Hallo an alle - Mein erstes Thema.
Ich habe dunkelblonde bis hellbraune haare, lang. Mein neuster traum ist: NOCH mehr goldenen schimmer für die haare.
früher sind die an der sonne im sommer etwas goldener geworden (ein wenig wie dunkler honig), aber ich mag nicht mehr an die sonne gehen. ich habe mir überlegt, ob hellere strähnchen gut aussehen würden, denke aber, dass diese beim rauswachsen evtl. ziemlich doof aussehen. oder kann man die so machen lassen, dass das ergebnis ganz dezent ist und auch beim rauswachsen einen weichen übergang gibt? gibt es vielleicht tönungen oder sonst produkte, die nicht die haarfarbe selber verändern (also nicht blondieren oder färben oder so), sondern einfach den goldschimmer verstärken? hat jemand erfahrung gemacht mit diesen produkten, die man aufprayt und die dann die haare leicht blondieren? ich finde nämlich, dass meine haare so ein bisschen langweilig wirken... zudem möchte ich den letzten rotschimmer der tönungen herausbekommen (ich habe extra solche verwendet, die sich angeblich nach 8 mal auswaschen, aber denkste...). wie steht es mit kamille und zitrone? bringt das wirklich nur bei naturblondem haar was?
Ich hänge SEHR an meinen haaren, und behalte lieber die farbe wie sie ist anstatt sie unwiederruflich kaputtzumachen... aber ihr kennt da sicher irgendwelche tipps, wie ich schonend eine umwerfende mähne bekomme, die wie gold glänzt... *zuversichtlich ist*