[QUOTE=Sonnenblume999;6687557]Vorhin in der Herr-Klausi-Stunde sagte Belinda sinngemäß: Diese Lampe hat sogar einen Ausschalter! Die kann man auch ausmachen.
ich bin sooo happy,endlich mal eine Lampe,die man ausschalten
kann....![]()
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Eine absolute technische Neuerung - Luuuxus!
HG von Saba
ich warte immer drauf, dass hse mal nen Comedy-Preis gewinnt, für diverse Shows. UNter der Kategorie "Unfreiwillige Komik". Den goldenen Armleuchter oder so...
Es wird sicher nicht lange dauern, bis Oliver Kalkofe es für sich entdeckt hat.
War das die, wo sie den Ring in der Sendung suchte? OMG, diese Lache![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Harald Glööckler:
Männer die zu spät kommen kann ich nicht brauchen,
Männer die zu früh kommen kann ich gar nicht gebrauchen.
Liebe Grüße von Rose
perfekt.......und hat er auch gesagt wo die männer sind, diegenau richtig kommen und somit brauchbar sind...:grübel:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wann kommt der denn wieder, das muss ich mir auch mal ansehen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Der gute Harald war am Freitag bei einer NDR-Talkshow um 21 Uhr. Der hat so viel gequasselt, der Moderator hat es nicht geschafft, ihn zu unterbrechen, herrlich. Hat 20 min seine Redezeit übertroffenIch habe leider nur noch den Rest gesehen. Düfte aber beim NDR sicher nochmals anzuschauen sein.
da bist ja wieder darkhexlein, hab dich schon vermisst.
sorry,war OT.
![]()
Danke Viola
Coralla - ich bin im Winterschlaf
![]()
Super Darkhexlein![]()
Ich habe gerade auf der Homepage nachgesehen. Der Beitrag ist schon in der Mediathek zu finden. Dort einfach auf Sendungen von A-Z klicken, NDR Talk-Show raussuchen und man findet schon den Beitrag über Harald. Man muss sich noch nicht mal die komplette Sendung anschauen
Ich liiiiebe Internet![]()
![]()
ich auch, was man sich nicht alles anschauen kann, gell Joker
![]()
@ darkhexlein.alles klar
![]()
Harald Glööckler heute als er sein hautfarbenes Bustier vorstellte." also die ganzen anderen hautfarbenen Teile sehen für mich aus wie Marke Ägyptische Mumie, meine sind da schöner".dem Mann fallen machmal Sachen ein, zu komisch..
![]()
Jessica Krieger & Sarah Kern gestern in der 23.00 Uhr Stunde (inhaltlich wiedergegeben)
JK: Mittlerweile ist ja dieser Style (gemeint war der Pantherring) so was von gefragt, auch unter den Prominenten.
SK: Ja, sogar Prinzessinnen rufen bei HSE an! Sie wissen eben nie, wer nebenan in der Leitung ist ...
Tja, lasst uns mal überlegen, wer da in der Leitung hängen könnte ... Vic von Schweden?wohl eher nicht.
Ich tippe wohl eher auf die derzeit so gefragten und ach so ödlen (Erb-)Prinzen & Prinzessinnen von Anhalt(er) oder auf die geschiedenen oder entlobten Prinzessinen Ferfried.
Holla hier gehts aber steilish und ritsch zu ... nicht so arme Erbschen & Würstchen wie ich und ich![]()
Geändert von KlimperWimper (24.02.2010 um 16:31 Uhr)
Mutter von Judith Williams bei einem besonders reduzierten Schmuckstueck:
"Wir lieben Ihren Geldbeutel"
Klar meinte sie, dass wir Geld sparen wenn wir bestellen, aber der Satz war schon megageil.
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Heute sagte Rene Koch:
Ein Lächeln macht mehr Licht als 1000 Watt![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe auch noch was Nettes: Vor 2 Tagen in einer Bastelsendung verabschiedet sich eine Anruferin mit den Worten: "Und schöne Grüße an die anderen Bastelkoniferen!"![]()
![]()
Nicole Driebe gestern bei Juwelo TV, sie hatte ein Medallion in der Auktion und preiste es mit den Worten " Da können sie dann gleich ein Bild von ihrer Katze rein machen" an.Sie hat aber gleich gemerkt,das sie wohl auch jüngere Zuschauer hat und hinterher geschoben " Oder von Ihrem Mann,oder Frau" und musste über sich selber lachen. Fand ich zum einen sehr lustig, aber auch irgendwie nett...!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Judith Williams hat von ihrer Mama schon früh gesagt bekommen und heute in einer Sendung:
Alles was du tust sollte der Beweggrund Liebe sein
Liebe Grüße von Rose
Ich seh Mama und Judith gerade vor mir
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Rainer Bröcking gerade in der Kochsendung:
Ich habe Zähne wie Sterne, abends kommen sie raus![]()
Liebe Grüße von Rose
Harald Glöckler:
Schön ist der Duft der Rose
und geil ist der A**** der Hose.
Liebe Grüße von Rose
Schönes Wochenende an alle.
HG von Saba