.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:07 Uhr)
du könntest die haare, bevor du den schaul umwickelst, zwirbeln und am ende, damit es nicht so streng wird, vorne ein paar strähnen rauszupfen. das sieht dann voluminöser aus, weil der schal die haare nach oben puscht.
ansonsten gibt es nicht viele möglichkeiten. einfach zeit lassen beim umwickeln und aus-bzw haare rausziehen.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:06 Uhr)
versteh noch nicht ganz, sind deine Haare so brüchig?
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:06 Uhr)
Du arme.
Na hoffen wir dass es besser wird.
white coffee, mit zwirbeln meine ich, dass du sie eindrehst und dann entweder zusätzlich mit eon oder zwei haarnadeln feststeckst oder ohne nadeln den schal drumwickelst. der hält das ja auch zusammen
Ich steck sie hoch vor dem Schal/Jacke binden und mach sie später wieder auf. Für die Zugfahrt Morgens müssen sieh ja eh hochgesteckt sein. Heute Abend war der zug "leer" für Tokyoter Verhältnisse und da hätte ne gute Frau beinahe meine haare mitgenommen
Aber das hilft dir ja kaum weiter, ne?
Bei mir ist allerdings weniger der Schal, als die Jacke ein Problem...
Oh, wenn ich mützenbedingt keinen Dutt tragen kann mache ich nen lockeren Twist und lass den dann in der Jacke und im Schal drin, bis ich Jacke/Schal wieder ausziehe.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:05 Uhr)
ich versteh das auch nicht
Nur Temporär, bis August.
Ja meine Haare hatten sich irgendwo an ihr verhakt, sie stieg aus und zog sie mit. Ich konnte die Haare zum Glück einfach wieder losmachen, sie hats glaub ich gar ned gemerkt. Aber ich finds irgendwie unangenehm, wenn meine Haare an fremden Mänteln "kleben", für mich und für andere.
ich hätte angst, dass die gar nicht abgehen
LOL
Ich muss meine Haare im Subway auch immer beschuetzen damit niemand drauf sitzt oder dran haengen bleibt..einmal hat ein Typ seinen Reissverschluss zu gemacht und eine Haarstraehne von mir war drin..:(
Aus dem Schall ziehe ich sie immer raus aber als Alternative koennte man sie ja auch kurz zusammenmachen und nach dem Wickeln wieder oeffnen?
Dauert halt nen Moment.
LG Emi
EMi - 絵美 longhaired at heart...