Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von one_Kathy

Total enttäuscht!!!

Ich hab mir son teures aloe vera zeug schenken lassen von natural life..unteranderem die aloe vera soft skin cream. ich hab mir ebend mir die mühe gemacht und die incis gecheckt..und oh mein gott da is ja soviel böses zeug drin..das es mir echt vergangen ist weiter nach zuschlagen..die is echt voller parabene u allergie auslösender stoffe, ein stoff war sogar nicht erlaubt (hab leider nich soviel ahnung mit incis) fast alle incis waren kritisch!! ob wohl auf der dose steht: hypoallergen u klinisch getestet sagt mal was dazu..
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Experte Avatar von Stupsi

Re: Total enttäuscht!!!

Hy!!

Ich hab das Zeug auch zu Hause und jetzt seit einem halben Jahr benutzt, aber jetzt hab ich damit aufgehört, da mir meine Kosmetikern abgeraten hat. Sind da echt so schlimme Incis drinne??? Ich habe mir das gar nicht so genau angeguckt!

Naja gut dass ich damit aufgehört habe!!!

Lg, Stupsi

Poner
    Besucher

Hallo Kathy!

Das ist ärgerlich wenn Du auf sowas doch lieber achten möchtest, dann schaue doch mal in unseren von Claudia/Lucy erstellten Einkaufsführer rein!!

Den kannst Du Dir ausdrucken und ins Porti stecken.

Auch hier kannst Du Dich informieren, was wo alles so drin ist und was es ist!!

[ Geändert von wenighaar am 31.03.2005 08:30 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Ist das nicht diese Serie von LR international?

Die vertreiben ja alles mögliche von Beautypillen und sonstigen Nahrungsergänzungen über Kosmetik etc. Die leben von der Mund zu Mund Propaganda. Aufgebaut ist es so ähnlich wie bei Tupperware... ich war mal auf so einer LR Party.... hat mich nicht so überzeugt, denn als ich etwas kritische oder tiefgreifendere Fragen gestellt habe, wurde mir nur ausweichend und super allgemein geantwortet. Außer wenn es darum ging, mich als so eine "Beraterin" zu werben, da wußten alle über die Vorteile, Konditionen usw. bescheit. Es roch meiner Meinung nach ziemlich nach Geldmacherei.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

LR ist ziemlich übles MLM

LG

blass und kühl

Windsbraut schrieb:
    LR ist ziemlich übles MLM

LG
    LR MLM Ich versteh nur Bahnhof...

freakyyounglady
    Besucher

MLM steht für Multi Level Marketing - bedeutet auf deutsch sowas wie Schneeballsystem...

Na gut dass ich dass jetzt weiß!!!

Aber ehrlich gesagt haben die Sachen meiner Haut nicht wirklich schlecht getan! Es war zwar auch kein Unterschied zu sehen aber irgendwie war ich schon zufrieden!! Aber ich lass mal auf jeden Fall die Finger davon wenns wirklich so schlechte Incis sind! Hab zwar noch eine Menge davon zu Hause aber naja was solls....

Also ist dass auch totaler Quatsch mit den Cremes die angeblich 90% Aloe Vera enthalten sollen???

ja das ist tatsächlich LR international!! steht nur ganz klein hinten drauf! ja das sind echt böse incis drin! oh man ich trau mir garnich mehr das zeug zu nehmen..aber das war alles so teuer ich wollt die eigentlich nur nach dem soli benutzen um meine haut zu beruhigen..u das emergency spray wollt ich mir auf den ganzen körper sprühen. da werd ich mir auch erstmal die mühe machen u die incis checken! da sollen ja angeblich lauter kräuteressencen zusätzlich drin sein..riecht aber sehr seltsam!

@wenighaar: danke für den tipp mit der liste, das ist ne gute idee!

@stupsi: ich werd mir mal die mühe machen u alle produkte(die ich hab) nach den incis checken..vielleicht ist ja nicht alles so schlimm!
    aber meine soft skin creme die ist echt krass..da stand sogar was von benzol u lösungsmitteln, die das enthalten kann..naja u ein stoff war ja verboten also ich hab echt angst jetz vor der creme!
    nee aber als ich die benutzt hab konnt ich auch nix negatives feststellen naja hab sie auch erst einmal benutzt..ich fand sie sogar sehr angenehm auf der haut..

es ist aber leider auch ein komedogener stoff drin..der für mich leider auch nich gut ist!

lg Kathy

Allwissend Avatar von DaWe

und versuchen, zurückzugeben, wegen Nichtverträglichkeit? Da wird doch auch der Schenker nichts gegen haben können..... wenn das wirklich so üble incis sind, würde ich es auch nicht auf einen Versuch ankommen lassen...

DaWe schrieb:
    und versuchen, zurückzugeben, wegen Nichtverträglichkeit? Da wird doch auch der Schenker nichts gegen haben können..... wenn das wirklich so üble incis sind, würde ich es auch nicht auf einen Versuch ankommen lassen...
    ja stimmt , könnte man versuchen aber ich hab das zeug schon seit weihnachten..u die wolln doch mir ihr geld sicherlich nicht freiwillig wiedergeben..solche firmen sind froh wenn sie was loswerden! aber ich informier mich trotzdem mal!

lg Kathy

BJ-Einsteiger

Hmm...ich fürchte, zurückgeben bei Unverträglichkeit kann man das schon, aber dann bekommt man vermutlich kein Geld zurück, sondern andere LR-Produkte, bei denen die INCI nicht besser ausfallen dürften
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Besucher

Hallo,

ich finde die Aloe Vera Sachen von LR-International eigentlich sehr gut, meiner
    Meinung nach sind die Produkte schon ihr Geld wert.
    Und die INCIs sind besser als bei den herkömmlichen Massenprodukten, ich verstehe
    eigentlich gar nicht, warum die Sachen hier so runtergemacht werden.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß ja nicht, was die Sachen gekostet haben, aber ich denke, dass man für den Preis schon was besseres kriegt. Hab mir ein Aloegel von Santaverde bestellt mit super Inci, bis auf ein chemisches Konservierungsmittel, aber irgendwie muss das Zeug ja haltbar gemacht werden. Also ich wär bei so teuren Sachen mit miesen Incis auch mehr als nur enttäuscht. Würde es auch mal mit Rückgabe probieren.

[ Geändert von sallysmile am 31.03.2005 23:34 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Um welche INCIs geht es hier überhaupt. Also Benzol ist da sicher nicht drin wie vorhin erwähnt. Auch sonst habe ich auf meiner AV Soft Skin Cream keine bedenklichen INCIs feststellen können. Konservierungsmittel sind ja überall drin, das ist klar. Ist ja auch vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Es gibt keine Kosmetika ohne.

Meine Laune...
    Angelic

Das ist schon klar, dass Konservierung irgendwo sein muss. Es geht ja auch nur um die Menge. Und da übertreiben es manche Hersteller gewaltig, vor allem im oberen Preissegment. Aber wenn du zufrieden bist, ist es doch völlig ok. Ich will dir ja auch nichts schlechtreden. Aber wenn One_Kathy nicht zufrieden ist, verstehe ich auch, wenn sie versucht, es umzutauschen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

LR ist ja ein Direktvertrieb, d.h. es stehen ihr ja sowieso immer 2 Wochen Rückgaberecht zu.
    Aber da finde ich Hersteller wie z.b. Nivea oder gar Loreal viel schlimmer, manche Produkte von denen sind ja richtige Chemiekeulen.

Meine Laune...
    Angelic

Inwieweit das eine jetzt schlimmer ist als das andere, kann ich so nicht beurteilen. Aber das ist ja auch egal. Ich glaube, eine erneute Inci- Grundsatzdiskussion ist das letzte, was wir jetzt brauchen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Den Emergency Spray hab ich auch! Der riecht echt total ekelhaft und irgendwie fühlt sich das Zeug auch komisch auf der Haut an, es klebt irgendwie!

@ one_Kathy, hast du die Incis von dem Spray schon untersucht??? Also wenn der Spray alles halten würde was er so verspricht, dann wäre er ja echt klasse!

Aber ich finds einfach gemein, das von dem Zeug von den Vertretern so geschwärmt wird und in Wirklichkeit ändert sich überhaupt nichts an der Haut!

Sylke
    Besucher

Hallo one_Kathy,

das kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass Du beim Durchlesen der INCI´s total enttäuscht warst.

Ist auch eigentlich richtig Verar..... der Kunden, wenn man erst sieht was das alles drin ist, wenn man es in der Hand hat. Naja chem. Zusätze sind nun billiger als natürliche und daher wird eben viel verpanscht. Auch wenn man Naturzeugs stabilisieren muss, dann hat aber noch lange nichts an chem. Zusätzen drin zu suchen.

Vielleicht das nächste Mal den Verkäufer einfach anfragen, was genau alles drin ist. Wenn dann keine Antwort kommt, einfach nicht kaufen.
    Ich kaufe viel im Inet und werde schon immer vorsichtig, wenn man dort nichts weiter angegeben hat. Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, warum wird dann nichts über die Inhaltsstoffe geschrieben?

Viele Grüße

@ stupsi: ich hab die incis von dem spray noch nicht kontrolliert, werde es aber machen!

@sylke: ich hab das zeug ja aus nem katalog bestellt, da konnt ich leider keinen verkäufer fragen, oder die incis nachlesen!

@odoris: ich hab die produkte nicht runtergemacht! denn falls du alles gelesen hast, müsstest du gesehen haben das ich geschrieben hab das ich das produkt als angenehm auf der haut emfand! ich bin nur über die incis enttäuscht! u falls du dir mal die mühe gemacht hättest u die incis nachgelesen hättest (hast du ja sicher nicht , da du es ja besser weisst ) dann solltest du wissen das da ganz viel bedenkliche stoffe drin sind! u das benzol ..da stand kann spuren von benzol u lösungsmitteln nachweisen oder so..

lg kathy

lg Kathy

Also ich hab die Sachen jetzt in meinem Schrank ganz weit hinten verstaut!!! Ich lass mal lieber die Finger davon!