Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Inventar

Was sind eure NK-Deko-Favoriten?

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich ein bisschen angefixt von NK-Deko Irgendwie finde ich immer mehr Spaß daran, und hab mehr Lust bei netten Firmen mein Geld zu lassen
    Außerdem hab ich zu Ostern den neuen Logona-Eyeliner in anthrazit und einen Novum Lippie von Hauschka bekommen und mag beide sehr gerne
    Vor allem bei Lippenstiften finde ich Nk besser, weil meine Lippen leider immer sehr trocken sind

Also: Welche Sachen muss ich mir unbedingt anschauen gehen?

Was sind eigentlich diese Holzlippenstifte, also wo liegen die Vorteile (oder Nachteile)?

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Was sind eure NK-Deko-Favoriten?

Hallo bloodyMary,
    ich bin ja Fan von Lavera. Davon habe ich die Make up Fluids ,Puder (Loose und gepresster)
    Lippies und Rouge Die Lidschatten mag ich nicht so. Sind nicht meine Farben
    Die Mascaras von den NK-Firmen sollen ja nicht so doll sein Kajal habe ich auch noch keine NK gehabt hab mich nicht getraut!!
    Ich bin mit den Lavera Sachen sehr gut zufrieden

Lg jaja

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich war ja am Anfang fest entschlossen, alles auf NK umzustellen.
    Das ist mir leider gar nicht gelungen.

Was ich gut finde:
    -Dr.Hauschka loser und gepresster Puder
    -Dr.Hauschka Novum-Lippenstifte
    -Sante und Lavera Lipglosse

Was bei mir geloost hat:
    -alle Mascaras (halten bei mir einfach nicht, färben einfach nur schwarz)
    -Kajals (halten bei mir einfach nicht)
    -Lidschatten (vor allem keine vernünftige Farbauswahl)
    -Foundations (sind alle mit viiiieeel Ölen, nichts für meine unreine Haut)

Die neue Logona-Deko gibt es bei mir ja immer noch nicht, auf die bin ich schon gespannt.

Und im Mai soll ja endlich die Deko von Living Nature kommen, ich bin schon so ungeduldig.

Experte Avatar von Zesty

Hi,

meine Favoriten sind:
    - Lavera Concealer (hellste Farbe),
    - Sante Blush 03 Beige Natur - beige ist irreführend, eher rötl. dunkelbeige
    - Hauschka loser Puder,
    - Hauschka Novum Lippenstift 04, super schöne dezente Farbe
    - Lavera Lippgloss Nr. 6, beeriges Rot, die Glosse pflegen auch sehr gut,
    - Hauschka Novum Lidschatten (der güldene, wirkt sehr schön als Highlight)
    - Logona Eyeliner Anthrazit - endlich gibt es diese Farbe als NK-Variante
    - Lavera Mascara - wenn es nicht regnet und ich keinen Spocht mache /also selten

Im Deko-Portfolio sind eigentlich kaum noch KK Sachen, zwei Lidschatten und wasserfeste Mascara. Bin mit den NK-Sachen so zufrieden, dass der Kaufdrang (immer neue Farbe/Produkt) stark nachgelassen hat und ich tats. länger bei den gleichen Sachen bleibe.

Mit den Holzstiften (Abdeckstifte, Lippenstifte) bin ich übrigends nie richtig klar gekommen.
    Nachteile: War mir zu trocken und mit Pflegestift drunter fand ich das Auftragen auch nicht besonders angenehm, zu hart einfach.
    Vorteile: ev. hygienischer durch vorheriges Anspitzen, wahrscheinlich daher auch haltbarer.

LG

Inventar

Oh, da habe ich viele Favoriten!

Was ich besonders mag:

- den Hauschka Transparent Puder
    - Sante Lidschatten Trio (gibts in Erd-Grün- und Blautönen, ich mag die Brauntöne: "Terra")
    - die Sante Lipglosse und Lippenstifte (Pfirsich-Milch und Shiny Terra)
    - Hauschka Novum Lips in 04 (diese Lippenstifte, ein Traum!)
    - Sante Make Up und Abdeckstift
    - Kajalstifte von Sante und Lavera
    - Sante Glamourgel in Gold (statt Rouge)
    - die Sante Eyeshadow Stifte (sehr praktisch!)

Und diese Holzlippenstifte von Lavera sind auch toll, schöne Farben und sehr pflegend. Wo da allerdings der Unterschied zu den normalen Stiften genau besteht..
    Sie lassen sich halt sehr präzise auftragen, damit spart man sich dann einen Lipliner.

Man sieht wohl, dass ich einen "kleinen" Deko-Fimmel habe..

Liebe Grüsse

Inventar

@ Dianita: Hast du auch schon die Kajals von Logona ausprobiert? Die hatten sehr interessante Farben da, aber ich weiß nicht, ob das jetzt schon die neue Deko war

Den Novum 04 hab ich auch, finde den auch klasse Schön dezent und vom gefühl her wie ein Lippenpflegestift!
    Die Lavera Lipgloss hab ich auch angeschaut, aber ich fand die Farben irgendwie nicht so doll Hmm beeriges rot, weiß ich gar nicht ob das zu mir passt Was bist du denn für ein Farbtyp, shina?
    Goldnere Hauschka-Lidschatten klingt gut Den werd ich auch mal unter die Lupe nehmen.

Bei e/s finde ich die Farben auch weitesgehend bescheiden... Da wag ich mich lieber mal ans Selbermachen Gleiches gilt für Tönungscremes, Makeups, Puder und Abdeckstift.

Was ist denn das für ein Glamourgel, godiva?

LG
    bloodyMary

Experte Avatar von Zesty

bloodyMary schrieb:
    Die Lavera Lipgloss hab ich auch angeschaut, aber ich fand die Farben irgendwie nicht so doll Hmm beeriges rot, weiß ich gar nicht ob das zu mir passt Was bist du denn für ein Farbtyp, shina?
    ohje, das mit dem Farbtyp ... bin ich mir nicht 100% sicher, laut dieser Site bin ich ein Frühlings-Sommertyp, dem fruchtige, klare Farben gut stehen (das stimmt). Logona hat aber auch eine ganze Reihe von neuen schönen Lipglossfarben rausgebracht, habe ich noch nicht getestet (aber bei Tizian und Erdbeerrot schon lechzend vor'm Regal gestanden ).

Goldnere Hauschka-Lidschatten klingt gut Den werd ich auch mal unter die Lupe nehmen.
    den finde ich auch von der Konsistenz sehr schön, richtig zart, so wie üblicherweise bei KK. Leider stimmt das ansonsten mit der Farbpallette bei NK-Lidschatten. Aber es gibt ja auch farbige Pülverchen von Monave und Co, die man hier einsetzen könnte.

LG

Inventar Avatar von simsamred

Bei NK-Deko steige ich auch erst noch ein......

Hab erst :

-Hauschka Lip stick Novum 04

-Hauschka Make up

-Hauschka Wimperntusche soooo Ollala --Tolle Farbe aber mit dem halten
    ist so ne Sache bei mir ( Ich bin wasserfest gewöhnt)

-Sante Lipliner

-Logona Concealer Pencil

Bei Logona will ich mich auch noch mehr umschauen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Das Glamourgel ist super, da sind so ganz feine Glitzer-oder Schimmerpartikelchen drin und man kann es eigentlich überall hinschmieren wo man Highlights setzen will. Also auf die Wangenknochen, die Lider oder auch mal zum ausgehen aufs Dekollte oder die Schultern.
    Das Gel gibt es in Gold und in Silber. Je nach dem wie viel man nimmt schimmert es eher dezent oder eben stärker.

Hier ist ein Link: Sante Deko

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von janne

Oh ja, Glamour Gel von Sante, mein Fav
    Lipglosse von Sante-himmlisch, vor allem wegen dem Pünselchen
    Die Glosse von Logona muss ich erst ausprobiern
    die von Lavera stinken mir zu sehr, aber für die die es mögen: nach Himbeer/Erdbeer

Mascaras (alle): haben wenig Volumen. Aber wer das nicht mag: der von Haushka ist der haltbarste, obwohl ich grade den neuen von Logona ausprobier. Halten tut der auch, aber eben wenig Volumen. Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr sehr gut.

Hauschka Lippies habe ich einige in Betrieb.
    Die Holzlippies von Lavera mochte ich auch gern - gibts aber nicht mehr (Godiva, falls du noch welche findest, deck dich ein)
    Jetzt ist Logona die einzige Firma, die Holzies hat. Gottseidank haben sie da auch den Bronze, den Ton finde ich besonders gut, wenn ich nicht geschminkt ausehen will, aber man deutlich sehen soll, dass ein Lippenstift drauf ist. Der Ton ist genau die Lippenfarbe, einfach genial.
    Ich habe das Gefühl, dass die neuen Logona Holzies weicher geworden sind, hab sie aber noch nicht probiert, hab noch soooo viele alte da (v.a. Lavera)
    Der Vorteil von Holzies ist:.............................................. .........................
    dass ................hm....................ich sie liebe.

Frisch gespitzt, gleich als Liner. Manche Farben kann man auch gut fürs Augen Makeup benutzen, das geht mit dem gespitzten Stift einfach gut.

Den CoverStick von Hauschka finde ich auch super, denn den kann ich sehr gut auch mal auf Pickel drauftun, weil er antiseptisch wirkt.
    Und bei den Eyeshadows mag ich die Hauschka Dous 04 und 05 besonders gern (04: Maronenbraun & Pfirsichblüte, 05: Graubraun & Elfenbein)

Und: von Logona den Drehhülsen Lippie "terracotta", der glitzert so schön..

Ist doch eine ganze Menge, was hier sich so angesammelt hat. Aber ich kann nicht sagen, dass mir was fehlt (naja, Mascara ist noch immer zu wenig Masse für mich).

Nun muuuuuusss ich aber noch eins loben: Docs Tönungsfluid, aber das wisst ihr ja schon alle.

Sorry, Janne schreibt wieder Roman, Schluss jetzt - aus
    J.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

Ich liebe auch die Holzlippies, wobei ich ja am liebsten die "alte" Lavera-Version mochte, die war zwar am trockensten, dafür aber "longlasting". Hab ich fast ein wenig befürchtet, daß auch Logona die jetzt weicher macht. Aber immerhin sind sie noch im Programm.

Ansonsten mein absoluter Dauerbrenner bei NK-Kosmetik: Hauschka-Puder, vor allem der lose. Ich glaube den benutze ich durchgehend seit dem Zeitpunkt als er auf den Markt kam. Weiß gar nicht wieviele Dosen ich da schon gekauft habe.

Die Hauschka Lidschatten gefallen mir von der Konsistenz sehr gut, leider ist halt die Farbauswahl etwas beschränkt.

Ansonsten mag ich Sante und Logona Glosse, Sante Lippenstifte(Riesen-Farbauswahl!), Hauschka Kaja und sicher noch so einiges mehr, was mir gerade nicht einfällt.

LG
    Lucrezia

Inventar

'Hallo! Bei mir hat´s die NK Deko der verschiedenen Firmen recht schwer, weil cih mit MF, mineral e/s etc. recht versorgt bin. Ricntig gerne mag ich aber:

-Hauschka Kajal 03- Grazioso, genau meine Augenfarbe!!
    -die neue Logona Mascara- spür ich nicht und es macht schon nen großen Unterschied, tusche aber so- na ja- 8 mal drüber....., für besondere Anlässe werde ich wohl wiederauf KK zurückgreifen (Jade- Full ´n Soft)
    -der Sante oder Logona Holzabdeckstift für unterwegs.
    - die neuen Logona Lipglosse

als Highlighter könnte mir der neue Logona weiße Glitzerholzstift vielleicht gefallen....

Die Hauschka Puder haben mir zu intensiv nach Rose geduftet.....

Bei den e/s Kombos finde ich es oft sehr bescheiden, dass ne kalte Farbe mit ner warmen kombiniert wird im Set........
    Ach ja, das eine Rougeset von Logona find ich auch schön, hab´s mir aber nicht gekauft, weil ich noch sooo viel Rouge habe!!

Besucher

Ich liebe NK-Deko , ganz besonders:

- Logona Lipgloss
    - Logona Eyeliner anthrazit
    - Logona Makeupfluid und Abdeckstift
    - Hauschka Makeup und Abdeckstift (nehme den auch als akute Pickelabhilfe)
    - Hauschka Novum Lippi
    - Sante Lippi in Shiny Pink

was ich noch haben muß: verschiedene Puder von Hauschka und Lavera oder Logona und noch mehr Hauschka Lippis und Logona Glosse

Die neue Logona Wimperntusche in anthrazit, da bin ich sehr geteilter Meinung. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren (war allerdings nur Bürotag ), trennt schön und fühlt sich gut an. Aber Null Volumen und die Farbabgabe ist auch sehr bescheiden, war da 30 Mal drüber!!!!, bis ich ein einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnis hatte. Ist wohl kein Nachkaufprodukt, bleibe da lieber bei meiner Hypnose und Lash Queen.

MF ist wohl keine NK, gell? Da hab ich nämlich Foundation, Primar und Finalizer von gelb bis lila. Fünf Rouges in Fullsize und zig Proben, Eyeshadow in allen Farben, Lipbalms usw; das langt mir, bis ich Oma bin. Aber Cory bringt ja auch dauernd so schöne neue Farben raus...

Candy
    ps. bin aber kein Farbtopf, Alltagsgesicht ist nur bißchen Makeup, BB Lidschatten als Eyeliner und Wimperntusche, das war's

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also NK-Deko habe ich:

* Hauschka Lippie #04
    ist ein sattes rot und somit nicht alltagstauglich

* Hauschka Novum Lippie #04
    schönes dezentes braun sehr alltagstauglich, eindeutig Nachkaufkanditat!!

* Hauschka Novum Lippie #06
    ist etwas mehr rosa, trag ich seltener

* Hauschka Transparentpuder loser
    mattiert schön, wird aber seit ich MF benutze kaum noch benutzt

* Hauschka Make-up #01
    War vor der MF mein Liebling. Hab se letztens wieder versucht (wollte das Aufbrauchen anfangen), aber da kam mir das Ergebnis im Gegensatz zur MF richtig fleckig vor. Hab es dann wieder abgewaschen

* Hauschka Bronzing Powder
    Ist fast jeden Tag im Einsatz!! Benutze ich für mein Tagesmake-up als Rouge. Super toll! Werde ich sicher nachkaufen!

* Lavera Holzlippie, Farbe ist so ne Mischung aus beerig und braun
    Gibt es nicht mehr, aber ich finde er hält bombastisch gut und trocknet die Lippen auch nicht aus. Wenn mir das Finish doch zu matt ist, geb ich ÜBER den Holzlippie ne Lippenpflege!

* Lavera Lipgloss in braun
    Glänzt super! Die Haltbarkeit ist nicht die beste, find ich aber nicht schlimm! Nachdem die Öle eingezogen sind bleibt der Glitzer auf den Lippen und schimmert auch ohne dieses glossige schön!

* Lavera Concealer in pastell (ist der hellere)
    Die Farbe passt mir super! Die Deckkraft ist halt nicht die beste... Hab ihn auch lange nicht mehr verwendet. Bei besonderen Anlässen verwende ich mittlerweile Bobbi Brown.

* Triolidschatten von Sante, die Brauntöne
    Hab ich lange nicht mehr benutzt. Weiß gar nicht mehr wie die so waren Benutuze halt fast nur noch meine MF-e/s-Pröbchen...

* Sante Lippie Terra Red
    Ist eine schöne Farbe. Auch ein YLBB. Hab ihn auch oft als Rouge benutzt, bis ich von Cory den Cactus Flower Blush getestet habe. Der hat ungefähr den Farbton, ist aber halt leichter aufzutragen... Einziges Manko: Wirkt etwas trocken auf den Lippen.

* Sante Lippie Shinie Cacao
    Hab ich auch lang nicht mehr benutzt Glänzt glaub auch ein wenig wie ein Gloss

* Logona Holzlippie in Bronze
    Genauso toll wie der von Lavera. Nehm ich wie Janne her, wenn ich nur etwas meine Lippen betonen will ohne geschminkt auszusehen Wenn ich ihn stärker auftrage, dann ist es auch eine schöne kräftige Farbe

Auf die neue Logona-Deko warte ich auch schon seeeeehr gespannt!! Mich interessieren vor allem die Glosse und Lippenstifte Aber auch die flüssigen Eyeliner interessieren mich! Mein schwarzer ist so gut wie leer

Bei Wimperntusche hab ich nur die von Logona getestet. Hat nur die Wimpern schwarz eingefärbt. Bei meinen Wimpern ist es mir wichtig, das man sie schön sieht und ich brauche und da greif ich auch weiterhin zu den KK-Mascaras

Bei NK-Lippies finde ich vom Auftragen und von der Pflege her die von Hauschka am besten Allerdings ist bis auf den Novum #04 keine Farbe dabei die mir zusagt Lavera finde ich von der Farbabgabe auch schön und ist sicher auch haltbar, ist aber auch keine Farbe dabei die mir gefällt

Und wenn MF auch unter NK fällt, dann kommt nochmal so ne lange Liste mit verschiedenen Foundations, Finalizern, Rouge und unzähligen e/s-Pröbchen dazu

Inventar

Janne schrieb:
    Die Holzlippies von Lavera mochte ich auch gern - gibts aber nicht mehr (Godiva, falls du noch welche findest, deck dich ein)
    Oh, wie schade, ich mochte die so gerne! Zum Glück habe ich noch einen ganz guten Vorrat hier rumliegen...
    Die von Logona werde ich dann als nächstes mal testen, ich mag Holzlippies nämlich auch so gerne. Und Bronze hört sich ja sehr gut an, Danke für den Tip, Janne!

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Mondstein

Die Logona Holz-Lippies mag ich auch sehr!!! Von der Farbe Bronze habe ich inzwischen schon den dritten Stift in Arbeit Ist super für unterwegs, weil der Stift nicht zu weich wird und man keinen Liner braucht. Außerdem hält die Farbe um Welten besser auf den Lippen als bei den Drehhülsen-Lippies. Wenn ich es etwas glänzender mag, gebe ich einfach einen Tupfen Gloss von Lavera drüber.
    Die Sante-Stifte für die Augen finde ich auch toll. Früher gab's sowas auch mal von Lavera, wird anscheinend leider nicht mehr hergestellt
    Von Hauschka mag ich die Kajal-Stifte und natürlich ist mir inzwischen das Tönungsfluid sehr ans Herz gewachsen - *wink zu Janne*
    Grundierung mag ich die leichte von Lavera, von Sante ist das Rouge sehr schön.
    Puder benutze ich zur Zeit das OPC-Puder von BD, ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von vipera

Was ist denn das Tolle an den Holzlippies? Ich hab ja schon gelernt, dass man sie frisch angespitzt als Lipliner benutzen kann. Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder?

edit: Oh, Mondstein hat meine Frage gerade beantwortet.

[ Geändert von vipera am 30.03.2005 10:21 ]

Besucher

So viel Deko benutze ich ohnehin nicht, als Basis MF, aber das ist ja hier nicht gefragt.

Was ich richtig toll finde, ist der Logona Eyeliner. Der ist sogar besser als KK !

Einen Logona Holzlippie habe ich auch, der ist schön matt und die Farbe hält gut, es ist nur leider nicht der ideale Farbton, muß noch mal weitersuchen. Ist aber online doof, weil man die Farben doch nicht so gut erkennt.

Primavera

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@bloodyMary

Die neuen Kajals von Logona habe ich noch nicht ausprobiert. Leider gibt es die Deko in Nürnberg immer noch nicht.

Von den alten habe ich einen in grün, das ist aber so ein auffälliges, kaltes grün, das bei mir irgendwie deplaziert wirkt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Hier wurde schon fast über alles geschrieben.
    Also sage ich nur das Wichtigste.

Ich benutze nur NK Deko und finde die Sachen klasse!

Das sind meiner Meinung nach die "Ferraris":

--Hauschka loser(!) Puder .Einziger ohne Talkum.INCI einfach
    --Hauschka Lippenstifte.Besonders für den Winter,weil sehr pflegend.
    --Logona Lippenstifte.Einfach wunderschöne Konsistenz.
    --Logona Eyeliner.
    --Logona Kajals.Halten gut ohne zu verschmieren!
    --Hauschka Make-up.So natürlich,wie ungeschminkt.

PS:Sehr schöne Farben bei Deko hat auch Börlind.INCI kenne ich nicht,sind aber bestimt besser ,als "normale"KK .

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von janne

Und da sage mir noch einer, die BJs verwenden keine NK-Deko.

Freu mich irgendwie

Janne

Inventar

So, also die Logona-holzlippies stehen ganz dick auf der Liste.. Da muss ich mal schauen, was zu meinem Typ passt, ich tu mich da ja immer etwas schwer..
    Es hat nicht zufällig jemand blaue augen, braune haare, helle gelbstichige Haut? ´

Die Kajalstifte schau ich mir auch, mich interessieren auhc eher sanftere Töne, braun, oder ein grau mit ein biiiisschen Blaustich oder so

Der lose Hauschka-Puder scheint ja auch der Knaller zu sein, aber ich mach lieber erstmal selber
    Bronzing-Puder wird ausprobiert

Die beiden anderen Novumlippies werden auch so nach und nach ins Körbchen wandern, denke ich..

Ja und in Punkto Lipgloss hab cih mich ein bisschen auf Logona eingeschworen, aber die von Lavera bekommen auch ne Anschau-Chance von mir

Danke für eure vielen Tipps!!

LG
    bloodyMary mit ner vollen Liste

Fortgeschritten

Ich habe mit NK Deko kaum Erfahrungen, was sich aber durch eure guten Tips hoffentlich bald ändern wird:

Gut:
    Logona Eyeliner Anthrazit
    (hier nochmal ein Dankeschön an die Tipgeberinnen )

Schlecht:
    Lavera Kajal
    Tolle Farbe (grün) aber verschmiert leider, ich hasse verschmierte Schminke, das geht leider garnicht.

Inventar

janne schrieb:
    Und da sage mir noch einer, die BJs verwenden keine NK-Deko.

Freu mich irgendwie

Janne
    Geht mir genauso! Und ich finde wirklich dass es bei der Deko eine ganz tolle Vielfalt mit vielen schönen Farben usw. gibt. Zudem ist die Qualität überzeugend.
    Ich denke morgen gehe ich los und shoppe ein paar Frühlingssachen...

Liebe Grüsse

Inventar

Also, MF gehört definitv zu NK Deko. HAb mir das jetzt mal kurz durch den Kopf gehen lassen und nur weil keine typische NK Firma dahintersteht, werden tortzdem keinerlei Stoffe verwendet, die nicht auch in typischer NK Deko drin sind. Also müssen auf meine Liste noch

-Mf von Pure Luxe, Geografx, BFM
    -Finalizer von Pure Luxe
    -Blush von Cory, Pure Luxe, Monave
    -Eyeliner von Monave
    -Cream to Powder für die Augenbrauen von Monave
    -Lippies neben Logona Lipglossen von Cory, BFM, Monave.
    -e/s von Alpha, Pure Luxe, Monave, BFM, Alima, Cory.....

Inventar Avatar von hamse

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin des Hauschka Shimmer Novum 04 und der ist sooooooooooooooooooooooooooo toll. Und definitv ein Nachkaufkandidat, und ich find, der sieht an jeder anders aus, was ihn nur noch toller macht. Aber war da nicht was, von wegen Novum und limitiert *bittenicht*

Den Hauschka-Puder mochte ich nicht, weil ich ihn nicht riechen konnte, außerdem machte er mich rosa.

Was ich noch haben muss, ist der Strawberry-Gloss von Logona
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

Was limitiert?? Oh nein, dann muss ich mir die anderen beiden auch noch kaufen gehen

ich weiß es nicht genau, aber die Novum-Sachen vom letzten Jahr, waren doch auch limitiert

von der Homepage:

Die Novum Edition 2005 – ein Traum in schimmernden Farben

Da gehören die Lippies dazu...

Inventar

Hm keine Ahnung, ich kenne mich mit den Sachen nicht aus
    Aber wenns die das ganze Jahr noch gibt, dann muss ich mich ja nicht so beeilen

Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch die Vermutung, das die limitiert sind
    Finde den #04 auch so toll! Ist auch schon ein gutes Stück aufgebraucht! Werde den auf jeden Fall bunkern

Inventar

Aber so gut wie der geht, könntet ihr dann ja mal ne Mail an die schreiben, wenn ne Farbe so gut ankommt, bestehen doch sicher Chancen, dass die im Sortiment drinbleibt. Mir ist er zu braun...., aber er gefällt ja wirklcih vielen!!

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, das stimmt!! Vielleicht schreib ich nachher auch gleich Hauschka an Bin irgendwie voll im Schreibfieber

Inventar

Also die Holzlippies sind ja mal voll klasse!!!
    Heute hab ich einen von Bubble Tea bekommen Und ich bin restlos beeindruckt Tolles Auftragen, lange Haftung, super Farbe. Es ist zwar ein recht dunkles rot, aber auf den Lippen sieht es trotzdem gut aus, nicht irgendwie so mega-angemalt. Sogar mein Freund hat mir Komplimente gemacht und das soll ma was heißen, wenn ich n dunkelroten Lippie drauf hab
    Danke, danke, danke BubbleTea!!

Früher mochte ich Lippenstifte gar nicht so sehr, aber seit ich welche ausm Nk-Bereich probiert hab, bin ich voll begeistert

LG
    bloodyMary

Allwissend Avatar von Schiller

Huhu,

ich schliesse mich auch der Hauschka Novum Fraktion 04 und 06 an, wirklich sehr, sehr schön.
    Nur der Hauschkaduft stört mich , deshalb sind diese beiden auch meine einzigen Hauschka Produkte .

Lavera Holzlippie ist super, die Glosse, na ja, weniger.

Mehr habe ich nicht.
    Halt doch MF natürlich, also fast alles von Cory und Mina .

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@bloodyMary: Dann hast du bestimmt so einen schönen roten Mund wie auf deinem Avatar

Inventar

Ne der ist dann dunkler
    Hab schon versucht ihn zu fotographieren, aber ich bin da so untaletiert... Mein Freund versucht es morgen nochmal und wer weiß, vielleicht hab ich ja dann auch schon meinen Mund als Avatar?

ich hab schon an Hauschka geschrieben aber bis jetzt ohne Antwort

Meine Laune...
    Cheerful

Dann warte ich mal noch ein wenig und schreib dann auch hin Die sollen ruhig merken, das die Lippies nicht aus dem Programm genommen werden sollen