Schräger pony steht dir super! Aber ich würd da lieber einen profi ranlassen, pony schneiden kostet doch meistens nur 5 euro! Oder du läßt ihn dir einfach beim nächsten geplanten friseurtermin mitschneiden!
Schräger pony steht dir super! Aber ich würd da lieber einen profi ranlassen, pony schneiden kostet doch meistens nur 5 euro! Oder du läßt ihn dir einfach beim nächsten geplanten friseurtermin mitschneiden!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
also für so einen pony ist nasenspitze aber zu lang. ich habe so einen ähnlichen und mein pony geht etwa 2cm über die augenbraue drüber. zu den seiten sollte es dann aber etwas länger werden
ich meinte die nasenspitze nur als richtlinie, kürzer geht ja immer
aber ich fände das mit dem friseur auch besser
-editiert wegen Blödsinn, sorry!-
Geändert von Black Widow (13.05.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Unsinn
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Du solltest Dich, falls Du Dich für einen Pony entscheidest, auf jeden Fall von einer Friseurin beraten lassen. Aus schlechter Erfahrung (und nachträglicher Beratung ) weiß ich, dass meine Haare so wachsen, dass ein Pony ein bei mir zum Beispiel wegen der Haarwuchsrichtung einfach nicht liegt. Es war ein ELEND! Die Friseurin kann Dir eher sagen, was man mit Deinem Kopf anstellen kann. Es gibt ja so viele mögliche Varianten...
Danke für eure Beiträge
Ich habs jetz einfach mal probiert^^
Joa, also is natürlich ned perfekt, aber eigentlich ganz akzeptabel find ich.
Hier ein Bild:
Sieht schön aus! Und liegt auch gut, wie's aussieht
sieht gut aus
Sorry, aber ich fands ohne Pony edeler. Mit Pony siehst du viel kindlicher aus.
Also ich finds gut...schön geworden!
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Danke @ all
Und wegen Friseur: Bei meinem Friseur (chaos) is das auch umsonst, aber die letzten Male sah das dann so doof aus, deshalb hab ichs selbst geschnitten Und hairkiller gibts bei uns auch