Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Habt ihr euch schonmal krank geschminkt? *gg*

Gerade stand ich gerade so vor dem Spiegel und hab mich für meinen Hausarztbesuch "zurecht" gemacht, und hab so darüber nachgedacht, ob sowas beklopptes eigentlich noch jemand macht, außer mir

Wenns mir richtig besch... geht und ich den Rest der Woche krankgeschrieben werden will, dann will ich immer, dass man mir das auch so richtig ansieht Also benutze ich, wenn ich zum Arzt gehe, nie Foundation, damit man auch alle hektischen Flecken sieht, und manchmal nehme ich etwas grauen Lidschatten und verwische ihn dezent unter meinen Augen, um meine Augenringe noch zu betonen

Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

AW: Habt ihr euch schonmal krank geschminkt? *gg*

ne auf so ne idee bin ich noch nie gekommen.. wenn ich krank bin geh ich zum arzt... und der schreibt mich dann krank... oder auch nicht...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nee, ich erwarte von meinem Hausarzt eigentlich, dass er meinen Worten Glauben schenkt und außerdem mag ich keine Arztbesuche. Werde einfach selten krank, daher bin ich eh halbtot, wenn ich zum Arzt gehe, da hilft keine Foundation der Welt.

Ist immer eine große Überwindung.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Du bist ja süß Bestimmt meldest Du Dich dann auch besonders leidend am Telefon? :-P

Aber ungeschminkt geh ich dann schon auch Wenn man da so strahlend schön hinkommt denkt der doch "pfff, kerngesund, das Mädel"

Erfrischend ehrlich

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nein, wüsste nicht, was das bringen soll.. Entweder bin ich krank, oder eben nicht. Und wenn ich krank bin, dann werde ich auch solange krank geschrieben, bis ich wieder gesund bin, da brauch ich mir keine künstlichen Augenschatten schminken.

Aber andere hab ich schon oft richtig elend krank/druggie/halbtot geschminkt.. in der Ausbildung.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von scarlett05

doch, ich mal beim amtsarzt, hatte prüfung und eine gigamigräne und hab dann als i-tupfen noch t.leclerc puder in banane drübergegeben, damit er auch versteht dass echte migräne saumässige schmerzen sind,bei denen nix geht, sieht ja nicht jeder so leider gottes.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

nee entweder ich bin krank und der Arzt schreibt mich krank - meistens geh ich dann trotzdem arbeiten oder ich bin gesund
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ne - ich bin noch nicht mal auf so ne idee gekommen
    instant human - just add coffee

naja, bei migräne sieht man nicht immer äusserlich besonders krank aus, das ist ja das problem.
    und glaubt mir, man IST richtig krank.

Experte Avatar von Wuschel

Ich gehe eh erst immer zum Arzt, wenn es mir richtig schlecht geht und werde dann auch immer sofort krank geschrieben, mit Antibiotika usw. Wenn ich krank bin, dann sieht man mir das meist auch an. Von daher käme ich nie auf die Idee mich normal oder gar extra "auf krank" zu schminken, wenn ich zum Arzt gehe.

Meine Laune...
    Tired

Natürlich ist man bei Migräne krank, aber ich seh dann auch immer sehr krank aus..
    Und wenn nicht, dann SAG ich einfach, was ich hab.. die Nierenbeckenentzündung hat man mir auch nicht angesehen, aber es geht ja auch nicht darum, dass eine Krankheit besonders schlimm aussieht, sondern dass sie da ist und man Symptome hat..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ich hatte allerdings echt bammel, weil amtsarzt ist ja noch was anderes. meistens sehe ich ja schon krank aus, dicke augen , bleich, aber amtsarzt war mir zu wackelig.
    nachher sitzt da son alter knacker wie mein neurologe der sagt mit migräne muss man halt leben, tolle ansichten hat der.

Allwissend Avatar von polaris

Naja, wenn ich zum Arzt gehe, dann schmink ich mich nicht. Er sagt mir dann auch immer, dass ich ja sehr blass aussehe

Aber an was mich der Thread erinnert hat: damals auf dem Gymi hatten wir eine schreckliche Sportlehrerin. Die hat sich benommen, als wären wir beim Militär und sie war überhaupt nicht einfühlsam. Ja, da haben manche Mädels schon mal schwarzen Kajal unter den Augen verschmiert und gesagt, wie schlecht es ihnen gehen würden

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    i-tupfen noch t.leclerc puder in banane drübergegeben, damit er auch versteht dass echte migräne saumässige schmerzen sind.
    Ich nehm denn jeden Tag und dachte immer damit seh ich besser aus .
    Liebe Grüsse, Fritzle

Isanna
    Besucher

ich seh auch gesund krank blass und müde aus, also nicht nötig ^^

Danika
    Besucher

Wenn ich krank bin und zum Arzt gehe, dann würde ich mich nicht extra noch "krank" schminken - allerdings auch sonst nicht schminken.

Wenn ich krank bin, dann hab ich auch keine Lust zum schminken. Und der Arzt soll ja auch sehen das ich nicht gesund bin.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich hab selber migräne - und ich seh durchaus dann auch ohne schminke krank aus
    instant human - just add coffee

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich sehe ungeschminkt krank genug aus. Bin kreideweiß und ohne meine getönte Tagescreme seh ich aus wie von den Toten auferstanden. Von daher muss ich mich nicht krank schminken. Auf die Idee bin ich auch so noch nicht gekommen .

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich seh auch gesund krank blass und müde aus, also nicht nötig ^^
    Hi,hi,dem kann ich mich nur anschliessen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Nein, habe ich noch nicht gemacht. Weiß auch nicht, ob der Arzt beim näheren Hinsehen nicht sieht, dass die Augenschatten durch verwischten Lidschatten entstanden sind.

Wenn ich krank bin, gehe ich ungeschminkt zum Arzt, da seh ich dann auch krank aus. Meistens lasse ich mich nicht krankschreiben, auch wenn er fragt, da ich das als Zumutung für die Kollegen sehe, mich vertreteten zu müssen.

Von daher hole ich mir ein AU nur im Notfall und das ohne mich elend zu schminken.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich gehe auch nur wenn es sein muss zum Arzt und dann geht es mir wirklich so schlecht, dass ich mich auch nicht schminken will. Ich finde, ungeschminkt sehe ich sowieso irgendwie krank aus, oder blass Naja jedenfalls ungewohnt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Nein, krank geschminkt habe ich mich noch nie.

Meine Laune...
    Tired

Ich sehe es eher als Zumutung für die Kollegen, wenn ich sie anstecke.

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Madina

Nein, ich auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Das brauch ich nicht machen. Wenn ich mich nicht schminke, sehe ich sowieso krank aus. Wenn ich tatsächlich krank bin, sehe ich wie ein Zombie aus ohne MU. Also völlig unnötig, da noch irgendwas hinzuschminken.

Experte

Es langt schon das ich mich jeden Tag gesund schmink

mellepeggy
    Besucher

also ich hab mir noch zusätzlich babypuder ins Gesicht gemacht, damit es auch ja richtig krank aussieht (natürlich nur ein Hauch)

Ist aber schon lange her

nonstop Avatar von 2espresso

Nein, habe ich auch noch nie gemacht. Aber ich finde nichts dabei, vor Allem wenn man zu dem Typ gehört der routinemäßig versucht so energiegeladen wie möglich auszusehen selbst wenn man halbtot ist. Dann würde so ein MU das wieder etwas wettmachen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Blau
    Besucher

mein alter chemielehrer meinte mal zu mir, ich soll in die sonne gehen, ich seh krank aus. Blödmann! wenn der wüßte, dass es sich bei meiner haut in der sonne hält wie mit dem wäsche bleichen auf der wiese, hätte der sich bestimmt den kommentar gespart.

das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was gut ankommt. vorm arzt mit weitaufgerissenen augen ohne zwinkern durch den wind laufen oder im wartesaal die augen solange aufhalten, dass tränen kommen. dann bekommt man sicher schön krank aussehende, rot geäderte, feuchte augen

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

ich schon
    Sollte damals ein Gedicht im Deutschunterricht vortragen und wollte mich aber drücken. Die Tage vorher hatte ich eine Blasen- bzw. Nierenbeckenentzündung gehabt, die dann aber schlagartig besser wurde. Und damit die Lehrerin nicht auf die Idee käme, ich könnte die nächsten Tage schon wieder fit sein und das Gedicht dann aufsagen, hab ich mich ein bisschen auf krank gepimpt als ich die Entschuldigung in der Schule abgegeben hab. Dazu hab ich mir die Lippen mit Concealer aufgehellt (das wirkt Wunder ).
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Ich nehm denn jeden Tag und dachte immer damit seh ich besser aus .
    ...das gibt mir jetzt auch zu denken, seitdem steht das ding rum, ich sehe damit seeeeeeeeehr blass aus.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe neulich bronze-orange Lidschatten getestet, weil der als Goodie bei einer Bestellung dabei war. Das sah so elend aus, dass ich darauf zurückgreifen würde, wenn es mal sein müsste.

Ich finde es übrigens verständlich, dass man auch krank aussehen will, wenn man sich schlimm fühlt. Ich sehe meistens noch ziemlich fit aus - ein bisschen Blässe und tiefliegende Augen sind bei mir ganz kleidsam. Und das ist schon nervig zu hören: Ach, so schlimm kanns nicht sein, Du siehst doch gut aus...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Nefeli
    Besucher

hmm..krank geschminkt habe ich mich noch nie, allerdings hab ich die Erfahrung mal gemacht, dass ich nicht ganz ernst genommen wurde, weil ich offensichtlich geschminkt war als es mir mal richtig schlecht ging und ins Krankenhaus musste.Morgens ging es mir noch relativ gut,habe mich geschminkt, Haare gemacht und auch bisschen Glitzer in den Augenwinkeln verteilt(war kurz vor Weihnachten und hat gepasst).Als ich dann ankam mit schrecklichen Bauchschmerzen und dringendem Verdacht auf Blindarm,musste der Mann an der Rezeption erstmal schmunzeln...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nefeli Beitrag anzeigen
    hmm..krank geschminkt habe ich mich noch nie, allerdings hab ich die Erfahrung mal gemacht, dass ich nicht ganz ernst genommen wurde, weil ich offensichtlich geschminkt war als es mir mal richtig schlecht ging und ins Krankenhaus musste.Morgens ging es mir noch relativ gut,habe mich geschminkt, Haare gemacht und auch bisschen Glitzer in den Augenwinkeln verteilt(war kurz vor Weihnachten und hat gepasst).Als ich dann ankam mit schrecklichen Bauchschmerzen und dringendem Verdacht auf Blindarm,musste der Mann an der Rezeption erstmal schmunzeln...
    Das ist ja echt gemein. Aber doof ist es auch, wenn man dauernt von anderen gefragt wird, ob es einem nicht gut geht, weil man immer sehr blass ist. *grummel*
    Aber ich sehe auch immer sehr schlecht aus, wenn ich krank bin. Ich habe schon einen niedrigen Blutdruck und deswegen wird mir schnell schwindlig unsch schwarz vor den Augen und wenn ich dann noch Schmerzen oder sonst was habe, bin ich praktsich blutleer

treibt ihr Unwesen

Also ich kam mal ( fast ) ungeschminkt in die Arbeit- was ja so gut wie nie vorkam- und mein Vorgesetzter schickte mich prompt nach Hause Ich war zwar gesund aber er meinte ich sehe so blass und krank aus,er sah mich richtig besorgt an, ich sollte lieber heimgehen meinte er. Ich habe aber die Chance ausgenutzt Ich bin zwar momentan nicht berufstätig wegen Kids aber wenn wieder dann weiss ich, ich muss nur ungeschminkt in die Arbeit gehen ( oder zum Arzt ) und schon darf ich daheim bleiben *löl*

Stadtei Avatar von Heron

lol vom Threadtitel dacht ich jetzt echt "sich krank schminken"... also blass schminken + Augenringe anschminken um blau machen zu können
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    lol vom Threadtitel dacht ich jetzt echt "sich krank schminken"... also blass schminken + Augenringe anschminken um blau machen zu können

ich dachte jetzt eigentlich auch, dass die threadstarterin wissen wollte wie man sich absichtlich krank schminkt, um eine krankheit zu simulieren.

wenn man krank ist und sich schlecht fühlt, wird einem das der doc auch ohne halloweengesicht glauben. aber als hypochonder absichtlich einen blassen teint und dunkle augenringe schminken finde ich nicht gut

Experte Avatar von Amanda

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nee, ich erwarte von meinem Hausarzt eigentlich, dass er meinen Worten Glauben schenkt und außerdem mag ich keine Arztbesuche. Werde einfach selten krank, daher bin ich eh halbtot, wenn ich zum Arzt gehe, da hilft keine Foundation der Welt.

Ist immer eine große Überwindung.

ist bei mir auch so :D

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Das brauch ich nicht machen. Wenn ich mich nicht schminke, sehe ich sowieso krank aus. Wenn ich tatsächlich krank bin, sehe ich wie ein Zombie aus ohne MU. Also völlig unnötig, da noch irgendwas hinzuschminken.
    Genauso ist das bei mir. Ungeschminkt reicht schon völlig aus, um kränklich zu wirken. Und wenn ich dann auch noch wirklich krank bin, habe ich auffallende Ähnlichkeit mit Gollum .

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

ich dachte jetzt eigentlich auch, dass die threadstarterin wissen wollte wie man sich absichtlich krank schminkt, um eine krankheit zu simulieren.

wenn man krank ist und sich schlecht fühlt, wird einem das der doc auch ohne halloweengesicht glauben. aber als hypochonder absichtlich einen blassen teint und dunkle augenringe schminken finde ich nicht gut

ach hö??? dann hab ich wohl mal wieder zu schlampig gelesen!
    Danke für die Korrektur
    hab den ersten und die letzten paar Posts gelesen und da gings drum krank, aber voll stylish geschminkt beim Arzt zu sein
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)