Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Hallo ich habe das Problem nicht eine Freundin von mir hatte es ganz schlimm da hat ihr eine Kosmetikerin geraten die achseln eine Woche lang mit Wasser und etwas Apfelessig zu waschen

  2. #122
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    Ach wie schade, jetzt habt ihr mich mit diesem Lavilin schon fast so weit gehabt, dass ich es mir bestelle, aber wenn die von Piana geposteten INCIs die der neuen Variante sind, kann ich gut und gerne darauf verzichten...

    @ Piana: Die von dir geposteten INCIs enthalten aber Parfumstoffe und außerdem noch einiges das ich persönlich bei weitem bedenklicher finde als Alkohol (zB. BHT, Chlorphenesin, EDTA).
    Die Parfumstoffe sind da in minimalsten Menge vorhanden (das Zeug riecht auch fast nicht). Und besser als Aluminium finde ich die INCIs allemal... besonders wenn man bedenkt, wie wenig man davon braucht... Ich habe von anderen Deos immer Hautreizungen gekriegt... mit Lavilin hab ich das Problem nie...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  3. #123
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Sitze hier gerade und müffele furchtbar! Hab das Lavilin am Samstagabend das letzte Mal benutzt, und das reicht entweder nicht, ODER ich hätte mich nicht mit Seife waschen sollen, ODER mein T-Shirt ist einfach hinüber - kommt ja auch vor.
    Ich hoffe sehr, dass das Lavilin bei Vermeidung einer der Faktoren wieder wirkt

    Einen Nachbau eines ähnlichen Deos diskutierten die Mädels bei Beautykosmos übrigens eifrig, klappte aber nicht bei jeder. Finde gerade den Thread nicht, suche mal und melde mich dann wieder.
    Grüße, Thatsit

  4. #124
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Hallo zusammen,

    nochmal zum Vichy 48h Roll-on. Hab den jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und ich bin so froh, dass ihr mich darauf gebracht habt.

    Danke
    LG
    Vanilla


  5. #125
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Das ist der Nachbau-Link, der ganze Thread geht darum und es gibt verschiedene Rezepte:
    http://www.beautykosmos.de/forum/vie...000&highlight=

    Probier ich vielleicht auch mal aus, möchte aber ungern ÄÖ reintun, da ich mit Düften momentan nicht klarkomme. Ob die wohl wichtig sind für die Wirkung, oder ist da das Zinkoxid entscheidend?
    Grüße, Thatsit

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    *LOL* nichts leichter, als Schweiss los zu werden!!!

    BABYPUDER übers deo geben, das hällt BOMBENFEST

  7. #127
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    bei mir hat lavillin leider total geloost

    nicht nur das ich müffle, mein schweiß riecht ganz eigenartig . ohne deo bleibe ich viel länger frisch als mit lavillin, leider
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    bei mir hat lavillin leider total geloost

    nicht nur das ich müffle, mein schweiß riecht ganz eigenartig . ohne deo bleibe ich viel länger frisch als mit lavillin, leider
    Bei mir hat's leider auch nicht gewirkt. Habe sogar das Gefühl, dass ich damit stärker schwitze. Warum auch immer
    Na ja, werde mal schauen, ob ich auf Yerka oder was anderes umsteige...
    Liebe Grüße,
    Ally

  9. #129
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Probiert wirklich mal den Vichy-Deoroller (NICHT die 7-Tage-Creme). Der duftet sehr angenehm (finde ich besser, als wenn ein Deo gar nicht riecht) und hält wirklich trocken! Yerka etc. hat bei mir so gar nichts gebracht und Vichy bekommt man wenigstens einfach in der Apotheke.

  10. #130
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    also da ich den thread seinerzeit eröffnet hatte, wollte ich mal berichten, wie so die lage der nation bzw. der achselhöhlen ist.
    ich war jetzt doch NICHT beim hautarzt - hab stattdessen brav physiogel waschgel benutzt, deo weggelassen, mit physiogel creme gepflegt.
    hab dann allerdings schnell gemerkt, dass sich die fette der creme beim schwitzen unter den achseln zersetzen - also auch wieder miefi.
    ohne deo kam ich teilweise zurecht - aber wenn ich nach der arbeit noch ins sportstudio wollte, und ich meine eigene schweißfahne roch, fand ich das auch nicht so doll!!
    ja, und das eucerin deo (nur die deocreme benutze ich jetzt noch), mit dem ich dann doch wieder anfing, wirkte irgendwie auch nicht!
    ich war echt kurz davor, doch noch zum hautarzt zu gehen bzw. einen termin zu machen - da verschwanden echt alle beschwerden und symptome!
    seit ca. 7-10 tagen ist die haut unter den achseln eigentlich immer weich und glatt - sei es geduscht und abgetrocknet, oder verschwitzt/verbappt mit deoresten - die haut fühlt sich immer gut an!
    ebenso gleichzeitig ist der "allgemeine" mief verschwunden - und das, obwohl ich heute das erste mal seit ca. 10-14 tagen wieder die achseln rasiert hatte (sonst mache ich das viel öfter, wegen des miefens halt), das heißt die härchen waren ja schon ein bissel länger geworden, und man sagt doch, dass sich dann gerne schweiß durch bakterien in dem achselhaar-wirrwarr zersetzt.

    also - meiner haut bzw. achseln geht's wieder supergut! keine ahnung, an was es genau liegt!
    trotzdem danke für die tipps - das lavilin werde ich weiter im hinterkopf behalten, im moment will ich keine experimente mehr wagen, wo alles so optimal scheint!

    Vielen Dank an alle noch mal !

    PB

  11. #131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    @ PinkBeauty
    Denen gehts wohl wieder gut, gerade weil du nichts mehr machst. Ich hab mich unter den Achseln noch nie eingecremt (auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen, dass man da unten cremen könnte)... ich hab auch noch nie Deo benutzt! Wahrscheinlich bist du nun endlich zu einer gesunden "Flora" da unten gekommen! Dann hoff ich mal, dass es so bleibt für Dich!

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

    Hat jemand von Euch schon mal "Everdry" benutzt ?http://www.everdry.de/
    Ich bin da irgendwie skeptisch...
    Liebe Grüße,
    Ally

  13. #133
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Hallo ihr lieben,

    ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt, aber im Moment nichts aktuelles gefunden, was zu meinem Problem passen könnte. Deshalb frage ich hier nochmal, was ihr gegen extremen Achselschweiß macht?
    Jetzt wo es wieder so schön warm geworden ist, fange ich wieder SOFORT an unter den Achseln zuschwitzen sobald ich mich in die Sonne begebe. Ich kann gar keine T-shirts mehr anziehen, nur noch achselfreie T-shrits und von farbigen T-shirts brauch ich gar nicht anfangen zu träumen... am besten nur schwarz! das nervt mich tierisch.
    Letzes Jahr, habe ich mir in der Apotheke so ein spezial Deo mischen lassen, das hat aber sooooooooooooooooo abartig gebrannt und gezwickt, wie als wären da rote Feuerameisen unter meinen Achseln Nach 1er Woche habe ich es aufgegeben, es hat so weh getan und meine Tshirts haben sich unter den Achseln ekelhaft gelb verfärbt
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  14. #134
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    hm, schon mal so nen mineralienstein probiert? die normalen deos sind ja alle entweder nen gel oder so sticks aus fester creme oder so ... aber wir hatten mal so nen fast durchsichtigen rundlichen mineralienstein, den man nur einmal unterm wasserhahn nassgemacht hat und dann die achseln damit "abgewischt" hat. die mineralien da drin sollten das schwitzen stoppen. mein vater benutzts immer noch, ich selbst nicht, bei mir hat nach einer woche die haut gebrannt und war ganz rot und trocken ... aber mein vater hats wunderbar vertragen und nimmts glaub immer noch regelmässig.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #135
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich schwöre seit Jahren auf den Hidro Fugal Pump-Spray. Der ist auf jeden Fall schmerzfrei

  16. #136
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Den habe ich auch schon ausprobiert: hat leider NICHTS gebracht
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  17. #137
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Soll nicht Salbeitee bei übermäßigem Schwitzen helfen? Habe ich gelesen, ausprobiert habe ich es jedoch nicht.

    Was bei mir im Sommer immer ganz gut klappt ist das folgende:

    1. sich mit dem schwitzen abfinden - dann nervt es auch nicht mehr so sehr - es klingt doof, funktioniert aber
    2. den achseln ab und an mal eine pause gönnen - dh. am we, wenn ich nirgends hingehe, gebe ich auf die achseln nach dem duschen nur etwas babypuder - dadurch kann sich die haut ein bisschen beruhigen, und selbst regulieren. keine sorge, es muffelt auch nichts.
    3. sauber und ordentlich rasieren, so bilden sich keine bakterien an den haaren, bzw. bleiben daran nicht hängen (lecker.. ) und deo wirkt etwas besser.
    4. es gibt bei ihr platz (weiß nicht obs das auch in andren drogerien gibt) ein deo namens cd 6 + (ja, so hieß es glaube ich) das ist ein cremedeo in einer mintgrünen tube - das habe ich vor meiner "abfindungsphase" immer benutzt, und es hat bei mir sehr gut geholfen.

  18. #138
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    ja das würde ich ja wirklich sehr gerne, einfach mit damit abfinden... das Problem ist nur, dass sich dann unter meinen Armen rießige Schweissfleckenbilden, die nicht zuübersehen sind!... damit kann ich mich nicht abfinden, da es einfach so schrecklich aussieht und das ganze Outfit ruiniert
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  19. #139
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich sag nur SWEAT OFF, das Zeug ist zwar teuer aber hilft dauerhaft. Informier dich mal auf deren Homepage. Ich verkaufe übrigens eine noch zu 3/4 volle Flasche im SeSki!!

  20. #140
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich kann dir den Vichy 48h Roll on empfehlen (türkise Verschlusskappe)!!!
    Liebe Grüße, Katzi

  21. #141
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich bin jetzt vielleicht kein gutes Beispiel, weil ich Hyperhidrose habe, aber bei mir hilft der Sebamed Balsam Deo sehr gut. Salbeitee hilft auch ganz gut, über den Tag verteilt mehrere Tassen davon trinken, zusätzliche Waschungen damit sind auch hilfreich. Natürlich sind das keine Wundermittel und ich schwitze immer noch. Nur sind die feuchten Flecken wesentlich kleiner (ich kann sie mit den Armen verdecken) und damit kann ich wunderbar leben. Das ist nämlich kein Vergleich zu vorher.
    LG

    Abigail

  22. #142
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Hast du schon mal Anti-Transpirant (ala Axe Dry, fällt mir da gerade ein, aus der Werbung) versucht, anstatt normales Deodorant?
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  23. #143
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Bei mir hilft Odaban sehr gut brennt aber auch unter den Achseln...ist mir aber lieber als das ich immer so schweißflecken habe...

    Wer schön sein will muss leiden
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  24. #144
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Oder Yerka, das brennt aber auch ein wenig

  25. #145
    Charley
    Besucher

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Hm also irgendwelche Mittelchen kann ich nicht empfehlen, aber... Hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Ich hab auch immer recht viel geschwitzt, aber seit ich SD-Hormone nehm (L-Thyroxin), ist das viel besser geworden. Allerdings hab ich fast zeitgleich auch viel mehr Sport gemacht, so dass ich auch nicht ausschließen will, dass das einen Einfluss hat. Achja, und wer oft in die Saune geht, soll angeblich auch weniger schwitzen. Das hab ich allerdings noch nich ausprobiert, will ich aber mal machen, ist ja eh gesund.
    Gruß

  26. #146
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich benutze auch Yerka, weil ich bisher exakt! die gleichen Probleme hatte wie du. Mein Kleiderschrank besteht praktisch nur aus schwarzen T-Shirts -.-
    Klar, das Zeug ist jetzt nicht unbedingt "gesund" und es brennt (mach es nie auf frisch rasierte Achseln, zum sterben schön ) und zwickt auch ein bisschen, aber die Lebensqualität, die ich dadurch gewonnen hab ist für mich unbezahlbar.
    War heute im hellgrauen Shirt in der Stadt und bin ganz schön flott gelaufen. Heimgekommen- nichts hat man unter den Achseln gesehen

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  27. #147
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.373

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Hallo,

    wenn du natürlich wirklich alles probieren würdest, dnn lass dir 10 oder 20% Aluminiumchlorid in der Apotheke mischen. Das ist in geringer Konzentration in vielen Deos drin, in höhere wirkts noch besser.

    Allerdings verstopft das regelrecht die Schweißdrüsen an den betroffenen Stellen, du schwitzt da also gar nicht mehr, dafür kannst du dann aber an anderen Stellen schwitzen, irgendwie muss sich der Körper ja kühlen ;)

    Das sagt die Wiki dazu:

    "Aluminiumchlorid-Behandlung: Aluminiumchlorid wird in den meisten Antitranspirantien verwendet, aber Menschen, die an Hyperhidrose leiden, brauchen eine viel höhere Konzentration. Die Aluminiumsalze dringen in die Schweißkanäle, verbinden sich mit dem dortigen Keratin und verstopfen damit die Drüsenausführungsgänge. Je nach Anwendungsgebiet existieren Rezepturen mit unterschiedlichen Konzentrationen des Aluminiumchlorids in der Lösung (üblicherweise 10 bis 20%), die in der Apotheke erhältlich sind. Die Lösung wird vor dem Schlafen auf die schwitzenden Körperstellen aufgetragen, da es nachts zu einer geringeren Schweißbildung kommt und die Lösung nicht ausgeschwitzt wird. Nach einer Woche täglichen Gebrauchs ist es ausreichend die Behandlung 1-2 Mal pro Woche zu wiederholen. Ziel ist die dauerhafte Rückbildung der Schweißdrüsen, so dass die Therapie schließlich eingestellt werden kann. Nebenwirkungen sind Juckreiz bei sensibler Haut und Hautirritationen. Außerdem kann sich die Kleidung verfärben. Die Erfolgsquote der Therapie mit Aluminiumchlorid liegt bei 95%"

    Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #148
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Bei Antitranspiratien, wie Yerka, Sweat off, Obadan können allerdings auch z.T. heftige Nebenwirkungen auftreten, wie Schweißdrüsenentzündungen (ebenfalls zum sterben schön). Deshalb sollte man sowas immer mit Vorbehalt verwenden und bei andauernden Irritationen besser absetzen.
    LG

    Abigail

  29. #149
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Ich habe (hatte) das gleiche Problem und mir hilft Yerka richtig gut

    Mittlerweile muss ich es nur noch alle 3-4 Wochen mal anwenden um die Wirkung zu erhalten

  30. #150
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Oder Yerka, das brennt aber auch ein wenig
    Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch Yerka, weil ich bisher exakt! die gleichen Probleme hatte wie du. Mein Kleiderschrank besteht praktisch nur aus schwarzen T-Shirts -.-
    Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Ich habe (hatte) das gleiche Problem und mir hilft Yerka richtig gut

    Mittlerweile muss ich es nur noch alle 3-4 Wochen mal anwenden um die Wirkung zu erhalten
    Ich kann euch allen nur zustimmen: Yerka ist toll! Ich hatte die gleichen Probleme - nur schwarze Shirts, da ich immer sofort riesige Schweißflecken bekam! Mit Yerka ist es sooooooooooo viel besser geworden (jetzt, bei viel Hitze und Sonne werd ich zwar immer noch etwas nass, aber kein Vergleich zu vorher)!

  31. #151
    Rosalie
    Besucher

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 17:43 Uhr)

  32. #152
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Ich habe (hatte) das gleiche Problem und mir hilft Yerka richtig gut

    Mittlerweile muss ich es nur noch alle 3-4 Wochen mal anwenden um die Wirkung zu erhalten


    Den Tipp hatte ich übrigens – wie könnte es anders sein –*aus dem Forum

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Vichy 48h Roll on empfehlen (türkise Verschlusskappe)!!!
    Noch eine Stimme für den Vichy 48h Deoroller!

    Bezüglich Deos mein *HG*!

  34. #154
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Wo bekomme ich denn dieses Yerka her? Ist das sowas wie ein Deoroller oder Spray???
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  35. #155
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich schwöre seit Jahren auf den Hidro Fugal Pump-Spray. Der ist auf jeden Fall schmerzfrei
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber lt BJs soll das Vichy 48h auch supertoll sein.

  36. #156
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Anti-Transpirant (ala Axe Dry, fällt mir da gerade ein, aus der Werbung) versucht, anstatt normales Deodorant?
    Gibt´s da einen Unterschied?

  37. #157
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn dieses Yerka her? Ist das sowas wie ein Deoroller oder Spray???
    Das bekommst du in der Apotheke - ist auch nicht teuer (glaube 7-8 Euro) und hält ewig!
    Yerka ist weder Roller noch Spray, sondern einfach eine Flüßigkeit in einer Glasflasche, die du mithilfe eines Wattepads aufträgst. Du machst es vorm Schlafengehen drauf, und morgens wirds mit klarem Wasser abgespült!

  38. #158
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    Könnte mann Yerka auch übers internet bekommen? oder besser nicht...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  39. #159
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    noch ein Tipp zum sich sicher-fühlen: Es gibt im Kaufhaus in der Kurzwarenabteilung so Teile aus dünner Baumwolle, die man innen an der Achsel in die T-Shirts oder Blusen einnähen kann, da gibt es auch Einweg-Versionen von die geklebt werden (googel man nach Achselpads).

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Extremer Achselschweiss!!! Was hilft dagegen???

    also yerka, alcl, odaban etc wirken zwar, aber daüfr schwitzt du dann an anderen stellen verstärkt- ich rede aus erfahrung!
    der körper kompensiert dann, indem er sich andere stellen sucht...
    bei mir ist es das gesicht, der rücken und etwas am po...
    DAS ist auch überhaupt nicht toll!

    ich glaube eher, dass es psychisch ist.
    solange man die psyche nicht in den griff kriegt, schwitzt man auch weiterhin...
    früher waren es bei mir die achseln - verdammt stark!! hat nie gerochen, aber es lief mir die achseln nur so runter.
    jetzt: verstärkt im gesicht und das ist mir sowas von peinlich. aber je mehr man sich schämt, desto stärker wird es und je mehr man sagt "nein, es fängt jetzt nicht an", wird es umso mehr....achte vielleicht mal drauf, ob es nicht vielleicht daran liegt und ob es vielleicht einen auslöser für dieses drama gab!

    denn zuhause schwitze ich z.b. nie! ausser ich mache sport...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.