubiina
    Besucher

gegen pony.

deine haare sehen super aus, die frisur steht dir super und wie vorher schon gesagt: du hebst dich von der breiten masse der schräg-trägerinnen positiv ab! du siehst sehr edel aus!

chupete
    Besucher

Also ich bin für ein Pony - finde Kekskrümels "Ponyvariantenbildern" super - vor allem Pony 1 find ich klasse

vanille13
    Besucher

Mir gefällt ohne Pony besser. Ich selber hab auch dicke und lange Haare. Hab immer Seitenscheitel, wie du auf dem Foto. Hab jedoch so einen "halben Pony" jetzt, den ich auch als Seitenscheitel zur Seite nehmen kann. Pony muss nicht sein Meine Friseuse meinte ein voller Pony würde mich "erschlagen". Denke bei dir wärs auch so

vanille13
    Besucher

Hast du auch Naturwellen oder glättest du die Haare? Mit Naturwellen wäre das Pony Stylen aufwändiger denke ich....

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Nee, bitte keinen Pony. Du siehst sehr klassisch edel aus mit deinen langen Haaren. Außerdem: Ich hab mich auch sooo sattgesehen an diversen Ponyfrisuren und es gibt nur wenige Mädels, denen er WIRKLICH steht.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von kasaba

Jetzt habe ich zu spät gesehen, dass Kekskrümel dieselbe Idee hatte wie ich. "Foto verschandeln"
    Ich habe es leider nicht so toll hinbekommen, wie Kekskrümel, aber ich poste es trotzdem mal.

Hihi, jetzt hast du eine Zwillingsschwester neben dir sitzen.

Ich glaube auch, dass es dir stehen würde, es besteht nur die Gefahr, dass du sehr putzig damit aussiehst, ich weiß nicht, ob du das willst.
    Und natürlich macht ein Pony mehr Umstände, das solltest du auch im Hinterkopf behalten, falls du es morgens lieber einfach haben willst.
    Geändert von kasaba (07.01.2009 um 13:16 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Basia
    Besucher

Bin jetzt gegen Pony. Wenn, dann nur einen sehr fransigen. Diese Vollponyvariante find ich nicht so gut an dir.Es macht dich auch jünger.Ich glaube das will man mit 18 noch nicht

Phantasia
    Besucher

@Kekskrümel: Danke! Hmm, gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so... So ungewohnt...

@Katrin: Sieht lustig aus Ja, genau! Hab auch Angst, dass ich damit 10 Jahre jünger aussehe...

@vanile: Nee, ich glätte nie.

Inventar Avatar von raeupchen

Noch eine Stimme gegen Pony. Ich habe auch ziemlich dicke Haare und der Pony sah damit nicht schön aus. Ein weiteres Problem ist es, dass es bei deiner Länge ewig dauert, bis er herausgewachsen ist.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Kekskrümel: Danke! Hmm, gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so... So ungewohnt...
    wenn du dir unsicher bist, dann lass es erstmal.
    du hast so tolle lange haare, da würde es ziemlich lange dauern, bis das wieder auf einer länge ist.

ich selber bin ja pony-fan und trage auch selbst einen. aber ich sehe ohne pony extrem blöd aus (langes gesicht, hohe stirn)
    und er macht mich jünger, was mir sehr entgegen kommt

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben, ich würd mich gern dieser frage anschließen (is das ok oder sollt ich einen eigenen thread aufmachen?).. ich bin auch sehr sehr unsicher und zögere und bin auch der meinung, wenn man sich nicht ganz sicher ist viell erstmal noch lassen...
    hab nun eben dasselbe problem, bin nicht ganz sicher ob mir ein pony stehen würde.. ich hab auch eine hohe stirn und eigentlich die haare generell so frisiert dass sie die stirn verdecken, aber hab sie dann zur seite gespangerlt oder so... wenn ich einen pony hätte wär das evtl einfacher zu handhaben...
    würd auch gern ein bild mitschicken.. was meint ihr? vielen dank für eure hilfe!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Becky (28.02.2009 um 20:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Blond und braune Augen...find ich ja tooootal schön

Aber nun zu Deiner Frage: ich denke schon, dass Dir ein Pony steht.

Würde es aber nur machen wenn Du Dir ganz ganz sicher bist.

Auf jeden Fall - WENN - dann einen weichen Pony...also keinen geraden Mikropony oder so.

Einen, der in der Mitte kürzer ist und dann zu den Seiten länger wird.

BJ-Einsteiger

Ich glaube dir steht ein Pony (so einer wie der deiner Freundin) ganz gut.

Aber würds nich machen, denn deine jetzige Frisur sieht unheimlich schön aus.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Athulua Beitrag anzeigen
    Aber würds nich machen, denn deine jetzige Frisur sieht unheimlich schön aus.
    Wollt ich auch noch schreiben

Deine jetztige Frisur steht Dir phantastisch - darum nur machen wenn Du Dir sicher bist.

kontext
    Besucher

Wenn Du Dir einen Pony schneiden lässt, dann bitte nicht diesen zehn Jahre alten 08/15-Schrägfransenpony.

Ich würds lassen.

sportbeutel
    Besucher

Pony schneiden

Hallo

Also, folgendes Problem: Ich hatte früher mal einen geraden Pony. Dann wollt ich den eigentlich rauswachsen lassen, zur Zeit ist er ungefähr auf Oberlippenlänge^^ Aber irgendwie hätt ich jetzt doch gerne wieder einen Pony, und zwar so einen schrägen der ziemlich viel Stirn bedeckt.

Ungefähr so (hab das mal so notdürftig mit so nem Klammer-Dings festgemacht):

(komischen Gesichtsausdruck nicht beachten )

Da ich von Friseuren in Sachen Pony schon desöfteren bitter enttäuscht wurde, wollt ich es mal selbst probieren (wenn ich mich dann auch wirklich trau ). Nun also meine Frage: Wie schneidet man sowas am Besten?

liebe Grüße

de mutti Avatar von godmother

AW: Pony schneiden

du kannst dir auch einfach einen geraden pony schneiden und zur seite kämmen. das wirkt bei glatten, eher feineren haaren besser als ein gestufter - meine meinung nach jahrelanger pony erfahrung G*

ich hab ihn dafür meist nasenspitzen-lang.

bin übrigens auch grade am rauswachsen ^^ überlegs dir also zweimal, weils so lang dauert, bis es nachwächst

btw, ich find deinen nick immer wieder geil

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Auf jeden Fall ist wichtig, dass du eine Friseurschere nimmst, sonst wirds stumpf und splissig, wenn du Pech hast.
    Also ich leg den Pony immer so, wie ich ihn haben will, kämmen, und langsam Stück für Stück von unten schräg reinschneiden, bis ich bei der gewünschten Länge angekommen bin!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH