Heute Hadiya Hohmann bei der Via Milano Geldbörsen Präsentation (Reißverschlusszipper):
"... manche haben einfach den Puller zu klein .... "![]()
Heute Hadiya Hohmann bei der Via Milano Geldbörsen Präsentation (Reißverschlusszipper):
"... manche haben einfach den Puller zu klein .... "![]()
Und hübsch fand ich sie auch noch und immer so toll angekleidet, die Frau hat Stil!
Schade, dass sie nicht mehr da ist. Habe seitdem keine Polysoftsendung mehr geschautSorry fürs OT
Ich habs auch nicht verstanden, daß sie gegangen ist. Danach war ja auch nicht mehr viel mit Polysoft. Schade Schade. OT Ende
Alles Liebe Bonny
heute tante christa
"sein sie keine pflaume,holen sie sich die pflaume"![]()
Liebe Grüße
euli
Materne "Jeanett will auch lieber massiert werden" Na wo sind wir denn hier?![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, klingt nach Schlankstütz![]()
Daniela sagte gerade in einer der Pompös Outlet Stunden:
"Da es sich bei diesem Ohrschmuck um Clips handelt, können auch Damen ohne Ohrläppchen zugreifen"![]()
Ricarda: "Man muß Männern immer recht geben, dann hat man ein leichtes Leben" .... als Sascha mal wieder nervig war....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Da wird getanzt wie der Lumpen am Stecke'!"![]()
(Harald Glöckler)
Liebe Grüße Isabella74
ha, dann hab ich keine ohrläppchen
was für aussagen![]()
Schön ist es immer wenn bei Taschen vom "großen Puller" gesprochen wird, we gestern bei " The Sak"Damit Frau auch gut was zum Anfassen hat.
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
sagt mal, ich habe gerade bei HG gehört ,wegen den Body perfect - Stillparty ?
davon habe ich noch nichts gehört, stell mir das gerade mal so bildlich vor![]()
The Sak wurde gestern von Tanja moderiert. Der Spruch mit "dem großen Puller" kam aber von diesem Frank, der die Taschen vorgestellt hat.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Belinda sagte letzt bei einer Hosenpräsentation, ich glaube es war bei Lola,
die Hose ist auch geeignet für Frauen mit "gebärfreudigen Becken"![]()
LG Justine
Bärbel Steinbrecher in der HSE Puppenstube (übrigens)
... wir haben nur noch einige Püppchen, weil wir die Restphase der Limitierung aufgekauft haben ... HÄH?![]()
Belinda "wir haben schon einige Auszüge"- gemeint waren wohl Ausverkäufe.
Gesa Thoma meinte heute (sinngemäß): "...kann man auf links gedreht selber waschen (ging wohl um einen Pullover von JW) mit flüssigem Feinwaschmittel. Damit feiere ich nach wie vor bei jeder Wäsche große Erfolge."
Da musste ich doch herzlich lachen. Hurra, der Fleck ist weg, ich köpf ne Flasche Sekt. Oder wie muss ich mir das Feiern des Flüssigwaschmittels vorstellen?
Und JW meinte zu dem Shirt mit Perlenkettendruck: "Das sieht sowas von fesch UND getragen aus."Das sieht bereits getragen aus? Dann möchte ich das aber lieber nicht haben.
Oder wurde hier durch die Blume die Retourenpraktik vonangesprochen?
![]()
Dagmar Krautscheid sagte grad zu Waltraut(d?) ? in der Diamantsendung: "Sag mal, meine kleine Diamantmaus...."Herrlich die beiden "Mädels"...
![]()
Harald Glööckler:" Das Shirt können Sie sehr gut mit Freundinnen beim Tee trinken anziehen und es sieh auch noch gut aus, wenn Sie einen im Tee haben!![]()
Arlett gestern "Jetzt rattert es in meinem Kopf"
Harald heute Nacht zu Katja als sie ihn sietzte:
"Ja wir kennen uns nur obenrum nicht untenrum" Holla
Ich habs gesehn. Sie war schon bissle peinlich berührt.
Christian Materne sagte gestern abend in der 22 Uhr Stunde " Wenn sie den Ring tragen werden sie gefragt ob sie 20 kg. abgenommen haben". Häh...??
ich freu mich schon wieder heute abend auf die Diamantsendung mit Dagmar.
Alles Liebe Bonny
Christian Materne grade bei der Presentation des Pango 3000 (Rohrreinigungsmaschine) :" Sie können das wirklich ganz alleine zuhause machen, einfach die Verstopfung wegschießen ".Ich kann nicht mehr.
![]()