Ich vertrage nur wenige NK Produkte im Gesicht. I&M und Bioturm gehen aber gut. Alles andere was ich bisher ausprobiert habe (und das war in 2,5 Jahren echt nicht wenig) ging nach hinten los. In vielen Produkten sind viele äth. Öle und Bienenwachs drin, was ich einfach auch nicht vertrage. Wenn du mit Bienenwachs kein Problem hast, kann aber Alverde was für dich sein. Die Preise sagen nicht unbedingt auch was über die Qualität aus. Alverde ist schon reine Naturkosmetik.
Es gibt z.B. bei Douglas Cremes, die bis zu 200 Euro kosten. Die Inhaltsstoffe sind da auch totaler Schrott, da kann man sich z.B. genauso gut auch eine günstigere Nivea Creme kaufen (die evtl. sogar noch bessere INCIS hat).
Weleda vertrug ich auch wegen der Bienenwachse nicht. Hauschka war noch mit das schlimmste, da dort sehr, sehr viele äth. Öle drin sind.
Martina Gebhardt ging (leider, denn die Philosophie und die INCIS sind eigentlich toll) wegen dem Lanonlin bei mir nicht.
Am Besten ist, du liest erst mal etwas über die verschiedenen Produkte nach.
Hier ist der I&M Threat, da kannst du etwas mehr über die Produkte erfahren:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37743
Über die anderen Marken findest du auch viele Treats über die Forensuche (einfach bei der Suche noch das Häckchen bei "nur Titel durchsuchen" setzen).
Und dann besorgst du dir von den Produkten, die dich ansprechen Proben.