Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Welche Pinsel sind Must-Haves?

Servus ihr Lieben,

meine beste Freundin is grad im Amiland und da leider notorisch geldknapper MAC-Junkie bin, und dort ja alles soooo billig is, werd ich die liebe Dame mal einkaufen schicken

Nun meine Frage - ich schmink liebend gern meine Augen, hab bis jetzt 1 4er Palette von MAC - welchne Pinsel sind da Must-Haves (so 2, oder brauch man mehr?)
    Ausserdem brauch ich nochn Rouge-Pinsel (ich bestell Powder Blush "Dame", gute Wahl?) der idealerweise auch noch als Puder Pinsel zu missbrauchen ist.
    Und ganz eventuell nochn Make-up Pinsel, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das wirklich brauche?

Habe bis jetzt mal den 239, den 219 und den 217 rausgesucht. Was meint ihr?

Bitte helft mir :)

Liebe Grüße

die Lia
    Geändert von lia (06.01.2009 um 17:39 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

AW: Welche Pinsel sind Must-Haves?

ja mich würde auch mal interesssieren was so die must-haves sind...

Experte

Huhu Ihr Beiden,

herzlich Willkommen.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69009

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Ausserdem brauch ich nochn Rouge-Pinsel (ich bestell Powder Blush "Dame", gute Wahl?) der idealerweise auch noch als Puder Pinsel zu missbrauchen ist.
    Und ganz eventuell nochn Make-up Pinsel, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das wirklich brauche?

217 und 219 hätte ich auch vorgeschlagen (habe beide und liebe sie). Über den 239 habe ich viel Gutes gelesen, aber ihn nicht selbst ausprobiert.

Für Rouge und Puder kann ich den Allrounder Nr. 187, auch Stinktier oder Skunk genannt, empfehlen. Alternativ den kleineren Nr. 188, der sich eher für Rouge, aber weniger für Puder insgesamt eignet. Andere Pinsel fürs Gesicht habe ich nicht.

PS: Nicht wundern, wenn der Thread in einen anderen verschoben wird, da es zum Thema Pinsel schon einen Thread gibt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

perfekte wahl, die 3 sind eine tolle Grundausstattung damit kannst du jedes AMU schminken

für Rouge/Puder den 129, der ist durch seine mittlere größe für beides gut geeignet den gibt es auch in klein für die handtasche 129SH
    oder 187 das 2 farbige stinktier, den kannst du auch für foundation und flüssige produkte benutzen

wenn du foundation schon gut anders auftragen kannst mit fingern oder schwämmchen ist ein extra foundation pinsel nicht unbedingt nötig

Dame ist übrigens eine gute Wahl passt zu vielem und sieht natürlich aus hab ich auch

Fortgeschritten

Dankeschön :)
    Ich wühl mich auf jeden Fall mal durch den anderen Thread, danke für den Link.

Allerdings, hab gleich gesehen dei tragen Foundation auch mit dem 188/187 auf - wie trägt man denn flüssige Foundation (hab das Studio Fix) mit sonem fetten Pinsel auf?

Experte

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Dankeschön :)
    Ich wühl mich auf jeden Fall mal durch den anderen Thread, danke für den Link.

Allerdings, hab gleich gesehen dei tragen Foundation auch mit dem 188/187 auf - wie trägt man denn flüssige Foundation (hab das Studio Fix) mit sonem fetten Pinsel auf?
    Ich persönlich geb etwas Foundation in eine kleine Petrischale (verdünne diese mit Fix +) dippe den 187 in die Foundation und appliziere diese dann mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht. Klappt super, und ist viel gleichmäßer als mit den Fingern.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich mache das ähnlich und bin von dem Ergebnis total angetan...sieht super natürlich aus. ich frage mich echt wie ich vorher ohne den 187er rumgelaufen bin

Fortgeschritten

da bin ich ja mal gespannt.. ich hab noch nie foundation mit nem pinsel aufgetragen - am 11.2. hab ich ihn *hüpf* und ich hab mich jetz noch für den 217 und 239er entschieden. sonst hätt ich das rouge und das puder nich noch reinquetschen können :)

welches puder is denn gut um SFF zu fixieren? eine maccine hat mir das mineralize skinfinish aufgetragen, ne andere select sheer loose. was soll ich jetzt nehmen?
    will nicht zu maskig ausschauen, und im sommer auch mal nur puder ohne SFF tragen.

danek für eure hilfe :)