Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

produkt-test dove deo - macht das noch jemand?

huhu ihr,

eben bekam ich ein paket mit 6 deos von dove. hatte im dezember einen newsletter bekommen, wo ich mich für diese testaktion eingetragen hatte. naja, das da wirklich was kommt, hätte ich gar nicht gedacht. soll das nun 4 wochen testen und dann bekomme ich einen fragebogen zugeschickt. hat das noch jemand hier bekommen oder schonmal bei anderen produkt-******aktionen teilgenommen? bin grad etwas skeptisch, nicht das noch ne rechnung ins haus flattert

Forengöttin

AW: produkt-test dove deo - macht das noch jemand?

Warum soll da noch eine Rechnung kommen, wenn Du Dich für die Aktion beworben hattest? Solche Testaktionen sind doch eh kostenlos, das müsste aber schon in den Infos zu Deiner Anmeldung dafür gestanden haben.

Forengöttin Avatar von Betsi

Außerdem halte ich Dove für vertrauenwürdig ... Zumindest insofern, dass sie für Testaktionen kein Geld verlangen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

6 Deos??? Was testest du denn da, wieviel man maximal am Tag auf den ganzen Körper auftragen kann?

Wenn du dich für eine Testaktion eingetragen hast, werden die wohl umsonst sein! V.a. wenn du nix von wegen Kosten unterschrieben hast!

Mal aus eingenem Interesse, in welchem Newsletter stand das denn drin? Dove Deos benutze ich nämlich immer und an Geschenk- *ähem* TESTaktionen bin ich immer interessiert!

nunja....bei 6 deos fragt man sich dann schon, warum die gleich soviele davon "verschenken" oder obs nicht doch nen haken gibt. dieser newsletter war von gofeminin, aber die aktion ist leider beendet. ihr habt sicher recht und es ist eine seriöse ******aktion. im schreiben steht, dass ich die anderen deo's an freunde und bekannte verschenken kann. ich muss also nicht alle 6 dosen in den 4 wochen aufbrauchen

aber der hammer dieses deos, es heißt:

dove hair minimising

im schreiben steht:
    das premium-deo mit pro-epil complex mit natürlichen extrakten lässt die nachwachsenden haare feiner, heller weicher und weniger sichtbar werden.

na wenn das nicht vielversprechend klingt
    der duft ist jedenfalls toll....und bei deos bin ich echt wählerisch.

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe die Deos schon beim DM in einem Aktionsaufsteller gesehen. Wollte mir schon eins mitnehmen,aber als ich den Preis gesehen hab, hab ich die Dose gant schnell wieder weggestellt: Die wollen über 3€ für das Deo haben!!!:leiderja:
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von daiquiri Beitrag anzeigen
    nunja....bei 6 deos fragt man sich dann schon, warum die gleich soviele davon "verschenken" oder obs nicht doch nen haken gibt. dieser newsletter war von gofeminin, aber die aktion ist leider beendet. ihr habt sicher recht und es ist eine seriöse ******aktion. im schreiben steht, dass ich die anderen deo's an freunde und bekannte verschenken kann. ich muss also nicht alle 6 dosen in den 4 wochen aufbrauchen

aber der hammer dieses deos, es heißt:

dove hair minimising

im schreiben steht:
    das premium-deo mit pro-epil complex mit natürlichen extrakten lässt die nachwachsenden haare feiner, heller weicher und weniger sichtbar werden.

na wenn das nicht vielversprechend klingt
    der duft ist jedenfalls toll....und bei deos bin ich echt wählerisch.
    Das ist doch die Voll-Chemie-Bombe...
    Alles Liebe Sommi

wow, das ist echt teuer. aber wenns die schon zu kaufen gibt, wozu dann diese ******aktion? naja, was solls...ich werde diese chemiebombe mal testen. und werde die incis im codecheck mal hochladen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich teste auch. Hab allerdings nur ein Deo bekommen. tzs ^^
    Habs auch vorhin gleich mal benutzt, also sprühen lässt sich das schonmal komplett scheisse, hab draufdrücken müssen wie bekloppt, dass mal was rausgekommen ist. Und vorne steht was von "Wild Rose" drauf .. also nach Wildrose riecht das nu auch nicht wirklich

devil smile Avatar von Ira

Interessant, sind es nur Sprühdeos?

Ich wünsche mir seit langem, dass Dove ihre Deo-Cremes endlich auch in Deutschland einführt. Habe sie bislang nur in den USA, England und Polen gesehen, aber nie hier .

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Deos neulich bei DM auch als Roll on gesehen, die standen im ganz normalen Deo-Regal.

devil smile Avatar von Ira

Ja, roll-on gibt es hier schon, aber ich meine z.B. das *hier*.

In den USA gibt es davon eine Riesenauswahl: *klick*.

Ich mag Dove eigentlich gar nicht, aber das sind die besten Deos, die ich je hatte. Die Wirkung hält ewig, die riechen extrem gut, aber dezent, kaum abfärben, keine gelben Flecken trotz des Aluminiums und glatte Haut, die auch auf Dauer nicht austrocknet. Gut, INCIs sind besch*ss*n , aber dafür wirkt es bei mir und ich bin super zufrieden. Nur kann ich nicht jedes Mal ins Ausland fahren um Deos zu kaufen, bzw. ich will nicht andauernd in den Staaten bestellen, das ist es mir auf Dauer nicht wert.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

So, heute nochmal benutzt und es hat sich besser sprühen lassen, musste wohl erst einrasten oder so ^^
    Jedenfalls .. ich find den Geruch recht penetrant Aber es wirkt gut, ich bin heute morgen schon ein ganzes Stück warm eingepackt durch die Gegend gelaufen, hab dabei natürlich auch angefangen zu schwitzen .. aber ich riech immernoch nur den "Wild Rose"-Geruch. Das ist schonmal gut.
    Aber wenn das SO teuer ist, werd ichs mir wohl trotzdem nicht kaufen.

Inventar Avatar von wolfgirl

hat schonmal jemand den hair-minimizing roll on probiert?