QUOTE=aimée;6459619]Hat er auch gesagt, wo er das Teil ansetzt? Oben oder hinten?:D[/QUOTE]
![]()
QUOTE=aimée;6459619]Hat er auch gesagt, wo er das Teil ansetzt? Oben oder hinten?:D[/QUOTE]
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich glaub ich könnt gar nichts negatives über Tante Christa schreiben. Immer, wenn ich dabei bin, ihn ein wenig skeptisch zu betrachten, muss ich im nächsten Moment schmunzeln. Die meiste Zeit ist er unfreiwillig komisch und unterhaltsam, andere Moderatoren stören (mich) wesentlich mehr. Ich oute mich hiermit, breche eine Lanze und gebe zu, dass ich Christian Materne recht gern sehe.
Die gute Belinda gestern abend bei der AdT Tansanitkette zu 399€:
"Meine Herren, es wird höchste Zeit ihrer Frau mal wieder was schönes zu schenken".......Häh?????, meiner Meinung war doch erst
![]()
![]()
Ricci sagt ganz oft "Schnapper".
Seitdem habe ich das Wort Schnäppchen aus meinem Wortschatz gestrichen und sage auch nur noch Schnapper
Sascha sagt auch immer gerne laaange lange vor einer Begrenzung.
"Wir nähern uns der Begrenzung!"
dann
"Gleich sind wir begrenzt! usw. Der macht mich dann immer ganz nervös![]()
Felix Köppel: "Wer morgends verknittert aufsteht hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten".
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mein Signal zum Sender ausschalten ist:" BLEIBEN SIE" !!!!!!!!!
Heute meinte Natascha Schmidt in der SKO Sendung:
"Dieses Top ist für alle Damen geeignet - in jeder Konfektionsgröße - für alle Damen mit Bindehautschwäche![]()
Bindehautschwäche![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe ich auch gesehen und mich köstlich amüsiert.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
sagt mal, bin ich jetzt blöd, heißt das denn nicht bindehautschwäche? wie heißt das richtig? mir fällts net ein...
also netzhaut gibts ja auch noch....![]()
bindegewebe oder ne?
Bindegewebsschwäche würd ich mal sagen..........köstlich![]()
Vorhin in der Herr-Klausi-Stunde sagte Belinda sinngemäß: Diese Lampe hat sogar einen Ausschalter! Die kann man auch ausmachen.
Ui, den brauche ich nicht! Ich lasse immer alle Lampen an!
![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Je mehr Strom man verbraucht, je günstiger wird er - also brauch ich keinen Ausschalter.
Bevor ich's vergesse: O-Ton Tante Christa gestern (bei SK)
'Das ist ja überhaupt die WELTBESTSITZENDE HOSE'
Ja, Ja, tatü tata ....![]()
![]()
P.S.: Passt doch gleich zu Olympia, gelle? Er träumt vielleicht schon von Weltbest(hosen)zeiten ...![]()
![]()
Belinda "The Brain" zu Klausi, bei der Präsentation eines Brunnens:
Die Schleifer müssen sich immer überlegen, ob sie den Stein quer oder waagerecht legen, um ihn zu schleifen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
genial!!!Zitat von ulinico;6694611[TEXTMARKER
![]()
Beltie, das hat mich auch erstaunt - er wird doch nicht krank werden
Aber vielleicht war auch der Vorderteil 'WELTBEST' schon übersteigert genug?
Und noch dazu diese Schnappatmung - vielleicht hat ihm der Arzt von 'dramatischen' Übertreibungen abgeraten wegen seiner akut gefährlichen Schlafapnoe![]()
![]()
Ist er wohl schon..., nämlich hier:
![]()
Übertreiben kann man ja mal, aber übertreiben auf Teufel komm raus ist völlig daneben. Da ist die Belinda grad auch nicht besser. Und was auch beide permanent machen: rumschleimen, dass es schlimmer nimmer geht. Es wundert mich , dass man da nicht öfter jemanden sieht, der im Studio mal zwischendrin durchwischt...![]()