Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Yeah! Avatar von Bilby

LL Regeneration von Annemarie Börlind – Erfahrungen?

Ich weiß, es gibt schon einige Börlind-Threads ... aber nichts Konkretes über die LL-Regeneration-Serie ("für die anspruchsvolle Haut ab 30").

Vorgeschichte: Ich bin 33 und meine Haut ist, seit ich denken kann, sehr trocken (so trocken, dass ich z.B. nie mit Pubertätspickeln zu kämpfen hatte). Ich hab in den letzten Jahren sehr viel aus dem NK-Sektor ausprobiert, aber nichts macht mich wirklich glücklich – mein Häutchen spannt und schuppt und wirft erste Falten

Nun habe ich mir, quasi als NK-KK-Kompromiss, Proben der o.g. Serie aus dem Reformhaus geholt – die Cremes für Tag und Nacht scheinen ja schön reichhaltig zu sein und ein Feuchtigkeitsgel (Blütentau) gibts auch dazu (allerdings mit viel Alkohol drin ).

Benutzt jemand die Sachen schon länger und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: LL Regeneration von Annemarie Börlind – Erfahrungen?

Von der LL Serie kenne ich nur die Augencreme. Die ist auch schön Reichhaltig, durch das enthaltene Bienenwachs zieht sie nicht sofort ein.
    Ansonsten finde ich die ZZ Sensitiv Nachtcreme nicht schlecht.

Liebe Grüße

Forenkönigin

Ich hab die Serie ca. 8 Jahre benutzt und war immer sehr zufrieden! Habe ähnliche Haut wie du. Keine Pickel, keine Irritationen, einfach nur ausgeglichene Haut. Komisch, dass die Haut nach meinen NK-Versuchen die LL nicht mehr mag. Oder ev. müsste sie sich erst wieder daran gewöhnen?

Allwissend Avatar von timmy

Ich liebaugel damit! Habe so ein Testpacket für 10 Euro gekauft.
    Ist Reinigungsmilch, Blütentaugel, Tag und Nachtcreme drin.
    Habe trockene empfindliche Mischhaut mit Faltenund Unterlagerungen.
    grüße timmy

Aloe
    Besucher

Hallo Bilby,
    ich hatte die LL Regernartionscreme und hätte sie wirklich sehr gerne behalten.
    Der Duft ist himmlisch und auch die Konsistenz top. Leider bekam ich nach einer Woche Pickel. Da habe ich sie abgesetzt und nach einer Weile noch mal probiert, aber wieder Pickel bekommen. Schade. Ich habe trockene Haut, aber wie ich lese, hast Du sehr trockene Haut. Vielleicht klappt es bei Dir.

LG von Aloe

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Hallo,
    ich kenne die Serie. Meine Mutter hat die Tages und Nachtcreme jahrelang benutzt und war sehr zufrieden. Sie ist heute über 60 und sieht 10 Jahre jünger aus. Ich selbst hatte die ZZ und war zufrieden. Die LL geht gar Nicht. Viel zu stark parfümiert, viel zu fett. Nach 1 Woche hatte ich ein total unruhiges Hautbild und das Gefühl ständig kratzen zu müssen. Bei Problemen mit Duftstoffen würde ich die Finger weg lassen.Was mir gefiel war das Blütengel.
    LG
    Grüße von Fleurance

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe das Blütengel von Regneration und finde es nicht so toll, zu dickflüssig und der Geruch eklig.

Allwissend Avatar von timmy

Tja, habe es heute mittag wieder abgewaschen, hatte ein ganz fettiges Gefühl auf dem Gesicht. Ich glaube die ist es nicht !
    Grüße timmy

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich kenne die LL Serie, wobei ich eigentlich nur die Nachtcreme mal aufgebraucht habe als Probe...diese fand ich sehr gut.
    Die Tagescreme war mir zu fettlastig. Die Nachtcreme finde ich da "feuchter". (Eigentlich komisch, normalerweise sind die Nachtcrems ja reichhaltiger?!)

Kurzum, falls du trockene Haut im Sinne von Fettmangel hast..dann wirst du die mögen. Wenn du trockene Haut im Sinne von Feuchtigkeitsmangel hast, dann definitiv nein....(dann eher die Aqua bleu - ähnlich wie ein dickes Gel- unter die Creme packen, voll die Feuchtigkeitsbombe! )

LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Yeah! Avatar von Bilby

Danke für Eure Antworten Ich habe mir im Reformhaus Proben geben lassen (haben für ca. 4 Tage/Nächte gereicht), war aber nicht -mäßig begeistert. Sehr gestört hat mich der Geruch

Ich suche weiter ...