Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: next europe

silberfee Avatar von lavee73

next europe

meine lieben,

im mamacafé hat uns eine liebe beauty auf die seite von next europe aufmerksam gemacht, weil die so süße babysachen haben. göga und ich haben auf weihnachten einiges bestellt und die qualität, preis und alles drumherum stimmen. lieferkosten aus england sind 5 euro und damit weniger als bei den meisten heimischen versandhäusern. die haben natürlich nicht nur babysachen sondern vor allem auch sehr chice mode, schuhe, taschen und home accessoires, drum wollte ich euch das nicht vorenthalten. für mich selber habe ich noch nichts bestellt - muss erst mal aufmerksam die rückgabemodalitäten durchlesen. das ist ja bei kindersachen immer einfacher - da bestellt man etwas größer, weil reinwachsen tun die mäuse ja eh.

wenn's euch interessiert, schaut doch mal hier bei NEXT EUROPE

prinzessintrixi
    Besucher

AW: next europe

Und zwar Schuhe, Bettwäsche, ne Jeans.... usw.

Das ist ja mal echt ein cooler Shop, danke lavee!

LG

BJ-Einsteiger

ich schließ mich an! super link, danke!

gern geschehen - muss euch doch anfixen . wir haben vor weihnachten mal eben für 100.- babysachen bestellt. abeer für mich hätte ich auch einiges gesehen und das gute ist, dass die auch bis größe 46 und teilweise auch 48 gehen und für die kleinen damen unter euch auch eine petites abteilung haben. hab nur gelesen, dass das oft mühsam ist, weil man jede hose kürzen lassen muss, da sind die petites größen sicher gut.

prinzessintrixi
    Besucher

Bei mir ist es grad der umgekehrte Fall, mir sind die meisten Hosen zu kurz
    Aber die haben da ja auch Lang-Größen, was ich persönlich super finde

Bei den Schuhen kann man auch ins Schwärmen geraten.... da werde ich wohl bestellen müssen, keine Chance *gg*

und die preise sind echt ok oder? 35.- für eine jeans und so - da kann man nicht meckern find ich .

Tonita
    Besucher

Die Seite ist so unübersichtlich, kann man das auch irgendwie so einstellen, dass man z.B. alle Pullover angezeigt kriegt?
    Ich seh das nur bei den Petites (und ich bin zwar klein, aber ich kaufe nie Kurzgrößen oder sowas).

Manche Sachen sehen ganz süß aus, aber mich haut nichts so sehr um, dass ich zu den Preisen bestellen würde. (Kann es sein, dass die Preise ziemlich durchmischt sind? Einige sind okay, andere sind schweineteuer )

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

na super, jetzt wünsch ich mir den frühling her... ich will frühlings-/sommerklamotten shoppen...

schöne sachen haben die da
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die Seite ist so unübersichtlich, kann man das auch irgendwie so einstellen, dass man z.B. alle Pullover angezeigt kriegt?
    Ich seh das nur bei den Petites (und ich bin zwar klein, aber ich kaufe nie Kurzgrößen oder sowas).

Manche Sachen sehen ganz süß aus, aber mich haut nichts so sehr um, dass ich zu den Preisen bestellen würde. (Kann es sein, dass die Preise ziemlich durchmischt sind? Einige sind okay, andere sind schweineteuer )
    ich glaub die haben verschiedene linien - budget und hochpreisigere. die sind aber irgendwie nicht klar getrennt. ich hätte mir jetzt aber 2 jeans ausgesucht, eine für 30.- und eine für 38.-. für das geld kriegt man die nicht mal bei h&m.

Meine Laune...
    Drunk

jetzt fällts mir erst auf oO ich war schon im next-shop in england einkaufen^^
    mein freund findet da regelmäßig was tolles der laden ist immer total überrannt und vollgequetscht mit leuten.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

prinzessintrixi
    Besucher

Ich find die Preise auch völlig ok

Gerade für die "normalen" Sachen. Für z.B. Abendmode oder Business-Sachen muss man ja meistens etwas mehr ausgeben, auch in anderen Läden.

LG

Meine Laune...
    Drunk

ich finds vergleichbar günstig. wo ich immer erschrocken bin, sind die preise vom h&m in england. das ist locker mal ein drittel teurer als h&m in deutschland

überhaupt finde ich es gegen die ladenpreise in england günstig. ich war das letzte mal vor 5 jahren in england und da war alles sehr teuer. vielleicht ist es jetzt besser, weil das pfund gegenüber dem euro ja gesunken ist, aber damals . und ich war eh nicht in den hochpreisigen läden...

ich kannte next auch als versandhaus und hab immer ganz eifersüchtig die website angeschaut, wenn ich in englischen zeitschriften wieder irgendwas schönes von next entdeckt hab. als ich schwanger war wollte ich da so gerne umstandsmode bestellen, aber da gab's next europe noch nicht, das muss ziemlich neu sein. und jetzt habe ich mir fest vorgenommen, da wieder kindersachen zu bestellen, gerade die pyjamas sind so süß und eine tolle qualität und bei 18.- für 3 kann man echt nicht meckern. vor weihnachten hatten sie auch noch so süße home accessiores für kinder - wenn sie die wieder haben, werde ich dann sicher auch noch was bestellen, wenn wir von babyzimmer auf kinderzimmer umstellen. sogar die bettwäsche gäb's in unserer größe - wir haben eine 240x220 decke und das ist glaube ich super king size bei denen. allerdings sind die kissenbezüge kleiner als in deutschland und das mag ich nicht mehr wirklich...

Tonita
    Besucher

Naja, Jeans für 35 Euro/Pfund (ist ja kein großer Unterschied mehr) find ich auch okay, aber so normale Oberteile zum gleichen Preis? Muss nicht sein, finde ich, ein Oberteil in der Preisklasse würde ich nur kaufen, wenn es wirklich der Oberhammer ist.
    Ich vergleiche mit Ladenpreisen in Deutschland, bringt ja nix, sich vorzustellen, wie teuer es in England wäre, schließlich haben wir genug Möglichkeiten in Deutschland einzukaufen.