Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Forengöttin

AW: FF: fiese falten

hast du das versucht? bzw, wie alt bist du, also wie ausgeprägt sind deine falten? asiatinnen haben ja tendenziell erst sehr spät falten. aber möglicherweise wirkt es ja vorbeugend?

BJ-Einsteiger Avatar von sanjana

ich habs leider noch nicht probiert. Ich bin kein extremer Faltentyp, im normalen Bereich würde ich sagen.
    Habs zufällig im Internet gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
    vielleicht hilft es ja zumindest ein bißchen

Hallo

Muss man sich die Schüsslersalbe Nr.11 selber zubereiten oder kann man die sich auch kaufen? Reicht nur die Salbe gegen Augenfältchen aus?

Reicht es für die Gesichtspfflege aus wenn ich Babassuöl,Aprikosenkernöl, Hanföl mische und als Gesichtsöl benutze? Ich habe leicht fettige Haut (T-Zone) und dei ersten Fältchen kommen schon.
    Ich habe schon einmal gehört das nur Öle nicht viel bringen weil sie nicht wirklich in die Haut einziehen...

Kann ich nur Borretschöl als Pflege gegen Augenfältchen nehmen?
    Als Anti-Aging-Wirkstof gibt Borretschöl der Haut wieder jugendliche Ausstrahlung, Weichheit und Elastizität.

Was könnt ihr mir empfehlen??? Ich bin leider nicht so der grosse Rührer.

--------------------------------------
    hier hab eich noch etwas im I-net entdeckt, wird hochgelobt die Creme aber eben zu teuer:

Ve****** Gold Beauty - Creme
    (50 ml)
    mit Hyaluron€ 19,80

Für ein gepflegtes Aussehen und mehr Spannkraft!

Anwendungsempfehlung:
    Die Creme täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Wirkstoffgehalt / Tagesdosis:
    Pflanzen-Extrakte von Kamille, schwarzer Johannisbeere, kleinem Habichtkraut, Wiesengeissbart, Seifenkraut und Yamswurzel; Shea-Butter; Straffungswirkstoff (Weizenproteine); Pflanzenöle von Borretsch, Haselnuss, Sesam, Avocado und Jojoba; Soja-Isoflavone; Granatapfelsaft-Extrakt; Grapefruit-Extrakt; Vitamin E-Azetat; Feuchtigkeitswirkstoffe; ätherisches Rosenöl; Anti-Falten-Wirkstoff (Hyaluronsäure)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia

Zitat Zitat von sanjana Beitrag anzeigen
    hier hab eich noch etwas im I-net entdeckt, wird hochgelobt die Creme aber eben zu teuer:

Ve****** Gold Beauty - Creme
    (50 ml)
    mit Hyaluron€ 19,80

Für ein gepflegtes Aussehen und mehr Spannkraft!

Anwendungsempfehlung:
    Die Creme täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Wirkstoffgehalt / Tagesdosis:
    Pflanzen-Extrakte von Kamille, schwarzer Johannisbeere, kleinem Habichtkraut, Wiesengeissbart, Seifenkraut und Yamswurzel; Shea-Butter; Straffungswirkstoff (Weizenproteine); Pflanzenöle von Borretsch, Haselnuss, Sesam, Avocado und Jojoba; Soja-Isoflavone; Granatapfelsaft-Extrakt; Grapefruit-Extrakt; Vitamin E-Azetat; Feuchtigkeitswirkstoffe; ätherisches Rosenöl; Anti-Falten-Wirkstoff (Hyaluronsäure)
    Klingt interessant.
    Aber ein alkoholischer Extrakt kann das wohl nicht sein, dann wäre es keine Creme, sondern auf gewisse Art ein alkoholisches Gesichtsfluid.
    Es wird wohl ein Hydrolat aus den Pflanzen sein, denke ich.
    Hast du die INCIs auch? Stehen diese "Pflanzen-Extrakte" bei den INCIs dann auch ganz an erster Stelle?

ich hab es auf dieser Seite gefunden musst mal nachschaun oder googeln.
    Hab leider jetzt gerade keine Zeit.
    viel Erfolg beim suchen

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia

danke für den Link.
    Geändert von Lilia (07.03.2010 um 13:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Hi Leute!

Hier was Interessantes für euch:

http://www.gd-online.de/

Anklicken: "Dermokosmetika gegen Hautalterung"

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Zitat Zitat von sanjana Beitrag anzeigen
    FÄLTCHEN werden in Vietnam durch Reismehl bekämpft. Aber zuerst wird die Haut mit lauwarmem Sesamöl eingerieben. Nun einen Esslöffel Reismehl (gibt es in Asia-Läden) mit Milch zu einem Brei verrühren, dick auftragen und zirka 10 Minuten einwirken lassen. Die Reste mit einem feuchten Tuch abnehmen. Die Haut wird schön geschmeidig und Knitterfältchen haben keine Chance!
    Ich habe tolle Erfahrungen mit Seidenpuder (nicht wasserlöslich) gemacht.
    Etwas über die Knitterfältchen unters Auge geben - weg sind sie!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich muss sagen ich habe inzwischen so ziemlich alle der Wirkstoffe, die Lilia oben gepostet hat, ausprobiert,man kriegt ja inzwischen in den diversesten I-Shops zum Selbermachen alle diese Ingredienzien, aber ich habe noch keine wirklichen Wirkungen feststellen können...wobei ich dazu sagen muss, dass ich im Gesicht keine Probleme habe, aber die Hände...da sieht man ja das Alter am ehesten, wird jedenfalls oft gesagt..hatte mir z.B.letztens Kollagenlösung bei aleXmo gekauft, die ich höher konzentriert in meine Handcreme verwurstelt habe, auch pflanzliches Silikon (von aromantic.uk)..Tja, bügelt alles nicht wirklich..ich fürchte, es ist vor allem die UV-Wirkung des Lichts, was man lange unterschätzt hat, aber jetzt ist es bei mir wohl zu spät..
    LG
    rasasayang

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich hab gegen die Augenfältchen mal eine Versuchsreihe gemacht. Nach sechs Jahren absolut ohne jede Pflege (wirklich garnichts) habe ich unter dem rechten Auge gecremt, beim linken nichts gemacht. Vier empfohle Cremes jeweils einen Monat probiert (Augencremes und Gel von Lavera, Alterra, Alverde und Dadosens). Ergebnis: alles sehr hübsche Cremes, Faltenwegeffekt absolut gleich null.

Zum Trinken: man muss, wenn man auf sein Dustgefühl vertrauen will, dieses aber erstmal wahrnehmen lernen. Ich merke meinen Durst manchmal erst, wenn ich schon Kopfweh habe. Manchmal komme ich auf einen halben Liter am Tag, nur wenn ich wirklich auf meinen Durst achte, auf anderthalb bis zwei. Und wenn ich zuwenig trinke, obwohl ich Durst habe, sieht man das an meiner Haut.

Ich mag das Arganöl übrigens sehr gerne, an den Falten habe ich das aber noch garnicht probiert, muss ich mal machen und berichte dann. Es glättet auf jeden Fall meine etwas rauhe Haut.