ich musste mich mal krankschminken.
Anfang letzten Jahres gings mir wahnsinnig schlecht. Ich war total kaputt, müde, schlaff und wollte den ganzen Tag nur schlafen. Mein Hausarzt meinte, dass es vielleicht am vielen Stress auf der Arbeit liegen könnte (Jahresabschluss) und hat mich ne Woche krankgeschrieben, damit ich mich mal richtig erholen kann.
Nur leider gings mir nach ner Woche noch genauso. Wieder zum Hausarzt, wieder krankgeschrieben. Da sich aber überhaupt keine Besserung eingestellt hat, bin ich zu nem anderen Arzt. Der hat mir doch Tatsache unterstellt, ich würde simulierenVon wegen, ich hätte nur keine Lust zu arbeiten und ich würde jetzt nur zu ihm kommen, weil mein Hausarzt mich wohl nicht nochmal krankschreiben würde? Poah, ich hab gedacht ich spinne! Und natürlich ab zum nächsten Arzt
Ich hab mir dann eine Ärztin gesucht, die sowohl "normale" Ärztin als auch heilpraktikerin ist. Am Telefon hatte ich null Chance auf nen Termin und überhaupt würden sie keine neuen Patienten nehmen. Ich wollte aber unbedingt zu ihrAlso hab ich mich "aufgebrezelt"
, bin direkt hingefahren, der Sprechstundenhilfe meine Geschichte erzählt und gesagt, dass ich hier nicht eher weggehe, bis sie mich zur Ärztin lässt.
Und siehe da, es klappte! Weil ich ja "wirklich nicht gut aussah". hehe!
Die Ärztin hat mich dann auch ernst genommen, mich von allen Seiten durchleuchtet und festgestellt, dass ich Pfeiffrisches Drüsenfieber hab. Na bitte, geht doch! Und nach weiteren 5 Wochen Bettruhe war ich dann auch wieder fit![]()